-
Ähnliche Themen
-
- 79 Antworten
- 853 Aufrufe
- Jo****
-
Gibt es etwas, was für dich absolut unverzeihlich in einer Partnerschaft ist? 1 2 3 4 6
Von Ki**** , in In der Partnerschaft
- 138 Antworten
- 1293 Aufrufe
- cu****
-
Selbstbefriedigung ?! Auch in einer Partnerschaft/festen Beziehung ?!? 1 2 3 4 5
Von Ru**** , in Sex Forum
- 124 Antworten
- 2096 Aufrufe
- Al****
-
Sexualität und Partnerschaft nach einer Chemotherapie 1 2 3 4 5
Von Okydoky333 , in Der eigene Körper
- 103 Antworten
- 701 Aufrufe
- Ke****
-
- 113 Antworten
- 798 Aufrufe
- Bl****
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Japp - und weil die Klügeren immer nachgegeben haben, gehört die Welt heute den Dummen ...
To****
Die ersten zwei Sätze sind interessante Gedanken. Wäre mal spannend zu erfahren, wie viele das auf die Weise interpretieren. Ich vermute, dass es davon nicht so viele gibt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
Natürlich nicht! Ich drück dir die Daumen für den Traummann. 🙃 Es klingt allerdings so, als wärst du für Beziehung offen aber schließt auch anderes nicht aus. Damit bist du dann nicht die Art von Person auf die sich das Thema eigentlich bezieht (Ausschließlich Beziehung-Suchende)
Interessanter Gedanke!
Gelöschter Benutzer
To****
Ob Dus glaubst oder nicht, ich bin einfach verdammt neugierig und versuche immer wieder auch andere Sichtweisen zu verstehen - auch auf die Gefahr hin, dass es mir negativ ausgelegt wird, wie von Dir hier geschehen. Und bevor ich Leuten etwas unterstelle, frage ich eben einfach mal...
Wo****
Besser is.
To****
Sehr cool, freut mich sehr für euch! Genauso halte ich es auch für sinnvoll. Offen für Beziehung (welcher Art auch immer) sein, aber nicht krampfhaft danach suchen. Das ist wahrscheinlich der entspannteste Weg und kann auch zum Erfolg führen, wie eure Geschichte zeigt! ☺️
Ro****
Wo genau steht denn "ausschließlich" Beziehung?? Klar können hier Partnerschaften gefunden werden. Wir sind doch alle Menschen und wenn die Chemie stimmt, ist es toll, wenn mehr draus wird.
Ständig dieses "Ah" und "Oh" und wir sind doch auf "poppen.de" wenn das Wort Beziehung fällt.. Meine Güte, es gibt noch mehr, als alles wegzuvögeln, was bereit dazu ist!
To****
Ich stimme dir voll und ganz zu. 🙂
Danke für die Rückmeldung. War meine Vermutung ja doch nicht ganz so abwegig, dass das auch ein Grund sein KANN...
Auch wahr. Es gibt nichts, was es nicht gibt und natürlich kann sich niemand ein objektives, allgemeingültiges Urteil darüber bilden.
Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! 🤗
Ebenfalls Danke für diesen leider nicht so positiven Erfahrungsbericht.
Mich stört gar nichts daran. Bin wie gesagt einfach nur neugierig
Und ich stimme auch dir, wie so vielen anderen hier zu! 🙂
Ich fürchte leider, viele haben das Thema falsch verstanden/ausgelegt. Oder ich habs nicht eindeutig genug formuliert...
Aber trotzdem viele interessante Rückmeldungen!
Danke fürs Teilen. Und mein Beileid! 😔
Aber versuchs positiv zu sehen: Wenigstens habt ihr euch kennen gelernt und hattet ihr euch eine Weile lang. 🙂
Huch, sollte eigentlich heißen "unterschreibe ich sofort!"
Sorry! 🙈
To****
Leider immer noch nicht richtig gelesen. Ich spreche hier niemanden etwas ab. Ich halte es nur für unwahrscheinlich, Erfolg zu haben, wenn man hier AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung sucht. Aber wie viele Berichte hier gezeigt haben, gibt es viele, die eigentlich gar nicht nach einer Beziehung gesucht haben und trotzdem eine gefunden haben. Das finde ich ziemlich cool. Es hat sich wiederum meines Wissens bisher niemand gemeldet, der AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung gesucht und auch gefunden hat...
Gelöschter Benutzer
HansDampf77
Diese Seite ist nicht besser oder schlechter dafür geeignet eine Partnerschaft zu suchen, als andere Dateseiten.