Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...

janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kiki69:

Weil Weihnachten ist, nett sein?... Das Fest der Liebe 😍?.. "Denn man tau", würde ich als Nordfriesin sagen.. Ob seine Partnerin, dass eine Woche vor Weihnachten 🤶 genau so sieht...? Ist ja egal 🙈 oder?.. 

Wer weiß, wer weiß, vielleicht hatte seine Partnerin auch nur eine Freundin aus alten Tagen zum Testsaunieren beordert und deren Rapport empfangen 😮😄

Geschrieben
Wenn du es drauf hast und gut bist, über den Zentralruf der Autoversicherer.
Oder wenn du das Auto fotografiert hast, über die sozialen Medien im Netz.
Weitere Möglichkeit, wenn du die Region weißt, über die Radioanstalten
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb B-Jayyy:

Was seine Partnerin dazu denkt ist nach wie vor Spekulation. 🤷‍♂️ Vllt. erfahren wir ja noch etwas zu Art seiner Beziehung. 

Es hätte ja nicht unbedingt die Nummer sein müssen, die Frage sehen wir uns wieder hätte gereicht. Es hätte jede Menge an Möglichkeiten gegeben, aber hätte hätte Fahradkette… diese Situation hatten sicher schon 100 Andere vor ihm und die leben auch noch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer viel redet hat meist wenig zu sagen! @B-Jayyy

Auch mein erster Gedanke 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Ich käme fast schon aus Höflichkeit gar nicht auf die Idee, eine Frau nach dem Saunabesuch, wo ich sie 20 Minuten kennen gelernt habe, direkt nach der Nummer zu fragen. Ist das nicht etwas aufdringlich? Wäre jetzt so mein erstes Empfinden

Du findest es dann aber in Ordnung, sie über FB oder womöglich illegale Wege ausfindig zu machen?

Und glaubst auch noch, das sie das als großartige romantische Geste interpretieren würde?

Sorry, aber finde den Fehler....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Zauberland:
Wenn du es drauf hast und gut bist, über den Zentralruf der Autoversicherer.
Oder wenn du das Auto fotografiert hast, über die sozialen Medien im Netz.
Weitere Möglichkeit, wenn du die Region weißt, über die Radioanstalten

Zum x-ten Mal dort bekomme ich die Auskunft bei wem das Fahrzeug versichert ist aber keine personenbezogenen Daten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Königslöwe:

Es gibt eine bisschen illegale Methode,
Melde deiner Versicherung einen Parkplatzschaden und nenne ihr das Fahrzeugkennzeichen. Die dürfen den Fahrzeughalter ermitteln.
Wenn die Frau aber keinen Kontakt möchte, kann das ganze aber auch in einer Anzeige gegen dich enden.
🤷‍♂️🤷‍♂️

Maximal das man auf dem Parkplatz aneinander vorbei gefahren ist, sich dabei die Spiegel berührten und du nicht weißt, ob an ihrem Spiegel eine Beschädigung wäre.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Merci-Cherry:

Nicht weit von mir entfernt würde zum Sommer hin an jeder Sitzbank ein Zettel geklebt mit einer kleinen Liebeserklärungen mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen...ich fand es sehr süß und hoffe er hat seine Sitzbankbekanntschaft finden können...😉😊

Siehste! Find ich auch süß! Endlich mal jemand mit nem Hauch Romantik hier! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, wenn die Frau dich wiedersehen hätte wollen, dann hätte sie dir ihre Nummer oder andere Anhaltspunkte gegeben.

Wann sie z.B. das nächste Mal die Sauna besucht.

Oder wo sie herkommt, wo man(n) sie treffen kann.

So in der Art:

Samstag bin ich meistens da, Sonntag meistens dort.

So haben es Frauen früher und auch heute in RL immer kommuniziert, wenn Sie den Wusch heg(t)en, dass Du Sie "zufällig" triffst.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Zum x-ten Mal dort bekomme ich die Auskunft bei wem das Fahrzeug versichert ist aber keine personenbezogenen Daten.

Ach was.....ist mir völlig neu😉.

Was macht Mann da, man versucht den Sachbearteiter der Versicherung um den Finger zu wickeln.

Noch ein Tipp dazu, fragen ob eine Mailadresse hinterlegt ist, dann könnte er sie darüber kontaktieren und deine Adi hinterlassen.

Immer recht freundlich 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zauberland:

Ach was.....ist mir völlig neu😉.

Was macht Mann da, man versucht den Sachbearteiter der Versicherung um den Finger zu wickeln.

Noch ein Tipp dazu, fragen ob eine Mailadresse hinterlegt ist, dann könnte er sie darüber kontaktieren und deine Adi hinterlassen.

