Jump to content

Laut oder Leise?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde es begrüßen wen der Mann leise stönt.Es ist ein Zeichen das es ihn gefällt und das er fühlt. Umso mehr gefällt es der Frau
Geschrieben
Also ich persönlich muss nicht rumbrüllen wie ein Stallochse.. Bei der Frau ist es mir recht egal ob laut oder leise.. Laut ist manchmal bissi unangenehm..wenn es hellhörige Wände gibt.. 😅
Geschrieben

Mich turnt es schon an, wenn man die Frau beim Sex hört, darf gerne auch laut sein. Ich selbst halte mich da auch nicht zurück. 

Geschrieben
Ich liebe es wenn Mann stöhnt und laut kommt.
Soviel Leidenschaft in einem Mann 🤤🤤🤤
Geschrieben
Wenn du laut sein willst, dann sei es. Alles andere wäre gekünstelt und nicht du selbst. Das fände ich erst richtig abturnend 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb bigAmericanboy:

Finden es Frauen abturnend, wenn Männer laut stöhnen beim Sex oder finden Sie es genauso geil wie, wenn die Frau beim Sex laut ist...?
Hab mal von einer gesagt bekommen, dass sie es nicht geil findet, wenn man laut ist als Mann...😆 Stöhne persönlich schon laut und intensiv.

Na klar finden es alle Frauen abturnend.

Zusätzlich finden sie es noch unverschämt, weil es ihr Vorrecht ist, beim Sex laut zu stöhnen.

Geschrieben
Ich mag es wenn der Typ laut ist und ich ihn dabei höre…
Geschrieben
Authentisch und echt muss es sein. Ob es dann lauter oder leiser ist, ist mir egal.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Queen666:
Ich liebe es wenn Mann stöhnt und laut kommt.
Soviel Leidenschaft in einem Mann 🤤🤤🤤

Sehr geil😎 laut stöhnen und viel spritzen... magst du sowas ja?😅

Geschrieben
wieder so eine Frage wo der TE sein Verhalten nach dem %Durchschnitt ändern will ? - warum kann man das nicht mit der jeweiligen Partnerin besprechen ?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb baerliner007:

Zusätzlich finden sie es noch unverschämt, weil es ihr Vorrecht ist, beim Sex laut zu stöhnen.

Echt....Mist...muss man das immer nutzen?

Geschrieben
99% der user hier richten sich nach dem , was andere ihnen vorschlagen , vorschreiben
eigenständiges Leben ????????
Geschrieben (bearbeitet)

Auch hier sollte die Gleichberechtigung gelten 🤓😛! Andererseits könnte die Frau auch Ohropax verwenden 😉.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler
Geschrieben
Kommt darauf an. Kann man nur individuell sagen. Ich weiß ja nicht wie du dich anhörst ☺️
Geschrieben
Es macht mich schon sehr an, wenn ich ihn hören kann... Wenn es für mich aber künstlich oder unnatürlich laut klingt, dann hab ich das Gefühl, es ist nicht echt.
Geschrieben
Dann mochte sie es nicht laut. Aber die Nächste mag es dann wieder. Wenn du laut und intensiv stöhnst, dann ist es halt so. Warum was daran ändern?
Geschrieben
Wenn die Nachbarn hinterher auch rauchen,war es wohl zu laut.
Geschrieben

Ich mag es 🤗
Stumm wie ein Fisch is ma gar nicht mein Ding. 🎅

Geschrieben

Bisher habe ich mit leichtem stöhnen und einem leisen "oh fuck ist das geil" zwischendrin noch keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht 🤷🏻‍♂️

• Neu erstellen...