Jump to content

warum sucht ihr hier?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Allmählich verstehe ich, warum die Diskussionen hier immer so lang werden: Weil sie spätestens ab der dritten Seite immer mehr vom Ursprungsthema abschweifen... Könnt Ihr nicht vor dem Absenden immer noch mal überlegen, ob Eure Texte auch außerhalb persönlicher Kleinkriege für die anderen Mitdiskutanten von Interesse sind und wirklich das Thema weitertragen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

Touché, hat aber nur gekitzelt...

Und wovon träumst Du nachts?

Um Dich mal aus einem andern Thread zu zitieren: Ich seh Dich mit Deinem "Intellekt steht über primitiven Trieben" genau im gleichen System gefangen, wie die "Technik vor Größe" oder "Größe machts eben doch"-Fraktion.

Ich find´s okay, wenn jemand seine Kriterien klar definiert - es müssen nicht die meinen sein. Dämlich wäre für mich nur, wenn man es nicht tut, obwohl man sie hat.

Geschrieben (bearbeitet)

ich verlang nie was aber es spricht für sie das sie wissen wie sie mit dir umzugehen haben
was sollte ich denn bereuhen?Nur weil ich es gelöscht habe!? ... joa ich bin ned so wie du das ich in einem thread die aufmerksamkeit auf mich ziehen muss

Ich gebs wenigstens zu, dass ich es lustig finde, dass sich so viele ereifern, die garantiert in real dies mir so nie ins Gesicht sagen könnten. Ich kanns.
Dass du hier keine Aufmerksamkeit auf dich ziehen möchtest, ist aus nem schlechten Bollywood abgekupfert, oder?

Hach Mensch...es wird noch richtig hübsch hier.

Allmählich verstehe ich, warum die Diskussionen hier immer so lang werden: Weil sie spätestens ab der dritten Seite immer mehr vom Ursprungsthema abschweifen

Die meisten Threads werden nur zu diesem Zweck angelegt. Denn im Grunde ist ja schon alles diskutiert und erörtert worden. (kannste glauben, bin schon seit 2006 hier )

bearbeitet von Summertime777
Geschrieben (bearbeitet)

ich sah neulich in nem anderen Thread jemanden schreiben... wog so 150 kg und nen negro...Such doch das Thread einfach und mach dich über den lustig,biste beschäftigt...der bietet dir doch viel mehr möglichkeiten als sie bei moder vorhanden sind...da kannst du dann richtig schön lachen bei ..würdest bestimmt Bauchschmerzen vor Lachen kriegen...

Geschrieben

Wenn ich das hier alles lese, weiß ich genau, warum ich ausgerechnet hier suche...

Geile Zicken-Show...

Von denen würde ich keine(n) mit der Kneifzange anpacken...

Hey Ballou, ist doch alles nur Spaß...

Geschrieben

Hey Ballou, ist doch alles nur Spaß...

Jau - Spaß mit ein wenig Beleidigung wie "dämlich" und "Blitzbirne".
Aber weiße Fahne ist angenommen!

Aber das ist inzwischen eh Nebenkriegsschauplatz!

Geschrieben

@tranny: Du wirst es aus diversen Gründen auch nicht verstehen können, was ich @Modersitzky sagen möchte.
Ich habe mich auch in keinster Weise über ihre Behinderung lustig gemacht, denn ich habe selbst eine behalten nach einem schweren Arbeitsunfall. (wir tragen alle unser Packerl)
Ich bin der Meinung, es tut ihr (und dem Rest der Frauen) überhaupt nicht gut, solche Fotos zu veröffentlichen. Natürlich! möchte jeder, der mit seinem Körper nicht in Reinen ist, dieses auf irgendeine Art und Weise lösen und "Komplimente" darüber von Männern tun sicher auch zunächst gut. Aber es packt nicht das Übel an der Wurzel!
Man selbst! muss sich diese Komplimente geben können und das ohne die Verletzlichkeit der Intimität einer so krassen Nacktaufnahme, die bestimmt anfangs nicht unbedingt als Wunde wahrgenommen wird, denn man ist ja damit beschäftigt, die Narben der Seele zu heilen.
DAHER wird es nie nie nie SOLCHE Aufnahmen von mir im Netz geben. Was soll das bringen? Selbstwertbestätigung? Bullshit.
Ich definiere mich doch nicht über meine Schamlippen (auch wenn sie niedlich sind).
So, weiterlästern!

Geschrieben (bearbeitet)

Von denen würde ich keine(n) mit der Kneifzange anpacken...

wie ging der satz vorhin? 'du verweigerst jemandem das bett, der ohnehin nicht rein will' ???

@ summertime

da guck mal einer schau... es geht also auch in nem normaleren ton
gratuliere!!!

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Ich bin vom Dorf und mit 3 Brüdern groß geworden. Ich glaub einige Frauen sollten von Männern echt lernen, nicht alles immer gleich so auf die Goldwaage zu legen.

Geschrieben

@tranny: Du wirst es aus diversen Gründen auch nicht verstehen können, was ich @Modersitzky sagen möchte.
Ich habe mich auch in keinster Weise über ihre Behinderung lustig gemacht, denn ich habe selbst eine behalten nach einem schweren Arbeitsunfall. (wir tragen alle unser Packerl)
So, weiterlästern!

du willst ihr sagen das sie sich ästhetischer präsentieren soll usw. oder? was ja auch okay ist aber durch Beleidigungen ist das doch nicht gerechtfertigt...ist doch logisch das wir was sagen wenn jemand Öffentlich so beleidigt wird.. sorry aber so was tut man einfach nicht.. hat auch nix mit deiner meinung usw. zu tun sondern eher deiner wortwahl auch wenn du sie nicht als beleidigend ihr gegenüber empfinden magst...Aber im endeffeckt ist es nun mal so...es ist absolut ihre sache wie sie sich präsentiert was sie unter erotic versteht wie es die deine ist...sie ist ne erwachsene Frau muss selber wissen was se tut...

