Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum soll das hier nicht der geeignete Ort sein, um jemanden für eine Beziehung zu finden? 🤔 Einen passenden Partner kann man überall finden. Warum also nicht auch hier?
Geschrieben
Hatte hier meine Beziehung gefunden. Meine Erfahrung, nach 3 Jahren hielt sie sich nicht mehr fähig für eine Beziehung. Ich glaube immer noch daran, dass man hier eine Beziehung finden kann. Wieso auch nicht?
Geschrieben

Wir haben uns auch hier gefunden und sind schon jahrelang glücklich miteinander 😘

Geschrieben
Beziehungsformen gibt es so einige. Ob nun partnerschaftlich, freundschaftlich oder nur rein sexuell könnte man doch einfach erfragen.
Ist mir gerade so spontan in den Sinn gekommen 😇
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Angelo4Fun:

Ich meine man kann natürlich niemandem vorschreiben oder übel nehmen woran jemand interessiert ist.

Aber die Seite heißt schließlich „poppen.de“, wie kann man sich hierher verirren wenn man ausschließlich an einer Beziehung interessiert ist ?!

Alleine der Besuch bzw. die Anmeldung hier steht doch im absoluten Widerspruch zu solchen Aussagen in den Profilen.

Klar kann jeder frei entscheiden was angegeben und wonach gesucht wird.

 

Aber dieses „keine real Dates“ oder „nicht am Treffen interessiert“ , „suche nur nette Kontakte“ ist doch lächerlich.

 

Es gibt doch genug andere Seiten wo sich mehr gleichdenkende aufhalten.

 

Wer sich bei „poppen“ anmeldet, sollte auch poppen wollen !

Vielleicht haben ein paar Leute einfach für sich festgestellt dass es besser ist rechtzeitig ihre sexuellen Präferenzen abzustecken bevor sie in einer Beziehung stecken wo nix zusammengesteckt wird? Und wo kann man das besser vorher besser abklären als auf Seiten wie dieser? Immer dieses Blabla von wegen auf der falschen Seite angemeldet drin - nimmt dir Jemand von denen die was anderes suchen als du etwad weg? Oder beklagst du den Mehraufwand auf einem solchen Beziehungssuche-Profil gelandet zu sein und es dann mühsam wieder schließen zu müssen und ein anderes öffnen zu müssen und nicht gleich den Volltreffer für dich vorzufinden? Was tun dir die Beziehungssuchenden?
Zudem, und ich bin noch immer auch auf einigen angeblich seriösen Seiten unterwegs, sind dort erstens dieselben Leute angemeldet wie hier, und geht's dann zweitens auch, ohhh wie überraschend, dann auch nur um die schnelle Nummer. Nur die ersten Anschreiben kommen meist nicht ganz so plump.
Du kannst hier nach deinen Vorstellungen suchen, es wäre doch mal so richtig großartig anderen Leuten nicht in ihre Vorstellungen reinzureden? Es wird wohl Niemand gaaanz zufällig hier gelandet sein , es wird wohl auch einen Grund haben warum auch auf dieser Seite zusätzlich zum Poppen auch die Suche nach Beziehung möglich und sogar anklickbar ist. Wenn du nur was zum Poppen suchst ist das doch völlig okay, aber andere Leute suchen halt was anderes, und das ist auch gut so. Diese unterschwelligen oder direkten Belehrungen dass man hier falsch ist nur weil man mehr möchte als bloße Fickerei stehen Niemandem zu. Und wenn man gar nichts sucht warum auch immer ist das auch nur die Sache der Leute die das so ins Profil schreiben. Gefällt dir nicht? Dann einfach das Profil schließen und gut.Wie gesagt, nimmt dir doch Keiner was weg?
Ich meine auch nur.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Dieses Schubladendenken ist so unfassbar dumm. Man hat einen Sexpartner, den man total regelmäßig zum Vögeln trifft und wechselt dabei ein paar nette Worte? Man hat eine dauerhafte Affäre, mit der man auch gern mal in Urlaub fährt? Man ist romantisch verliebt, wohnt zusammen, hat aber noch nie die Genitalien ineinandergesteckt, weil einer von beiden asexuell ist? Das alles sind BEZIEHUNGEN.
Geschrieben
Jeder findet das wonach er/sie sucht, früher oder später. Auch wenn es hier nur um sexuelle Interessen und Phantasien ausleben und sich ausprobieren geht, kann durchaus auch eine gesunde Beziehung die zu einer festen Partnerschaft übergeht entstehen, ja durch und durchaus. Erfahrungsmäßig, 2 von 6 Damen wollten mit mir eine feste bzw. dauerhafte sexuelle Beziehung eingehen, die Forderung war das ich den Sex nicht wo anders suchen soll auch wenn's nur körperlich ist, Frauen schauen instinktiv nach Qualität und Wertschätzung, wenn sie diese zwei Dinge gefunden haben bei einem Mann dann werden sie sehr schnell territorial
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheGamer:

