Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Namonemo:

Diejenigen die das so vehement verteidigen und nicht Mal verstanden haben was der te überhaupt aussagen wollte sind hier meist selber seit Jahren erfolglos auf der Suche. Und wenn sie nicht gestorben sind dann suchen sie noch heute. 🤣

Vielleicht hat mich nun wenigstens EINER mal richtig verstanden... 😜

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eggenfelden:

Ich Kauf ja auch kein Auto für 50000 Euro wenns nicht zu mir passt!

Manches Auto würde die Probefahrt wohl verweigern, wenn es könnte :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Es hat sich wiederum meines Wissens bisher niemand gemeldet, der AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung gesucht und auch gefunden hat... 

In meinem Profil war früher immer nur Beziehung angeklickt bei dem Suchfeld. 

Wobei ich bis heute der Überzeugung bin, daß man eine Partnerschaft eh nicht suchen kann, sondern sich sowas entwickelt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Leider immer noch nicht richtig gelesen. Ich spreche hier niemanden etwas ab. Ich halte es nur für unwahrscheinlich, Erfolg zu haben, wenn man hier AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung sucht. Aber wie viele Berichte hier gezeigt haben, gibt es viele, die eigentlich gar nicht nach einer Beziehung gesucht haben und trotzdem eine gefunden haben. Das finde ich ziemlich cool. Es hat sich wiederum meines Wissens bisher niemand gemeldet, der AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung gesucht und auch gefunden hat... 

Genau, es liegt ja immer an den anderen, immer lesen und verstehen die anderen etwas falsch. Warum kann ich einfach nicht erraten, was Du gemeint hast...ich Unhold :joy:

Und wer schreit hat sowieso die Kontrolle über sich verloren! Nur weil sich hier niemand meldet, heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt. Nicht jeder ist im Forum aktiv und liest wirklich jedes Thema. Daher kann es ja durchaus einige Menschen geben, die solche Erfolge hatten.

Geschrieben
Eine Beziehung kannst du überall finden.
Explizit suche ich gar nichts den beeinflussen kannst du nie irgendwas. Den aus einer Affäre oder nem Abenteuer kann immer mehr werden und jeder kann doch das suchen was er will.
Geschrieben
Ich habe explizit keine Beziehung gesucht und dennoch bin ich über jemanden gestolpert, mit dem ich nicht weniger als den Rest meines Lebens verbringen will. . . Und da ich 37, relativ gesund 😆 und guter Dinge bin, noch lange zu leben, dauert der Rest hoffentlich nicht weniger als 60 Jahre. . . Oder mehr. . .
Geschrieben

Eine Beziehung kann man doch überall finden. Auch hier. Wir sind ein Beispiel dafür. Haben uns hier kennen-und lieben gelernt vor ca 15 Jahren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rostockerleben:

Genau, es liegt ja immer an den anderen, immer lesen und verstehen die anderen etwas falsch. Warum kann ich einfach nicht erraten, was Du gemeint hast...ich Unhold :joy:

Und wer schreit hat sowieso die Kontrolle über sich verloren! Nur weil sich hier niemand meldet, heißt es nicht, dass es sowas nicht gibt. Nicht jeder ist im Forum aktiv und liest wirklich jedes Thema. Daher kann es ja durchaus einige Menschen geben, die solche Erfolge hatten.

Endlich siehst dus ein. Freut mich 😜

Keine Ahnung wer hier schreit, ich bin ganz ruhig... 😉

Tatsächlich hat sich noch 1 Mensch geäußert, bei dem es so war. Aber ich sagte ja schon: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Alles nur eine Frage der Wahrscheinlichkeit 😉

In diesem Sinne: Es lebe die Vielfalt! 🤗

Geschrieben
Am 17.12.2022 at 16:43, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

mir ist kürzlich aufgefallen, dass es einige Personen hier gibt, die im Profil bei "Ich suche" ausschließlich "Beziehung" angegeben haben. 

