Jump to content

Frau in Sauna kennen gelernt...

janmarnic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Siehst du, nur weil du Angst vor Frauen hast, musst du nun umständlich jemanden von der Zulassungsstelle bestechen! :-D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Bezug zum Thema? 

Bezug zum Thema: 100% - Chek.

Bezug zu deinem Zitat an mich: 100 % - Check

Ich bin durch mit dir, ja.

Geschrieben
Geh zu einem Privardeketiv und schildere ihm dein Problem. Die haben die richtige Connection, die wir Normalos nicht haben. Nur Buillig ist das nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Sorry, das ist falsch. Unsere Aufgabe als Leser kann es nicht sein, seine Fantasie mit Nahrung zu versorgen oder sein Wunschdenken schönzureden, sondern sachlich auf die geschilderte Situation einzugehen. Und die ist ganz einfach so, dass er seine Chance hatte und die hat er verpasst. Punkt. Aus die Maus. So einfach ist das.

Wenn er den Aufwand nicht scheut, dann kann er es gerne mit einer ganzseitigen Anzeige in der Tageszeitung ihres vermeintlichen Wohnorts versuchen (diese Alternative wurde ja bereits mehrfach erwähnt). Er kann sich dort natürlich auch nackt mit einem Schild um den Hals an einen Laternenpfahl ketten und höffen, das die Presse anschliessend ausführlich darüber berichtet. Viellicht liest die Frau das dann oder erfährt über Nachbarn darüber. Aber mal im Ernst. Sie hat keinerlei Anstalten getroffen, ihm konkrete Möglichkeiten zu einer späteren Kontaktaufnahme zu geben, was nicht gerade von übermässigem Interesse zeugt.

Hier gibt es keine gute Fee, die alles zum Besten (auch für die Frau?) wendet und dies ist auch kein Märchen mit Happy-End-Garantie.

Er selber hat etwas versäumt und nun muss er die Folgen auch selber tragen. Das nimmt ihm niemand ab. Warum auch?

Ja gut, wenn das so einfach ist, dann ist für dich "aus die Maus". Hat es ja schließlich auch noch nie gegeben, dass eine FB Suche dieser Art funktioniert hat... 🙄 Worüber reden wir also noch?

Ja, sie hat ihm ihre Nummer nicht zugesteckt. Habe ich mich schon zu geäußert. Ich sage dir jetzt nichts anderes, als den anderen. Schüchtern? Nicht nach dem ersten Quatschen? Usw... Kann zig Gründe haben. Wenn du die ignorieren möchtest, bitte, es steht dir frei. Ich weiß dir dann aber eben auch nichts anderes dazu zu sagen. 

Und ja, du bist Boomer, richtig? Man sieht es und hört es aus jedem Satz heraus. "Er hat es selber versäumt und muss die Folgen tragen". <--- Dieser Satz ist auf so vielen Ebenen so falsch. So unangebracht. So einfach nicht der Situation angemessen. Es wäre mir jetzt echt zu viel Arbeit, darauf näher einzugehen. Sorry. 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb B-Jayyy:

Ja, durchaus möglich, dass sie gar kein Interesse hat. Findet man nur raus, wenn man sie fragt, woll? 
Und na ja, bzgl. des Nummernschilds auf Facebook: Nicht das posten wäre blöde. Der Post und das Suchen nach ihr sähe ich eher als romantisch. Wenn sie da heimlich in der Sauna war ( warum geht man denn heimlich in die Sauna? 🤔 .... Okay, ich frag Gott ^^ ), dann muss man aber sagen: Wenn man etwas heimlich machen möchte, sollte man dann vllt. auch nicht mit dem eigenen Auto da hin fahren. Das wäre in der Tat dann sehr blöde. Wäre ja wie der Bankräuber, der die Bank überfällt und als Fluchtfahrzeug sein eigenes Auto nutzt. Da würde ich dann sagen selbst Schuld. 🤷‍♂️

Eventuell ist die Dame seiner Begehrlichkeiten, genau wie er vergeben! /mit dem Auto ihre(r)(s) Freundin /Vaters etc. unterwegs gewesen 🙈.. Wenn ich als Frau näheres Interesse hätte/hatte.. 😉 Gebe ich meine Visitenkarte oder verabrede mich zeitnah auf ein Getränk 😉... Ansonsten wäre es nur small talk... 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SweetBoy79:
Hey Jan es gibt eine Webseite leider weis ich nicht mehr wie die Seite heißt da kannst du das Nummernschild eingeben und den Halter ausfindig machen.

