Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Doch, man kann anschreiben, nur ist eben die Anzahl begrenzt. Sei doch froh über die Filter, sonst würdest du die freien Nachrichten erst recht an Frauen verschwenden, in deren Beuteschema du nicht passt. Immer dieses Gejammer. Ohne Filter wäre ich hier so geflutet worden, dass ich mich direkt wieder abgemeldet hätte ubd andere auch. Dann hättet ihr wirklich nur noch Männer zum daten hier. Aber die lassen dann den Filter offen. 😉

Kann ich mir gut vorstellen dass Frau sich vor Anfragen nicht retten kann.

vor 1 Minute, schrieb towel:

immer dieses 'frauen haben es leichter'- wo denn, bitte?

bekommen wir im zweifel mehr anschreiben- jo...und genausoviele beleidigungen, respektlosigkeiten- kann ich mir nix von kaufen!

ach und ergänze- nein jungs, das gibt mir rein gar nix, ausser blutdruck

Kann glaube pro Monat einen neuen Kontakt schreiben, diejenigen die nicht Antworten lösche ich eh komplett.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Kann ich mir gut vorstellen dass Frau sich vor Anfragen nicht retten kann.

zu beginn, jo..aber relativiert sich im laufe der zeit...
und da iss völlig latte, ob bild oder nich, ob text oder nich...und daran sieht man ja schon, was sache iss

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

bin ich bei dir!
aber denk auch- das lernt man erst...neulinge hier habens da schwerer

Ich war hier schon vor einigen Jahren angemeldet,hat sich nichts hier verändert.

Mitunter noch die gleichen die hier umher geistern...

vor 8 Minuten, schrieb towel:

zu beginn, jo..aber relativiert sich im laufe der zeit...
und da iss völlig latte, ob bild oder nich, ob text oder nich...und daran sieht man ja schon, was sache iss

Halt kostenlos und somit auch eigentlich umsonst hier 🤭

Geschrieben
Ist doch völlig egal! Du solltest doch wissen was du willst! Und die andere Seite wird dir sagen, ob das in Ordnung ist! Ich will zum Beispiel so ziemlich alles mit Frau. Auch gerne eine feste Beziehung. Will Hald erst Mal Probefahren. Ich Kauf ja auch kein Auto für 50000 Euro wenns nicht zu mir passt! LG🤗
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Ich war hier schon vor einigen Jahren angemeldet,hat sich nichts hier verändert.

Mitunter noch die gleichen die hier umher geistern...

Halt kostenlos und somit auch eigentlich umsonst hier 🤭

oh, es werde kostenlos angegraben von menschen, die mich nich interessiern..und, wenn ich freundlich 'kein interesse' sag, auch noch beleidigt...wuzza!^^

@Eggenfelden-
'probefahren'??
sei froh um mein gutes benehmen grad, sonst würd ich mich vergessen ob diesem comment!

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb FlensburgNorden1976:
Beziehung?Hier?Hier klappt doch eh nix,alles nur Verarschung hochzehn.

Liegt vielleicht auch mit an dir.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Oder seid ihr selbst so eine Person? Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht? 

Ich bin "so eine" Person! Von Anfang an war in meinem Suchraster immer nur "Beziehung" angeklickt.

Warum? Weil es signalisieren sollte, daß das eigentlich das ist, was ich mir langfristig wünsche.

Wobei ich ja der Meinung bin, daß man eine Partnerschaft eh nicht suchen kann. Sowas ergibt sich oder auch nicht.

Meine positive Erfahrung sitzt mir grade gegenüber ;), vor fast 11 Jahren über p.de kennengelernt und seit knapp 1 Jahr verheiratet.

 

Geschrieben

Also Towel, hat wohl ein Problem, ich hatte vorher keinen Kontakt mit ihr! Sorry ich versteh es nicht! LG 🤗 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Angelo4Fun:

Wer sich bei „poppen“ anmeldet, sollte auch poppen wollen !

Ist doch kein Widerspruch - ich selbst möchte poppen (und tue dies auch).

Innerhalb einer Beziehung ...

Mit immer den Gleichen ...

Das gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit - und mit diesem Gefühl poppe ich nun mal entspannter.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Eggenfelden:

 ich hatte vorher keinen Kontakt mit ihr! Sorry ich versteh es nicht!

Wenn du nicht verstehst, daß dieser Kommentar ...

vor einer Stunde, schrieb Eggenfelden:

 Auch gerne eine feste Beziehung. Will Hald erst Mal Probefahren. Ich Kauf ja auch kein Auto für 50000 Euro wenns nicht zu mir passt!

ziemlich zum fremdschämen ist, dann kann dir keiner helfen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Nicki78:
Ich denke wenn man ernsthaft eine Beziehung sucht, gibt es genug andere datingplattformen die man nutzen kann.