Nun stellen sich mir mehrere Fragen:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

Wie viele wollen wirklich ausschließen eine Beziehung und wieviele geben das nur an, um ein bisschen weniger genervt zu werden? ;)

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Menschen, die hier ausschließlich nach einer Beziehung suchen?

Oder seid ihr selbst so eine Person? Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht? 

Bis gespannt! :)

 

Ich kenne einige, die hier eine gefunden haben.

Keine Ahnung spielt für mich aber auch keine Rolle.

Warum soll poppen nicht dafür geeignet sein?

Natürlich wäre es das, was ich mir wünschen würde, hier den Mann fürs Leben zu finden, aber wer sucht, findet nur selten das, was er sucht und man ist so mit suchen beschäftigt, dass man anderes übersieht. Man kann hier einiges finden, wenn man offen für vieles ist. Poppen ist eine tolle Plattform mit vielen Möglichkeiten, wenn man sie zu nutzen weiß.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.12.2022 at 08:22, schrieb FrechesBiest6501:

Wer hier jemanden für eine feste Partnerschaft sucht ist in meinen Augen etwas naiv. Hier tummeln sich meiner Erfahrung nach, nur Männer die schnellen Spaß haben wollen. 
Für eine Beziehung würde ich nur im realen Leben suchen und nicht auf solchen lüsternen Plattformen.

Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen bei denen es zoom macht und sie sich ineinander verlieben.

 

 

 

Ich hatte 2 und die längste war 5 Jahre. Was ist daran naiv gewesen?  Ein Freund ist heute verheiratet, mit einer Frau, die er hier getroffen hat, 2 Kinder, mega happy. 

 

Weiß ich jetzt nicht.... 

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
Maximalstufe der Verzweiflung nenne ich sowas! ☺️
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 01:37, schrieb Lilly_only:

Oder beklagst du den Mehraufwand auf einem solchen Beziehungssuche-Profil gelandet zu sein und es dann mühsam wieder schließen zu müssen und ein anderes öffnen zu müssen und nicht gleich den Volltreffer für dich vorzufinden? Was tun dir die Beziehungssuchenden?

Du hast aber schon gelesen das ich schreibe „man kann niemandem vorschreiben was er hier sucht „ ?!

Ich möchte auch niemandem was vorschreiben.

Keine Ahnung wie Du darauf kommst das ich Angst haben könnte etwas weggenommen zu bekommen ?,

habe nämlich nicht das Gefühl das mir hier etwas „gehören“ würde !

 

Du hast meinen Kommentar völlig falsch interpretiert und scheinbar nicht verstanden.

 

Die Seite heißt „poppen.de“

 

Wenn ich Katzenfutter brauche kann ich mich auf „Fischfutter.de“ nicht beschweren das alle über Fische reden.

 

Nichts für ungut.

Ich respektiere Deine Einstellung, Du meine scheinbar nicht, es ist eine Diskussion, aber zum Diskutieren gehört auch andere Meinungen zu akzeptieren !

 

Dennoch alles Gute ! 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich hatte 2 und die längste war 5 Jahre. Was ist daran naiv gewesen?  Ein Freund ist heute verheiratet, mit einer Frau, die er hier getroffen hat, 2 Kinder, mega happy. 

 

Weiß ich jetzt nicht.... 

Ich habe hier 2011 die Lebens Partnerin meines Lebens gefunden

und in der Zwischenzeit sind wir seit 8 Jahren glücklich verheiratet, es kommt immer darauf an,

was man daraus macht, oder machen kann. Lg Joe

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb ueber60-na-und:

Ich habe hier 2011 die Lebens Partnerin meines Lebens gefunden

und in der Zwischenzeit sind wir seit 8 Jahren glücklich verheiratet, es kommt immer darauf an,

was man daraus macht, oder machen kann. Lg Joe

Freut mich für dich/euch aber man sollte nicht die Ausnahme zur Regel erklären.

