Jump to content

Keine Lust mehr auf die eigene Frau?

funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sommerabend71:
Mhm naja es spricht ja schon für den begrenzten Horizont des Threads eröffners, dass er nur seiner Frau die Schuld gibt aber sich selbst nicht. Wer alles für selbstverständlich nimmt verpasst so einiges in der Beziehung. Leider mein lieber, ob es Dir passt oder nicht Wirst auch Du daran arbeiten müssen und wenn du dazu weder willens noch in der Lage bist, wünsche ich Deiner armen Frau, dass sie einen Partner findet, der sie zu schätzen weiss und den sie verdient hat.

Inwiefern hat er denn Schuld wenn ihm seine Frau optisch nicht mehr zusagt? Sollen sich seine Vorlieben ändern oder was wird da erwartet? 🤭

Geschrieben
Fremdgehen wäre für mich keine Option. Wichtig ist das beide darüber offen und ehrlich reden und zusammen dran arbeiten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Namonemo:

Inwiefern hat er denn Schuld wenn ihm seine Frau optisch nicht mehr zusagt? Sollen sich seine Vorlieben ändern oder was wird da erwartet? 🤭

Nun die Frage ist ja auch in er auch denn auch äußerlich in den 10 Jahren so gut gehalten hat. Und wenn man selbst auch da nachgelassen hat finde ich es einfach doppelt unterirdisch das als Grund anzuführen.

Geschrieben
hä wenn ihm seine Frau ndmehr gefällt dann is das doch sein ding und die gründe weshalb hier anzuzweifeln oder zu bewerten ist unterirdisch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Nun die Frage ist ja auch in er auch denn auch äußerlich in den 10 Jahren so gut gehalten hat. Und wenn man selbst auch da nachgelassen hat finde ich es einfach doppelt unterirdisch das als Grund anzuführen.

Es ist vollkommen unerheblich, ob er auch zugenommen hat oder nicht. Er kann sogar doppelt so viel zugenommen haben...darf er dann etwa keine Ansprüche mehr haben? ☺️

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb funplay1:

Nach mehr als 10 Jahren reizt mich der Sex mit der eigenen Frau nicht mehr .......... ich denke, dass dieser Punkt ja bei vielen irgendwann kommt. Schon alleine, weil sich vieles verändert (meine hat 30 Kilo mehr) als früher und auch kein Bock was zu machen ..... 

Wie bekommt man wieder frischen Wind rein oder fickt ihr mit anderen?

So nett, wie du hier über deine Frau "herziehst", ist es wohl besser, wenn du dich scheiden läßt! Das geht gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb funplay1:

dann gibt es noch Menschen (wie meine Frau) die gerne und gut auf Sex verzichten weil sie da nie wirklich Bock drauf hatten

Davon steht in deinem EP kein einziges Wort , ich weiß nicht ob du das nun nur schreibst um die Reaktionen etwas milder zu stimmen ;) Du schreibst das DU keine Lust mehr auf Sex mit deiner Frau hast weil sie zu dick geworden ist , sie früher anders war .....hm du wahrscheinlich doch auch oder ? Ich weiß nicht genau was du von den Usern hier eigentlich hören möchtest , sollen sie dir zustimmen und dir raten dir hier Frauen zu suchen die du attraktiver findest :confused:

Fakt ist das du in einer Art von deiner Frau schreibst die absolut untere Schublade ist und ich frage mich oft warum manche eigentlich an einer Beziehung mit jemandem festhalten die sie gar nicht mehr respektieren . 

Das ist aber nur meine bescheidene Meinung . Ich könnte und wollte so in keiner Beziehung feststecken . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Mhm naja es spricht ja schon für den begrenzten Horizont des Threads eröffners, dass er nur seiner Frau die Schuld gibt aber sich selbst nicht. Wer alles für selbstverständlich nimmt verpasst so einiges in der Beziehung. Leider mein lieber, ob es Dir passt oder nicht Wirst auch Du daran arbeiten müssen und wenn du dazu weder willens noch in der Lage bist, wünsche ich Deiner armen Frau, dass sie einen Partner findet, der sie zu schätzen weiss und den sie verdient hat.