Erfahrungsmäßig, 2 von 6 Damen wollten mit mir eine feste bzw. dauerhafte sexuelle Beziehung

Respekt 😂

vor 33 Minuten, schrieb ueber60-na-und:

so pö a pö 

Lustigste Schreibweise, die ich je gesehen habe 😋

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Respekt 😂

Lustigste Schreibweise, die ich je gesehen habe 😋

Französisch par excellence. Und dann noch erfahrungsgemäße Wunschträume. Da kommt echt was zusammen  🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Französisch par excellence. Und dann noch erfahrungsgemäße Wunschträume. Da kommt echt was zusammen  🙈

Das ist wenn der Moment wenn ein loser ein lebenlang nur auf diesen Moment gewartet hat in der Hoffnung mit ein paar Likes den Frauen Eindruck zu Schenken🥴 Ich gehe nur gerade gelala ein weil ich die Zeit und Lust dazu habe😄 Was bei dir Seife & Klopapier ist, ist bei mir eine warme Scheide von einer attraktiven Frau nach nach einem Anruf! Schönes schaffen noch, graf koks😆

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Zauberland:

Wie kannst du das so sagen Beziehungen kann man überall finden?

Vor ca. 60 Minuten hast du mir in einem anderen Thread geschrieben,  du sprichst keine Menschen auf der Straße an.

Schreibst du jetzt aus Erfahrung, oder aus Erfahrung anderer?

Na weil es so ist ich Jannik wen ich möchte überall Leute kennenlernen und daraus kann sich etwas entwickeln also habe ich gür much dan eine Beziehung dort gefunden 

Stimmt das habe ich ich schrieb aber man kann sie überall finden und nicht das ich auf der suche bin ider es tue. Aber ich könnte eprde ich wollen und es drauf anlege 

Ich hatte ja schon Beziehung die ich an verschiedenen Orten gefunden habe also warum sollte es mir hier nicht möglich sein wen ich es wollen würde. Ich habe Beziehung online gefunden bei Feiern ja sogar im Hausflur bri der ersten Mietwohnung die ich hatte...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lisbetha:

Respekt 😂

Lustigste Schreibweise, die ich je gesehen habe 😋

Danke (Ironie Off)☺️

Lustigs'te Schreibweise, also hm, versuchst du dich gerade irgendwie mir anzubidern oder hast du allgemein Probleme mit selbstbewussten Männern das war keine rhetorische Frage! Evtl. versucht nur hier über einen Beitrag deine Wut und Hetzte einen freien Tag zu lassen? Oder dir muss sich so langweilig sein dass selbst das an dir rumspielen langweilig ist, Keine Ahnung was es auch immer ist, jedenfalls mag ich diese persönliche unterredungen überhaupt nicht, und Personen schon mal gar nicht die immer irgendwas kompensieren müssen, und völlig wenn auch nicht mit ihre Sinnlosigkeit vom Thema abweichen.☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheGamer:

Danke (Ironie Off)☺️

Lustigs'te Schreibweise, also hm, versuchst du dich gerade irgendwie mir anzubidern oder hast du allgemein Probleme mit selbstbewussten Männern das war keine rhetorische Frage! Evtl. versucht nur hier über einen Beitrag deine Wut und Hetzte einen freien Tag zu lassen? Oder dir muss sich so langweilig sein dass selbst das an dir rumspielen langweilig ist, Keine Ahnung was es auch immer ist, jedenfalls mag ich diese persönliche unterredungen überhaupt nicht, und Personen schon mal gar nicht die immer irgendwas kompensieren müssen, und völlig wenn auch nicht mit ihre Sinnlosigkeit vom Thema abweichen.☺️