Das sind alles unseriöse Lockangebote und genauso schwachsinnig wie die restl. illegalen Tipps.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Beanadine1:

Auf die Hilfe, die nicht kommt, kann ich gern verzichten. 

Na dann kommst du hoffentlich niemals in die Lage auf Hilfe der Polizei angewiesen zu sein.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Najana:

Ganz ehrlich, für mich ist das ausfindig machen über Nummernschild irgendwie crinch. Oder findet ihr das voll normal?

Nicht nur crinch, er würde sich höchstwahrscheinlich strafbar machen und die Dame wäre verstört, dass sie einen Stalker hat nur weil sie sich freundlich mit jemandem unterhalten hat. Nicht, dass das nicht auch schon passiert ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

So bescheuert ist heute keiner mehr, für den Kumpel ne illegale Anfrage zu starten und den Job zu riskieren....zum Glück!

Jede Abfrage muss begründet werden

Geschrieben
Invisible_Man schön wie du dich auskennst. Meine fresse echt. Es gibt eine staatliche Seite und die war kostenfrei. Aber anscheinend bist du allwissend top. Und schönes Wochenende noch.
Geschrieben
Ein kluger Bekannter mit Beamten- oder ÖD-Status wird einen Teufel tun, um Dir zu helfen.

Er kann damit seine Ansprüche verlieren.

Das würde ich selbst von Niemanden verlangen.

Strange finde ich auch, Ihr vor Ort nachzusuchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und das mit Recht.

vor 3 Minuten, schrieb SweetBoy79:

Invisible_Man schön wie du dich auskennst. Meine fresse echt. Es gibt eine staatliche Seite und die war kostenfrei. Aber anscheinend bist du allwissend top. Und schönes Wochenende noch.

Du willst hier allen Ernstes behaupten, das die von Dir beschriebene Seite legal ist? Und das die einfach so Kontaktdaten rausgeben....

Geschrieben
Pech gehabt, Finger weg! Beim nächsten offensiver, sag einfach, was Du willst!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Stimmt, und jede Abfrage wird vom System dokumentiert.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Beanadine1:

Auf die Hilfe, die nicht kommt, kann ich gern verzichten. 

Und warum kommt die nicht? Weil ein paar Idioten meinen sich an der Straße festkleben zu müssen. Ganz grosses Kino.

Geschrieben
Hier glauben die meisten an jeden Schwachfug , der mal geschrieben wurde.
Die Bild ist gegen die user hier ein seriöses Blatt .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beanadine1:

Das wird nix. Und die Bullen schaffen sowieso nur ungern.

Geile Aussage. Bis man sie selbst mal braucht. 🙄

Ist auch nicht die Aufgabe der Polizei sich um Erwachsene zu kümmern die nicht so kommunizieren können das man evtl, wenn gewollt, Kontaktdaten austauscht.

Geschrieben

Wen willst du denn anzeigen? Und weswegen? 

generell @ topic: Ich würde das Nummernschild auch mal auf Facebook posten. Vllt. hat auch der Saunabetreiber dort einen Auftritt, wo du das machen kannst. Oder du schreibst ein großes Plakat und hängst es nahe der Sauna auf, in der Hoffnung, sie liest es und fühlt sich angesprochen. Lässte ne Kontaktemail da und hoffst. Und wenn du vollkommen verknallt bist, dann musste wohl ein bisschen Observation betreiben und auf dem Parkplatz der Sauna rumhängen. Schaff dir vorher Datenvolumen an, sonst wirds langweilig. ^^ Ihren Ort wirste ja schon eingrenzen können. Auch da kannste dir 100 DIN A4 Blätter mit der Story drauf ausdrucken und sie überall in ihrer Gegend aufhängen. Vllt. hilft dir auch das Lokalradio... Wäre ja ne romantische Story, wenn es klappt. Bei sowas helfen doch Radio und TV ganz gerne. Wenn das alles nichts hilft, dann kann dich nur noch Kai Pflaume retten. 😉

