Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe hier meinen Lebenspartner gefunden vor über 10 Jahren..es war nicht geplant hier jemanden zu finden mit dem man sein Leben teilt....leider ist er verstorben😥😥
Man sollte nie im Leben ""nie"" sagen!! Manches mal geht die Liebe seltsame Wege!!
Euch allen einen schönen 4.Advent🎅🎅
Geschrieben
Warum sollte man hier keine Beziehung finden können/wollen? Sex muss für eine tolle Beziehung passen und hier findet sich eher etwas sexuell passendes als anderswo (für mich jedenfalls).
Außerdem besteht die Hoffnung, dass sich die kreuz und quer bumser damit fernhalten lassen.
Geschrieben
Jeder sucht das was er meint zu benötigen.....ja diese hat mir so einige Beziehungen ermöglicht.....schreibbeziehungen die schon 3 Jahre lang andauern, telefonbeziehungen die regelmäßig sind und spielbeziehungen natürlich auch die auch hier gefunden wurden ..tjajede Regelmäßigkeitist in meinen Augen eine Beziehung.....es gibt genugLeutedie hier eine Partnerschaftgefundenhabenund sogargeheiratethaben .
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Sollte heißen, dass viele von uns hier fündig werden/erfolgreich daten. Viele machen offenbar etwas anders als du, denn ob es gelingt oder nicht, liegt ja vor allem an einem selbst.

Ich werd hier höchstens pfundig.
Vom Frustlebkuchenfressen 😁😂

Geschrieben
Wir vor Jahren sind schon paar Jahre verheiratet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Ich werd hier höchstens pfundig.
Vom Frustlebkuchenfressen 😁😂

Da es Lebkuchen bald nimmer gibt, hast du ja noch Glück und wirst es wieder los... 🤗

Geschrieben
Mit den suchen besondere Sache. Träumen tue ich natürlich vom größten aller Glücksmomente; eine Beziehung! Das gebe ich natürlich auch an, aber muss eingestehen, bis dieser Glücksmoment eingetroffen ist, bin ich auch mit anderen Bereichen einverstanden. Sei es eine Affäre oder ein Seitensprung, ja ich weiß jetzt kommt gleich der Einwand ein Ziegel kann beides nicht haben. Aber wie definiere ich Affäre und Seitensprung, wenn der andere verheiratet ist. Und dann hat man auch noch andere Interessen sei’s Fototausch oder Cyber sex zum Beispiel. Es ändert aber nichts da dran, dass das schönste, was ich mir wünsche eine Beziehung ist.
Geschrieben

Wenn in einem Profil nur die Angabe (Beziehung) steht, wie bei mir, dann muss das nicht unbedingt bedeuten, dass nur eine Beziehung gesucht wird. Um einen Menschen näher kennenzulernen, muss man auch erstmal eine gewisse "Beziehung" aufbauen. Es ist auch absolut langweilig, alles von vornherein preiszugeben oder dieses zu verlangen. Wo bleibt da der Spaß an der Entdeckung und die Herausforderung? Die intimsten Welten offenbaren sich nicht, in dem was im Vordergrund passiert oder nur in Worten, die oft trügerisch sind. Wie man genau eine Beziehung definiert, ist Ansichtssache. Eine Beziehung kann vielfältig sein oder sehr eintönig. Mir sind diese Nebenbezeichnungen wie Freundschaft Plus, Affäre, ONS, Partnertausch usw. zu schwammige Begriffe. Wenn ich deswegen bei einigen augefiltert werde, dann ist das auch nicht weiter tragisch, denn das ermöglicht nur, dass mich die richtigen Leute entdecken.

Geschrieben
Ich bin der Sache jetzt mal ganz genau auf den Grund gegangen und bin zu folgender Lösung gekommen: Beziehung und Ficken schließen sich aus, daher muss es sich um einen Softwarefehler auf dieser Plattform handeln.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolfflow:

......oder auch nicht. :coffee_happy:

Wie auch immer,da hier eh keine Antwort und dafür werde ich hier bestimmt kein Premium werden 🥱

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Sollte heißen, dass viele von uns hier fündig werden/erfolgreich daten. Viele machen offenbar etwas anders als du, denn ob es gelingt oder nicht, liegt ja vor allem an einem selbst.

Dafür müsste diejenige auch antworten 🥱

Premium werde ich hier mit Sicherheit nicht machen.

vor 49 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ach echt? Dann ist mein langjähriger Sexpartner den ich HIER gefunden habe, eine Fatamorgana
Ist ja interessant. Bitte übertrag deine eigene Erfolglosigkeit nicht auf andere. Es wird sich hier kennengelernt und auch getroffen nur anscheinend nicht mit dir.

Ist dann halt so.

Geschrieben

Wer eigentlich eine feste Beziehung oder Partnerschaft sucht, beim Thema Sex aber sofort 'Hier!' schreit, interessiert mich nicht. 

