Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Ich bin noch ganz verstört. Sobald ich wieder klare Gedanken fassen kann, werde ich professionelle Hilfe aufsuchen und mich auf die Couch begeben 😂

😁👍ich stelle fest, es fällt dir schwer darüber offen reden zu können. Wünsche dir nur das Beste.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Skuld1974:

Also ich denke schon, dass man hier durchaus jemand passenden für eine Beziehung treffen kann - zumindest ist es bestimmt nicht mehr oder weniger unmöglich als auf anderen Internet-Plattformen.

 

Außerdem wird immer wieder beschrieben, dass in vielen/einigen/manchen Beziehungen nach einiger - oft auch schon kurzer - Zeit sexuell "tote Hose" herrscht.

Vielleicht wäre es bei einigen besser gelaufen, wenn sie sich auf so einer (sexuell aufgeschlossenen) Plattform wie dieser kennengelernt hätten.
🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Den letzten Absatz unterschreibe ich nicht sofort! :)

Geschrieben

@Guterfreund-SH  ...dein Name steht doch eigentlich für Freundschaft, bro?

Als hetero muss man doch nicht würgen, wenn sich ein Mann auf seinem Profil einfindet?

Oft ist es doch einfach nur Neugier, wie ein anderer Mann sein Profil gestaltet hat.

Auch so ein Like gilt doch vorrangig einem Beitrag und nicht unbedingt dem Verfasser.

Wenn mir ein Beitrag von die gefiele, dann likte ich ihn ohne diese Hintergedanken.

Gehe aber nicht davon aus, dass du mich falsch verstündest, bro 641299634_GivemeFive.gif.bb22c798d3d800d5f14d4bd3600f7938.gif

Einfach die Einstellung etwas ändern, ist man weniger enttäuscht.

Wünsche dir hier jedenfalls Glück, wie immer du es definierst.:four_leaf_clover:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb redsunshine:

Viel zu viele Fragen, zu statistisch und nicht beantwortbar. Bin der Meinung jeder kann hier das suchen wonach ihm ist. Ob es findet ist wieder ein anderes Thema. Aber sicher ist: eine Beziehung, bzw. Der Mensch dafür, kann dir überall über den Weg laufen. Auch am Geldautomaten in der Sparkasse. Und würdest dort danach suchen? 🤷🏼‍♀️

Natürlich kann jeder da suchen, wo er mag! Aber da du fragst: Wollte ich AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung (was nicht der Fall ist), würde wahrscheinlich eher auf Partnerbörsen suchen, die genau darauf ausgelegt sind. Oder eben im richtigen Leben. Also warum nicht auch am Geldautomaten der Sparkasse... Wobei ich glaube ich eher was mit Musik bevorzugen würde ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Ist hier immer nur sehr merkwürdig das man viele Likes und Flirts bekommt ohne angeschrieben zu werden.

Ich werde hier viel von Männern besucht und bewertet... würg würg.

Ich habe zumindest kein Glück auf solchen Seiten, warum auch immer.

Ich würde mich nicht an Männerkomplimenten stören, Komplimente sind Komplimente. 🤗

Ich finde dein Profilbild z. B. gut, ich mag gut gekleidete Männer. Aber ich möchte z. B. lieber Singles als vergebene Männer daten, und ich glaube, das geht vielen so. Entweder aus moralischen Gründen oder aus praktischen. Da gibt es wirklich viele Gründe, warum einige so denken und das schränkt dich natürlich auch ein. Ist halt nicht der ideale Ausgangspunkt. Aber grundsätzlich kann das hier schon gut funktionieren.

Und jetzt kommen ja sowieso erstmal die ganzen Feiertage... 🙂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Guterfreund-SH  ...dein Name steht doch eigentlich für Freundschaft, bro?

Als hetero muss man doch nicht würgen, wenn sich ein Mann auf seinem Profil einfindet?

Oft ist es doch einfach nur Neugier, wie ein anderer Mann sein Profil gestaltet hat.

Auch so ein Like gilt doch vorrangig einem Beitrag und nicht unbedingt dem Verfasser.

