Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

BeziehungsSuche...

Ich habe hier schon die eine oder andere Frau kennengelernt, mit der ich mir deutlich mehr habe vorstellen können, als einen unverbindlichen.... einen sexuellen Kontakt...

Eine Beziehung schließe ich auch in meinem Profil -  in meinen Suchkriterien  - nicht aus... sofern eine Beziehung denn auch für beide Seiten realistisch erscheinen mag...

Die sexuelle Komponente war in meinen bisherigen Beziehungen nie eine unwichtige Komponente. Da ich Single bin, schließe ich nun für mich eine Beziehung nicht aus...

Mir erschließt sich nicht, weshalb man hier nicht nach einer Beziehung Ausschau halten sollte - mir auf jeden Fall wäre eine passende und innige Beziehung willkommen...

Geschrieben
Welches ist denn der richtige Ort um eine Beziehung zu finden, deiner Meinung nach???
Auf jeder anderen seriösen Seite wird man als Frau von Männern auch nur sexuell angeschrieben, warum sollte man also hier keine Beziehung suchen dürfen?!
Ich weiß das einige sich hier gefunden haben und kenne sogar ein Pärchen was heute verheiratet ist.
Sex ist für mich auch in einer Beziehung wichtig und wenn ich eine Beziehung suchen würde, wäre das für mich der richtige Ort!
Warum wird das oft hier thematisiert?
Leben und leben lassen!
Solche Fragen kommen oftmals von Menschen die NUR Sex suchen.
NUR Sex befriedigt eben nicht jeden, zb mich...ist mir zu oberflächlich und gibt mir nichts!
Es ist die Zeit, der Aufwand und die Mühe nicht wert sich darauf einzulassen.
Geschrieben
Ich habe zum Beispiel gar nichts angegeben was ich suche, da ich den Menschen erst einmal kennenlernen möchte und ich der Meinung bin, dass sich alles entwickeln kann. Ich habe es selbst schon erlebt, dass sich aus einem ONS mehr entwickelt hat ganz einfach, weil man eben nicht nur sexuell, sondern auch zwischenmenschlich sehr viel gemeinsam hatte. Definiere doch mal was ein "geeigneter Ort" ist, um eine Beziehung suchen zu dürfen? Was unterscheidet diesen denn von anderen Orten? Ist es nicht eigentlich so, dass man überall einem Partner und/oder der grossen Liebe begegnen kann?
Geschrieben
Wo ist denn der richtige Ort um eine zu finden? Ich finde es ist egal wo man sucht, ob hier oder in einem flirtportal oder in einem Partnerportal, es kann einem überall passieren dass man den richtigen Partner für eine Beziehung findet man sollte nie nie sagen und keine Vorurteile haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

mir ist kürzlich aufgefallen, dass es einige Personen hier gibt, die im Profil bei "Ich suche" ausschließlich "Beziehung" angegeben haben. 

Nun stellen sich mir mehrere Fragen:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

Wie viele wollen wirklich ausschließen eine Beziehung und wieviele geben das nur an, um ein bisschen weniger genervt zu werden? ;)

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Menschen, die hier ausschließlich nach einer Beziehung suchen?

Oder seid ihr selbst so eine Person? Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht? 

Bis gespannt! :)

 

Also ne beziehung hier zu finden ist möglich, sogar ohne das man tatsächlich danach gesucht hat...

im Prinzip ist poppen auch nur eine Chatplattform wie jede andere, und selbst wenn manche den name als programm sehen, muss auch immer noch der Sympathie Faktor da sein, der bei den meisten definitiv fehlt... nicht jede springt mit jedem ohne nachzudenken in die Kiste, das vergessen auch einige... da gehört auch ein bisschen mehr dazu und das sag ich sogar als Kerl... würde definitiv auch nicht mit jede x beliebige Frau in die Kiste springen, dafür wäre ich mir persönlich viel zu schade, da gehört schon ein bisschen mehr dazu...

Ganz nebenbei wenn im Profil steht das eine beziehung gesucht wird... dann ist klar das es in die richtung gehen soll, keine ons oder Affären und da man eine beziehung nicht direkt suchen kann, sondern diese sich entwickeln kann oder aber auch nicht, weiß man wenn bestimmte Punkte passen, das man sich quasi auch ausgiebig kennen lernen tut.... wer ne beziehung sucht wird natürlich zu keinem passen der nur ne schnelle Nummer sucht...soviel mal dazu 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guterfreund-SH:

Willkommen in der Realität 🥱

Sollte heißen, dass viele von uns hier fündig werden/erfolgreich daten. Viele machen offenbar etwas anders als du, denn ob es gelingt oder nicht, liegt ja vor allem an einem selbst.

