Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich beispielsweise habe mich hier angemeldet weil ich solo bin und nicht unbedingt auf die schönste Sache der Welt verzichten möchte aber wenn mir eine Dame hier über den Weg läuft(hitlady aus Güstrow ) man sich eventuell trifft und sich sympathisch findet warum sollte sich daraus keine feste Partnerschaft entwickeln.
Geschrieben
Warum soll man hier nicht nach einer Beziehung suchen? Also gibt es Deiner Meinung extra Orte, wo nur dort nach einer festen Beziehung gesucht werden darf? Das ist ja eine spannende Theorie...und recht abwegig! Das mit dem "lockerer, aufgeschlossener Typ" können wir dann also streichen, klingt hier ja ganz anders. Wenn Du wirklich so denkst, wäre Dir das total egal. Tja...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke schon, dass man hier durchaus jemand passenden für eine Beziehung treffen kann - zumindest ist es bestimmt nicht mehr oder weniger unmöglich als auf anderen Internet-Plattformen.

 

Außerdem wird immer wieder beschrieben, dass in vielen/einigen/manchen Beziehungen nach einiger - oft auch schon kurzer - Zeit sexuell "tote Hose" herrscht.

Vielleicht wäre es bei einigen besser gelaufen, wenn sie sich auf so einer (sexuell aufgeschlossenen) Plattform wie dieser kennengelernt hätten.
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Hier findet niemand etwas,gibt hier nur Gaffer und solche die hier Selbstbestätigung suchen.

Ist natürlich nur meine Meinung dazu.

Hey, ich bin kein Niemand!! Habe schon mehr als 1x nette Menschen von hier getroffen. Wenn das bei Dir nicht klappt, musst Du irgendwas falsch machen ;o)

Geschrieben

Ich kenne hier mindestens vier Paare, drei davon verheiratet. Ich kenne noch mehr, die zumindest hier jemanden längerfristig als Beziehung hatten, aber getrennt sind mittlerweile. Das lag dann aber nicht daran das sie sich hier kennengelernt haben. 

Ich habe hier einiges gefunden woran ich nicht dachte bei Anmeldung. Nämlich Freunde, richtige, live und in echt. 

Geschrieben
Viel zu viele Fragen, zu statistisch und nicht beantwortbar. Bin der Meinung jeder kann hier das suchen wonach ihm ist. Ob es findet ist wieder ein anderes Thema. Aber sicher ist: eine Beziehung, bzw. Der Mensch dafür, kann dir überall über den Weg laufen. Auch am Geldautomaten in der Sparkasse. Und würdest dort danach suchen? 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ich hatte eine 5jährige Beziehung ..zwar nicht von dieser Seite aber von einer Telefonflirtline...also möglich ist alles...ich persönlich bin nicht erpicht auf eine Beziehung,aber wenn es sich ergibt....warum nicht
Geschrieben
Meine Frage an den TE: Wieso sollte es nicht so sein? Der Ort, oder die Plattform ist völlig irrelevant. Ich hatte hier schonmal ein Profil, habe einige tolle Menschen kennen gelernt und auch selbst erlebt wie sich hier Paare gefunden haben. Alles ist überall möglich
Geschrieben

Wollte ich mal. 

Ach ja, lange ist es her.

Heute suche ich nur noch real..Weil ich nicht sagen möchte... Ich habe meinen Mann im Internet kennen gelernt.... Das muß noch anders gehen. Auf die altmodische Art..Einfach so, irgend wo im realen Leben. Das würde auch klappen wenn jeder sein Handy in der Tasche läßt, wenn er unterwegs ist. Und Menschen an lächelt.. Nicht mal im Bus kann man mehr flirten, was früher oft klappte.

Geschrieben
Ich kenne einige Paare die sich über poppen.de kennengelernt haben!
Sind wir doch mal ehrlich, eine Garantie, dass es klappt, gibt es auf keiner Datingplattform.
Ich bin Single und schließe es nicht aus, dass auch ich mich in jemanden verlieben könnte.
Eigentlich auch cool, hier sehe ich sofort die sexuellen Vorlieben, die man beim normalen Kennenlernen nicht sofort abcheckt!
Geschrieben
Mein Profil ruht im Moment. Deshalb hat ich Beziehung gewählt. Aber eigentlich ( meine Erfahrung) interessiert kaum wen was im Profil steht.
Geschrieben
Moin, warum soll man hier keine Beziehung finden? Es treffen, wie im täglichen Leben, zwei Menschen aufeinander - da kann alles draus entstehen.
Zum Teil dürfte aber „Beziehung“ aus Marketinggründen aufgeführt sein, da verleiht einem einen seriöseren Anstrich als nur „ONS“, „Affaire“ o.ä. als Suche einzugeben😂.
Geschrieben
Das ist ca das selbe wie die die nur Frauen suchen aber dann eine date Anzeige für bi Mann aufgeben . Da ist der Filter immer noch auf Frau und keiner kommt durch
Geschrieben
Sehr gut möglich hier einen Menschen, einen Lebenspartner für eine feste Beziehung zu finden. Selbstverständlich kann man hier auch nette Menschen kennenlernen, zum Chatten, um Erfahrungen auszutauschen, einfach um zusammen auszugehen um was zu unternehmen. Diese Seite bietet sehr viele Möglichkeiten mit Menschen in Kontakt zu treten, etwas festes ist dabei immer möglich und das macht den besonderen Reiz dieser Seite aus.
Geschrieben
Ich hatte 5 Jahre jemanden an meiner Seite, den ich hier kennenlernte.
Weshalb sollte das also nicht möglich sein?
Donnerwetter was war das für eine Zeit!
Geschrieben
Ich suche sie auch...mag jemanden dem das SC- Leben damit nicht fremd ist und die Beziehung auf Augenhöhe sieht!
Bisher hier null Erfolg! Trotzdem bin ich entspannt und denke, das sich etwas finden lässt! LG
Geschrieben
Warum nicht. Wenn man bereit ist das Gegenüber in Gänze wahrzunehmen und es nicht auf den Sex zu begrenzen, kann doch alles passieren.
×
×
  • Neu erstellen...