Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...

janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne Geschichte .. und so romantisch....
Wenn sie sich aber ganz anders zugetragen hat? Hier sind ja viele ziemlich unreflektiert unterwegs und ich hoffe für mich, dass ich nie einen Mann kennenlerne, der über FB, Polizei, Versicherung oder öffentliche Ausschreibungen nach mir sucht.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LaMotte1:
Schöne Geschichte .. und so romantisch....
Wenn sie sich aber ganz anders zugetragen hat? Hier sind ja viele ziemlich unreflektiert unterwegs und ich hoffe für mich, dass ich nie einen Mann kennenlerne, der über FB, Polizei, Versicherung oder öffentliche Ausschreibungen nach mir sucht.

Isch seh disch genau 😁

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Mir ist völlig egal, ob Du prahlen willst oder was Du sonst mit einer solchen Aussage bezweckst....

Ein allzu guter Freund oder Bekannter kannste nicht sein, wenn Du den Rauswurf des betreffenden Bekannten billigend in Kauf nimmst, nur damit Du kriegst, was Du willst, und wofür man vorher halt nicht clever genug war....

Ich glaube du bist voll im falschen Film. ZUM LESEN. BRAUCHE MICH NICHT WICHTIG ZU MACHEN ODER ZU PRAHLEN. Wen ich kenne und wie ich mein Leben gestalte , ist meine Sache.
Beziehe du dich hier nicht auf mich, sondern zum Thema.
Lesen bildet 🙋‍♂️😇

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer viel redet hat meist wenig zu sagen! @B-Jayyy

🙄 Toll! Danke! Ich gehe jetzt eben ne Runde über diese tiefgründige Weisheit philosophieren und such dabei auch nach dem Zusammenhang, zwischen dem Vielen, was ich gesagt habe und angeblich fehlenden Inhalten. Ich bezweifele, dass ich die geistigen Kapazitäten habe, etwas so Tiefgründigem zu folgen. Da bin ich ja ehrlich. Aber ich werde es ehrlich versuchen. Und ich mag mich mit einer Weisheit bedanken: Wer dazu tendiert, so mal eben einen Satz in ein Forum zu rotzen, der vollkommen off topic ist und nichts anderes aussagen soll als: "Ich find dich voll scheiße!", der redet wenig, das auf Pausenhofniveau und hat überhaupt nichts zu sagen. 🤷‍♂️

So, jetzt haben wir uns verbal angepöbelt. Gut? zufrieden? Und jeder freut sich, das lesen zu dürfen. Entertainment! Yay! Wolltest du denn noch was anderes, außer mich durch die Blume blöd anzumachen? Oder war es das dann auch?

Ganz ehrlich: Was sollte das?

Geschrieben
Da wirst Du sicher wenig Erfolg haben, es gibt aber noch andere Möglichkeiten. Über Facebook geht viel, schreibe da doch suche die nette Frau, vielleicht erwähnst Du ihren Vornamen, die ich in der Sauna kennengelernt habe.
Vielleicht liest jemand mit der die betreffende Dame kennt ?
Du kannst eine Anzeige in der Zeitung aufgeben unter der Rubrik wiedersehen.
Oder Du wendest dich an einem regionalen Radiosender, auch dort kannst Du dein Gesuch der Öffentlichkeit vortragen.
Geschrieben
Mal so nebenbei…
Da outet er sich schon freiwillig als Dösbattel der es nicht schafft eine Frau anzusprechen…
Und als wenn das nicht schon mitleiderregend genug wäre haut ihr ihm jetzt auch noch stundenlang in die Fr….
Das geht von DGSVO bis zur Staatssicherheit.
Habt bitte Mitleid und lasst von ihm ab
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andreas901:

Über Facebook geht viel, schreibe da doch suche die nette Frau, vielleicht erwähnst Du ihren Vornamen, die ich in der Sauna kennengelernt habe.

Blöd nur, wenn seine Frau auch ein FB-Profil hat.🤭

Ich würde sagen: Chance verpasst🤷‍♀️!

Bei manchen Kommentaren hier wird mir hochgradig übel. Es ist ja fast schon beängstigend was sich manch einer einfallen lassen würde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Blöd nur, wenn seine Frau auch ein FB-Profil hat.🤭

Ich würde sagen: Chance verpasst🤷‍♀️!

