Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? ----> Viele! Immer einmal mehr wie Du.

Wie viele wollen wirklich ausschließen eine Beziehung und wieviele geben das nur an, um ein bisschen weniger genervt zu werden? ----> Singelangaben dasselbeB|

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?-----> Alle, die diese Erfahrungen gemacht haben!

Auf all Deine Fragen gibt es gaaaanz viele Antworten. Aber, warum stellst Du diese Fragen? Bist Du davon genervt, dass hier Menschen Beziehungen suchen, anstatt sofort ficken zu wollen...bestenfalls mit Dir? Was sollte denn an den Antworten auf Deine Fragen für Dich relevant sein? Was hast DU denn davon, wenn sich hier Leute finden und heiraten? Seltsame Dinge, die da manche Köpfe "beschäftigen"....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guterfreund-SH:

Hier findet niemand etwas,gibt hier nur Gaffer und solche die hier Selbstbestätigung suchen.

Ist natürlich nur meine Meinung dazu.

Woher nimmst du deine Weisheit?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Ist immer die einfachste Antwort 🥱

Pauschal anderen die Schuld zu geben, wenn es nicht so läuft wie gedacht, ist noch einfacher ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guterfreund-SH:

Hier findet niemand etwas,gibt hier nur Gaffer und solche die hier Selbstbestätigung suchen.

Ist natürlich nur meine Meinung dazu.

Irrtum  DU  findest nix

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Selene09:

Woher nimmst du deine Weisheit?

 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Irrtum  DU  findest nix

Schön für dich 👍

vor 12 Minuten, schrieb Selene09:

Woher nimmst du deine Weisheit?

Wie beschrieben,meine Meinung und Erfahrung dazu.

vor 7 Minuten, schrieb rostockerleben:

Pauschal anderen die Schuld zu geben, wenn es nicht so läuft wie gedacht, ist noch einfacher ;)

Schön wie alle so viel Senf übrig haben.

Müsst ja echt viel lange Weile hier haben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Müsst ja echt viel lange Weile hier haben.

Ist doof, wenn se einem nicht zustimmen..gelle....Keks??

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

..aber vermutlich ist das ein Lernprozess ☝️😇

ist für manche lebenslänglich unmöglich,  der Prozess 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Guterfreund-SH:

Hier findet niemand etwas,gibt hier nur Gaffer und solche die hier Selbstbestätigung suchen.

Ist natürlich nur meine Meinung dazu.

Woher willst Du das wissen? Ich gebe Dir aber recht, ich habe hier nicht etwas, sondern jemanden gefunden. Als Nichtsingle, der etwas sucht, ist es vermutlich schwierig. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Wie beschrieben,meine Meinung und Erfahrung dazu.

Das beantwortet zwar meine Frage nicht - berechtigt dich deine Erfahrung doch nicht dazu diese auf andere zu projizieren - aber egal....

Geschrieben
Also zuerst einmal, ich bin tatsächlich eine von diesen Personen, die hier ihre Liebe des Lebens (DerEhrliche79) kennengelernt hat. Ich muss aber auch ehrlich dazu sagen, dass ich mich hier als Single angemeldet habe und nicht krampfhaft oder vorrangig nach einer Beziehung gesucht habe. Mein Partner und ich haben auch wirklich nicht damit gerechnet, hier die große Liebe zu finden, aber es hat bei uns geklappt, sogar so das wir mittlerweile schon verlobt sind. Ich würde es also hier nicht ausschließen eine feste Beziehung zu finden. Ich finde ja auch, es kommt auf die Einstellung vom jeweiligen Menschen an, wie geht man an die Sache ran?! Krampfhaft fände ich auch eher bissl naiv, aber wie schon viele zuvor geschrieben haben, „nichts ist unmöglich“! Es gibt keinen richtigen oder geeigneten Ort (Plattform) dafür, es kann überall passieren.
Geschrieben
Und was ist mir denen die haben genauso das Recht hier zu sein wie jeder andere und dürfen suchen was due möchten...

Ich denke einige haben gefunden was sie gesucht haben nämlich eine Beziehung

Wen ich suchen würde dan mindestens F+ aber eher und das meine ich ernst eine Beziehung

Beziehung kann man überall finden auch hier

Erfahrungen? Gute! bin ich auch so eine Person? Ja!
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

ist für manche lebenslänglich unmöglich,  der Prozess 

Das Leben ist manchmal....eben bisschen hart...so sagt man 🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn ich eine Beziehung suchen würde, würde ich es genau hier tun.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Woher willst Du das wissen? Ich gebe Dir aber recht, ich habe hier nicht etwas, sondern jemanden gefunden. Als Nichtsingle, der etwas sucht, ist es vermutlich schwierig. 😉

Wer ehrlich ist geht halt leer aus 🤷

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Wer ehrlich ist geht halt leer aus 🤷

Nein, ich kenne hier einige Liierte, die durchaus jemanden gefunden haben 😀

Geschrieben

Es fängt schon damit an, dieses Wort Beziehung ist unglaublich dehnbar.

Zu meinen Nachbarn habe ich ebenfalls eine Beziehung.

Affäre, Freundschaft + usw., sind eine Beziehung.

Also müsste man erst einmal fragen, was darunter verstanden wird.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Wer ehrlich ist geht halt leer aus 🤷

......oder auch nicht. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Angelo4Fun:

Ich meine man kann natürlich niemandem vorschreiben oder übel nehmen woran jemand interessiert ist.

Aber die Seite heißt schließlich „poppen.de“, wie kann man sich hierher verirren wenn man ausschließlich an einer Beziehung interessiert ist ?!

Alleine der Besuch bzw. die Anmeldung hier steht doch im absoluten Widerspruch zu solchen Aussagen in den Profilen.

Klar kann jeder frei entscheiden was angegeben und wonach gesucht wird.

 

Aber dieses „keine real Dates“ oder „nicht am Treffen interessiert“ , „suche nur nette Kontakte“ ist doch lächerlich.

 

Es gibt doch genug andere Seiten wo sich mehr gleichdenkende aufhalten.

 

Wer sich bei „poppen“ anmeldet, sollte auch poppen wollen !

Der große Unterschied ist alleine dieses Forum, so etwas gibt es nicht überall.

Geschrieben
Hier! Meine aktuelle Beziehung hab ich hier gefunden. Bald sind wir 9 Jahre zusammen 🥰
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und was ist mir denen die haben genauso das Recht hier zu sein wie jeder andere und dürfen suchen was due möchten...

Ich denke einige haben gefunden was sie gesucht haben nämlich eine Beziehung

Wen ich suchen würde dan mindestens F+ aber eher und das meine ich ernst eine Beziehung

Beziehung kann man überall finden auch hier

Erfahrungen? Gute! bin ich auch so eine Person? Ja!

Wie kannst du das so sagen Beziehungen kann man überall finden?

Vor ca. 60 Minuten hast du mir in einem anderen Thread geschrieben,  du sprichst keine Menschen auf der Straße an.

Schreibst du jetzt aus Erfahrung, oder aus Erfahrung anderer?

Geschrieben
Habe hier eine Beziehung gefunden und es hat immerhin ca. 8 Jahre gehalten, als ich jedoch ins europäische Ausland (arbeitstechnisch) musste, ist es leider so pö a pö auseinander gegangen, da die Entfernung zu groß geworden ist
×
×
  • Neu erstellen...