Eigentlich schreibt er nur, dass seine Frau ihn sexuell nicht mehr reizt und führt das u.a. darauf zurück, dass sie nun 30kg mehr wiegt. An was soll er denn nun arbeiten? Es sexy zu finden? Mir wäre das unmöglich, denn eine solcher Gewichtszunahme wäre MIR zu viel. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Eigentlich schreibt er nur, dass seine Frau ihn sexuell nicht mehr reizt und führt das u.a. darauf zurück, dass sie nun 30kg mehr wiegt. An was soll er denn nun arbeiten? Es sexy zu finden? Mir wäre das unmöglich, denn eine solcher Gewichtszunahme wäre MIR zu viel. 

An seiner Einstellung, wird alles nicht über Nacht gekommen sein. Aber naja das wäre auch zuviel verlangt sich ggf über das warum Gedanken zu machen, dann müsste man ja, Gott bewahre, an einer Beziehung arbeiten. Da gehört eben auch das Ansprechen solcher Veränderungen dazu.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Namonemo:

Es ist vollkommen unerheblich, ob er auch zugenommen hat oder nicht. Er kann sogar doppelt so viel zugenommen haben...darf er dann etwa keine Ansprüche mehr haben? ☺️

Och er kann haben was er möchte , menschlich und charakterlich bringt ihn das nur näher an den Erdkern.

Geschrieben
Scheidungsgrund !
Ich (Klugscheisser vor dem Herrn) hätte es ( vor 10 Jahren) kommen sehen ( Stand jetzt)...ja, genau, wie chucknorris✌️

Fremdficken geht in einer Bindung überhaupt nicht. Also dran arbeiten oder Notbremse ziehen. Wenn Kinder..."Ertragen!"
Bin zwar ziemlich ausgeflippt, aber alles andere, als verantwortungslos.
Alle brauchen die Regenzeit, um die Sonnentage zu schätzen !
PS: Ehrlichkeit wärt am längsten.
Wurde nach 7 Jahren abserviert, Frauenhasser geworden (bin über den Berg 👍). 2.Cance ist die Divise. Aber es gibt Dinge, die ICH nicht 3mal sage.Verarschung ist eine "Todsünde" (alle sollen lang leben, auch die Cheaters, aber natürlich mit Chilli im Anus!)
Steh' zu deiner Verantwortung, auch wenn ***-in-the-ass! Ansonsten Reissleine! Aber komm' ja nicht zurückgekrochen!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerabend71:

Och er kann haben was er möchte , menschlich und charakterlich bringt ihn das nur näher an den Erdkern

Ansprüche zu haben, bringt einen an den Erdkern? Das erzähle mal den Frauen hier…:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sommerabend71:

An seiner Einstellung, wird alles nicht über Nacht gekommen sein. Aber naja das wäre auch zuviel verlangt sich ggf über das warum Gedanken zu machen, dann müsste man ja, Gott bewahre, an einer Beziehung arbeiten. Da gehört eben auch das Ansprechen solcher Veränderungen dazu.

Ich konnte jetzt nirgendwo lesen, dass er es  nicht angesprochen hat oder sich keine Gedanken über die Gründe gemacht hätte. Das würde aber nichts daran ändern, dass er sie aufgrund der optischen Veränderung nicht mehr sexy findet. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Ich konnte jetzt nirgendwo lesen, dass er es  nicht angesprochen hat oder sich keine Gedanken über die Gründe gemacht hätte. Das würde aber nichts daran ändern, dass er sie aufgrund der optischen Veränderung nicht mehr sexy findet. 

