Jump to content

Warum...

Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lilly4848:

Was hat das unausgefüllte Profil jetzt damit zu tun 🤔

Du hattest geschrieben, vieles ist nicht ehrlich in den Profilen. Du schreibst lieber an. Ich glaube nicht das die Antworten ehrlicher ausfallen.

Geschrieben
Mein Profil ist ziemlich ausgefüllt - auch viele Bilder - dennoch schreibt mich kaum jemand an - ich finde, das Ausfüllen aller Details hat wohl keinen Sinn, da viele das sowieso nicht lesen.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Chemena:

Männern

Warum beschäftigen die dich? Als du sie, also diese Männer, fragtes, was antworteten sie?

Geschrieben
Graf_Koks Was nützt es mir, ein vollständig ausgefülltes Damenprofil zu lesen, wenn alles was darin steht erstunken und erlogen ist?
Woher weißt du, das alles erstunken und erlogen ist? Vielleicht, weil Du dir vieles selbst nicht vorstellen kannst?
Geschrieben
fände ich auch gut, wenn Frauen das tun würden. Damit die Filterfunktionen auch funktionieren...
Geschrieben
Schau dir mal meins an. Ist komplett ausgefüllt. Habe weder was zu verbergen noch zu verstecken. Ich erwarte das selbe aber auch von denen, die ich suche. Sind aber auch viele mit minimal ausgefüllten Profilen dabei. Ist halt so. Schönes Wochenende
Geschrieben
Habe leider festgestellt das die Profile, egal das von mir, noch von anderen Mitgliedern gelesen werden! Ich selbe stelle das immer fest wenn ich im Chat angefüstert werde und dann Fragen an mich gerichtet werden obwohl mein Profil die Antworten schon hergibt. Wenn ich dann noch feststelle das die Person welche mich anflüstert noch garnicht auf meinen Profil war um sich dieses anzusehen, erübrigt sich für mich jegliche weitere schriftlich Gespräch!
Und wie ich selber auf anderen Profilen lesen kann, haben wohl sehr viele ähnliche Probleme, da im Profil in grossen Lettern , zu Beginn des Profiltextes schon darauf hingewiesen wird, doch bitte erstmal das Profil zulesen bevor man eine PN an dieses Profil verfasst!
Aber natürlich gebe ich dir recht das ein Profil schon einiges über den Inhaber des Profil aussagen sollte, eigentlich aussagen muss!
Was ich aber immer wieder interessant finde, sind Einträge in den Gästebüchern von Profilen und da gerade von Frauen, wo sich männliche Besucher dazu äussern das ihnen das Profil sehr gut gefällt,es geil finden und das obwohl in vielen diese Profile wenig bis garnix steht!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Mike5555:
Schau dir mal meins an. Ist komplett ausgefüllt. Habe weder was zu verbergen noch zu verstecken. Ich erwarte das selbe aber auch von denen, die ich suche. Sind aber auch viele mit minimal ausgefüllten Profilen dabei. Ist halt so. Schönes Wochenende

Gutes Profil🙂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mnster935:
Schau auf mein profiel😝😝😝

Gut ausgefüllt aber Rechtschreibung ist nicht so gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

Gut ausgefüllt aber Rechtschreibung ist nicht so gut.

T9 rechtsschreibung

Geschrieben
@mnster935 bei dem Rechtschreibfehler ( Profil ) ohne e und groß schreiben ist dies bestimmt nicht nötig 😂😂😂😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Zauberland:

Wenn dem so wäre wie du es beschreibst, denkst du, du bekommst ehrliche Nachrichten/Antworten in den gesendeten Mails?

Ich z.B. arbeite ausschließlich mit katalogisierten Textbausteinen.

Daraus schreibe ich im Forum und meine Mails😁

Wer seinen gesunden Menschenverstand nutzt, der findet ziemlich schnell raus ob etwas ehrlich ist oder nicht... denn meisten tauchen ziemlich schnell wiedersprüche auf die dann Zweifeln lassen und je mehr nachgehakt wird, desto schneller kommen die wiedersprüche zum vorscheinen... ist ziemlich simpel, ist genau wie im realen Leben, leute die nicht ehrlich sind, verstricken sich immer in wiedersprüche und zwar völlig unbewusst 😉