Bei manchen Kommentaren hier wird mir hochgradig übel. Es ist ja fast schon beängstigend was sich manch einer einfallen lassen würde.

Danke für deine Zeilen, aber bitteschön eine Frage wird wohl erlaubt sein. 

Ein FB-Profil,  was ist das denn ?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Isch seh disch genau 😁

Weißt Du auch, wo mein Auto steht? 😆

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb janmarnic:

Sie hatte mir aber gesagt woher sie kommt und wo sie geparkt hat,

Huiiiii....wie romantisch und ein eindeutiges Signal, dass du nach ihr suchen sollst...🥰😊

.

Ehrlich gesagt, finde ich es etwas erschreckend, dass Leutchen, mit denen man eventuell etwas nett gequatscht hat...gleich solche Ambitionen bekommen...😏

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LaMotte1:

Weißt Du auch, wo mein Auto steht? 😆

Na klar. Sieh mal in den Rückspiegel 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)

Schon alleine das ein kerl ne frau sucht, die er in der Sauna getroffen hat, das sagt schon viel aus... ich hab bewusst nicht geschrieben  kennengelernt,  denn hätte man sich bewusst kennengelernt, dann hätte man Kontakt Daten ausgetauscht... ich denke eher, ich schreibe besser nicht was ich denke...da bleibt viel platz zum spekulieren... ich finde es einfach nur abnormal 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

Komisch...

In der Sauna schreibt mir eine interessierte Frau mit ihrer Bodylotion ihre Telefon- oder Zimmernummer auf meinen Körper.

Oder ein kleines Herzerl, dass sie dann verreibt.

Wenn es eine Hotel-Sauna oder-Schwimmbad ist, dann vergisst sie versehentlich ihr Buch oder Halstuch.

Welches ich Ihr, als aufmerksamer Mann natürlich auf Ihr Zimmer bringe.

Sie war wahrscheinlich einfach nur freundlich, ohne Interesse an Dir.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Sauna immer wieder besuchen.
Wenn du sie wieder triffst, dann soll es so sein.
Alles andere hat einen kleinen Beigeschmack, sie stalking.
Geschrieben
Beim nächsten Saunabesuch Kamera nicht vergessen - macht die Suche etwas einfacher.😅🥳😅
Geschrieben
Memo an MICH : Ich werde in Zukunft mit niemandem mehr ein nettes Wort austauschen, könnte sein das dann die halbe Welt weiß, wo ich wohne, und diese vor meiner Tür steht!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Andreas901:

Könnte es vielleicht ein Profil auf Facebook sein?😉

Muss man nicht kennen und auch nicht haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Sie hat kein Interesse.

Wenn Sie Lust auf Zeit mit Dir gehabt hätte, dann hätte Sie zu Dir spätestens am Auto gesagt:

"Rumtreiber,  der Tag ist noch so jung. Lass' uns zusammen noch ein bißchen rumtreiben" o. ä.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gonyosoma:
Memo an MICH : Ich werde in Zukunft mit niemandem mehr ein nettes Wort austauschen, könnte sein das dann die halbe Welt weiß, wo ich wohne, und diese vor meiner Tür steht!

Echt erschreckend

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andreas901:

Danke für deine Zeilen, aber bitteschön eine Frage wird wohl erlaubt sein. 

Facebook bzw. Meta eine wenig bekannte Seite :joy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb janmarnic:

Nun die Frage: wie stelle ich es an, anhand ihres Fahrzeuges und Nummernschild mit ihr in Kontakt zu treten?

Warum hast du ihr net deine telefonnummer an die scheibenwischer gebappt?

Geschrieben

Manch einer scheint hier wirklich an so eine Art von Verfolgungswahn zu leiden... 😅😅😅😅Ich würde einfach mal an der Rezeption nachfragen und einen Zettel hinterlassen mit deiner Nummer und natürlich einer kleinen feinen Geschichte..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Echt erschreckend

Naja ich hoffe ja das der Maßstab hier, nicht 1:1 auf die reale Bevölkerung zutrifft,  das wäre dann echt sehr sehr erschreckend 

• Neu erstellen...