Ich denke das sollte man den Leuten selbst überlassen wo sie sich mit ihren Wünschen besser aufgehoben fühlen. Ich denke wenn der sexuelle Aspekt rechtzeitig geklärt wird - im Idealfall bevor es zu einer Partnerschaft kommt- dann gäbe es ne immense Menge an Frustrierten, Fremdgängern und Unzufriedenen weniger. Warum dieses offensichtlich wichtige Thema nicht klären BEVOR es zur Vereinigung kommt?
Ich denke, auf eigenen Erfahrungen von sogenannten Dating - oder Singleseiten, mit und ohne Niveau basierend : dort sind dieselben Schnellficksucher unterwegs, ist dieselbe Klientel auf der Suche, mit denselben Bildern, nur etwas abgewandeltem Profiltext. Für Alle sollte es doch möglich sein sich auf den Seiten zu bewegen die sie sich aussuchen ohne dauernd belehrt zu werden?

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb das_Phantom00:
Ich glaube nicht das man eine vernünftige Beziehung auf irgendwelchen Plattformen im Netz findet 😅 ich bin dafür viel zu rational.
Was genau dahinter steckt wenn man im Profil an gibt, dass man nur "Beziehung" sucht, kann ich nur erahnen, aber ich glaube das wenigstens 50% der Beziehungssucher hier dieses nur angeben, um ihre Ruhe zu haben. Ich möchte mir einfach nicht vorstellen das jemand so verzweifelt ist, dass er ausgerechnet hier eine Beziehung sucht.

Verzweifelt scheinen doch irgendwie die Anderen zu sein, so zumindest mein Eindruck. Von den Beziehungssuchenden kommt jedenfalls nicht täglich ein Jammerthread wo die Verzweiflung aus jedem Wort tropft.......

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb morituritesalutant:

jeder kann such was er/sie will und gefunden kann überall, aber ich würde eine feste partnerin wahrscheinlich eher in der realen welt "suchen".

Warum?

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb :

Verzweifelt scheinen doch irgendwie die Anderen zu sein, so zumindest mein Eindruck. Von den Beziehungssuchenden kommt jedenfalls nicht täglich ein Jammerthread wo die Verzweiflung aus jedem Wort tropft.......

In gewisser Weise muss ich dir da tatsächlich Recht geben. Was man vor allem oft liest sind Themen wie: "Wie hab ich hier mehr Erfolg beim schreiben" oder "Welchen Tipp habt ihr für mehr Erfolg"... Es nervt, aber ich ignorier es einfach...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheGamer:

Der klügere gibt nach!

Japp - und weil die Klügeren immer nachgegeben haben, gehört die Welt heute den Dummen ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Change2016:

Mal darüber nachgedacht, das die Menschen damit einfach nur aussagen, dass sie offen für eine Beziehung sind. Und nicht zwanghaft danach suchen.
Und ja, hier finden sich sicher auch Paare. Ich kenne persönlich eins.
Wer gibt denn vor, was ein geeigneter Ort zum „Suchen“ ist?
Weshalb immer so engstirnig?
Weshalb ist das Wort Beziehung immer so ein Tabuthema auf sexseiten?
Paar Sex und Beziehung etwa nicht zusammen? 🤔

Die ersten zwei Sätze sind interessante Gedanken. Wäre mal spannend zu erfahren, wie viele das auf die Weise interpretieren. Ich vermute, dass es davon nicht so viele gibt, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

vor 22 Stunden, schrieb Krista43:

... Mittlerweile bin ich, sollte mein "Traummann" mir hier zufällig über den Weg laufen, nicht mehr abgeneigt. Soll ich mich deswegen abmelden?

Natürlich nicht! Ich drück dir die Daumen für den Traummann. 🙃 Es klingt allerdings so, als wärst du für Beziehung offen aber schließt auch anderes nicht aus. Damit bist du dann nicht die Art von Person auf die sich das Thema eigentlich bezieht (Ausschließlich Beziehung-Suchende) ;)

vor 22 Stunden, schrieb hase-bw:

Ich frage mich gerade, gibt es beziehung.de und falls ja, gibt es da leute die ausschließlich poppen suchen?