Geschrieben
@mnster935 Schau auf mein profiel😝😝😝

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Profil und nicht profiel
Geschrieben
Hey, ich denke hier sollte es wie im realen Leben zugehen. Ehrlich und unkompliziert. Im Club hast du ja auch keinen Sack über dem Kopf und das große Raten beginnt.
Das Ding dabei ist die Anonymität des Internets. Möglich ist natürlich, dass es etwas zu verbergen gibt.
Und auch viele Frauen haben spärlich ausgefüllte Profile. Sicher haben die meisten Mitglieder ein gemeinsames Interesse. Aber mal ehrlich, an Frauen und Männer gerichtet....
Etwas Gesprächs- oder Schreibkultur gehört doch auch dazu.
Naja, ich jedenfalls, möchte vor dem ersten Date, bestenfalls vor der ersten Schreiberei einigermaßen erkennen können auf wen ich mich einlassen.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Zauberland:

Du hattest geschrieben, vieles ist nicht ehrlich in den Profilen. Du schreibst lieber an. Ich glaube nicht das die Antworten ehrlicher ausfallen.

Das bekomme ich sehr schnell mit , da ich zeitnah telefonieren möchte und diese Schreiberei nichts bringt auf Dauer . Und wer dann mit einer Palette von Ausreden um die Ecke kommt , ist raus ganz einfach

Geschrieben
Denk mal an dein Profil dann ist Dir geholfen ,,, scheinbar Fake tussi 😁😁😁😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wer seinen gesunden Menschenverstand nutzt, der findet ziemlich schnell raus ob etwas ehrlich ist oder nicht... denn meisten tauchen ziemlich schnell wiedersprüche auf die dann Zweifeln lassen und je mehr nachgehakt wird, desto schneller kommen die wiedersprüche zum vorscheinen... ist ziemlich simpel, ist genau wie im realen Leben, leute die nicht ehrlich sind, verstricken sich immer in wiedersprüche und zwar völlig unbewusst 😉

Grundsätzlich gebe ich dir recht.

Wenn man es einigermaßen geschickt anstellt, und eine Story mit einem Plan hat, wird es nicht so leicht.

Sonst würde die Africa Connection nicht so einen Erfolg haben.

Wurde hier auch schon zwei-dreimal von solchen Profilen kontaktiert.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb NoRiskNoFun32:
@mnster935 Schau auf mein profiel😝😝😝

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Profil und nicht profiel

Vorbildlich😊 so gefällt es einem Neugierigen 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chemena:

...findet man hier nur halb ausgefüllte Profile von unseren lieben Männern? Habt ihr was zu verbergen? Denkt ihr für uns Frauen ist sowas interessanter und wir fragen dann mal nach?... Bin mal neugierig was ihr mir so antwortet...LG Chemena

Manche haben es halt sehr eilig.

Das ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten.

Am besten fragst Du immer beim jeweiligen Produzenten nach.

Dann bekommst Du alles ganz genau erklärt.

Vielleicht.

Übrigens - bei vielen Frauen-Profilen findet man dieses Problem auch.

Und nun?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Masseur1981:
Denk mal an dein Profil dann ist Dir geholfen ,,, scheinbar Fake tussi 😁😁😁😁

Ich Fake? Nope bin echt...hab zwei Kazonga's und keine Eier🤣😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Manche haben es halt sehr eilig.

Das ist aber nur eine von mehreren Möglichkeiten.

Am besten fragst Du immer beim jeweiligen Produzenten nach.

Dann bekommst Du alles ganz genau erklärt.

Vielleicht.

Übrigens - bei vielen Frauen-Profilen findet man dieses Problem auch.

Und nun?

Wollte ja nur mal wissen...Frau hat ja nicht immer Zeit jeden interessanten Mann anzuschreiben...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zauberland:

Grundsätzlich gebe ich dir recht.

Wenn man es einigermaßen geschickt anstellt, und eine Story mit einem Plan hat, wird es nicht so leicht.

Sonst würde die Africa Connection nicht so einen Erfolg haben.

Wurde hier auch schon zwei-dreimal von solchen Profilen kontaktiert.

Wer leichtgläubig ist, der nutzt nicht seinen gesunden Menschenverstand... viele glauben alles was man erzählt ohne es zu hinterfragen, aber auch im Internet sollte man sein Gehirn einschalten... jeder der sich täuschen lässt, sieht nur das was er sehen will und hört nur das was er hört will... meistens macht sich das bemerkbar,  wenn das bauchgefühl und der Verstand unterschiedlicher Meinung sind ... viele entscheiden dann aus dem Bauch heraus und ignorieren ihren eigenen Verstand...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Ich Fake? Nope bin echt...hab zwei Kazonga's und keine Eier🤣😂

Das du keine Eier hast zeigt sich in deinen Kommentaren von daher bist Du eine ……:::::, die es nie versteht auf welcher Seite wir uns befinden … tschö und bis nimmer wieder sehen 🤮

• Neu erstellen...