Wenn mir ein Beitrag von die gefiele, dann likte ich ihn ohne diese Hintergedanken.

Gehe aber nicht davon aus, dass du mich falsch verstündest, bro 641299634_GivemeFive.gif.bb22c798d3d800d5f14d4bd3600f7938.gif

Einfach die Einstellung etwas ändern, ist man weniger enttäuscht.

Wünsche dir hier jedenfalls Glück, wie immer du es definierst.:four_leaf_clover:

Dank dir,bin hier wahrscheinlich eh bald Geschichte.

Ist anscheinend nicht für mich bestimmt.

Geschrieben

Ok noch einmal vor Weihnachten das immer wiederkehrende Thema ......Ich habe die Kommentare nicht gelesen ,aber wahrscheinlich erklärt die eine Hälfte das man hier keine Beziehung suchen darf , weil ist ja nur poppen hier , die andere teilt sich auf in alles Fake oder haben doch tatsächlich jemanden gefunden . 

Ich bin immer wieder froh das ich das suchen oder finden darf was ich möchte und mich nicht mit dem zufriedengeben muss das ich suchen oder finden darf laut Meinung anderer . Gefunden habe ich hier schon etwas was ich gar nicht wollte , eine tolle Verbindung   die drei wunderbare Jahre mein Leben sehr bereichert hat. 

Ich weiß das sich einige hier gefunden haben , geheiratet haben , Kinder zusammen bekommen haben , es gibt m.M.n. nichts was es hier nicht gibt . 

Ja es ist schwer aus diesem ganzen Wahnsinn die Person zu finden , die wirklich passt , da bringt mir auch das "Überangebot" der Männer nichts , denn ich mag nun mal nicht jeden Hernn X in mein Leben lassen . Sehr viele wollen auch gar nicht in das Leben der anderen Person , ihnen reicht kurzzeitig nur in das Bett zu dürfen . Können sie gerne machen , ich denke wenn sich zwei finden die nur das wollen , dann mal los. Ich will einfach mehr , mir ist es egal ob ich hier jemanden finde der das auch so sieht , irgendwo wird es diese Person sicher geben , ich suche nicht unbedingt danach , diese Person wird mir über den Weg laufen , wie schon einmal passiert . 

Was ich nicht mag sind Menschen die mir vorschreiben möchten was ich hier zu machen habe oder mir ihre schlechte Erfahrung aufdrücken wollen . Ich mache meine Erfahrung weiterhin selber , ich bin nämlich schon groß ;) 

Geschrieben
Immer diese Diskussionen wer was sucht... Jeder ist doch frei zu suchen was er möchte. Wenn also jemand eine Beziehung sucht und du nicht, dann schreib denjenigen doch nicht an!? Verstehe deine Herausforderung nicht. Sex ist neben Loyalität, Ehrlichkeit einer der Stützpfeiler einer gut funktionierenden Beziehung, wieso sollte also hier eine Beziehung zu suchen fehl am Platz sein? Es gibt eben Menschen die haben nichts davon sich quer durch die Welt zu vögeln - so what? Ich kenne ein Paar, dass sich auf einer solchen Plattform kennen und lieben gelernt haben und sie sind seit 10 Jahren glücklich mit einander, eben weil es auch auf der sexuellen Ebene perfekt passt. Ich glaube ja, alle die hier so oft rumjammern sind Menschen, die ihre Suche so krass auf irgendwas auslegen oder etwas kategorisch ausschließen.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Oder seid ihr selbst so eine Person? Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht?

Was ich wollte? Zumindest kein Bäumchen wechsel Dich. Auch keine reine Poppgeschichte. Daher hatte ich nicht gesucht aber auch meine Augen nicht verschlossen.

Ich war in Abwehrhaltung und es hatte sich im Laufe der Zeit einfach mit meinem jetzigen Partner so ergeben. Es hatte sich entwickelt und es entwickelt sich immer weiter. Wir genießen uns, lassen uns in unseren Vorstellungen und Wünschen einer Partnerschaft genügend Freiraum, respektieren und akzeptieren auch Gegensätze, sind auf Augenhöhe und gehen achtsam miteinander um.

