Ich bin zumeist ziemlich still, denn ich will einfach die Sounduntermalung der Videospiele nicht konterkarieren, wenn ich beispielsweise beim Zocken von Zelda auf'm Gameboy einen geblasen bekomm'!
Sollte ich mich dennoch mal zum akustischen Beiwerk beim Wegstecken hinreißen lassen, ist es gleich so laut, dass besorgte Mitbürger direkt bei der Polizei oder beim Katastrophenschutz enerviert nachfragen, ob Godzilla mal wieder auf großstruktureller Abrissbirnen-Tournee weilt!
Ich bin eher laut und finde es geil, wenn ich ihn oder sie auch hören kann. Stöhnen macht mich schon an.
Ob meine Nachbarn oder seine oder ihre mich hören ist mir egal.
Mir hat mal einer ne Decke übers Gesicht gelegt und mir den Mund zu gehalten, weil er Angst hatte, seine Nachbarn könnten das hören. . . Den hab ich nur einmal gesehen. . . Sowas von abtörnend.
Finden es Frauen abturnend, wenn Männer laut stöhnen beim Sex oder finden Sie es genauso geil wie, wenn die Frau beim Sex laut ist...?
Hab mal von einer gesagt bekommen, dass sie es nicht geil findet, wenn man laut ist als Mann...😆 Stöhne persönlich schon laut und intensiv.
Der eine so, der andere so. Glaube das es ziemlicher Aberglaube ist desto lauter ein Mann, desto mehr gefällt es ihm. Man kann auch im Stillen genießen. Manchmal kommt bei mir ein wenig, allerdings nie so laut das der neugierige Nachbar aufmerksam werden würde. Frauen die ich kenne sind da anders. Aber auch da, die eine laut die andere still. Man kann jedoch auch an anderen Dingen erkennen das es gefällt.
Sicherlich kommt es auch darauf an, welcher Mann beim Sex Laut gibt. Enrico Caruso mag angenehmer dabei gestöhnt haben als Darth Vader, Elmar Gunsch sonorer als der näselnde Till Schweiger. 🤷🏻♂️
Empfohlener Beitrag
Th****
Sollte ich mich dennoch mal zum akustischen Beiwerk beim Wegstecken hinreißen lassen, ist es gleich so laut, dass besorgte Mitbürger direkt bei der Polizei oder beim Katastrophenschutz enerviert nachfragen, ob Godzilla mal wieder auf großstruktureller Abrissbirnen-Tournee weilt!
Anonymes-Mitglied-6
😂
Bl****
Gelöschter Benutzer
Sp****
Gelöschter Benutzer
Za****
Dann schick uns bitte eine Hörprobe😉
El****
Ob meine Nachbarn oder seine oder ihre mich hören ist mir egal.
Mir hat mal einer ne Decke übers Gesicht gelegt und mir den Mund zu gehalten, weil er Angst hatte, seine Nachbarn könnten das hören. . . Den hab ich nur einmal gesehen. . . Sowas von abtörnend.
Ni****
Oral_B1
Za****
Ich finde es witzig, wieviel gleich über laut und leise reden.
Wer legt das fest?
Es ist völlig subjektiv was leise und laut ist jeder empfindet es anders.
Auch unterschiedliche Stimmlagen können völlig anders empfunden werden. Gerade hohe/schrille Stimmen werden als laut empfunden.
Ich persönlich mag es sehr gern laut, mich macht es auch an, wenn eine Frau vor Lust schreit. Also lieber extrovertiert als introvertiert.
Ich höre auch Musik sehr gerne laut. Wenn ich in den Räumen unterwegs bin, mag ich die Musik gern in allen Räumen gut hören.
St****
Wi****
Schade, hätte dich ansonsten gerne mal gedatet
Aber laut Stöhnen geht überhaupt nicht, dann kann ich während dem Sex weder telefonieren, noch bekomme ich mit was im TV läuft
Baggermax
Ja und er bringt sie dabei auch zum stöhnen
Ei****
Ich glaube, wenn ich lauthals stönen würde : Oooohhhj jahhhh baby, du bist fast so gut wie deine Schwester.
Findet bestimmt die eine oder andere einfach nicht so gut. Ja wer weiß schon warum, versteh mal die Frauen…😋😁
Jo****
Freddy_63
Der eine so, der andere so. Glaube das es ziemlicher Aberglaube ist desto lauter ein Mann, desto mehr gefällt es ihm. Man kann auch im Stillen genießen. Manchmal kommt bei mir ein wenig, allerdings nie so laut das der neugierige Nachbar aufmerksam werden würde. Frauen die ich kenne sind da anders. Aber auch da, die eine laut die andere still. Man kann jedoch auch an anderen Dingen erkennen das es gefällt.
andyybi
Gelöschter Benutzer
Ich finde es wichtig meine Lust sich durchs stöhnen zu zeigen und erwarte es auch von ihr. Das zeigt doch erst, dass man auf dem richtigen Weg ist.
Viel schlimmer wäre der Seestern - still und regungslos. Ein absoluter Abtörner.
Gr****
Es ging um die Männer 😉
Pa****