Nicht weit von mir entfernt würde zum Sommer hin an jeder Sitzbank ein Zettel geklebt mit einer kleinen Liebeserklärungen mit der Hoffnung auf ein Wiedersehen...ich fand es sehr süß und hoffe er hat seine Sitzbankbekanntschaft finden können...😉😊

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SweetBoy79:

Du bist ja ein ganz schlauer, genau aus diesem Grund haben wir ein Datenschutzgesetz. Aber es finden sich ja immer Leute die alles besser wissen. Wenn dann bitte belegen!!!

Geschrieben

Also ich finde eher diese Art von Reaktionen wie von dir jetzt ziemlich fragwürdig. Ich meine wovon redest du, wenn du die Suche nach einer Frau, die man mal getroffen hat aber leider keine Nummern ausgetauscht hat, als Stalking bezeichnest?? Bist du dir sicher, dass du den Begriff hier korrekt anwendest?

Was ist denn mit manchen hier los? Da ist doch nur jemand, der eine Frau gesehen hat und die hat ihm den Kopf verdreht. Und nun möchte er sie finden. Warum die beiden in dem Moment keine Nummern getauscht haben, ist doch latte. Warum muss das denn gleichbedeutend sein mit Desinteresse? Vllt. waren sie beide einfach nur zu schüchtern??? Anscheinend haben sie sich ja auch nett unterhalten. Wer sagt denn, dass sie ihn nicht auch nett fand? Vllt. gibt sie einfach nur nicht jedem, den sie in der Sauna zum ersten Mal trifft, SOFORT ihre Nummer?? Soll ja auch Leute geben, die die nicht wie Süßigkeiten an Halloween verteilen. 🙄 Hofft aber trotzdem darauf oder fände es nett, wenn sie ihn dort wieder träfe. Das weiß doch alles hier keiner. Aber nö, sofort: Die hat kein Interesse and dir und wenn du in dem Moment nicht geistesgegenwärtig genug warst, sie nach der Nummer zu fragen, haste halt "verkackt". Toll! Genau die Hilfe, nach der der TE gefragt hat. Natürlich wäre es besser gewesen, direkt nach der Nummer zu fragen. Hat er aber nicht!! Er ärgert sich sicher selber am meisten drüber... Und erhofft sich hier eine Idee von anderen. Er fragt nach Rat. Nicht nach einer Wertung seines Handelns. Oder ob das klug oder weniger klug war. 
Mein Gott es ist nächste Woche Weihnachten. Wenn es schon das ganze Jahr nicht geht dann doch vllt mal jetzt?! Einfach mal nett sein. Es ist nicht so schwer.

Weil Weihnachten ist, nett sein?... Das Fest der Liebe 😍?.. "Denn man tau", würde ich als Nordfriesin sagen.. Ob seine Partnerin, dass eine Woche vor Weihnachten 🤶 genau so sieht...? Ist ja egal 🙈 oder?.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb janmarnic:

Hab eine Frau in einer Sauna kennen gelernt

Anscheinend nicht wirklich... 😂🤣

vor 12 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Und warum kommt die nicht? Weil ein paar Idioten meinen sich an der Straße festkleben zu müssen. Ganz grosses Kino.

🤦🤦🤦

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Kiki69:

Eventuell ist die Dame seiner Begehrlichkeiten, genau wie er vergeben! /mit dem Auto ihre(r)(s) Freundin /Vaters etc. unterwegs gewesen 🙈.. Wenn ich als Frau näheres Interesse hätte/hatte.. 😉 Gebe ich meine Visitenkarte oder verabrede mich zeitnah auf ein Getränk 😉... Ansonsten wäre es nur small talk... 