Immer recht freundlich 😉

Wäre Dir das genehm wenn Poppen Deine Daten an Dritte weitergibt nur weil ich freundlich frage…? man dieser Thread ruft echt Magenschmerzen hervor.

Geschrieben
Diese ganzen Hobbystasimethoden, die hier empfohlen werden. die erschrecken mich zutiefst. Ein Typ, der über sowas nur nachdenkt, der hätte bei mir komplett verschissen. Erst die Zähne nicht auseinander bekommen und dann schnüffeln… Alter, das geht überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Es hätte ja nicht unbedingt die Nummer sein müssen, die Frage sehen wir uns wieder hätte gereicht. Es hätte jede Menge an Möglichkeiten gegeben, aber hätte hätte Fahradkette… diese Situation hatten sicher schon 100 Andere vor ihm und die leben auch noch.

Ja, stimme ich dir zu. Was ihn aber eben von den 100 unterscheidet und ihn zur Nummer 101 macht: Er nimmt es nicht einfach so hin. Sondern versucht Im Nachhinein, das doch noch iwie hinzubekommen. Es mag schlecht um die Wahrscheinlichkeiten stehen. Aber es zu versuchen ist doch auch nichts Verwerfliches, oder?

vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Du findest es dann aber in Ordnung, sie über FB oder womöglich illegale Wege ausfindig zu machen?

Und glaubst auch noch, das sie das als großartige romantische Geste interpretieren würde?

Sorry, aber finde den Fehler....

Ich habe von FB gesprochen. Daran ist genau was illegal?
Und ja, auch das sprengt anscheinend wieder deinen Horizont aber ja... Eine Suche auf FB empfinde ich als romantisch. Und Frauen können das auch. DU kannst es anscheinend nicht als romantisch ansehen. Ist okay; bist ja anscheinend auch nicht alleine damit. Du überträgst das aber auf alle anderen Frauen. Finde den Fehler...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb B-Jayyy:

Ja, stimme ich dir zu. Was ihn aber eben von den 100 unterscheidet und ihn zur Nummer 101 macht: Er nimmt es nicht einfach so hin. Sondern versucht Im Nachhinein, das doch noch iwie hinzubekommen. Es mag schlecht um die Wahrscheinlichkeiten stehen. Aber es zu versuchen ist doch auch nichts Verwerfliches, oder?

Ich habe von FB gesprochen. Daran ist genau was illegal?
Und ja, auch das sprengt anscheinend wieder deinen Horizont aber ja... Eine Suche auf FB empfinde ich als romantisch. Und Frauen können das auch. DU kannst es anscheinend nicht als romantisch ansehen. Ist okay; bist ja anscheinend auch nicht alleine damit. Du überträgst das aber auf alle anderen Frauen. Finde den Fehler...

Das sprengt WIEDER meinen Horizont? Wo genau hab ich gesagt, das ich für andere Frauen, als für mich spreche?

Nein FB ist nicht illegal, das ist mir bewusst, aber Du würdest ganz bewusst, ohne ihre Hintergründe zu kennen, sie da quasi öffentlich suchen...Datenschutz scheint Deinen Horizont zu übersteigen.

Und wenn das für Dich Romantik ist, ok, dann soll das so sein....ich bin so dankbar, das diese Romantik nicht in meine Richtung geht.

Ich hatte schon mal solch einen "Romantiker"....das war elend schwer, dem klarzumachen, das er das allein so sieht....der hat mir jedes Wort im Mund rumgedreht, so wie Du das hier auch grad sehr eindrucksvoll zeigst.

