Jump to content

Laut oder Leise?

bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann da nicht so laut sein. Sonst würde mir auch schwindlig.
Geschrieben
Il 18/12/2022 alle 14:24, Marussia ha scritto:

Mi piace davvero quando sento l'uomo gemere.

schone

Geschrieben
Um deine Frage mal ernsthaft zu beantworten. Genauso, wie es Männer unangenehm finden können, wenn eine Frau lauthals schreit, finden es sicher auch Frauen unangenehm, wenn er dabei röhrt wie ein Hirsch.
Das Stöhnen an sich finde ich persönlich schön. Da du aber explizit das Wort "laut" verwendest, wäre mir das eher zuviel, wie wohl auch anderen Frauen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde es sehr angenehm, wenn ein Mann beim Sex stöhnt. Männer stöhnen normalerweise lauter, wenn sie geladen sind….🔥🔥😇
Geschrieben
Lieber laut als leise…und lieber mit Licht als ohne….total leise und im Dunkeln ist der Overkill 🙈😁
Geschrieben
Es sollte passend, und angemessen sein.
Ich finde die wallende erregtheit ist das geile, wie sie sich äußert, ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich, und das darf es auch.
Geschrieben
Ich mag es wenn die Frau immer lauter wird bei der annäherung zum höhepunkt. Ich selber werde der Situation und Ort entsprechend auch ab und zu Mal lauter meist in vorm von Dirty Talk auf dem Schlussspurt zum "Höhepunkt" . Was mich fast noch mehr anturned ist der Gesichtsausdruck der Partnerin. Liebe es wenn man richtig sieht das die Kontrolle verloren geht und es einfach zulässt.
Geschrieben

Leise oder mittel stark gefällt es mir und macht mich geil, aber mein letzter hat mir jedes Mal beim Orgasmus wie ein Besessener ins Ohr gebrüllt, sodass ich mich erschreckt  habe. Ganz schlimm und für mich persönlich ein turn off 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz egal ob laut oder leise . Wenn ihr fast ganzer Körper anfängt zu zittern als hätte sie Schüttelfrost dann weißt du das du alles richtig gemacht hast 😉

Geschrieben

Wie es in der Hausordnung steht...Musik und sexuelle Geräusche nur in Zimmerlautstärke...zwischen 8 Uhr und 13 Uhr...und zwischen 15 Uhr und 22 Uhr...

• 1 Monat später...
Geschrieben
Von beiden was. Wenn es raus muss miss es raus ...
Geschrieben
@ Senex gut das du nicht mein Nachbar bist 😂😂😂😂😂
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.12.2022 at 10:25, schrieb Fleur-du-Mal:

Leise oder mittel stark gefällt es mir und macht mich geil, aber mein letzter hat mir jedes Mal beim Orgasmus wie ein Besessener ins Ohr gebrüllt, sodass ich mich erschreckt  habe. Ganz schlimm und für mich persönlich ein turn off 🤷‍♀️

Ich würde gern dein geiles Stöhnen hören wenn ich dich.....

Geschrieben

Ich geniesse ihre Stimme und ihr lustvolles Stöhnen. 

• 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.12.2022 at 14:22, schrieb Neugierde74:

Aber nur wenn Männer laut sind, weiß man doch, ob sie Spaß haben. Außerdem warum sollen Frauen laut sein dürfen und Männer nicht.

Ich denke beider darf frei sein , lauz oder leise sein dürfen. 

Am 18.12.2022 at 14:22, schrieb Neugierde74:

Aber nur wenn Männer laut sind, weiß man doch, ob sie Spaß haben. Außerdem warum sollen Frauen laut sein dürfen und Männer nicht.

Jeder soll si h frei fühlen, und dürfen laut oder leise sein wie es grade passt. 

Geschrieben

Also,

im Prinzip soll sich jeder ausleben und aus sich rauskommen wie er/sie es möchte.....

Aber....

wenn andere, oder speziell Kinder die Geräuschkulisse mitbekommen könnten, dann sollte sich schon zusammen gerissen werden.....

Ich persönlich hatte mal einen Sexpartner, der dabei auf einmal röhrte wien angeschossener Hirsch..... das hat mich eher irritiert und aus dem Konzept gebracht.....

Geschrieben
Wünsche dir einen wunderschönen guten Abend 💋 möchte gerne dich näher kennenlernen wenn du möchtest
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

so laut das der Klapperstorch es erfährt was da Passiert

er freut sich neun Monate danach

Geschrieben

ich denke Frauen finden es auch geil wenn der Kerl beim ficken laut ist 

• Neu erstellen...