Jump to content

warum sucht ihr hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber auch Dicke dürfen Niveau haben.

Und Schlanke dürfen auch sprachliches Niveau haben!

Geschrieben

@Trani
Ich habe meine Beiträge gelöscht, wenn du magst kannst du die Zitate meiner Beiträge wegeditieren. Es war nicht meine Absicht deine, offensichtlich spannende, Vorgeschichte in irgend einer Form zu diskreditieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Klar dass sich einige auf den Schlips getreten fühlen. Aber auch Dicke dürfen Niveau haben.

also ich fühl mich von dir ganz gewiss nicht auf den schlips getreten, aber wie es kommt, dass du das wort niveau auch nur in den mund zu nehmen traust, kann ich angesichts deiner anmerkungen nicht nachvollziehen!!!

und wenn du moder wirklich helfen wolltest, könntest du das auch mittels pn erledigen oder in ner weniger parterren sprache!

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben (bearbeitet)

Krokopaar:

und es wird eine Auswahl notwendig

Und dennoch bleibt es oberflächlich. Und im Übrigen haben ca. 99,9 % aller Männer einen Schwanz.

Gut, ich nehme mir ja das gleiche Recht heraus. Solche Blitzbirnen kommen mir eh nicht ins Bett.

Das bedeutet: Sie kann das tun, es ist ihr gutes Recht. Ich kann das dämlich finden und sie ablehnen - auch mein gutes Recht.

1:1

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

@Trani
Ich habe meine Beiträge gelöscht, wenn du magst kannst du die Zitate meiner Beiträge wegeditieren. Es war nicht meine Absicht deine,.

Hab ich schon... ist schon oki -mach dir keine Gedanke

Geschrieben (bearbeitet)

@geilbinich

sag mal: gehts noch????
das mit der stutenbissigkeit war offensichtlich zu milde formuliert, um bei dir anzukommen

.

was solls, es gibt noch hässlichere als mich, und die lassen sich auch nackt ablichten

und Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und meine Bilder sind sehr gut bewertet, auch mein Profil,kann ja nicht jeder eine "Salatgröße" haben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wie sollte ich dieses Übel denn umschreiben? Viell. nützt es Modersitzki mehr, dass man ihr mal die Wahrheit schreibt, als drumherumreden.

Als erstes ...
Es ist für DICH ein Übel und für mich daher KEIN Grund, jemanden zu beleidigen!
Zweitens... ich hab meine Meinung über die Bilder gesagt/geschrieben, nicht zum ersten Mal. Und ich hab auch nicht zum ersten Mal gesagt, daß ich die Bilder nicht als erotisch empfinde, sondern eher das Gegenteil!
Man kann jemandem seine Meinung sagen, eine andere Seite ist es, wenn man seine Meinung mit Beleidigungen spickt!

Ich habe meine Meinung sehr klar gesagt, dennoch muss ich nicht zu beleidigenden Worten greifen!

Es passt auch nicht zusammen, wenn man hier einerseits nach Niveau schreit, andererseits selber keines an den Tag legt.

MEINE MEINUNG!

bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

was solls, es gibt noch hässlichere als mich, und die lassen sich auch nackt ablichten

süße, hör doch bitte auf damit - du bist o.k., so wie du bist! denke mal, dass mit der geheimen galerie war ein guter tipp, aber was immer du entscheidest zu zeigen, ist deine ureigenste sache!

allerdings finde ich schon, dass es nen unterschied zwischen nackt und nackt gibt...

und ob andere rote raupen zwingend schick finden, sei auch mal einfach so in frage gestellt...

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Jeder hat das Recht nackt zu sein und es ist faschistisch, das dicken, alten oder anderen Menschen, die nicht dem aktuellen Schönheitsbild entsprechen, untersagen zu wollen.

Umgekehrt gilt das für mich bei Genitalaufnahmen. Klar, sie disqualifizieren des "Model" nicht menschlich, sind aber meistens nicht wirklich schön - und das auch wieder unabhägig von Körpergewicht oder Alter.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich schon... ist schon oki -mach dir keine Gedanke

Sehr gut.

KlarKopf, du sollst deine Neugier im Zaum halten.

Geschrieben (bearbeitet)

WIE sollen die Männer hier auf ein gewisses Niveau kommen, wenn Frauen wie [sB]**edit by MOD**[/sB] ein Bild einer Frau suggerieren, die billig, willig und zu allem bereit ist?
Und wenn dann noch Aussagen kommen, wie"hässlichere Frauen sind hier auch noch schlimmer zu sehen", da kommt mir der Kaffee von heute morgen hoch.
Da ist es kein Wunder, wenn es hier von Männern wimmelt, die davon ausgehen, dass wir Frauen schon mit gegrätschten Beinen und offener Haustür auf sie warten... oh man..

bearbeitet von dickmanns69
keine Nennung von Nicknamen in diesem Zusammenhang
Geschrieben

Und dennoch bleibt es oberflächlich. Und im Übrigen haben ca. 99,9 % aller Männer einen Schwanz.

Gut, ich nehme mir ja das gleiche Recht heraus. Solche Blitzbirnen kommen mir eh nicht ins Bett.

Kann jeder machen wie er will, es ging darum, wie man Erfolg haben kann und nicht darum, wie man erhobenen Hauptes aus stirbt.

