Jump to content

Leute die hier ausschließlich eine Beziehung suchen


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Naja eine Beziehung hier zu finden ist Quatsch um sonst heisst der Chat hier nicht poppen.de 🤔 oder ?

Quatsch ist eines und zwar deine Aussage.....das eine Hat mit dem anderem auch 0 zutun a) kann man ja Beziehung angeben und b) war es einigen ja augenscheinlich möglich....

Oh was der Chat heißt Poppen.de? Und ich bin garmicht zum poppen hier was mach ich den nun? Ich suche ja überhaupt nix hmmm komisch trotzdem das die Seite Poppen.de heißt und wen ich suchen würde dan auch eher eine Beziehung....hmmm und das obwohl es Poppen.de ist....oh man....wohl doch nicht so Quatsch oder?

vor 9 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Ich bin nicht hier um eine Beziehung zu finden falsch Chat

Du darfst hier sein weswegen du willst du darfst auch suchen was du willst...Ob wahlosen Sex Bestätigung Unterhaltungen Spaß an der Freunde oder sonst was....Du bist aber nicht das Aushängeschild von Poppen.de! Was andere tun ust ihre Sache und auch wrn sie eine Beziehung suchen sind sie weder falsch hier nich ist es dan ein falscher Chat wer bist du das anderen vorzuschreiben oder das generell zu bestimmen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

mir ist kürzlich aufgefallen, dass es einige Personen hier gibt, die im Profil bei "Ich suche" ausschließlich "Beziehung" angegeben haben. 

Nun stellen sich mir mehrere Fragen:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

Wie viele wollen wirklich ausschließen eine Beziehung und wieviele geben das nur an, um ein bisschen weniger genervt zu werden? ;)

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Menschen, die hier ausschließlich nach einer Beziehung suchen?

Oder seid ihr selbst so eine Person? Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht? 

Bis gespannt! :)

 

Finde solche Fragen mehr als fragwürdig. Wieso das nicht verstanden wird, ist mir ein Rätsel. Nicht in der Lage, Mal etwas weiter zu denken, als nur den Namen der Plattform zu erkennen? 

  • Poppen.de ist kein online Bordell
  • Frauen sind natürlich nicht alle unbefriedigt und finden draussen keine Männer 
  • Frauen sind nicht zum Ficken hier, sondern um Menschen mit gleicher Orientierung kennenzulernen. Wie auf jeder anderen dating Plattform auch. 
  • Charakter ist nicht von Plattform abhängig. Man gibt doch seinen Charakter und Lebenseinstellung nicht ab bei der Anmeldung hier. Wer Beziehungsmensch ist, ist das doch in jedem Umfeld. Wer Fuckboy/Fuckgirl ist, eben auch.
  • Wer hier Beziehung im Profil hat, ist nicht der Meinung, dass hier die beste Plattform für Beziehung ist. Er/sie nutzt hier lediglich eine von vielen social Media Plattformen. 
  • Auf einer inhaltlich auf sexuelle Themen orientierte Plattform eine Beziehung suchen, macht dennoch noch am Meisten Sinn. Hier spricht man von Anfang an diese wichtigen Punkte durch und kommt erst gar nicht zusammen, wenn es sexuell nicht matcht. Das ist doch das Grundproblem von Beziehungen. Dass mit falschen sexuellen Erwartungen in eine Beziehung gegangen wird, besprechen tut es jedoch keiner. Und nach 1-2 Jahren in Beziehung ist das Geheule gross, dass im Bett nichts läuft und hier wird dann fleissig Fremdgehmaterial gesucht. Das ist doch imho die größte Absurdität. 
bearbeitet von Dr_Brain
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Da, auch diese Auswahlmöglichkeit " Beziehung " gegeben sei, warum nicht ? Oder stehen die ewig-einsamen Kandidaten, nicht in mal in einer adäquaten Beziehung zu sich selbst ? Ok, dann kommentiert und langweilt Euch eben täglich weiter....
Geschrieben
Ich habe es zwar auch angeklickt , aber irgendetwas muss man ja.
Gibt poppen leider vor . Leider fehlt der Button "suche nichts" , bin nur zum Chatten hier.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rubinella:

Der passende Partner kann dir überall begegnen. Warum also nicht auch hier? 

- weil hier Frauen sofort zu vögeln haben!

- mit jedem!

- zu jeder Tages- und Nachtzeit!

- weil sie sich nur deshalb hier angemeldet haben!

.....und wenn das mal nicht so Recht funktionieren will, dann eröffnet man einen Thread und gibt allem und jedem die Schuld und dann ist das gut und dann ist der Sonntag rum.

Feddich!

Glück auf! :wolf::coffee_happy:B|

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

Die Lockvogel Taktik ist aber immer die selbe, Männer bezahlen Frauen und der Ersteller profitieren.

