Saufen Nogo da Stege ich auf und gehe!!! Was trinken gehen bin ich such nicht dafür da ich kein Alk trinke und ich diesen vom Geruch und Geschmack absolut Wiederwertig finde!!! Wen Frau 1 bis 2 glaser Wein Sekt oder Bier trinkt kann ich damit leben solange sie diesen selbst bezahlt ich gebe mein Geld nicht für Alk aus!!!
Aber ich date such keine Frau die viel und gerne trinkt oder sich zu jeder Gelegenheit voll laufen lässt
Als ich noch vor einigen Jahren Fussball spielte, waren wir danach immer zu irgendwelchen Parties.
Ich hatte eine Fussballkollegin, total wunderschöne lange Beine und fast genauso lange echte blonde Haare. Ein wirklich toller Hingucker.
Egal wo wir auftauchten, die lieben Männer luden sie gerne zum Drink ein. Und meine " kleine!" Stürmerin sagte IMMER ja. " Ich möchte eine Flasche Baccardi!" Erst ein doofer Blick von den Männern.Und dann das blitzen in den Augen, die Gedanken die hörbar wurden. Abfüllen- Ficken, dass wird ein Spaß. Und ich stand dann Abseits mit einem Glas Bier und wartete.
Mitunter wurde auch eine zweite Flasche Baccardi bestellt. Wie oft habe ich Männer kotzen sehen oder schlafend auf dem Tisch/ unter dem Tisch. Meine Freundin hat einen Defekt, bei ihr wirkt kein Alkohol. Sie hat sich regelmässig einen Spaß daraus gemacht und die Männer untern Tisch gesoffen. Also nichts von wegen, Frau besoffen machen, um sie dann zu knallen. Zeitweise haben die anderen Mädels gewettet, welcher Mann als erstes in Schlangenlinie das Weite sucht. Schön war die Zeit
Saufen wäre ein absolutes NoGo.
Wenn das erste Date Abends ist und man in ner Bar sitzt kann ich über 1 Gläschen hinwegsehen. Aber grundsätzlich brauch ich niemand der säuft....
Egal oder man die englischen Bezeichnungen Wetsex oder Golden Shower bevorzugt oder es Anpinkeln mit Natursekt nennt: Für die einen sind Piss-Spiele eine ziemlich bizarre Sexvariante, für die anderen ...
Beim Windelfetisch, Autonephiophilie oder auch Babyplay, Babyspiel oder Adult Play genannt, unterscheidet man zwei verschiedene Arten von Fetischisten. Zum einen gibt es die Gruppe ...
Empfohlener Beitrag
DerLustvolle22
Aber ich date such keine Frau die viel und gerne trinkt oder sich zu jeder Gelegenheit voll laufen lässt
Ti****
Saufen den Ausdruck finde ich total witzig.
Als ich noch vor einigen Jahren Fussball spielte, waren wir danach immer zu irgendwelchen Parties.
Ich hatte eine Fussballkollegin, total wunderschöne lange Beine und fast genauso lange echte blonde Haare. Ein wirklich toller Hingucker.
Egal wo wir auftauchten, die lieben Männer luden sie gerne zum Drink ein. Und meine " kleine!" Stürmerin sagte IMMER ja. " Ich möchte eine Flasche Baccardi!" Erst ein doofer Blick von den Männern.Und dann das blitzen in den Augen, die Gedanken die hörbar wurden. Abfüllen- Ficken, dass wird ein Spaß. Und ich stand dann Abseits mit einem Glas Bier und wartete.
Mitunter wurde auch eine zweite Flasche Baccardi bestellt. Wie oft habe ich Männer kotzen sehen oder schlafend auf dem Tisch/ unter dem Tisch. Meine Freundin hat einen Defekt, bei ihr wirkt kein Alkohol. Sie hat sich regelmässig einen Spaß daraus gemacht und die Männer untern Tisch gesoffen. Also nichts von wegen, Frau besoffen machen, um sie dann zu knallen. Zeitweise haben die anderen Mädels gewettet, welcher Mann als erstes in Schlangenlinie das Weite sucht. Schön war die Zeit
bearbeitet von Tibmagrainbow_1954
Suchst Du eine Frau oder einen Mann, oder suchst Du nur eine Gelegenheit zum Saufen?
Wer sich besoffen vorstellt oder sich beim Date besäuft, ist bei mir schon unten durch.
Durchaus möglich, dass das viele Menschen genauso sehen.
Darüber solltest Du Dir vor einem Date im Klaren sein.
Damit ist das Thema eigentlich überflüssig.
bearbeitet von rainbow_1954Korrektur
Wi****
bi****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
An****
Wenn das erste Date Abends ist und man in ner Bar sitzt kann ich über 1 Gläschen hinwegsehen. Aber grundsätzlich brauch ich niemand der säuft....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4