Jump to content

Laut oder Leise?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin eher der leise Typ, kann die Geilheit auch anders zeigen, mags bei ihr aber gerne etwas lauter

Geschrieben
Im Prinzip egal, solange beide Spaß haben. Störend wird es nur, wenn Frau im Hotel den ganzen Block zusammenschreit und beim frühstück am nächsten morgen dann jeder die beiden nur angrinst :-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktespaar:

wen meine Frau deine Eier knetet dann schreist Du auch

Lach würde mir gefallen kann sie dann ja bei beiden machen

Geschrieben

Also ich mag es wenn es richtig laut wird, also ich selbst bin nicht leise und mich irritiert es eher wenn er keinen Mucks von sich gibt. 

Geschrieben

Ich bevorzuge so den goldenen Mittelweg. 

Möchte mir keine Sorgen um seine Atmung machen, und ein Gebrüll wie beim Sieg seiner Lieblingsmannschaft muss ja auch nicht sein......

Geschrieben

Ja...die Frauen, was mögen die nur??  Vermutlich sind die Antworten unterschiedlich..mich nervt es, wenn rumgebrüllt wird. Nichts gegen Geräusche, aber alle teilhaben zu lassen, finde ich aufgesetzt.

Geschrieben
Also so ganz stumm find ich schon irritierend. Aber muss jetzt auch kein gekünsteltes Gestöhne und Geschrei sein. Varriert sicher auch, je nach Situation. Aber etwas akustisches Feedback ist schon schön. Ich kann leise sein, wenn erforderlich. Laut in besonderen Momenten und sonst wohl eine Mischung je nach Situation 🤷😅🙈
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Wichtig ist, dass die Töne zum richtigen Zeitpunkt sitzen!

Dafür gibt es schließlich Souffleusen und Souffleure...:relaxed:

Geschrieben
schlimmer wäre wenn sie nicht stöhnt, denn dann läuft was schief...und...ob ich laut bin...je nachdem wie es kommt....
Geschrieben

laut gerne!Der Orgasmus ist dann viel intensiver:)

Geschrieben
Will doch hören wie und ob es ihm gefällt. Je lauter umso besser
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Dafür gibt es schließlich Souffleusen und Souffleure...:relaxed:

Die sind für den Text zuständig. Die richtigen Töne musst du schon selbst treffen…😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Die sind für den Text zuständig. Die richtigen Töne musst du schon selbst treffen…😉

Schlaumeier, ich fand den Gag gut. Dann eben Foley Artists, zufrieden? :relaxed:

Geschrieben
Mich irritiert es immer etwas wenn der Mann da rumgrunzt wie ein brünftiger Hirsch.... kommt immer n bissl gestellt rüber....
Geschrieben

Wenn es der Raum und Umgebung möglich macht , natürlich immer 😊

Geschrieben
Zu laut mag ich nicht und überhaupt keinen Ton auch nicht. Gibt ja auch noch irgendwas dazwischen.
Geschrieben
Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen Stöhnen und grunzen wie ein Schwein. Viele Männer grunzen eher und das ist der totale Abturner, dann soll er lieber still sein und garnichts von sich geben.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Viele Männer grunzen eher

Manche Frauen quicken wie wenn ein Schwein abgestochen wird…ist auch nicht sehr erotisch…

Geschrieben
Also lautes Stöhnen wollen viele nicht, aber beschweren sich dann über Sexpartner:in wenn diese/r stumm daliegt oder nur stumm rammelt. Man ziert sich offenbar die eher ***isch klingenden Laute vom Sexpartner:in zu vernehmen weil möglicherweise der Nachbar etwas hören könnte 🤦‍♂️. Und dabei turnt es die meisten eigentlich richtig an. Nun, es soll auch stummen/tonlosen Sex geben. Mir wäre das langweilig und mit solchen Frauen kann ich nichts anfangen.
Geschrieben
@Silverback6 zwecks des leisen/stummen/tonlosen Sex ist zu sagen, dass gerade wenn man Kinder hat, die evtl (noch) im Elternschlafzimmer schlafen (müssen), ist das die beste Methode um etwas Spaß inkognito zu haben 🙈
Geschrieben
Immer eine Frage der Ausführung... "Laut" alleine stört mich nicht. Aber wenn es zu theatralisch wird, muss ich schon (innerlich) lachen...
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Addicted26:
Immer eine Frage der Ausführung... "Laut" alleine stört mich nicht. Aber wenn es zu theatralisch wird, muss ich schon (innerlich) lachen...

Ja also wie ein Hirsch ist übertrieben haha

• Neu erstellen...