Ich verbringe meine knappe Freizeit lieber mit Menschen, die sich definieren können und ihr Single-Dasein genießen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich bin der Sache jetzt mal ganz genau auf den Grund gegangen und bin zu folgender Lösung gekommen: Beziehung und Ficken schließen sich aus, daher muss es sich um einen Softwarefehler auf dieser Plattform handeln.

Die tiefen Einblicke im Datennirwarna müssen zu schauderhaften Erkenntnissen geführt haben.

Willst du weiter darüber reden🙂😉?

Geschrieben
Ich hatte auch Beziehung oder On Night Stand drin stehen.Hatte aber weniger daran geglaubt.Biiiiiiiiissss mir die Ostbraut hier auf poppen über den Weg gelaufen ist.Tja,jetzt hab ich den Salat,nu wohnt se hier🤣🤣Nein Spaß🤣 .Bin froh das ich sie habe....aber der Sex könnte ruhig etwas mehr werden...dat schleift langsam🤣🤣
Geschrieben
Naja, wenn sich hier zwei finden, die beide eine Beziehung suchen, dann passt es doch.
Dies ist eine Plattform, wie jede andere auch, nur mit vielen Funktionen...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberland:

Die tiefen Einblicke im Datennirwarna müssen zu schauderhaften Erkenntnissen geführt haben.

Willst du weiter darüber reden🙂😉?

Ich bin noch ganz verstört. Sobald ich wieder klare Gedanken fassen kann, werde ich professionelle Hilfe aufsuchen und mich auf die Couch begeben 😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrechesBiest6501:

Wer hier jemanden für eine feste Partnerschaft sucht ist in meinen Augen etwas naiv. Hier tummeln sich meiner Erfahrung nach, nur Männer die schnellen Spaß haben wollen. 
Für eine Beziehung würde ich nur im realen Leben suchen und nicht auf solchen lüsternen Plattformen.

Aber es gibt bestimmt auch Ausnahmen bei denen es zoom macht und sie sich ineinander verlieben.

 

 

 

Also erst mal würde ich sagen, dads du nicht beurteilen kannst aus welchen Gründen jemand eine feste Partnerschaft möchte. Dann auch noch diese Personen als naiv zu bezeichnen, finde ich unmöglich. Manchmal entwickeln sich Dinge und das hat dann nichts mehr mit dem Grund der Anmeldung hier zu tun.

Außerdem ist dieses Suchen nach Beziehung jeglicher Art ein Schmarrn! Es sollte wohl eher heißen, man ist offen für eine Beziehung. Alles andere erweckt für mich den Anschein nach Verzweiflung, zu versteift und nicht mehr frei und offen für Leichtigkeit. 

vor 27 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Wie auch immer,da hier eh keine Antwort und dafür werde ich hier bestimmt kein Premium werden 🥱

Dafür müsste diejenige auch antworten 🥱

Premium werde ich hier mit Sicherheit nicht machen.

Ist dann halt so.

Ehrlich gesagt machst du einen etwas verkniffenen Eindruck, wenig sexy sorry 😉

Geschrieben
Die Umfrageergebnissse bekommen wir hoffentlich anschließend präsentiert
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Dafür müsste diejenige auch antworten 🥱

Premium werde ich hier mit Sicherheit nicht machen.

 

Premium ändert auch nichts, ist für mich kein Entscheidungskriterium ob jemand für den Account bezahlt. Ich entscheide: gefällt mir das Profilbild? Gefällt mir die Nachricht? Gefällt mir, was ich im Profil vorfinde, also sprich wie gibt sich die Person, gibt es Übereinstimmungen oder stehen da No-Go's. Und die Entfernung sollte passen. Das mögen zwar einige Kriterien sein, diese haben aber auch schon zu so einigen Dates geführt, auch zu längeren Geschichten.

Geschrieben

Wie bei vielen anderen Gelegenheiten ist es auch auf Portalen mit recht eindeutigen Bezeichnungen möglich, etwas zu finden, was man vielleicht gar nicht gesucht hat. Tut mir leid, die Frage ist eher schlichter Natur. Ja, ich habe schon langjährige Beziehungen in solchen Communities gefunden.

Geschrieben
Welcher ist denn der geeignete Ort um eine Beziehung zu finden ?
Geschrieben
Anfangs hatte ich die gleiche Einstellung wie der TE. Je jänger man sich aber hier aufhält, desto mehr wird einem klar, dass es doch das Denken (über Sex) ist was die Leute hier her treibt. Ich würde nie wieder in eine Beziehung gehen wo man nicht offen über dieses Thema reden, diskutieren und experimentieren kann (ja, es gibt noch Leute die beim Wort "Sex" davon rennen und es nur als "Sahnehaube" sehen). Die Leute hier sind (hoffentlich) alle offen für solche Themen....von dem her - der erste Match.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, ► Oder seid ihr selbst so eine Person? ► Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht? ►Bis gespannt! :)

Was bin ich für eine Person? denkende-smileys-008.gif ° -..wohl eher eine Person, die einfach nur die Nähe zu einer relativ offenen Community gesucht hatte.