Tja man konnte so einiges nicht lesen, genau das hat ja wohl den shitstorm ausgelöst 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Ansprüche zu haben, bringt einen an den Erdkern? Das erzähle mal den Frauen hier…

Nein einen Menschen so respektlos zu behandeln, das bringt einen an den Erdkern aber ich denke, dass wusstest Du selbst schon. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sommerabend71:

Tja man konnte so einiges nicht lesen, genau das hat ja wohl den shitstorm ausgelöst 😉

Wie auch immer.. es bleiben dann trotzdem Unterstellungen. Möglicherweise wurde der shitstorm auch ausgelöst, weil sich so viele getriggert fühlen. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lisbetha:

Wie auch immer.. es bleiben dann trotzdem Unterstellungen. Möglicherweise wurde der shitstorm auch ausgelöst, weil sich so viele getriggert fühlen. 

Da magst Du wohl Recht haben und getriggert ja deshalb, weil keiner hier so behandelt und geringschätzt werden möchte von einem Partner.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Nein einen Menschen so respektlos zu behandeln, das bringt einen an den Erdkern aber ich denke, dass wusstest Du selbst schon. 😉

Das ⬇️ hört sich aber schon anders an…

vor 13 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Och er kann haben was er möchte , menschlich und charakterlich bringt ihn das nur näher an den Erdkern.

Was findest du denn so respektlos? Dass ihm seine Frau mit 30kg mehr nicht mehr gefällt, oder was sonst?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Was findest du denn so respektlos? Dass ihm seine Frau mit 30kg mehr nicht mehr gefällt, oder was sonst?

Respektlos, dass eben, und wir sprechen hier ja von einer existierenden längeren Partnerschaft die Optik mehr als der Mensch zählt. Wenn man einen Bund eingegangen ist hat man einen Teil Verantwortung sonst würde blisses rumbögeonnihne alles andere ja ausreichen. Und zu einer solche. Verantwortung gehört eben nun Mal, dass man halt solche Dinge auch formuliert und nicht jemanden einfach wegwirft nur weil er nicht mehr so knackig ist wie vor 10jahren. Nenn mich altmodisch aber ich denke sowas fehört auch einfach in einer Beziehung anstatt das heil in anderen Vaginen zu suchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Und zu einer solche. Verantwortung gehört eben nun Mal, dass man halt solche Dinge auch formuliert und nicht jemanden einfach wegwirft nur weil er nicht mehr so knackig ist wie vor 10jahren. Nenn

Es steht nirgends, dass er das nicht angesprochen hat! Ich gehe mal davon aus, dass er das innerhalb von zehn Jahren schon gemacht hat. Außerdem hat er nicht nur das optische genannt. Er hat auch nicht gesagt, dass er sie „wegwerfen“ will, sondern danach gefragt, wie man frischen Wind in die Beziehung bekommen könnte!

Geschrieben

Na mit der Einstellung wird das ganz bestimmt was.

Deine Frau ist dran schuld das du keinen Bock mehr auf sie hast. Wie sollen dir jetzt sagen such dir was neues. 
Dann bist du ja fein aus dem Schneider. 
Die bei Poppen haben gesagt ich soll Fremdgehen.

Armselig.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Es steht nirgends, dass er das nicht angesprochen hat! Ich gehe mal davon aus, dass er das innerhalb von zehn Jahren schon gemacht hat. Außerdem hat er nicht nur das optische genannt. Er hat auch nicht gesagt, dass er sie „wegwerfen“ will, sondern danach gefragt, wie man frischen Wind in die Beziehung bekommen könnte!

Also spekulieren wir da beide. Von etwas ausgehen heißt nicht wissen und meine persönliche Erfahrung ist das Männer auch sehr gut schweigen können 😉.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sommerabend71:

Also spekulieren wir da beide. Von etwas ausgehen heißt nicht wissen und meine persönliche Erfahrung ist das Männer auch sehr gut schweigen können 😉.

Meine persönliche Erfahrung ist, dass kein Mann unkommentiert lässt, wenn die Frau 30 kg zunimmt. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sommerabend71:

das Männer auch sehr gut schweigen können 😉.

Da magst du Recht haben, aber nicht für zehn Jahre und 30kg…

• Neu erstellen...