Fu**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 (bearbeitet) Jeder beschwert sich über halb ausgefüllte Profile... jetzt mal ehrlich, wenn ich jemanden auf der Straße sehe und etwas interessantes an dem Menschen sehe, dann spreche ich diesen menschen an und drücke diesen menschen nicht erst ein Fragebogen aufs Auge... hier ist es im Endeffekt genauso, wichtig ist nicht wieviel im Profil drin steht, sondern wieviel davon für den einzelnen interessant ist... entweder hat jemand damit erfolg oder halt nicht... so einfach ist das bearbeitet Dezember 17, 2022 von Funbird1980
th**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Ich antworte: Boah, was ist das nervig, wenn von „den Männern“ gesprochen wird. Als wären sie Alle gleich. Als gäbe es wirklich nur halb ausgefüllte Profile und als hätten Alle Etwas zu verbergen.
Ni**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Naja da nehmen sich scheinbar auch beide Geschlechter nichts^^ ich sehe auch sehr oft frauenprofile die nicht ausgefüllt sind. Muss man nicht verstehen 🤷♂️ manches erachte ich selbst zwar auch als "irrelevant" aber zumindest ein paar eckdaten sollten vorhanden sein.
Se**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 (bearbeitet) Mein Profil ist zu 100% ausgefüllt. Meint poppen.de jedenfalls. Was eine Frau inhaltlich dazu sagt, ist eine andere Sache...zwinkerndes Smiley... Ein gut ausgefülltes Profil wirkt auf mich ansprechender, als ein komplett leeres Profil. Wobei manche Frauen zeitweise absichtlich ein leeres/dürfiges Profil haben. Wenn diese momentan passiv und ohne Anschreiben bleiben möchten. bearbeitet Dezember 17, 2022 von SensualMarc
Li**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Funbird1980: Jeder beschwert sich über halb ausgefüllte Profile... jetzt mal ehrlich, wenn ich jemanden auf der Straße sehe und etwas interessantes an dem Menschen sehe, dann spreche ich diesen menschen an und drücke diesen menschen nicht erst ein Fragebogen aufs Auge... hier ist es im Endeffekt genauso, wichtig ist nicht wieviel im Profil drin steht, sondern wieviel davon für den einzelnen interessant ist... entweder hat jemand damit erfolg oder halt nicht... so einfach ist das Das ist zwar richtig aber da man nicht weiß wer er ist oder aussieht könnte man sich ein "Bild" von den jenigen machen. Man möchte nicht jede Eigenschaft wissen aber vielleicht fehlt gerade die, die man wissen möchte. Aber jeder muss selbst wissen was er reinschreiben. Nur ehrlich sollte es sein.
Go**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Zu verbergen habe ich absolut nichts. Aber ja, man kann mich fragen, wenn einem was fehlt in meinem Profil. Dann wird auch diese Lücke gefüllt.
Za**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Lilly4848: Ja so ist es , bei mir zumindest , man ist ja auch nicht verpflichtet es zu machen. Verstehe das Problem nicht . Bei vielen ist das meiste was drin steht eh gelogen. Und wenn mich jemand interessiert frage ich nach . Da dies sehr selten vorkommt, ist es mir auch egal was im Profil angegeben ist oder auch nicht ... Wenn dem so wäre wie du es beschreibst, denkst du, du bekommst ehrliche Nachrichten/Antworten in den gesendeten Mails? Ich z.B. arbeite ausschließlich mit katalogisierten Textbausteinen. Daraus schreibe ich im Forum und meine Mails😁
Al**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Mein Profil ist aktuell relativ leer, weil mir täglich zu viele Frauen geschrieben haben.
Ch**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Autor Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb thomasfrech: Ich antworte: Boah, was ist das nervig, wenn von „den Männern“ gesprochen wird. Als wären sie Alle gleich. Als gäbe es wirklich nur halb ausgefüllte Profile und als hätten Alle Etwas zu verbergen. Gibt auch Ausnahmen 🙂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Zauberland: Wenn dem so wäre wie du es beschreibst, denkst du, du bekommst ehrliche Nachrichten/Antworten in den gesendeten Mails? Ich z.B. arbeite ausschließlich mit katalogisierten Textbausteinen. Daraus schreibe ich im Forum und meine Mails😁 Was hat das unausgefüllte Profil jetzt damit zu tun 🤔
la**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 46 Minuten, schrieb Chemena: ...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Finde ich nicht!