Sowas wächst nicht auf Bäumen oder fällt vom Himmel.

Die Erfahrungen allerdings waren damals, dass die Lippenbekenntnisse vieler Männer nur Schall und Rauch waren. Mein Partner hat nicht nur Worte gesprochen, sondern auch Taten folgen lassen. Und er verspricht nichts, was er nicht auch halten kann. Dieser Erfahrung stand ich misstrauisch gegenüber. Allerdings die Zeit zeigte, dass ich mich auf sein Wort verlassen konnte. Sowas nennt man wohl Vertrauen....

Eines der Stützpfeiler einer Partnerschaft, neben anderen Pfeilern, die eine Partnerschaft stützen.

Geschrieben

Finden kann man hier alles, wie überall im Leben gibt es diese bestimmten Zufälle. 

Mir sind hier 2 Ehepaare bekannt, die sich auf dieser Plattform gefunden und geheiratet haben, und ja, es ist Liebe. Why not? 🤷‍♀️

 

Geschrieben
Ich kann die Leute gut verstehen die hier eine Beziehung suchen.Schließlich is poppen.de nix anderes als andere Unterhaltungsplattformen.Nur weil poppen.de drauf steht,heißt noch lange nich das poppen drin is,geschweige denn das hier ausschließlich wild drauflos gepoppt wird.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb girlfriend66:

Wollte ich mal. 

Ach ja, lange ist es her.

Heute suche ich nur noch real..Weil ich nicht sagen möchte... Ich habe meinen Mann im Internet kennen gelernt.... Das muß noch anders gehen. Auf die altmodische Art..Einfach so, irgend wo im realen Leben. Das würde auch klappen wenn jeder sein Handy in der Tasche läßt, wenn er unterwegs ist. Und Menschen an lächelt.. Nicht mal im Bus kann man mehr flirten, was früher oft klappte.

❤️❤️❤️

Ich würde im Bus auf jeden Fall zurück lächeln 😊

Aber es gibt auch sehr schüchterne Menschen, denen so eine Plattform wie hier vielleicht hilft, überhaupt mal den ersten Schritt zu machen... 

Trotzdem bin ich auch sehr dafür, auch wieder mehr real zu machen. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal im Bus... ;)

vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Was ich wollte? Zumindest kein Bäumchen wechsel Dich. Auch keine reine Poppgeschichte. Daher hatte ich nicht gesucht aber auch meine Augen nicht verschlossen.

Ich war in Abwehrhaltung und es hatte sich im Laufe der Zeit einfach mit meinem jetzigen Partner so ergeben. Es hatte sich entwickelt und es entwickelt sich immer weiter. Wir genießen uns, lassen uns in unseren Vorstellungen und Wünschen einer Partnerschaft genügend Freiraum, respektieren und akzeptieren auch Gegensätze, sind auf Augenhöhe und gehen achtsam miteinander um.

Sowas wächst nicht auf Bäumen oder fällt vom Himmel.

Die Erfahrungen allerdings waren damals, dass die Lippenbekenntnisse vieler Männer nur Schall und Rauch waren. Mein Partner hat nicht nur Worte gesprochen, sondern auch Taten folgen lassen. Und er verspricht nichts, was er nicht auch halten kann. Dieser Erfahrung stand ich misstrauisch gegenüber. Allerdings die Zeit zeigte, dass ich mich auf sein Wort verlassen konnte. Sowas nennt man wohl Vertrauen....

Eines der Stützpfeiler einer Partnerschaft, neben anderen Pfeilern, die eine Partnerschaft stützen.

