Dies ist ein beliebter Beitrag. Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 18, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2022 Was finden Frauen am Geben der Massage sexy und was nicht Bis jetzt kenne ich es nur vom hören sagen .. aber warum machen frauen es? Um Ihrem Partner etwas Gutes zu tun oder geniessen sie das Geben selbst ? Danke für eure Informationen
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2022 Um Geld zu verdienen
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2022 Was macht dich daran an eine Frau zu befriedigen?
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 19, 2022 Autor Geschrieben Dezember 19, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Stella24: Was macht dich daran an eine Frau zu befriedigen? Der Genuss zu erleben wie ihr Körper zuckt ohne das mein sxhwabz etwas tut kur mit fingern u f toys ... oder gibt zuviel Möglichkeiten dem gegenüber gut zu tun
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 19, 2022 Autor Geschrieben Dezember 19, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Um Geld zu verdienen Ist doch ok so ein Grund gibt ja auxh Männern die Frauen in die Haare greifen und Geld dafür nehmen . Friseur z.b.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2022 Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand: Der Genuss zu erleben wie ihr Körper zuckt ohne das mein sxhwabz etwas tut kur mit fingern u f toys ... oder gibt zuviel Möglichkeiten dem gegenüber gut zu tun Vielleicht solltest du Text noch mal editieren.
Ja**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Vor 7 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Um Geld zu verdienen Versteh dein Kommentar nicht🤷♀️
Jo**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Ann hast du ja deine Antwort. Gibt Frauen die es auch mögen was du selber beschrieben hast.
El**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Gerade eben, schrieb Jackimo-4620: Versteh dein Kommentar nicht🤷♀️ Und ich verstehe den EP nicht 🤷
Sc**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Streich mich mal bitte, von dieser Frauen- Liste- Danke!!! Ich gehöre nicht dazu
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ja**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2022 Um die Frage zu beantworten...es ist wie Stella24 schon geschrieben hat, einfach wunderbar den Partner zu verwöhnen und das auf jede mögliche Art und Weise. Zudem kommt bei der Prostata Massage, das der Mann einfach immer wieder den Orgasmus erleben kann und nicht nur einmal! Das macht es für mich so besonders.
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 19, 2022 Autor Geschrieben Dezember 19, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202: Ann hast du ja deine Antwort. Gibt Frauen die es auch mögen was du selber beschrieben hast. Das ist ja mein Ansatz ist es der den die frauen auxj so haben ... lach bin nun mal n Kerl kann schwer in die Seele einer Frau sehen
Su**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Kacke am Finger werden Sie wohl nicht so dolle finden….Die Kontrolle über den Mann in diesem Moment schon eher….
St**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: Das ist ja mein Ansatz ist es der den die frauen auxj so haben ... lach bin nun mal n Kerl kann schwer in die Seele einer Frau sehen Dann solltest du den Kontakt mit Frauen meiden.
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 19, 2022 Autor Geschrieben Dezember 19, 2022 Ach schaffen frauen das so einfach in die Seele der Kerle zu sehen .. denke die meisten sehen gerade mal vor den kopf
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2022 Die, die es gern machen, genießen das Geben selbst, da sie ihrem Partner damit etwas Gutes tun! Sexy, erregend und befriedigend daran finden sie, dass Mann es genießt, und berauschen sich an der zusätzlichen Portion Geilheit, die die Praktik im Stande ist, auszulösen – eine zugewandte Geste im resonanten Wechselspiel des gegenseitigen Nachobenschraubens der Individual- und Kollektiv-Lust durch sexuelle Handlungen, die ein bisschen den Augout des verboten Guten in sich tragen!
Baerkules Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Vor 22 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Um Geld zu verdienen Oder so 😅
Baerkules Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb Jackimo-4620: Um die Frage zu beantworten...es ist wie Stella24 schon geschrieben hat, einfach wunderbar den Partner zu verwöhnen und das auf jede mögliche Art und Weise. Zudem kommt bei der Prostata Massage, das der Mann einfach immer wieder den Orgasmus erleben kann und nicht nur einmal! Das macht es für mich so besonders. Das wusste ich auch nicht ,gut zu wissen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 19, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Sunny71: Kacke am Finger werden Sie wohl nicht so dolle finden….Die Kontrolle über den Mann in diesem Moment schon eher…. Sperma im Mund ist auch nicht schön und trotzdem blase ich gern 🤦♀️🤷♀️🤦♀️... Wenn mein Partner es genießt und es ihm gut tut, dann mach ich es für ihn. Direkt habe ich davon nichts. Aber das gilt ja auch fürs blasen. Und immer das dämliche Argument mit der Kontrolle 🙄🙄... Wenn ich fixiert bin, die Hände zusammen gebunden, die Augen verbunden und die Anweisung bekomme, dann habe ich null Kontrolle. Will ich auch überhaupt nicht haben. Was Männer immer meinen, das Frauen bei bestimmten Handlungen die Kontrolle haben. Der Mann kann das ganze immer und sofort beenden.
T0**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Ach nein bitte, ich mach keine ProstaMassage. Kann mich damit einfach nicht anfreunden. Lieber stecke ich meine flinken Fingerchen in seinen Schoß ans Gemächt und lass ihm so "Gutes zukommen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Vor 40 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand: Der Genuss zu erleben wie ihr Körper zuckt ohne das mein sxhwabz etwas tut kur mit fingern u f toys ... oder gibt zuviel Möglichkeiten dem gegenüber gut zu tun Zuckt sie gerade, oder warum schreibst Du so komisch???
Bi**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 vor 42 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: Der Genuss zu erleben wie ihr Körper zuckt ohne das mein sxhwabz etwas tut kur mit fingern u f toys ... oder gibt zuviel Möglichkeiten dem gegenüber gut zu tun Was ist ein sxhwabz?
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 19, 2022 Autor Geschrieben Dezember 19, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Bineugierig_HL: Was ist ein sxhwabz? Schwanz wenn ich das Telefon ☎️ korrigieren lasse
Bi**** Geschrieben Dezember 19, 2022 Geschrieben Dezember 19, 2022 Gerade eben, schrieb Softe-Harte-Hand: Schwanz wenn ich das Telefon ☎️ korrigieren lasse Ah, nun ergibt es einen Sinn, vielen Dank
Empfohlener Beitrag