Ho**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Am besten find ich die versteckten Männer hinter Frauenprofile😂😂😂kaum schaust Du Dir ein Frauenprofil an hast du 10 Herrenbesuche😂haben wohl keine Eier.🙈
Ch**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Autor Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Goldie241277: Zu verbergen habe ich absolut nichts. Aber ja, man kann mich fragen, wenn einem was fehlt in meinem Profil. Dann wird auch diese Lücke gefüllt. Nein du bist mit deinem Profil Vorbildlich 🙂
Re**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Meine Erfahrung zeigt, dass es hier geradezu wimmelt an Fakes und (dann doch) kommerziellen Interessen. Von daher muss man nicht alles über sich veröffentlichen. Sollte es wahrscheinlich sogar nicht.
Ch**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Autor Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Hotboy1893: Am besten find ich die versteckten Männer hinter Frauenprofile😂😂😂kaum schaust Du Dir ein Frauenprofil an hast du 10 Herrenbesuche😂haben wohl keine Eier.🙈 Schaue mir selten Frauenprofile an...kann ich also nix zu sagen
Bl**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Im Grunde bleibt es doch jedem selbst überlassen wie er/sie/es sich darstellen will. Wer sich aber nichtmal bei seinem Profil Mühe gibt, braucht sich auch nicht wundern wenn die Resonanz dementsprechend geringer ist. Ich möchte auch nicht jedem "Otto" alles aus der Nase ziehen, daher schrecken mich inhaltlose Profile auch eher ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Ich bin mir fast sicher, dass die meisten das gar nicht lesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Das ist eine sehr gute Frage. Ich persönlich bin schon immer schlecht im selbstbeschreiben etc. Ich glaube es ist auch bissl Faulheit. Frauen geben sich da schon viel mehr Mühe.🙈
Gr**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Was nützt es mir, ein vollständig ausgefülltes Damenprofil zu lesen, wenn alles was darin steht erstunken und erlogen ist?
Ho**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Blowingdude: Im Grunde bleibt es doch jedem selbst überlassen wie er/sie/es sich darstellen will. Wer sich aber nichtmal bei seinem Profil Mühe gibt, braucht sich auch nicht wundern wenn die Resonanz dementsprechend geringer ist. Ich möchte auch nicht jedem "Otto" alles aus der Nase ziehen, daher schrecken mich inhaltlose Profile auch eher ab. Wobei man ja doch fragt wenn ein Profil gefällt🙈
sk**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Ei genauso geil sind doch die Frauen die selber kein Bild drinne haben und dann im Profil stehen haben sie Antworten nur wenn Mann nen Bild drinne hat :D :D Aber mal ganz ehrlich es loift einiges schief ich hab nix zu verbergen wieso auch ne =)
sa**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Wo bleibt denn dann noch das kenne lernen bei einem gespräch
Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 Weil der Großteil der Männer hier keine Zeit investieren will. Kurz anschreiben und gleich einen wegstecken. Schneller unkomplizierter kostenloser sex 🤷🏻♀️ gez. eine Frau
Fu**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Lilo-3600: Das ist zwar richtig aber da man nicht weiß wer er ist oder aussieht könnte man sich ein "Bild" von den jenigen machen. Man möchte nicht jede Eigenschaft wissen aber vielleicht fehlt gerade die, die man wissen möchte. Aber jeder muss selbst wissen was er reinschreiben. Nur ehrlich sollte es sein. Das stimmt allerdings, deshalb kann es gut möglich sein, das genaue das eine oder andere im Profil fehlt, damit es überhaupt interessant wird... aber natürlich, man sollte schon davon ausgehen können, das was ins Profil geschrieben wird auch ehrlich ist... wobei da sicher auch hier und da ein bisschen geschönt wird... bearbeitet Dezember 17, 2022 von Funbird1980
Na**** Geschrieben Dezember 17, 2022 Geschrieben Dezember 17, 2022 vor 50 Minuten, schrieb Chemena: ...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena 😘 Sei doch froh, dann fällt die Auswahl für dich leichter. Alles, was dir nicht passt, ab in die Tonne damit und wenn überhaupt nichts mehr übrig bleibt, dann ab ins nächste Forum. Vielleicht ist es dort anders. Der Zweckoptimismus stirbt zuletzt.
Empfohlener Beitrag