Jump to content

Laut oder Leise?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir schreien se immer yokoho.... heißt soviel,wie ein Loch höher 😎👆😂😂😂
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Sakra003:

Ich bin eher der laute Typ und bisher hat es wenn überhaupt jemand nur die Nachbarn gestört

Und das ist dir vor deinen Nachbarn nicht unangenehm?

Geschrieben
Ich bin zumeist ziemlich still, denn ich will einfach die Sounduntermalung der Videospiele nicht konterkarieren, wenn ich beispielsweise beim Zocken von Zelda auf'm Gameboy einen geblasen bekomm'!
Sollte ich mich dennoch mal zum akustischen Beiwerk beim Wegstecken hinreißen lassen, ist es gleich so laut, dass besorgte Mitbürger direkt bei der Polizei oder beim Katastrophenschutz enerviert nachfragen, ob Godzilla mal wieder auf großstruktureller Abrissbirnen-Tournee weilt!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sakra003:

Nee sind ja nicht immer meine😁😁😇

😂

Geschrieben
Ich find es toll wenn Mann stöhnt . Zeigt es wie bei uns Frauen das es gefällt . Mich törnt es an .
Geschrieben
Wenn die Lust explodiert, muss das heraus... egal wie laut 😁
Geschrieben
Hab am Wochenende keine Werbung bekommen.🤔
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Wenn ich einen geilen öligen handjob bekomme und die Eichel massiert wird

Dann schick uns bitte eine Hörprobe😉

Geschrieben
Ich bin eher laut und finde es geil, wenn ich ihn oder sie auch hören kann. Stöhnen macht mich schon an.
Ob meine Nachbarn oder seine oder ihre mich hören ist mir egal.

Mir hat mal einer ne Decke übers Gesicht gelegt und mir den Mund zu gehalten, weil er Angst hatte, seine Nachbarn könnten das hören. . . Den hab ich nur einmal gesehen. . . Sowas von abtörnend.
Geschrieben
Ich mag es nicht so gerne, wenn man beim Sex laut. Ich bin allerdings selber laut, mein Schatz mag es. Reden beim Sex ist für mich ein no go.
Geschrieben
Bin eher leise, finde es aber gut wenn die Frau laut kreischt. Ist auch eine Art Bestätigung 😜
Geschrieben

Ich finde es witzig, wieviel gleich über laut und leise reden.

Wer legt das fest?

Es ist völlig subjektiv was leise und laut ist jeder empfindet es anders.

Auch unterschiedliche Stimmlagen können völlig anders empfunden werden. Gerade hohe/schrille Stimmen werden als laut empfunden.

Ich persönlich mag es sehr gern laut, mich macht es auch an, wenn eine Frau vor Lust schreit. Also lieber extrovertiert als introvertiert.

Ich höre auch Musik sehr gerne laut. Wenn ich in den Räumen unterwegs bin, mag ich die Musik gern in allen Räumen gut hören.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bigAmericanboy:

Stöhne persönlich schon laut und intensiv.

Schade, hätte dich ansonsten gerne mal gedatet

Aber laut Stöhnen geht überhaupt nicht, dann kann ich während dem Sex weder telefonieren, noch bekomme ich mit was im TV läuft

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb xPaarsuchtMann:

Uhhh ich liebe es wenn der Mann stöhnt !! So weiß ich das er voll bei uns ist ..

Ja und er bringt  sie dabei auch zum stöhnen 

Geschrieben

Ich glaube, wenn ich lauthals stönen würde : Oooohhhj jahhhh baby, du bist fast so gut wie deine Schwester.

Findet bestimmt die eine oder andere einfach nicht so gut. Ja wer weiß schon warum, versteh mal die Frauen…😋😁

Geschrieben
2 mögliche Antworten : Frau findet es toll wenn Mann laut stöhnt und Frau findet es nich toll wenn Mann laut stöhnt.
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 14:05, schrieb bigAmericanboy:

Finden es Frauen abturnend, wenn Männer laut stöhnen beim Sex oder finden Sie es genauso geil wie, wenn die Frau beim Sex laut ist...?
Hab mal von einer gesagt bekommen, dass sie es nicht geil findet, wenn man laut ist als Mann...😆 Stöhne persönlich schon laut und intensiv.

Der eine so, der andere so. Glaube das es ziemlicher Aberglaube ist desto lauter ein Mann, desto mehr gefällt es ihm. Man kann auch im Stillen genießen. Manchmal kommt bei mir ein wenig, allerdings nie so laut das der neugierige Nachbar aufmerksam werden würde. Frauen die ich kenne sind da anders. Aber auch da, die eine laut die andere still. Man kann jedoch auch an anderen Dingen erkennen das es gefällt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Schade, hätte dich ansonsten gerne mal gedatet

Aber laut Stöhnen geht überhaupt nicht, dann kann ich während dem Sex weder telefonieren, noch bekomme ich mit was im TV läuft

:clapping::clapping:

Geschrieben

Ich finde es wichtig meine Lust sich durchs stöhnen zu zeigen und erwarte es auch von ihr. Das zeigt doch erst, dass man auf dem richtigen Weg ist.

Viel schlimmer wäre der Seestern - still und regungslos.  Ein absoluter Abtörner.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

Manche Frauen quicken wie wenn ein Schwein abgestochen wird…ist auch nicht sehr erotisch…

Es ging um die Männer 😉

Geschrieben
Sicherlich kommt es auch darauf an, welcher Mann beim Sex Laut gibt. Enrico Caruso mag angenehmer dabei gestöhnt haben als Darth Vader, Elmar Gunsch sonorer als der näselnde Till Schweiger. 🤷🏻‍♂️
  • Neu erstellen...