Geschrieben

Gerade habe ich mal wieder gelesen, dass ich eine Beziehung hier nicht finden werde und naiv bin. Egal, denn ich suche diese trotzdem hier. 

 

Warum auch nicht? Ich finde Sex in einer Beziehung wichtig und möchte jetzt beides finden. Was nützt mir ein netter Mann, wenn vielleicht dieser wichtige Teil in der Beziehung fehlt? Ich suche hier nicht verzweifelt, sondern bin offen für alles. Bisher habe ich zwar nette Kontakte gefunden, allerdings passte die Entfernung z.B. nicht.  Dennoch freue ich mich, wenn ich lese, dass es Beispiele gibt, wo sich Paare gefunden haben. Außerdem es ist Weihnachten...manchmal werden Wunder wahr. 

 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb habelust13-5131:

Gerade habe ich mal wieder gelesen, dass ich eine Beziehung hier nicht finden werde und naiv bin. Egal, denn ich suche diese trotzdem hier. 

 

Warum auch nicht? Ich finde Sex in einer Beziehung wichtig und möchte jetzt beides finden. Was nützt mir ein netter Mann, wenn vielleicht dieser wichtige Teil in der Beziehung fehlt? Ich suche hier nicht verzweifelt, sondern bin offen für alles. Bisher habe ich zwar nette Kontakte gefunden, allerdings passte die Entfernung z.B. nicht.  Dennoch freue ich mich, wenn ich lese, dass es Beispiele gibt, wo sich Paare gefunden haben. Außerdem es ist Weihnachten...manchmal werden Wunder wahr. 

 

 

Ja manchmal ..und ganz oft nicht...das vergisst man dann gerne.
Derjenige, der dir das geschrieben hat wird am Ende mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wohl recht behalten. Aber da wirst auch du irgendwann mal hintersteigen. 🤭🤣

Geschrieben

Die Wahrscheinlichkeit, hier spontanen Sex mit willigen Frauen zu finden, ist für reichlich Männer ebenso unwahrscheinlich, sie jammern nur häufiger.:jumping:

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Lisbetha:

Die Wahrscheinlichkeit, hier spontanen Sex mit willigen Frauen zu finden, ist für reichlich Männer ebenso unwahrscheinlich, sie jammern nur häufiger.

Liegt in der Natur der Sache wenn auf 1 Frau 100 Männer kommen. Da muss man kein Diplom in Mathematik besitzen, um zu verstehen dass hier einige leer ausgehen werden. Ob gejammert wird oder nicht spielt dabei für das Ergebnis keine Rolle. Der Unterschied zum Beispiel mit der Frau ist: man hat darauf keinen Einfluss! 😉

Geschrieben

Das Schöne an der Liebe ist doch ihre Unberechenbarkeit - völlig egal, auf welcher Plattform, oder was man sich als Suchfaktor auf den Zettel geschrieben hat: Affäre, F+, Nur-Ficken, Nur-Beziehung etc.

Wenn sie zuschlägt, sind wir alle machtlos! 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sigourney:

Das Schöne an der Liebe ist doch ihre Unberechenbarkeit - völlig egal, auf welcher Plattform, oder was man sich als Suchfaktor auf den Zettel geschrieben hat: Affäre, F+, Nur-Ficken, Nur-Beziehung etc.

Wenn sie zuschlägt, sind wir alle machtlos! 🤷🏻‍♀️

🤣🤣🤣

Geschrieben

eine interessante frage.
ich persönlich suche auch etwas langfristigen.
ob es klappt ist nicht vom portal abhängig oder was ich im profil stehen habe, ehr mehr mit wem ich am ende in kontakt trete.
immer schön nach dem motto... ohne erwartungen daran gehen und schauen was passiert...

übrigens, ich hatte eine mehrjährige beziehung, die frau über ein portal kennen gelernt.

möglich ist vieles, aber es muss es nicht.

×
×
  • Neu erstellen...