Hatte mir vorgestellt, dass man gerade auf so einer Seite wie Poppen.de, unbefangener miteinander umgeht. "War zumindest meine Hoffnung"

Fragen über Motivationen einzelner Personen hier, stellten sich mir bisher immer erst, wenn eine Person mein Interesse geweckt hatte.

Diese Neugier beruhte aber weniger auf ein sexuelles Interesse, sondern galt vielmehr dieser Person bzw. dem jeweiligen Grund meines Interesses.

 

Desweiteren bin ich nach wie vor der festen Überzeugung, dass es für mich keinen "geeigneten Ort" gibt, um eine imaginäre Person "zu suchen".

Gehe auch davon aus, dass gerade Personen, die ein unverbindlich sexuelles Verhältnis suchen, hier im Forum bestimmt die Minderheit darstellen.

Wer sich hier letztendlich gefunden hat, erführe man hier im Forum doch auch lediglich von offenen Personen, die auch im Forum aktiv sind.

Selbst hatte ich hier in den letzten zwei Jahren, jedenfalls wesentlich mehr private Nachrichten von Personen, die niemals im Forum schrieben.

 

Profiltexte spiegeln doch auch nur einen "Istzustand" zum Zeitpunkt der Niederschrift. Oft ist ein Profiltext bestimmt einfach nur Mentalprophylaxe.

Jedenfalls habe ich hier sehr oft die Erfahrung gemacht, dass eine Person völlig anders tickte, als es der Profiltext dieses Menschen beschrieb.

Ich las oft, dass es im Leben auf den gewissen Input ankäme und man niemals nie sagen sollte. Warum sich also unnötige Gedanken machen?

Es kommt doch ohnehin immer völlig anders als erwartet! denkende-smileys-017.gif.pagespeed.ce.mo  ..was man hier tun kann, ist einfach nur ehrlich zu sich selbst zu stehen!

 

Was bin ich hier also für eine Person...tanzende-smileys-066.gif...ich stehe hier für Spass, Freude und vor allem 'unbedingte' Herzlichkeit! :green_heart:                                                                                    #"Wünsche euch allen heute, einen besinnlichen 4. Advent!"

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Yenna:

Premium ändert auch nichts, ist für mich kein Entscheidungskriterium ob jemand für den Account bezahlt. Ich entscheide: gefällt mir das Profilbild? Gefällt mir die Nachricht? Gefällt mir, was ich im Profil vorfinde, also sprich wie gibt sich die Person, gibt es Übereinstimmungen oder stehen da No-Go's. Und die Entfernung sollte passen. Das mögen zwar einige Kriterien sein, diese haben aber auch schon zu so einigen Dates geführt, auch zu längeren Geschichten.

Ist hier immer nur sehr merkwürdig das man viele Likes und Flirts bekommt ohne angeschrieben zu werden.

Ich werde hier viel von Männern besucht und bewertet... würg würg.

Ich habe zumindest kein Glück auf solchen Seiten, warum auch immer.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rostockerleben:

Warum soll man hier nicht nach einer Beziehung suchen? Also gibt es Deiner Meinung extra Orte, wo nur dort nach einer festen Beziehung gesucht werden darf? Das ist ja eine spannende Theorie...und recht abwegig! Das mit dem "lockerer, aufgeschlossener Typ" können wir dann also streichen, klingt hier ja ganz anders. Wenn Du wirklich so denkst, wäre Dir das total egal. Tja...

Ich kommentiere mal stellvertretend deinen Beitrag. Interessant, wie viele hier, wie auch du, etwas schreiben wie "Warum sollte man hier nicht nach einer Beziehung suchen?" 

Lest nochmal genau nach! Ich habe nie geschrieben, dass ich finde, dass man das nicht tun sollte. Im Gegenteil: Ich finds super, wenn man hier eine Person für eine Beziehung findet!

Ich halte es, wenn überhaupt, nur für etwas unwahrscheinlich, dass wenn man Ausschließlich und von vornherein nur nach einer Beziehung hier sucht und wirklich für nichts anderes offen ist, hier besonders erfolgreich ist. 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass etwas mit einer einer Affäre oder F+ oder sogar einem ONS anfängt und dann zu einer Beziehung wird. 

Ich war einfach neugierig (: Danke an alle, die ihre Erfahrungen geteilt haben und meinen Horizont erweitert haben! :)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Hm...ob man eine Beziehung sucht oder nicht, hat damit, wo man sich kennenlernt, nichts zu tun...wichtig ist doch, dass man sich kennenlernt und rausfindet, ob man zueinander passt und ob es für eine Beziehung reicht...

Alles ist möglich... hängt mehr von den Menschen und deren Interaktion ab... als vom Ort und Weg des Kennenlernens....viele Menschen möchten Körper und Geist nicht trennen und das dafür vorhandene Potional in eine gut funktionierende Beziehung stecken...und das ist völlig legitim.... auch auf dieser für Dich klar definierten Plattform zu suchen und zu finden, auch wenn das für Dich unvorstellbar ist....daher finde ich Deine Frage völlig sinnbefreit...

 

Ergo, sind andere Faktoren entscheidend als der Weg des Kennenlernens...

 

×
×
  • Neu erstellen...