Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...

janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klarer Fall. Sofort KFZ-Datenbank und Einwohnermeldeamt hacken und dann sofort vorbei mit nem Ehering. Oder darauf waren, dass sie die KFZ-Datenbank hackt und mit nem Ring auftaucht. Oder einfach vergessen und sich nach ner anderen umsehen und die dann auch ansprechen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kyra1811:

Das siehst du als Mann.

Ich als Frau sehe einen gebundenen Mann der explizit Saunabesuche auf einer " poppen-Plattform" zum Lecken sucht und eine Saunabesucherin die unbedarft Smaltalk betrieben hat.

Hätte sie Absichten gehabt, dann  hätte sie es den Herren mit dem Gummibärchen auf dem Penis schon wissen lassen. Sei dir da sicher!

Die beste Antwort hier.

Danke !

Geschrieben

Du tust mir ein wenig Leid.

Selbst wenn jemand für dich eine sogenannte Halterabfrage ( illegale Arbeitsweise) macht, kann der Schuss nach hinten losgehen. 

Du musst ihr hinterher erklären, woher du ihre Daten hast. Falls sie dir nicht zugetan ist und sich hinterher darüber bei der Polizei beschwert, dann wird das sehr ungenehm.

Gehen wir mal von dieser Geschichte aus.

Sie könnte sich den Wagen einer Freundin geliehen haben um zur Sauna zu fahren. Der Wagen ist allerdings auf den Namen vom Ehemann zu gelassen. Dann könnte dort anschließend der Haussegen schief hängen.

Es gibt zu viele Optionen.

Das Einzige was vielleicht fruchten  könnte, das du direkt ans KBA Flensburg schreibst. Teile denen deinen Sachverhalt mit, vlt. helfen sie dir dann. Indem sie deine Daten weiter gegeben.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wie macht es denn das Ordnungsamt?
Wird dir da aber wohl kaum helfen.
Zum Glück.
P.S.
Auch Nummernschilder enthalten manchmal etwas vom Halter*innen.
Aber nicht vom Fahrer*innen.
Geschrieben
Ich würde sagen: Vergiss es einfach! Die Wahrscheinlichkeit, dass du sie ausfindig machst, ist sehr gering. Und die Wahrscheinlichkeit, dass selbst wenn du sie findest, sie das nicht total creepy findet, noch geringer ;)
Wenn es der Zufall will, trefft ihr euch nochmal. Wenn nicht, triffst du irgendwann eine andere...
Geschrieben
Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt mit dem Nummernschild....Datenschutz und so...
Geschrieben
Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal. Ich hatte es einfach versäumt, die Frau zu fragen, ob sie an einem weiteren Kontakt interessiert wäre, wobei ich das Gefühl hatte, dass sie durchaus interessiert war. Ich bin dann einfach am gleichen Wochentag immer wieder in die gleiche Sauna gegangen und siehe da, nach einigen Wochen war sie dann auch wieder dort, wir kamen uns näher und es entwickelte sich eine wunderbare Freundschaft ❤😘🥰
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chemena:
Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt mit dem Nummernschild....Datenschutz und so...

Soll ich dir meins verraten?
Gleich mit Telefonnummer?😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Soll ich dir meins verraten?
Gleich mit Telefonnummer?😉

Nein danke🙂

Geschrieben
Einfach am gleichen Wochentag und Zeit nochmals hin.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:

Nein danke🙂

Püüh 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chemena:

Wenn Du den richtigen Ansprechpartner kennst geht das schon...

Da würde ich aber auf jeden Fall die Finger von lassen und auch ganz dringend von abraten.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb CasaNova682:

Wenn Du den richtigen Ansprechpartner kennst geht das schon...

Da würde ich aber auf jeden Fall die Finger von lassen und auch ganz dringend von abraten.

Ist doch strafbar...oder lieg ich da falsch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chemena:

Ist doch strafbar...oder lieg ich da falsch?

Wahrscheinlich schon, da kenn ich mich nicht aus. Weiß nur das es möglich ist.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Absolutes NO GO über Kfz und AKZ ihre Adresse usw herauszubekommen!!!

Lass' die Finger davon!!!!
Geschrieben
Lass es einfach, es ist eher beängstigend wenn du ihr nachstellst und anhand ihres Nummernschildes herausfindest wo sie wohnt usw... sie wird es als netten Nachmittag/Abend in Erinnerung behalten und du solltest das auch, vielleicht fand sie es gerade deswegen nett, weil es nichts körperliches war und einfach ein nettes Gespräch, mach das jetzt nicht unangenehm.

Kaum bekommt einer mal kein nein Danke zu hören muss man sofort hinterherhecheln.... wenn sie kontakt gewollt hätte über den Tag hinaus hätte sie dich sicherlich gefragt.
Geschrieben
Süß...😊...wenn du Interesse hast, dann würde ich es an deiner Stelle nochmal zur selben Zeit am selben Wochentag probieren. Vielleicht kommt sie auf dieselbe Idee. Sowas in der Art hatte ich auch mal mit einem Baggerfahrer auf dem Weg zur Arbeit. 5 Tage versuchte er sein Glück an derselben Ecke. Aber er hatte keinen Erfolg. 🙈🤷‍♀️ Ich drücke dir die Daumen. 🍀
Geschrieben
So ist es halt schon mal in der Sauna. Gehe zum Betreiber der Sauna und beschwere dich über Sie wg. mehrfach unsittlicher Berührungen und verlange einen Screenshot von der Überwachungskamera des Haupteingangs und mit diesem startest Du einen Suchaufruf mit Belohnung bei Fratzenbuch. Das funktioniert garantiert. Danach solltest Du allerdings sehr plausible Argumente haben 😄
Geschrieben
🤦‍♂️ Gar nicht. Das wirkt nämlich zu gruselig und bedürftig. Das du jemanden bei deinen Saunagang kennengelernt hast freut mich. Ihr habt euch nett unterhalten und ich sage einfach mal es wurde nicht unangenehm. Vermassele es jetzt also nicht in dem du Stalkst. Lieber in die Sauna gehen und zufällig wieder treffen.
Geschrieben

Jetzt, mal Ernsthaft! Warum fährt man überhaupt, ca. 150-200 KM in eine Sauna? :flushed::confused:

Geschrieben
Nummer am Scheibenwischer,versuchs mal damit
Geschrieben
Es war an Dir, evtl nochmal ans Auto zu gehen, warum sonst, hat sie Dir gesagt, wo sie parkt. Ansonsten lass die Finger von irgendwelchen Suchaktionen. Sie ärgert sich bestimmt auch, aber wenn nicht, dann wars ein nettes Gespräch, belasse es dabei. Frage, weißt Du keinen Namen?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb IlovesunHH:

Jetzt, mal Ernsthaft! Warum fährt man überhaupt, ca. 150-200 KM in eine Sauna? :flushed::confused:

Damit Mann/Frau bloß niemand Bekannten begegnet, der dann auch das Intimpiercing zum Angeben verwenden könnte 😆

Geschrieben

Natürlich gibt es Möglichkeiten, dass herauszufinden. Seriös ist keine davon. 

Im Gegenteil, es kann im Nachhinein richtig unangenehm werden. 

Ich würde die Sache auf sich beruhen lassen. Wenn sie ernsthaftes Interesse gehabt hätte, wüsstest Du jetzt ihre Nummer. 

• Neu erstellen...