Jump to content

Trinken beim 1.Date?

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Soul_Away:

Bitte nicht damit, deswegen hab ich Hausverbot bei unserem Griechen, ich hab sein Lagerkontinent gekillt, jetzt kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, wie so ein Date mit mir abläuft :joy:

Finde das aber kleinlich von deinem Griechen. Nur weil du mal Durst hattest 

Geschrieben
Natürlich kann man auch gemütlich was zusammen trinken ein Glas in Ehren kann niemand verwehren es ist nicht zwingend aber gemeinsam was trinken ist doch auch was schönes um sich kennenzulernen bei ein Gläschen Wein z.b ich war damals wo ich meine Süße kennengelernt habe übrigens durch Facebook einer freundschaftsgruppe auch etwas trinken wir haben uns in Düsseldorf erste Mal getroffen waren erst zusammen gemütlich essen und danach sind wir noch was trinken gegangen einen schönen leckeren Cocktail und wir sind seit über sechs Jahren glücklich zusammen und es werden noch viele schöne Jahre folgen
Geschrieben

TrinkGewohnheiten...

Saufen bei einem Date... oha...

...dann kann ja kaum noch mehr schiefgehen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb charly160562:

Trinkst du denn überhaupt Alkohol?

Ja

Geschrieben
Naja von saufen ist ja auch nicht die Rede beim ersten Date das wäre ja dann schon Quatsch aber gemütlich was zusammen trinken ist doch okay
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Ja

Was wäre dann gegen ein Gläschen Sekt einzuwenden?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb charly160562:

Was wäre dann gegen ein Gläschen Sekt einzuwenden?

Wäre bestimmt ok

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Wäre bestimmt ok

Das denke ich auch. Muss ja nicht flaschenweise sein.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinfachNurEr:

Ist ein NoGo!
Kann sein, dass jemand dieses „eine Gläschen“ braucht um die Nervosität abzulegen.
Jede/r wie er/sie will.
Wenn ich mich aber zu ner Session treffe, brauche ich alle meine Sinne im unvernebelten Zustand.

Was ist ein Session?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Highlander4u:

dann kann ja kaum noch mehr schiefgehen

Och Schwangerschaft , Hochzeit , Scheidung sollte ausreichen .

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Go oder No? Und was ist mit nur einem Gläschen 

Nüchtern ist mir immer noch am Liebsten. Gegen 1 Glas Wein zum Essen, ist nichts einzuwenden. Mehr muss es jedoch nicht sein. 

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Freya6169:

Was ist ein Session?

Das ist im BDSM-Kontext eine andere Bezeichnung für ein Treffen, ein Spiel.

Geschrieben

Natürlich trinke ich beim 1. Date und das würde ich mir auch keineswegs verbitten lassen. Trinken ist wichtig und ich wüsste nicht warum ich das bei einem Date vernachlässigen sollte.

Geschrieben
Gegen ein Glas spricht meiner Meinung nach nichts. Aber man sollte es nicht übertreiben. Letztlich muß das aber jede*r selbst wissen!
Geschrieben
Go lockert die Stimmung und die Zunge 👅 😉...
Geschrieben
Dezember 20, schrieb Metis:

Noch ein Indiz für mein asoziales Trinkverhalten. 🤔

Ich hab’s satt.
Sach ma, du hattest doch ne Schwester?…😉

Geschrieben
Am 20.12.2022 at 15:06, schrieb Doggystyle1987:

Saufen bzw. trinken beim ersten Date.

Go oder No? Und was ist mit nur einem Gläschen 

ich denke, wer zu erstens tendiert, der hat das problem schon gelöst... 
natürlich ist es doch immer abhängig, wo, wie oder wann man sich trifft.
daher ist eine genaue aussage nicht möglich.

wenn ich mit dem fahrzeug unterwegs bin, hat sich das ebenfalls erübrigt...  ohne (ausnahme)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.12.2022 at 18:10, schrieb Beachballs:

Generell sind mir angetrunkene Menschen eher unangenehm

Seit ich auf einem poppen Usertreffen in HH war und schon viele "vorgeglüht" erschienen sind, meide ich solche Begegnungen auch gerne!

Einfach abartig was die Leute einem da zumuten wollen.

Das kann doch keine pure Unsicherheit sein? Dazu gehört noch Suchtpotential oder Blödheit.

Geschrieben (bearbeitet)

Da war mal dieses seltsame Date. Er kam schon deutlich nach Alk riechend an (immerhin aber pünktlich), bestellte sich dann im Restaurant neben dem Essen noch Wein, Whiskey und weissdergeier was noch alles, bis ihn auch der Kellner nicht mehr richtig verstand, wenn er was sagte. Ich blieb den Abend über bei meinem einen Glas Weisswein. Zuguterletzt ist er dann mit einer Kussattacke über mich hergefallen....yuck. Muss ich nicht wieder haben, das war ein One-timer. Insgeheim fühlte ich mich auch beleidigt durch seinen Alkoholkonsum, denn ich finde, dass man mich wirklich nicht schönsaufen muss. Er hat sich gründlich blamiert. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Da war mal dieses seltsame Date

vor 5 Minuten, schrieb Cameraobscura:

Er hat sich gründlich blamiert.

Der Ansatz der Geschichte war super durchdacht. Um eine Anekdote daraus zu machen, fehlte der ausgebaute dramaturgisch Abgang. 

Du hast dich blamiert,  ein Date nur um des Dates willen auszuhalten , wenn es einem von Anfang nicht gefällt.

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Der Ansatz der Geschichte war super durchdacht. Um eine Anekdote daraus zu machen, fehlte der ausgebaute dramaturgisch Abgang. 

Du hast dich blamiert,  ein Date nur um des Dates willen auszuhalten , wenn es einem von Anfang nicht gefällt.

Werte Elfe, ich widerspreche :-) Wir sind hier ja bei poppen und da muss man immer mit ordentlich Gegenwind rechnen, bin ich gewöhnt :-) Da ich nicht vorschnell urteilen will, bekam er die Chance sich in einem guten Licht zu präsentieren....was ihm offenbar unwichtig war. Ist auch schon ein Weilchen her, aber ja, als Anekdote muss dieser Idiot eben doch mal herhalten.

• Neu erstellen...