Geschrieben

Ich bin vom Dorf und ... einige Frauen sollten von Männern echt lernen, nicht alles immer gleich so auf die Goldwaage zu legen.

seltsam - ich wusste nicht, dass man sich am dorf grundsätzlich beleidigungen um die ohren schlägt...

.

Geschrieben

Du solltest wirklich öfter mal Gesprächen von Männern beiwohnen.

Geschrieben

Und Du solltest vielleicht mal Männer aus einem anderen soziokuluturellen Umfeld als Bezugsgröße nehmen!

Geschrieben

geilbinich:

wie ging der satz vorhin? 'du verweigerst jemandem das bett, der ohnehin nicht rein will' ???

In dem Fall gewinnt immer der, der es zuerst gesagt hat. Alles andere sind nur läppische Retourkutschen...

Geschrieben (bearbeitet)

@Summertime777

WIE sollen die Männer hier auf ein gewisses Niveau kommen, wenn Frauen wie @modersitzki ein Bild einer Frau suggerieren, die billig, willig und zu allem bereit ist?

Du kannst dir kein Urteil von mir erlauben, das können nur die, die mich näher kennen!

Ich bin in keinster Weise billig, und ich bin auch nicht immer willig!

ihr seit nicht einen Schritt bereit auf mich zuzugehen, nicht eine würde sich jemals bereit erklären, sich einmal mit mir persönlich zu treffen, und gebt solche Urteile ab? Wie ich schon in einen anderen Thread gesagt habe, gibt es doch hier eine kleine Prozentzahl von oberflächlichen Menschen, die nur vorverurteilen, und Menschen die sie nicht kennen in Schubladen stecken, das finde ich armselig! Ich gehe offen auf Menschen zu, ich würde mir wünschen, das ihr das auch machen würdet!

Aus den Mengen von Anschreiben wähle ich tagtäglich, die ganz jungen aus ( 18-22], denn das könnten meine Söhne sein, ältere ( über 60 Jährige) weil die nicht in mein Suchmuster passen( da ich jüngere Männer bevorzuge) und gebundene Männer (nicht Singel) da ich nicht Fremdgeherei unterstütze; und der andere Rest (kommt drauf an, ob nun von sehr weit,z.B. Bayern)telefoniere ich oder schreibe mich übe rmsn(darf ich das sagen?
Bei den übrigen passt es oder passt es nicht( je nachdem wie die Chemie untereinander ist!
Mir kommt es auch nicht immer auf die Fickerei an, ich habe mich auch schon 3 x mit einen Mann aus NMS getroffen, wir fürhen gerne Gespräche miteinander, und es ist schön!

alles andere ist Anmaßung!
und ich will noch was sagen, möchte niemanden was unterstellen, ich bin manchmal etwas spontan und aus dem Bauch heraus wenn ich an der einen oder anderen Stelle vielleicht ein bischen erregt bin, möchte ich das entschuldigen, will niemanden persönlich angreifen!

Geschrieben

... Alles andere sind nur läppische Retourkutschen...

warum etwas neu formulieren, wenn es kaum treffender gesagt werden kann?

.

Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn die Auswahl an Getränken stimmt, bin ich geneigt, für den
Thread hier sogar Eintritt zu bezahlen. Was sich hier manche Leute um die Ohren hauen, ist zwar unterhaltsam, aber eigentlich doch nur peinlich.

Könnte das am Wetter liegen ??

Der Baer

bearbeitet von Maus33_Baer40
Geschrieben (bearbeitet)

Könte das am Wetter liegen ??

wäre wohl ne zu billige ausrede für manche der entgleisungen...

@ modersitzi: süße, hast ne mail....

.

bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Also wenn die Auswahl an Getränken stimmt, bin ich geneigt, für den
Thread hier sogar Eintritt zu bezahlen.

......ud vielleicht noch musikalische Untermalung...

Geschrieben

Ich fand das Zuschauen beim Schlammcatchen schon immer äußerst unterhaltsam.

Geschrieben

na das ist doch mal was......jetzt bekommt die Sache hier wenigstens
etwas positives

Geschrieben

jetzt fehlen nur noch die odeuvres...

Geschrieben (bearbeitet)

geilbinich:

warum etwas neu formulieren, wenn es kaum treffender gesagt werden kann?

Vor allem wenn andere, aufgrund von Intellekt und Eloquenz, es ohnehin besser zu sagen wissen.

Schick Ballou ein paar Blumen. Vielleicht kannst du einen Kurs im Diskussionen gewinnen bei ihm buchen... Dann kannst Du es nochmal mit mir versuchen...

bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

fehlen nur noch die odeuvres..

Was fürn Schweinkram? Also ne. Ach, ich Trottel, wir sind ja hier auf einer Fickseite.

also, zeigt eure Möpse, ihr Odeuvres....

Geschrieben

geilbinich:Vor allem wenn andere, aufgrund von Intellekt und Eloquenz, es ohnehin besser zu sagen wissen.

ach sweetie... nun übernimm dich doch nicht...

.

• Neu erstellen...