Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kurvenreich69:

Ich suche sie auch...mag jemanden dem das SC- Leben damit nicht fremd ist und die Beziehung auf Augenhöhe sieht!
Bisher hier null Erfolg! Trotzdem bin ich entspannt und denke, das sich etwas finden lässt! LG

Was ist denn ein SC-Leben??

Geschrieben
Manchmal ändern sich die Wünsche, warum soll es nicht so sein?

Als ich mich hier angemeldet hatte, hatte ich in meinem Profil drin stehen, dass eine Beziehung für mich absolut nicht in Frage kommt. Mittlerweile bin ich, sollte mein "Traummann" mir hier zufällig über den Weg laufen, nicht mehr abgeneigt. Soll ich mich deswegen abmelden?

Lasst den Menschen doch ihre Wünsche und Vorstellungen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Was ist denn ein SC-Leben??

Swinger-Club vielleicht? 🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn hier nur sexuelle Begegnungen gesucht werden dürften, müssten alle sogenannten "normalen " die Suche nach f+ und alles was nichts mit Beziehung zu tun in der ich suche Angabe rausnehmen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Swinger-Club vielleicht? 🤔

Man kann da drin auch wohnen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Man kann da drin auch wohnen?

Als Betreiber sicherlich möglich, vorausgesetzt die Hütte lässt es zu.

Geschrieben
Ich frage mich gerade, gibt es beziehung.de und falls ja, gibt es da leute die ausschließlich poppen suchen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb rostockerleben:

Was ist denn ein SC-Leben??

Swingerclub...steht für SC 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

Ich zum Beispiel. 

Allerdings ohne gezielt danach gesucht zu haben. 

Geschrieben
Also ich habe durch diese Seite meine Ex kennen gelernt. Und auch wenn sie jetzt meine Ex ist... so haben wir es doch 7 Jahre miteinander ausgehalten. Heute sind wir immer noch sehr sehr gute Freunde.

Aber ich muss dazu schreiben dass wir beide hier eigentlich gar nicht auf der Suche nach einer Beziehung waren. Manchmal kommt es eben anders als man denkt. 🤣🤡
Geschrieben
Man kann auf allen Seiten alles mögliche suchen und finden.
Nur weil etwas ein xy an Thema hat schließt es das andere nicht aus.
Vergleich es mit dem realen Leben. Da lernt man auch eher Menschen in den unmöglichsten Situationen kennen.
Kommt aber auch alles auf den Typ an der man selber ist und welche Optionen man sich für die Zukunft vorstellen kann ✌️
Geschrieben
Man kann hier genausogut den Partner fürs Leben finden, wie in einer Buchhandlung
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Metis:

Ich zum Beispiel. 

Allerdings ohne gezielt danach gesucht zu haben. 

Yeah, das Schicksal hat schònñ eine verborgene Gerechtigkeitskomponente in pectore!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

Viele - mein LG  verstarb...damals 

vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele wollen wirklich ausschließen eine Beziehung und wieviele geben das nur an, um ein bisschen weniger genervt zu werden?

Frag nach , bei diesen 

vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Frag nach , bei diesen

vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Menschen, die hier ausschließlich nach einer Beziehung suchen?

Gute 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hase-bw:

Ich frage mich gerade, gibt es beziehung.de und falls ja, gibt es da leute die ausschließlich poppen suchen?

Ich habe mir sagen lassen, dass auf sogenannten Beziehungsplattformen es oft auch um Sex geht. Also genau wie hier, nur nicht gleich so offensiv.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Yenna:

Erstaunlich, wie viele Niemande es hier gibt. 😀

Willkommen in der Realität 🥱

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

Hier☝️! Ich! ...und das ganz ohne zu suchen.

 

vor 7 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Der richtige Ort kann überall sein...auch hier.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb rostockerleben:

Hey, ich bin kein Niemand!! Habe schon mehr als 1x nette Menschen von hier getroffen. Wenn das bei Dir nicht klappt, musst Du irgendwas falsch machen ;o)

Ist immer die einfachste Antwort 🥱

×
×
  • Neu erstellen...