Geschrieben

Man hat es hier einfacher, genau dafür gibt es den NDB :jumping: damit wäre dann auch schon der nächste Thread erklärt.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Okay, ich glaube dir voll und ganz, dass du das so machst. Ist auch überhaupt nichts falsch dran. Ich bin dir ja schon sehr dankbar dafür, dass du auch von "eventuell" schreibst. Wir wissen eben einfach alle nicht, wie genau das Gespräch jetzt abging. Ob da "Blicke" ausgetauscht wurden und sowas. Und ob sie mit dem privaten Wagen oder dem Firmenwagen oder dem der Freundin da war. Alles Spekulation. Weiß der TE sicher auch nicht. Außer der Geschichte mit den Blicken, das weiß er. Könnte er ja mal kundtun... ^^ Aber grundlegend weiß er ja wahrscheinlich auch keinen eigenen Rat und fragt deshalb hier. 
Ich frage aber mal zurück: Du kannst es dir doch aber auch vorstellen, dass sie vllt. doch etwas Interesse hatte, oder? Und der Tausch der Nummern aus anderen Gründen nicht stattgefunden hat. Ich meine, so ganz ehrlich... Gibt man da direkt seine Nummer raus, nur weil man sich nett unterhalten hat? Wirkt das nicht auch ein bisschen billig und verzweifelt? Oder sagen wir so: Könnte das nicht vllt. auf den Mann etwas verzweifelt wirken? Und die Dame wollte diesen Eindruck nicht machen? Oder hatte einfach etwas altmodischere Vorstellungen darüber, dass er eben nach der Nummer zu fragen habe? Und nicht sie diejenige sein müsse, die sie ihm zusteckt? Und war nachher enttäuscht, dass er es nicht tat? Eigentlich will ich ja nur darauf hinaus, dass es weit weg davon ist ein Fakt zu sein zu behaupten: Sie gibt dir nicht sofort freiwillig ihre Nummer, also hat sie kein Interesse. Eine für mich unzulässige Aussage, da wir die Frau nicht kennen und sie sich hier auch nicht geäußert hat. Wenn er sie gefragt hätte und sie hätte gesagt, er bekommt ihre Nummer nicht. Komplett andere Sachlage... Aber so war es ja nicht.
Ich meine, du als Frau, bekomme ich deine Nummer, wenn wir uns jetzt nen Abend gut im Forum unterhalten haben? Steckst du mir die dann direkt zu? Oder darf es vorher nicht etwas mehr Kommunikation sein? Ich bin wirklich gerade nur etwas neugierig. Ich käme fast schon aus Höflichkeit gar nicht auf die Idee, eine Frau nach dem Saunabesuch, wo ich sie 20 Minuten kennen gelernt habe, direkt nach der Nummer zu fragen. Ist das nicht etwas aufdringlich? Wäre jetzt so mein erstes Empfinden. 🤔

Was seine Partnerin dazu denkt ist nach wie vor Spekulation. 🤷‍♂️ Vllt. erfahren wir ja noch etwas zu Art seiner Beziehung. 

Ich telefoniere lieber (Video Telefonat) 😉.. Wenn einige Eckdaten abgecheckt sind.. 😉 (z. B. hier nach ein paar Nachrichten) und nur mit Singles!!!! 😉 

Falls mir jemand sehr gefallen würde (allerdings ist Sauna - No go 🙈) - würde ich ihn fragen, ob wir noch in der Nähe etwas trinken wollen 😉... 

So trennt sich die Spreu vom Weizen. 😉 

Geschrieben
Da möchte die Mehrheit der Ahnungslosen anscheinend die Stasi wieder haben , überall
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

@B-Jayyy

Zitat 1: ...."Aber ich bin erstmal unvoreingenommen. Und das möchte ich beibehalten.".....

Zitat 2: ..."Und ja, du bist Boomer, richtig? Man sieht es und hört es aus jedem Satz heraus.".....

Wenn DAS mal nicht ein herausragendes Beispiel für die eigenen Unvoreingenommenheit und (an anderer Stelle betonter) Wertungsfreiheit ist.

Insofern gebe ich Dir das "Merkst Du selber, oder?" herzlich gerne zurück :joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb derdieneue:
Da möchte die Mehrheit der Ahnungslosen anscheinend die Stasi wieder haben , überall

Wir sind überall…..
auf der Erde,auf der Erde,
leuchtet ein Stern…
Schild und Schwert der Partei

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Hast wohl Glück gehabt. Normalerweise dürfen sie den Namen nicht so einfach rausgeben. Datenschutz usw.

Datenschutz hängt immer an den Personen, die darauf Zugang haben... ich hatte Gklück

Geschrieben

Es dürfen selbst bei FB und Co, keine fremden Kennzeichen wissentlich veröffentlicht werden ohne das die Person zugestimmt hat und schon garnicht das ne Person damit gesucht wird... anderst sind es bei bewegten Fahrzeugen im öffentlichen Raum... das wird genauso gehandhabt wie mit Fotos usw... ich finde es schon amüsant, eine flüchtige bekanntschaft so ausfindig machen zu wollen, das klingt ja schon fast nach einen Stalker...  das einzige was man höchstens machen kann ne Anzeige in der zeitung oder Radio, das man sich da und da gesehen hat, vielleicht noch ne kleine Beschreibung und oder auto Farbe  und das war dann schon... und selbst da wird kein direkter Kontakt hergestellt, wenn sich die Person meldet, wird erst geklärt ob sie diesen Kontakt überhaupt wünscht... ist aber echt schon erschreckend, wie manche denken 🙈🙈🙈 ... echt abnormal 

• Neu erstellen...