Geschrieben

Das bedeutet: Sie kann das tun, es ist ihr gutes Recht. Ich kann das dämlich finden und sie ablehnen - auch mein gutes Recht.

Den find ich jetzt richtig Klasse: Du verweigerst jemandem Dein Bett, der schon vorher nicht reinwollte. Das hat Größe!!!

Geschrieben

W
Und wenn dann noch Aussagen kommen, wie"hässlichere Frauen sind hier auch noch schlimmer zu sehen", da kommt mir der Kaffee von heute morgen hoch.
Da ist es kein Wunder, wenn es hier von Männern wimmelt, die davon ausgehen, dass wir Frauen schon mit gegrätschten Beinen und offener Haustür auf sie warten... oh man..

wie drollig sie weiß genau für was sie da ist und zu was sie nur zu gebrauchen ist... wenn man solche aussagen drauf hat kein wunder...komisch bei mir zeigen die männer nicht so ein Niveau also wirds wohl doch mehr an dir liegen...

Geschrieben

es ist faschistisch, das dicken, alten oder anderen Menschen, ...entsprechen, untersagen zu wollen.

Umgekehrt gilt das für mich bei Genitalaufnahmen. Klar, sie disqualifizieren des "Model" nicht menschlich, sind aber meistens nicht wirklich schön..

Faschistisch - aha. Nun, ich habe dies niemandem untersagt und du schießt hier aber völlig die Pointe ab.
Otternaaasen und Wolfszitzenchips...

Geschrieben

WIE sollen die Männer hier auf ein gewisses Niveau kommen, wenn Frauen wie @modersitzki ein Bild einer Frau suggerieren, die billig, willig und zu allem bereit ist?

JETZT HÖR DOCH ENDLICH MAL AUF MIT DEINEM PARTERREN GELABER !!!

WENN HIER IRGENDJEMAND PROBLEME MIT DEM NIVEAU MANCHER TEILNEHMER HIER HAT, DANN WOHL NOCH AM EHESTEN WEGEN DIR !!!

--- meine meinung ---

.

Geschrieben

.komisch bei mir zeigen die männer nicht so ein Niveau also wirds wohl doch mehr an dir liegen...

Ich weiß ja nicht, was du so verlangt hast von den deutschen Männern.
(du solltest nichts posten, was du hinterher bereust, Liebchen)

Geschrieben

Frau Sommertroll hat mal wieder mit Erfolg die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Geschrieben (bearbeitet)

JETZT HÖR DOCH ENDLICH MAL AUF MIT DEINEM PARTERREN GELABER !!!

Noch schreib ich, was, wann und wo ich möchte. Klaro? Und wenn dir sonst keiner zuhört, geht halt zum nächsten öffentlichen Platz und sing was durchs Megafon.

Der Mod wird eh gleich löschen.

Frau Sommertroll hat mal wieder mit Erfolg die Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Ein leichtes hier.

bearbeitet von Summertime777
Geschrieben

@geilbinich

wie auch immer, ich habe seit ich hier bin festgestellt, das ich viele Männer anspreche (habe vor poppen.de )nicht gewußt, das ich solche Wirkung habe! Das hat natürchlich meinen Selbtbewußtsein und dem Selbtwergefühl gutgetan!

Geschrieben (bearbeitet)

etwas Zeit kann er sich schon lassen..

der Mod

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß ja nicht, was du so verlangt hast von den deutschen Männern.
(du solltest nichts posten, was du hinterher bereust, Liebchen)

ich verlang nie was aber es spricht für sie das sie wissen wie sie mit dir umzugehen haben
was sollte ich denn bereuhen?Nur weil ich es gelöscht habe!? ... joa ich bin ned so wie du das ich in einem thread die aufmerksamkeit auf mich ziehen muss und es eigentlic vom Thema weggeht...und noch weniger habe ich es nötig andere zu benutzen - grad wem schwächeres,sei es mit was simples wie eine Beleidigung um Aufmerksamkeit zu bekommen

Geschrieben

Den find ich jetzt richtig Klasse: Du verweigerst jemandem Dein Bett, der schon vorher nicht reinwollte. Das hat Größe!!!

1. ist das Pragmatismus...
2. gilt das auch umgekehrt - alles eine Frage des Standpunktes...

Touché, hat aber nur gekitzelt...

Geschrieben

Noch schreib ich, was, wann und wo ich möchte. Klaro?

Der Mod wird eh gleich löschen.

SUUUUPER !!!
BELEIDIGEN BIS DER MOD LÖSCHT - JA WIE NIVEAUVOLL IST DENN DAS ???

im übrigen: quatsch dich nur aus - das bild von dir wird immer besser...

.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gehe jetzt mal bewußt wieder OT (obwohl ich auch nur ne dicke Frau bin ):
Was ich als FI suche, ist wohl relativ klar. Privat suche ich einfach immer mal wieder Abwechslung, ich mag das prickelnde Fremde einfach gerne. Und privat schreibe ich auch durchaus Männer an, mit FI- Profil hingegen nur, wenn jemand mich anzwinkert oder drei Trillionen mal auf meinem Profil war. Ansonsten lasse ich mich anschreiben, auf Werbemails hab ich keine Lust.
Meine Fotos sind im FI-Profil auch deutlich anders als im privaten.

bearbeitet von Mollybitch
Ich hab was vergessen
  • Neu erstellen...