Mh, ich bin dann wohl nen Neutrum ...ich hab keinen Geldeingang.....Mist 

 

 

Aber, dieses Argument  kommt immer von erfolgreich erfolglosen Männern,  die den Frauen die Schuld geben, das sie als Mann nix Zwischenmenschliches gewuppt bekommen...genau, wie diese 

vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

Frauen sind nur hier der Mittel zum Zweck bei solchen Dating Seiten die Kassen Klingen zu lassen.

 

vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

Gibt genug Frauen wenn's hart auf hart kommt sofort den Schwanz einziehen nach mehreren stressigen und tieffühlenden Gesprächen 

 

vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

das die Angst bei den meisten Frauen hier oder auch wo anders verlassen oder enttäuscht zu werden groß ist,

 

vor 1 Stunde, schrieb TheGamer:

ist der Typ enttäuschte und verarschte Frau überwiegend

 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ganz_normal_69:

Leider fehlt der Button "suche nichts" , bin nur zum Chatten hier.

Nix da! Von wegen! Untersteh Dich!

Geschrieben
Ich kenne welche bei den es funktioniert hat und zusammen sind.
Sex ist auch ein wichtiger Bestandteil einer angehenden Beziehung...
Um das herauszufinden schaue ich zum Beispiel ob es beim Sex gemeinsame Interessen gibt.
Deswegen habe ich auch in meinem Account stehen ...nur ernstgemeinte Interessen.
Geschrieben
Ich denke wenn man ernsthaft eine Beziehung sucht, gibt es genug andere datingplattformen die man nutzen kann.
Geschrieben
Ja die gibt es aber!!!
Da sind Männer nicht ehrlich.
Da wird vorgegeben Mann sucht etwas festes....am Ende poppen und dann bekommst du nicht mal
eine Antwort oder Mann spielt mit dir...ich bin nicht naiv...bin sehr direkt und ehrlich aber Männer können das nicht.
Hier weiß ich woran ich bin.
Das ist mir lieber! Ich bin dankbar das ich ein sehr gutes Bauchgefühl habe und konnte die Reißleine beim zweiten und Dritten Mal ziehen.
Liebe Grüße
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Hallo zusammen, 

mir ist kürzlich aufgefallen, dass es einige Personen hier gibt, die im Profil bei "Ich suche" ausschließlich "Beziehung" angegeben haben. 

Nun stellen sich mir mehrere Fragen:

Wie viele Leute haben hier wirklich erfolgreich eine Beziehung gefunden? 

Wie viele wollen wirklich ausschließen eine Beziehung und wieviele geben das nur an, um ein bisschen weniger genervt zu werden? ;)

Wie viele glauben tatsächlich, dass Poppen der geeignete Ort ist, um eine Beziehung zu suchen?

Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht mit Menschen, die hier ausschließlich nach einer Beziehung suchen?

Oder seid ihr selbst so eine Person? Dann: Was habt ihr so für Erfahrungen bei eurer Suche gemacht? 

Bis gespannt! :)

 

mir gehts sowohl um platonische (!) freundschaftliche kontakte, als eben auch um ne BDSM-beziehung...was andres iss nich
freundschaften hab ich einige gefunden und wenn auch nich hier, sondern auf der partnerseite fetisch, hab ich meinen letzten herrn kennengelernt

auch gabs hier auf der seite bereits hochzeiten etc...wieso sollte auf poppen schwerer sein als im supermarkt oder beim bäcker?

Geschrieben

Also ich halte poppen eher für einen der letzten Orte an denen ich eine Beziehung suchen würde.

Ich finde es ziemlich schräg um es etwas charmant auszudrücken, hier auf Brautschau zu gehn.

Dasselbe gilt natürlich auch für die Damen, die hier drin nen Mann für's Leben suchen (und finden).

Wobei das mit dem finden ja eh immer so ne Sache ist...

Was diese "Liebe ihres Lebens" betrifft, bin ich sehr skeptisch, zumal deren Leben ja doch häufig noch einige Jahre dauern sollte.

Von der "Liebe seines Lebens" sollte man evtl. erst dann sprechen, wenn's mal dem Ende zu geht.

Viele finden Diese ja ständig neu, immer wieder und diejenigen glauben's in ihrer Naivität auch noch.

 

Ich kann gar nicht ausschließen, dass sich Paare hier drin gefunden und sogar geheiratet haben, aber es wird doch ein sehr kleiner %-Satz sein, einige davon sicher auch sehr "speziell drauf".

 

Ich finde, es darf gern auch ein paar Nummern kleiner sein, dafür ehrlich, offen und weniger scheinheilig.

Es muss nicht unbedingt die große Liebe sein, ehrliche, innige Sympathie und absolute Lust aufeinander sind mir viel wichtiger und sympathischer, als Liebesgefasel, das nach ein paar Wochen, Monaten, Jahren dann in Hass, Zwietracht, Streit und in bösen Worten dem andern gegenüber endet.

Ich bin mir ziemlich sicher, es gibt deutlich mehr Leute hier drin, die ihren Traumpartner finden und nach kurzer Zeit sagen und schreiben, dass es doch nur ne Niete, ein Arschloch, Idiot und was weiß ich noch war...