Interessanter Gedanke! :D

Geschrieben
Ich habe Beziehung angegeben, weil ich keine lumpigen einmaligen Poppgeschichtchen will. Grundsätzlich sollte man vor dem Sex was miteinander anfangen können und nur Sex zu haben ist einseitig, langweilig und reduziert das jeweilige Gegenüber nur auf Loch oder Schwanz
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wolfflow:

Auf all Deine Fragen gibt es gaaaanz viele Antworten. Aber, warum stellst Du diese Fragen? Bist Du davon genervt, dass hier Menschen Beziehungen suchen, anstatt sofort ficken zu wollen...bestenfalls mit Dir? Was sollte denn an den Antworten auf Deine Fragen für Dich relevant sein? Was hast DU denn davon, wenn sich hier Leute finden und heiraten? Seltsame Dinge, die da manche Köpfe "beschäftigen"....

Ob Dus glaubst oder nicht, ich bin einfach verdammt neugierig und versuche immer wieder auch andere Sichtweisen zu verstehen - auch auf die Gefahr hin, dass es mir negativ ausgelegt wird, wie von Dir hier geschehen. Und bevor ich Leuten etwas unterstelle, frage ich eben einfach mal... ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Und bevor ich Leuten etwas unterstelle, frage ich eben einfach mal... ;)

Besser is.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luder8806:

Also zuerst einmal, ich bin tatsächlich eine von diesen Personen, die hier ihre Liebe des Lebens (DerEhrliche79) kennengelernt hat. Ich muss aber auch ehrlich dazu sagen, dass ich mich hier als Single angemeldet habe und nicht krampfhaft oder vorrangig nach einer Beziehung gesucht habe. Mein Partner und ich haben auch wirklich nicht damit gerechnet, hier die große Liebe zu finden, aber es hat bei uns geklappt, sogar so das wir mittlerweile schon verlobt sind. Ich würde es also hier nicht ausschließen eine feste Beziehung zu finden. Ich finde ja auch, es kommt auf die Einstellung vom jeweiligen Menschen an, wie geht man an die Sache ran?! Krampfhaft fände ich auch eher bissl naiv, aber wie schon viele zuvor geschrieben haben, „nichts ist unmöglich“! Es gibt keinen richtigen oder geeigneten Ort (Plattform) dafür, es kann überall passieren.

Sehr cool, freut mich sehr für euch! :) Genauso halte ich es auch für sinnvoll. Offen für Beziehung (welcher Art auch immer) sein, aber nicht krampfhaft danach suchen. Das ist wahrscheinlich der entspannteste Weg und kann auch zum Erfolg führen, wie eure Geschichte zeigt! ☺️

Geschrieben

Wo genau steht denn "ausschließlich" Beziehung?? Klar können hier Partnerschaften gefunden werden. Wir sind doch alle Menschen und wenn die Chemie stimmt, ist es toll, wenn mehr draus wird.

Ständig dieses "Ah" und "Oh" und  wir sind doch auf "poppen.de" wenn das Wort Beziehung fällt.. Meine Güte, es gibt noch mehr, als alles wegzuvögeln, was bereit dazu ist!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich habe zum Beispiel gar nichts angegeben was ich suche, da ich den Menschen erst einmal kennenlernen möchte und ich der Meinung bin, dass sich alles entwickeln kann. Ich habe es selbst schon erlebt, dass sich aus einem ONS mehr entwickelt hat ganz einfach, weil man eben nicht nur sexuell, sondern auch zwischenmenschlich sehr viel gemeinsam hatte. Definiere doch mal was ein "geeigneter Ort" ist, um eine Beziehung suchen zu dürfen? Was unterscheidet diesen denn von anderen Orten? Ist es nicht eigentlich so, dass man überall einem Partner und/oder der grossen Liebe begegnen kann?

Ich stimme dir voll und ganz zu. 🙂

vor 15 Stunden, schrieb HerrVorragend144:

Ich hatte hier eine Frau kennengelernt, die SINGLE im Profil stehen hatte & Beziehung gesucht hatte.

Beides hat nicht gestimmt und sie sagte das sie sich so dumme Anfragen vom Leib hält. 
 

Mit ihr hatte ich total aufregende Dates ….

Danke für die Rückmeldung. War meine Vermutung ja doch nicht ganz so abwegig, dass das auch ein Grund sein KANN... ;)

vor 14 Stunden, schrieb Venus81:

Man kann hier so gut wie alles finden. Vom Sexpartner bis zu engen Freunden. Mich begleiten schon seit Jahren einige Freundschaften hier.
Auch eine Beziehung mit sehr viel Liebe.