Du bist sicher selbstbewusst genug zu akzeptieren, dass es für mich völlig unerheblich ist, welche „persönlichen Unterredungen“ Du magst. Deine Versuche persönlicher Angriffe sind amüsant. Ich sage nur, dass es respektabel ist, wenn zwei von sechs Frauen eine Beziehung mit Dir wollen. Entweder kennst Du nur sechs Frauen oder alle, anderenfalls wäre die Aussage absurd oder der Tatsache geschuldet, dass Du Fremdsprachler bist. 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dickewilde40:

Naja eine Beziehung hier zu finden ist Quatsch um sonst heisst der Chat hier nicht poppen.de 🤔 oder ?

Wie erklärst Du Dir dann, dass es einigen gelingt? Es ist Quatsch, von sich auf andere zu schließen 🙄

Geschrieben
Sehr gutes Diskussionsthema! Ich glaube, warum auch immer das in den letzten ein, zwei Jahren, egal wo man online sich Mühe gibt, eh alle nur reinen Sex wollen… ich allgemein soziale Kontakte neue Leute kennen lernen möchte und klar auch Sex gerne habe, aber es ist immer unverbindlich und bleibt bei reinem Sex. Also ich meine nicht mal Freundschaft oder mal was zusammen machen… just fuck an go! Daher über Beziehung nicht wirklich nachdenke weil Erfahrung ernüchternd ist. Mir ist auch aufgefallen dass manche Beziehung stehen haben, habe aber keinen davon getestet sonat euch gesagt hätte 🤣😛
Hey, das einzig gute was hier ist auf poppen ist das ich eben über poppenseite ihn kennenlerne und gleich davon ausgehen das alles was er mir vorab sagt um sich schöner zu machen Blabla ist… falls es dann doch nach dem Sex mehr wird und und und .. und wenn nicht weil faker dann wenigstens net enttäuscht bin das grundlos rumgeflogen hat und Sex wollt. (Hoffentlich war er gut) sonst wäre es ja eh alles für die Katz gewesen grins!
Geschrieben
Sehr gutes Diskussionsthema! Ich glaube, warum auch immer das in den letzten ein, zwei Jahren, egal wo man online sich Mühe gibt, eh alle nur reinen Sex wollen… ich allgemein soziale Kontakte neue Leute kennen lernen möchte und klar auch Sex gerne habe, aber es ist immer unverbindlich und bleibt bei reinem Sex. Also ich meine nicht mal Freundschaft oder mal was zusammen machen… just fuck an go! Daher über Beziehung nicht wirklich nachdenke weil Erfahrung ernüchternd ist. Mir ist auch aufgefallen dass manche Beziehung stehen haben, habe aber keinen davon getestet sonat euch gesagt hätte 🤣😛
Hey, das einzig gute was hier ist auf poppen ist das ich eben über poppenseite ihn kennenlerne und gleich davon ausgehen das alles was er mir vorab sagt um sich schöner zu machen Blabla ist… falls es dann doch nach dem Sex mehr wird und und und .. und wenn nicht weil faker dann wenigstens net enttäuscht bin das grundlos rumgeflogen hat und Sex wollt. (Hoffentlich war er gut) sonst wäre es ja eh alles für die Katz gewesen grins!
Geschrieben

Ich suche keine Beziehung...eher den Sex...aber wenn es passieren sollte...dann ist es halt so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Du bist sicher selbstbewusst genug zu akzeptieren, dass es für mich völlig unerheblich ist, welche „persönlichen Unterredungen“ Du magst. Deine Versuche persönlicher Angriffe sind amüsant. Ich sage nur, dass es respektabel ist, wenn zwei von sechs Frauen eine Beziehung mit Dir wollen. Entweder kennst Du nur sechs Frauen oder alle, anderenfalls wäre die Aussage absurd oder der Tatsache geschuldet, dass Du Fremdsprachler bist. 