Geschrieben

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass die Gruppe derer, die hier etwas Verbindliches gefunden hat größer ist als die, die erfolgreich spontanen Sex mit egal wem hat.😆

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass die Gruppe derer, die hier etwas Verbindliches gefunden hat größer ist als die, die erfolgreich spontanen Sex mit egal wem hat.😆

*leise kicher

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Guterfreund-SH:

Wer ehrlich ist geht halt leer aus 🤷

Als ob man das durch gezielte Fragen nicht heraus bekommen würde, wenn einer liiert ist und Single angibt. Immer wieder erstaunlich, dass  einige Männer denken, dass Single-Frauen nicht in der Lage sind, Dinge genauer zu hinterfragen. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Als ob man das durch gezielte Fragen nicht heraus bekommen würde, wenn einer liiert ist und Single angibt. Immer wieder erstaunlich, dass  einige Männer denken, dass Single-Frauen nicht in der Lage sind, Dinge genauer zu hinterfragen. 

bin ich bei dir!
aber denk auch- das lernt man erst...neulinge hier habens da schwerer

Geschrieben
Gegenfrage: Wieviele schauen tatsächlich drauf, was der Gegenüber im Profil angegeben hat?
Geschrieben
Ich glaube nicht das man eine vernünftige Beziehung auf irgendwelchen Plattformen im Netz findet 😅 ich bin dafür viel zu rational.
Was genau dahinter steckt wenn man im Profil an gibt, dass man nur "Beziehung" sucht, kann ich nur erahnen, aber ich glaube das wenigstens 50% der Beziehungssucher hier dieses nur angeben, um ihre Ruhe zu haben. Ich möchte mir einfach nicht vorstellen das jemand so verzweifelt ist, dass er ausgerechnet hier eine Beziehung sucht.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sie95D:

Gegenfrage: Wieviele schauen tatsächlich drauf, was der Gegenüber im Profil angegeben hat?

Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten, wenn unter Frauenprofilen, die Frauen suchen, Kommentare stehen wie:

"Meld Dich mal"

"Ich komme leider nicht durch Deinen Filter"

"Geile Titten!"

...dann haben zumindest die Männer nichts gelesen.

Darfst nur die nicht vergessen, die nicht lesen UND die nicht schreiben dürfen....es ist komplex, denn unter neuen Profilen findest Du bloß ein dutzend Schmachtbratzen, die immer dieselbe Scheiße in die neuen Gästebücher schmieren. Das sind nur ein paar Wenige, sieht aber viel aus, wenn einer täglich 50 GB vollsaut. Ich sage Dir, die meisten Männer lesen hier sehr genau.

Das bekommt nur Niemand mit....:coffee_happy::wolf:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Carole202:

@TommyVonNebenan Sind Deine Fragen nicht eher Stoff für eine Doktorarbeit?🤔

Vielleicht promoviert er gerade???

Der einfluss von beziehungen in einer multikulten gesellschaft?

morituritesalutant
Geschrieben

jeder kann such was er/sie will und gefunden kann überall, aber ich würde eine feste partnerin wahrscheinlich eher in der realen welt "suchen".

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Also meine Erfahrungen sind wirklich viel positiver...

Als Frau ist es meiner Meinung nach auch leichter.

Ich kann als Standard Mitglied eh niemand anschreiben,dazu einmal ganz abgesehen vom schwachsinnigen Supermann Filter hier.

 

vor einer Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Als ob man das durch gezielte Fragen nicht heraus bekommen würde, wenn einer liiert ist und Single angibt. Immer wieder erstaunlich, dass  einige Männer denken, dass Single-Frauen nicht in der Lage sind, Dinge genauer zu hinterfragen. 

Hast überhaupt gelesen...!

Genau deswegen verdreh und verheimliche ich hier auch nichts,sowas habe ich auch nicht nötig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Guterfreund-SH:

Als Frau ist es meiner Meinung nach auch leichter.

Ich kann als Standard Mitglied eh niemand anschreiben,dazu einmal ganz abgesehen vom schwachsinnigen Supermann Filter hier.

 

Doch, man kann anschreiben, nur ist eben die Anzahl begrenzt. Sei doch froh über die Filter, sonst würdest du die freien Nachrichten erst recht an Frauen verschwenden, in deren Beuteschema du nicht passt. Immer dieses Gejammer. Ohne Filter wäre ich hier so geflutet worden, dass ich mich direkt wieder abgemeldet hätte und andere auch. Dann hättet ihr wirklich nur noch Männer zum daten hier. Aber die lassen dann den Filter offen. 😉

bearbeitet von Yenna
Geschrieben (bearbeitet)

immer dieses 'frauen haben es leichter'- wo denn, bitte?

bekommen wir im zweifel mehr anschreiben- jo...und genausoviele beleidigungen, respektlosigkeiten- kann ich mir nix von kaufen!

ach und ergänze- nein jungs, das gibt mir rein gar nix, ausser blutdruck

bearbeitet von towel
×
×
  • Neu erstellen...