Jump to content

Trinken beim 1.Date?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Metis:

dass er mir irgendwelche Verbote aufoktroyieren muss, um mit mir nicht die selben Erfahrungen zu machen. 🤷‍♀️

Da macht für mich dann schon " der Ton die Musik " .

Auf Verbote die nicht selbsterklärend sind reagiere ich eh allergisch .

Es wäre allerdings gar keins notwendig , wenn ich wüsste die Frau mag es so gar nicht .

Erst wenn ich dann auch weiß warum , würde ich darüber entscheiden , wie ich Dazu stehe .

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Gleiches gälte für mich aber mit Veganern, die verlangen, dass ich dann auch vegan lebe.

Das ist ein für mich nicht passender Vergleich , bis jetzt gehts hier ja immer noch um ein date und für mich wahrscheinlich das Erste .

Das ist für mich kein " generelles Alkoholverbot " .

Das wäre dann schon , für mich ,  ne ganz andere Hausnummer .

Geschrieben
Und mit dem Alkohol kommt noch DEIN DOGGY- Stil dazu, oder? Bei manchen Männern benötigen Frauen wirklich gefahrenzulage hier. Ich frage mich vielmehr wie blöde müssen Frauen sein sich mit solchen Männern anzugeben.🙄
Geschrieben

Für mich ein absolutes Nein. Hat aber zum einen den Grund das der erste Eindruck bei einem Date sehr wichtig ist. Wenn ich bzw mir jemand lallend mit Fahne entgegen kommt war es das. Glaube aber das mir keine Frau betrunken entgegen treten würde. Na vielleicht braucht sie nen Schluck wenn sie mich sieht. Der zweite Grund für mich persönlich ist, daß ich Alkohol in jeder Form versuche zu meiden. Hatte ein großes Problem durch und mit Alkohol und trinke seit einem Jahr nichts mehr. 

Geschrieben
Warum sollte man saufen oder Alkohol trinken beim ersten treffen?
Wenn man mit dem Auto zum Date fährt, ist eh Alkohol Tabu.
Nüchtern macht es außerdem mehr Spaß.
Sollte man öfters sich treffen oder zusammen Essen gehen oder keine Ahnung.
Kann man schon ein Gläschen Wein oder keine Ahnung trinken.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Go oder No? Und was ist mit nur einem Gläschen 

kommt ja auf das Date an - ist es ein Sexdate wo das saufen, oder vielleicht sogar nur simulierte saufen zum Sexspiel/Rollenspiel dazugehört ist es ja okay.

Ansonsten denke ich kommt man wohl nicht so gut rüber wenn man sich volllaufen lässt... vor allem wenn man sich den Partner schön saufen muss.

Geschrieben

trinke keinen Alkohol und finde betrunkene Frauen abstoßend, denke, damit ist die Frage für meinen Teil beantwortet

Geschrieben

Ich gehe noch einen Schritt weiter. Zu Menschen, für die Alkohol einen ziemlich hohen Stellenwert hat, bin ich eher nicht kompatibel. Um mich wohl zu fühlen, aber auch um zu feiern brauche ich keinen Alkohol. Sylvester kann ich auch mit Kakao feiern. Es sei denn, ich habe Lust darauf, dann aber grundsätzlich in Massen und niemals betrunken.

Hat mein Gegenüber bereits bei der Ankunft eine Fahne, dann mache ich auf dem Absatz kehrt. Das ist nicht meine Welt.

Bestimmt der Mensch über den Alkohol, dann habe ich kein Problem damit. Ist es hingegen umgekehrt, dann bitte ohne mich.

Geschrieben
Ist ein NoGo!
Kann sein, dass jemand dieses „eine Gläschen“ braucht um die Nervosität abzulegen.
Jede/r wie er/sie will.
Wenn ich mich aber zu ner Session treffe, brauche ich alle meine Sinne im unvernebelten Zustand.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Massen

Massen? Maßen? ;) sorry, die Vorlage war zu gut... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Massen? Maßen? ;) sorry, die Vorlage war zu gut... 

Ich weiss, bin selber darüber gestolpert. :)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lisbetha:

Massen? Maßen?  sorry, die Vorlage war zu gut... 

So ist es Glas Wein zusammen und dann alles weitere ergieb sich dann

Geschrieben
Zu einem Essen natürlich gerne ein Glas Wein...das kommt doch immer auf die Situation an
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Massen? Maßen? 

Das ist gar nicht so einfach! Bei uns in Bayern kannst du Maßn trinken und hast dann nach ner Zeit Massen getrunken…😉

Geschrieben
Als Treff-Temperenzler komm' ich ausschließlich freudestrahlig zum Date!
Oftmals ist in dem Zusammenhang vom "Schöntrinken" die Rede: genau, einfach schön trinken!
Geschrieben

Was spricht dagegen? Ich trinke auch mehrererere Gläschen, z.B. Bitter Lemon, Cola, Apfelschorle, Rhabarberschorle… 😉😉😉

Geschrieben
Wasser, Cola, Bier, Tee oder Kaffee haben schon des öfteren beim 1. Date herhalten müssen. Ich glaube das einmal sogar ein Cocktail mit dabei war.
Geschrieben

Also ich trinke selten bis gar keinen Alkohol, eher weniger. 

Das käme mir gar nicht in den Sinn, mir die Sinne so zu vernebeln.

Würde eine Frau sich beim Date da nicht im Griff haben, wäre das Date sofort beendet.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb JJ6:

Am besten Koma Saufen

Das wäre angebracht... zumindest bei einigen kandidaten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Saft/ Wasser/ Tee/ Kaffee/.... saufen/ trinken= klar, warum nicht

Trinkst du denn überhaupt Alkohol?

Geschrieben

Es gibt bei mir eine feste Regel, kein Sex und Alkohol

Selbst nicht im Kreis vertrauter Sexpartner

Geschrieben
Kommt auf die Person an und ob die Stimmung dazu passt.
  • Neu erstellen...