Sehr cool! Vielen Dank, dass du diese Erfahrung so detailliert mit uns geteilt hast! 🙏

Geschrieben
Gibt nichts was es nicht gibt. Ich suche und habe immer nur nach Sex gesucht und zack, 3 Jahre Beziehung. Ich kann mir also gut vorstellen das auch das hier möglich ist.
Vielleicht haben die, die hier auf einer Sex Dating Seite ihren Partner suchen Beziehungen mit schlechtem, nicht befriedigendem Sex hinter sich und hoffen das in Zukunft zu vermeiden.
Man möchte doch meinen das Partner die man hier kennen lernt Spaß am Sex haben und ihn nicht nur als Pflichtübung in einer Beziehung ansehen.
Für mich gehört guter Sex unbedingt in eine Beziehung und viele, auch Frauen, sehen das bestimmt genau so.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Yenna:

Ich würde mich nicht an Männerkomplimenten stören, Komplimente sind Komplimente. 🤗

Ich finde dein Profilbild z. B. gut, ich mag gut gekleidete Männer. Aber ich möchte z. B. lieber Singles als vergebene Männer daten, und ich glaube, das geht vielen so. Entweder aus moralischen Gründen oder aus praktischen. Da gibt es wirklich viele Gründe, warum einige so denken und das schränkt dich natürlich auch ein. Ist halt nicht der ideale Ausgangspunkt. Aber grundsätzlich kann das hier schon gut funktionieren.

Und jetzt kommen ja sowieso erstmal die ganzen Feiertage... 🙂

Viele sagen mir so wie ich lebe bin ich eigentlich Single,aber ich möchte hier nicht die Tatsachen verdreht so viele andere es hier tun.

Naja mit nett und ehrlich kommt man halt nicht weiter auf solchen Seiten.

Ich werde mich deshalb trotzdem nicht verstellen und etwas anderes angegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guterfreund-SH:

Viele sagen mir so wie ich lebe bin ich eigentlich Single,aber ich möchte hier nicht die Tatsachen verdreht so viele andere es hier tun.

Naja mit nett und ehrlich kommt man halt nicht weiter auf solchen Seiten.

Ich werde mich deshalb trotzdem nicht verstellen und etwas anderes angegeben.

Also meine Erfahrungen sind wirklich viel positiver...

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb TommyVonNebenan:

Natürlich kann jeder da suchen, wo er mag! Aber da du fragst: Wollte ich AUSSCHLIESSLICH eine Beziehung (was nicht der Fall ist), würde wahrscheinlich eher auf Partnerbörsen suchen, die genau darauf ausgelegt sind. Oder eben im richtigen Leben. Also warum nicht auch am Geldautomaten der Sparkasse... Wobei ich glaube ich eher was mit Musik bevorzugen würde

Partnerbörsen, wie du sie so schön nennst, sind nicht auf Beziehungen ausgelegt. Sie sind Vermittler und führen Menschen mit gleichen Vorstellungen zusammen, im besten Falle zumindest. Genau das tut poppen.de auch, gibt also keinerlei Unterschied, auch wenn das immer vermutet wird. Und ja, ich spreche da aus Erfahrung. Ich wollte dir auch nur verdeutlichen, das du dem "richtigen" Menschen, überall über den Weg laufen kannst. Unabhängig davon wo. Sparkassenautomat, Supermarkt, Partnerbörse, hier... echtes reales Leben oder virtuell, vollkommen egal. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb TommyVonNebenan:

Ich kommentiere mal stellvertretend deinen Beitrag. Interessant, wie viele hier, wie auch du, etwas schreiben wie "Warum sollte man hier nicht nach einer Beziehung suchen?" 

Lest nochmal genau nach! Ich habe nie geschrieben, dass ich finde, dass man das nicht tun sollte. Im Gegenteil: Ich finds super, wenn man hier eine Person für eine Beziehung findet!

Ich halte es, wenn überhaupt, nur für etwas unwahrscheinlich, dass wenn man Ausschließlich und von vornherein nur nach einer Beziehung hier sucht und wirklich für nichts anderes offen ist, hier besonders erfolgreich ist. 

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass etwas mit einer einer Affäre oder F+ oder sogar einem ONS anfängt und dann zu einer Beziehung wird. 

Ich war einfach neugierig (: Danke an alle, die ihre Erfahrungen geteilt haben und meinen Horizont erweitert haben! :)

Naja im Subtext kann man ja Deine Zweifel herauslesen, "glauben tatsächlich", "wollen wirklich", "wirklich erfolgreich". Das sind alles Formulierungen, die bei Dir einen großen Zweifel zeigen. Du fragst ja auch sehr deutlich nach, ob das hier überhaupt ein geeigneter Ort dafür wäre. Und das impliziert einfach, dass Du diese Plattform als nicht geeignet dafür ansiehst, wie auch in diesem Kommentar wieder.