Geschrieben

Ich hatte hier eine Frau kennengelernt, die SINGLE im Profil stehen hatte & Beziehung gesucht hatte.

Beides hat nicht gestimmt und sie sagte das sie sich so dumme Anfragen vom Leib hält. 
 

Mit ihr hatte ich total aufregende Dates ….

Geschrieben
Sonntags um 6:30 Uhr gibt's nur die reine Beziehung zu meinem Pott Kaffee😁
Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich grad, wie viele eröffnen einen Thread, zu dessem Thema es schon zig Threads  gibt, um endlich mal Aufmerksamkeit zu bekommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Naja eine Beziehung hier zu finden ist Quatsch um sonst heisst der Chat hier nicht poppen.de 🤔 oder ?

Ne das glaube ich nicht , wenn es passt kann auch was langfristiges entstehen 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SinnlicheDicke58:

Solche Fragen kommen oftmals von Menschen die NUR Sex suchen.

Das würd ich gern noch etwas eingrenzen: von Menschen, die erfolglos nur nach Sex suchen, und Panik haben, das die Beziehungssuchenden ihnen noch was wegnehmen....

Geschrieben
Die Antworten auf deine Fragen lauten:
- 374 Leute
- 1.729 Leute
- 14.865 Leute
- Niemand
- keine
- Nein
- (entfällt)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!
Geschrieben
Eine Beziehung kannst Du überall finden 😉
Natürlich auch hier.
Meinen Mann auch hier getroffen. Aus Sex wurde Liebe.
Beziehung damals mit angeklickt gehabt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Glaub den Nachbarn wird man hier bestimmt nicht suchen.
Geht viel einfacher.
Einfach mal klingeln.
Braucht man nicht mal Internet.
Geschrieben
Sex gehört doch auch zu einer Beziehung … und die kann sich entwickeln … auch hier.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer hier jemanden für eine feste Partnerschaft sucht ist in meinen Augen etwas naiv. Hier tummeln sich meiner Erfahrung nach, nur Männer die schnellen Spaß haben wollen. 
Für eine Beziehung würde ich nur im realen Leben suchen und nicht auf solchen lüsternen Plattformen.

Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen bei denen es zoom macht und sie sich ineinander verlieben.

 

 

 

bearbeitet von FrechesBiest6501
Geschrieben
Sehr komische Fragen... 😏😏😏.
Wolltest sicher nur zeigen, dass du auch noch da bist 🙋‍♀️.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Guterfreund-SH:

Hier findet niemand etwas,gibt hier nur Gaffer und solche die hier Selbstbestätigung suchen.

Ist natürlich nur meine Meinung dazu.

Ach echt? Dann ist mein langjähriger Sexpartner den ich HIER gefunden habe, eine Fatamorgana
Ist ja interessant. Bitte übertrag deine eigene Erfolglosigkeit nicht auf andere. Es wird sich hier kennengelernt und auch getroffen nur anscheinend nicht mit dir.

Geschrieben
Wenn du keine anderen Probleme hast, dann ist es okay.
Jedem wie er mag und das sollte man akzeptieren. Ich würde da keine Gedanken dran verschwenden.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrechesBiest6501:

Wer hier jemanden für eine feste Partnerschaft sucht ist in meinen Augen etwas naiv. Hier tummeln sich meiner Erfahrung nach, nur Männer die schnellen Spaß haben wollen. 
Für eine Beziehung würde ich nur im realen Leben suchen und nicht auf solchen lüsternen Plattformen.

Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen bei denen es zoom macht und sie sich ineinander verlieben.

 

 

 

Mittlerweile sehe ich das auch so. Hatte schon feste Beziehungen mit Männern, die ich hier kennengelernt habe. Im Nachhinein muss ich sagen, dass diese Partner nie ganz weggekommen sind von dieser Plattform und auch während der Beziehung sehr aktiv waren ..ohne mein Wissen. Für mich schließe ich es also aus.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage, jedoch verstehe ich nicht was Dich daran stört!?
Ich suche nicht zwanghaft, jedoch habe ich hier schon eine echte Freundin gefunden & ohne jemals Sex mit ihr gehabt zu haben! Wir haben geschrieben &fanden einander sympathisch aber nicht anziehend!
Jedem das seine, & wie es meine Vorredner schon bewiesen haben können hier auch Partnerschaften entstehen.
"Wie aussichtsreich eine Suche ist sollte die eigentliche Frage sein?"
×
×
  • Neu erstellen...