Okay, ich glaube dir voll und ganz, dass du das so machst. Ist auch überhaupt nichts falsch dran. Ich bin dir ja schon sehr dankbar dafür, dass du auch von "eventuell" schreibst. Wir wissen eben einfach alle nicht, wie genau das Gespräch jetzt abging. Ob da "Blicke" ausgetauscht wurden und sowas. Und ob sie mit dem privaten Wagen oder dem Firmenwagen oder dem der Freundin da war. Alles Spekulation. Weiß der TE sicher auch nicht. Außer der Geschichte mit den Blicken, das weiß er. Könnte er ja mal kundtun... ^^ Aber grundlegend weiß er ja wahrscheinlich auch keinen eigenen Rat und fragt deshalb hier. 
Ich frage aber mal zurück: Du kannst es dir doch aber auch vorstellen, dass sie vllt. doch etwas Interesse hatte, oder? Und der Tausch der Nummern aus anderen Gründen nicht stattgefunden hat. Ich meine, so ganz ehrlich... Gibt man da direkt seine Nummer raus, nur weil man sich nett unterhalten hat? Wirkt das nicht auch ein bisschen billig und verzweifelt? Oder sagen wir so: Könnte das nicht vllt. auf den Mann etwas verzweifelt wirken? Und die Dame wollte diesen Eindruck nicht machen? Oder hatte einfach etwas altmodischere Vorstellungen darüber, dass er eben nach der Nummer zu fragen habe? Und nicht sie diejenige sein müsse, die sie ihm zusteckt? Und war nachher enttäuscht, dass er es nicht tat? Eigentlich will ich ja nur darauf hinaus, dass es weit weg davon ist ein Fakt zu sein zu behaupten: Sie gibt dir nicht sofort freiwillig ihre Nummer, also hat sie kein Interesse. Eine für mich unzulässige Aussage, da wir die Frau nicht kennen und sie sich hier auch nicht geäußert hat. Wenn er sie gefragt hätte und sie hätte gesagt, er bekommt ihre Nummer nicht. Komplett andere Sachlage... Aber so war es ja nicht.
Ich meine, du als Frau, bekomme ich deine Nummer, wenn wir uns jetzt nen Abend gut im Forum unterhalten haben? Steckst du mir die dann direkt zu? Oder darf es vorher nicht etwas mehr Kommunikation sein? Ich bin wirklich gerade nur etwas neugierig. Ich käme fast schon aus Höflichkeit gar nicht auf die Idee, eine Frau nach dem Saunabesuch, wo ich sie 20 Minuten kennen gelernt habe, direkt nach der Nummer zu fragen. Ist das nicht etwas aufdringlich? Wäre jetzt so mein erstes Empfinden. 🤔

vor 10 Minuten, schrieb Kiki69:

Weil Weihnachten ist, nett sein?... Das Fest der Liebe 😍?.. "Denn man tau", würde ich als Nordfriesin sagen.. Ob seine Partnerin, dass eine Woche vor Weihnachten 🤶 genau so sieht...? Ist ja egal 🙈 oder?.. 

Was seine Partnerin dazu denkt ist nach wie vor Spekulation. 🤷‍♂️ Vllt. erfahren wir ja noch etwas zu Art seiner Beziehung. 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben

Nach dem Studium der bisherigen 9 Seiten:

Gott sei Dank bin ich keine Frau, für die Männer sofort Interesse entwickeln.

Ansonsten hätte ich jetzt echt Angst.

Was manche hier anstellen würden bzw. empfehlen, um eine (geile) Frau (Person) wieder zu treffen, ist erschreckend.

Bei diesen - mehr als fragwürdigen - Tipps hier scheinen die Tippgeber entweder nicht zu wissen oder zu vergessen, dass es mittlerweile wirklich kranke Menschen gibt, die so etwas umsetzen.

Was dann leider böse enden kann ..... und ich meine damit für das unfreiwillige Objekt der Begierde.
🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Gar nicht weil sie dann direkt merkt das du ein penetranter Stalker bist
  • Neu erstellen...