Du kannst Dir gern alles mögliche vorstellen, aber sprich doch bitte anderen nicht ihre Vorstellungen ab. Man kann hier alles finden, es gibt keine Beschränkungen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

mir ist kürzlich aufgefallen, dass es einige Personen hier gibt, die im Profil bei "Ich suche" ausschließlich "Beziehung" angegeben haben. 

Nun stellen sich mir mehrere Fragen:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

Wie viele wollen wirklich ausschließen eine Beziehung und wieviele geben das nur an, um ein bisschen weniger genervt zu werden? ;)

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Menschen, die hier ausschließlich nach einer Beziehung suchen?

Oder seid ihr selbst so eine Person? Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht? 

Bis gespannt! :)

 

Dann beantworte Dir aber auch deine Fragen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Guterfreund-SH:

Dank dir,bin hier wahrscheinlich eh bald Geschichte.

Ist anscheinend nicht für mich bestimmt.

Merk dir eines, wenn du Aufmerksamkeit von einem schwulen bekommst, dann hast du Opkejtiv betrachtet alles richtig gemacht, Aber auch das Subjektive liegt immer bei einem selber. Ich bin leider der Meinung, das Kapitalismus auch hier vorherrschend ist was ich damit meine ist das Mit Frauen hier nur die Kassen Klingen! Frauen sind nur hier der Mittel zum Zweck bei solchen Dating Seiten die Kassen Klingen zu lassen. Männer wie du und ich durchschauen das ganze deshalb werden hier nicht Strebenswert glücklich, höchstens nur sexuell befriedigt. Die einen mehr die anderen weniger. Gibt genug Frauen wenn's hart auf hart kommt sofort den Schwanz einziehen nach mehreren stressigen und tieffühlenden Gesprächen könnte ich nachvollziehen das die Angst bei den meisten Frauen hier oder auch wo anders verlassen oder enttäuscht zu werden groß ist, oder aber es gibt sehr gegenteilige die nach 2 treffen schon eine Beziehung wollen, das muss man immer selber für sich rausfinden. Sei dir aber nur gesagt, ob hier im realen Leben oder auf diverse andere Dating und social Media Plattformen, ist der Typ enttäuschte und verarschte Frau überwiegend. Die Lockvogel Taktik ist aber immer die selbe, Männer bezahlen Frauen und der Ersteller profitieren.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TheGamer:

 Die Lockvogel Taktik ist aber immer die selbe, Männer bezahlen Frauen und der Ersteller profitieren.

Ich wüsste nicht, dass mich hier irgend ein Mann "bezahlt". Dein Geschwurbel klingt eher nach aufgestautem Frust. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Naja mit nett und ehrlich kommt man halt nicht weiter auf solchen Seiten.

...auch zum fünften mal wird es nicht richtiger, es bleibt falsch.

vor 15 Minuten, schrieb TheGamer:

Die Lockvogel Taktik ist aber immer die selbe, Männer bezahlen Frauen und der Ersteller profitieren.

Nö, Du zahlst und ich profitiere trotzdem. Liegt aber nicht an der Plattform.

Geschrieben
Ich suche jemanden der mit mir achtarmig einen reinorgelt, wenn ich diese Seite richtig verstehe muss ich irgendwo reindippen.
Geschrieben
Beziehung?Hier?Hier klappt doch eh nix,alles nur Verarschung hochzehn.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Beziehung?Hier?Hier klappt doch eh nix,alles nur Verarschung hochzehn.

Eigener Misserfolg ist immer selbst verschuldet. Immer. 

Geschrieben
Ist doch sehr schlau hier danach zu gucken. Hier kann man relativ ungeniert alles abfragen was einem sexuell wichtig ist. Das geht anderswo eher nicht so entspannt.
×
×
  • Neu erstellen...