Es gibt denke, dass Sex, Erotik und Leidenschaft wichtig für eine Beziehung sind. Warum sollte man also hier nicht seinen Traumpartner finden? Nicht jeder ist abgestumpft und sucht die schnelle Nummer.

Außerdem gibt es Menschen die nur mit jemanden Sex haben können mit dem sie emotional verbunden sind.

Wer kann oder darf darüber urteilen?

Auch wahr. Es gibt nichts, was es nicht gibt und natürlich kann sich niemand ein objektives, allgemeingültiges Urteil darüber bilden. 

Danke, dass du deine positiven Erfahrungen mit uns teilst! 🤗

vor 14 Stunden, schrieb LaMotte1:

Mittlerweile sehe ich das auch so. Hatte schon feste Beziehungen mit Männern, die ich hier kennengelernt habe. Im Nachhinein muss ich sagen, dass diese Partner nie ganz weggekommen sind von dieser Plattform und auch während der Beziehung sehr aktiv waren ..ohne mein Wissen. Für mich schließe ich es also aus.

Ebenfalls Danke für diesen leider nicht so positiven Erfahrungsbericht. 

vor 14 Stunden, schrieb 591xx:

Ich verstehe die Frage, jedoch verstehe ich nicht was Dich daran stört!?
Ich suche nicht zwanghaft, jedoch habe ich hier schon eine echte Freundin gefunden & ohne jemals Sex mit ihr gehabt zu haben! Wir haben geschrieben &fanden einander sympathisch aber nicht anziehend!
Jedem das seine, & wie es meine Vorredner schon bewiesen haben können hier auch Partnerschaften entstehen.
"Wie aussichtsreich eine Suche ist sollte die eigentliche Frage sein?"

Mich stört gar nichts daran. Bin wie gesagt einfach nur neugierig ;)

Und ich stimme auch dir, wie so vielen anderen hier zu! 🙂

Ich fürchte leider, viele haben das Thema falsch verstanden/ausgelegt. Oder ich habs nicht eindeutig genug formuliert...

Aber trotzdem viele interessante Rückmeldungen! 

vor 14 Stunden, schrieb Liebesteufelin:

Ich habe hier meinen Lebenspartner gefunden vor über 10 Jahren..es war nicht geplant hier jemanden zu finden mit dem man sein Leben teilt....leider ist er verstorben😥😥
Man sollte nie im Leben ""nie"" sagen!! Manches mal geht die Liebe seltsame Wege!!
Euch allen einen schönen 4.Advent🎅🎅

Danke fürs Teilen. Und mein Beileid! 😔

Aber versuchs positiv zu sehen: Wenigstens habt ihr euch kennen gelernt und hattet ihr euch eine Weile lang. 🙂

vor 11 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Den letzten Absatz unterschreibe ich nicht sofort! :)

Huch, sollte eigentlich heißen "unterschreibe ich sofort!" 

Sorry! 🙈

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rostockerleben:

Naja im Subtext kann man ja Deine Zweifel herauslesen, "glauben tatsächlich", "wollen wirklich", "wirklich erfolgreich". Das sind alles Formulierungen, die bei Dir einen großen Zweifel zeigen. Du fragst ja auch sehr deutlich nach, ob das hier überhaupt ein geeigneter Ort dafür wäre. Und das impliziert einfach, dass Du diese Plattform als nicht geeignet dafür ansiehst, wie auch in diesem Kommentar wieder.

Du kannst Dir gern alles mögliche vorstellen, aber sprich doch bitte anderen nicht ihre Vorstellungen ab. Man kann hier alles finden, es gibt keine Beschränkungen.

Leider immer noch nicht richtig gelesen. Ich spreche hier niemanden etwas ab. Ich halte es nur für unwahrscheinlich, Erfolg zu haben, wenn man hier AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung sucht. Aber wie viele Berichte hier gezeigt haben, gibt es viele, die eigentlich gar nicht nach einer Beziehung gesucht haben und trotzdem eine gefunden haben. Das finde ich ziemlich cool. Es hat sich wiederum meines Wissens bisher niemand gemeldet, der AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung gesucht und auch gefunden hat... 

Geschrieben
Diejenigen die das so vehement verteidigen und nicht Mal verstanden haben was der te überhaupt aussagen wollte sind hier meist selber seit Jahren erfolglos auf der Suche. Und wenn sie nicht gestorben sind dann suchen sie noch heute. 🤣
Geschrieben
Am 17.12.2022 at 16:43, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Diese Seite ist nicht besser oder schlechter dafür geeignet eine Partnerschaft zu suchen, als andere Dateseiten. 
 

×
×
  • Neu erstellen...