 

Habe gerade festgestellt, du brauchst wahrscheinlich gerade nur meine Aufmerksamkeit Opkejtiv betrachtet! Meine persönliche Angriffe?! Oder eher deine Versuche mich persönlich zu provozieren!? Meine Antwort richtete sich nach dem Protagonisten dieses Beitrages, Ich werde es von dir als eine schlechte Rechtfertigung abwerten müssen, ich bin sehr wohl im Stande Ironie von ernst gemeinten Komplimenten zu unterscheiden😂 also quäl dich bitte nicht weiter damit, dies wird sonst lächerlich, aja außerdem geht dich auch nichts an ob ich 6,60 oder gar 600 Frauen kenne.

Schon mal was von Aktion Reaktion gehört!? Ich habe lediglich nur reagiert, Gut, dann hast du auch ganz bestimmt, schon mal davon was gehört: Der klügere gibt nach! Ich betrachte es nicht mehr als sinnvoll weiter diese Konversation zuführen, gn8! Schauen wir nun, wer der klügere ist☺️🤫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

*Sehr viele, bis hin zur Hochzeit ☝

Wie viele wollen wirklich ausschließen eine Beziehung und wieviele geben das nur an, um ein bisschen weniger genervt zu werden? ;)

*Auch sehr viele, sogar Männer geben diese Option an ☝

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

*und auch hier werden es sehr viele sein, warum auch nicht? Ich finde die Frage "ob poppen der geeignete Ort ist eher seltsam" es besteht nunmal die Möglichkeit den Button zu wählen..kommt nur bei einigen nicht so an, da sie sich hier eher die schnelle unkomplizierte Nummer erhofft haben "tja Irrtum" ☝  ist es hier nicht sogar einfacher jemanden zu finden, der zu einem passt? Hier kann ich unter Umständen schon erkennen ob wir evtl sexuelle Gemeinsamkeiten haben, ich kann erkennen wie sich jemand, der mich interessiert, z.B. im Forum verhält uvm. Auch die private Kommunikation ist gegeben..Natürlich keine Garantie, dennoch kann man im Vorfeld schon weitaus mehr über jemanden erfahren. ☝

 

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Menschen, die hier ausschließlich nach einer Beziehung suchen?

*Sehr gute, da der überwiegende Anteil meiner Kontakte tatsächlich hier fündig geworden ist und in einer Beziehung sind ☝

 

oder seid ihr selbst so eine Person? Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht? 

*Ich bin derzeit nicht aktiv, doch für mich käme halt nur eine Freundschaft/Partnerschaft in Betracht, die sich gerne weiterentwickeln darf.☝

Bis gespannt! :)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist mir auch egal, Du verstehst leider nicht die Absurdität der Aussage, dass zwei von sechs Frauen eine Beziehung wollen :jumping: Das ist auch keine Provokation, denn es spielt keine Rolle, wie viele Frauen Du kennst, wenn Du eine Verhältnismäßigkeit vornimmst. 😉 Männer sind doch angeblich so logisch. Wenn zwei von sechs Bussen zu spät kommen, ist jeder dritte Bus zu spät. Egal, ob 60, 600 oder 6.000 Busse fahren. 
Viel Spaß beim Grübeln, ob ich damit richtig liege. 😆

Hm also klug bist du nicht wirklich, obwohl, da sehr viel Enthusiasmus dahinter steckt☺️ Du willst nicht meine Aufmerksamkeit du strebst gerade richtig danach, kann das sein?🤭 nun gut, Absurdität der Aussage, zu welchem Kontext denn bitte genau!? Siehst du nun jetzt wirds lächerlich. Der Beitrag lautet wie folgt: "Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen." Du schweiffst eindeutig vom eigentlichen Thema ab und setztn meine Aufmerksamkeit als Priorität 🤷🏽‍♂️

Meiner Meinung die einzige die den Bus verpasst hat (in Form Schlaf) bist gerade nur du!🤭 Deshalb nochmal zum 2x gn8!☺️

  

×
×
  • Neu erstellen...