Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Ich hab Sperma schon immer gemocht, die Standards wie auf dem Arsch oder meinen Brüsten abzuspritzen, zu schlucken oder vorher einen Spermakuss auszutauschen. Seit mir das Sperma meiner Begleitung von einem Zuschauer im PK von den Brüsten geleckt wurde, hab ich festgestellt dass da noch deutlich mehr geht und ich es sehr genieße 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Als bi-Mann habe ich auch einige Erfahrungen mit fremden und eigenem Sperma. Ich liebe es einfach, die Konsistenz und den Geschmack von mir selbst und dem anderen, dass ist total intensiv und der Höhepunkt so zu sagen nach dem Höhepunkt. Wenn ich auf Partnerinnen komme, creme ich gern ihren Körper damit ein, dass hinterlässt meinen Geruch auf ihr und das gefüllter sehr...
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Das Zeug landet im Kondom in einer Beziehung in der Frau oder auf ihr wen sie es mag und möchte wen sie es schlucken möchte ok aber ich möchte weder damit spielen noch austauschen...das ist für mich ein klares nogo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 20, 2022 Geschrieben Dezember 20, 2022 Sperma wird überbewertet
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Ich finde Spermaküsse geil.
Saunaboy14 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Ich würde zu gerne mal einen Spermakuss ausprobieren, da ich mein Sperma echt lecker finde... 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Erleben ist ganz einfach, das was das Kopfkino hergibt, oder das was beiden gefällt 😜🤗
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Wieso weiß das jeder?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Haben sie das? Ich finde ja, dass Sperma von den meisten Männern absolut überbewertet wird. Es ist halt da. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Es**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Gewisse spielchen würde ich auch gerne mal machen , nur leider habe ich keine passende gespielin . Wenn sich eine Dame opfern möchte , einfach melden ;-)
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Gehört für mich in die Tüte und gut ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Hab mal mit meiner Ex den Schneeball Kuss gemach, einfach mal zum testen wie es ist. Haben es dann hin und wieder gemacht. War ein geiles Erlebnis, was ich jetzt allerdings nicht mehr brauche
2f**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Malefiz die Sperma edition kann ich empfehlen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Ich mag es zu sehen, zu spüren wie Er kommt und abspritzt. Ich lasse mich gerne anspritzen und liebe das Gefühl auf der Haut, egal wo. Schlucken ja, aber da muss schon viel passen und die Lust groß sein.
St**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Spermaküsse sind schon echt geil. Aber nur wenn die Partnerin es auch wirklich mag.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 21, 2022 ...anspritzen, verteilen, eincremen, schlucken, austauschen...
Mike5555 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Es ist immer wieder geil, wenn sie sehnsüchtig auf meinen heißen Saft wartet, ich es aber zurückhalte und ihr dann alles ins Gesicht und die Titten spritze. Sie verteilt den Saft genüßlich im Gesicht und auf ihrem Körper. Macht mich immer wieder megageil.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 21, 2022 Für mich hat das Spiel mit Sperma gar keinen Reiz 🤷♀️. Gutes Sperma ist im Gummi oder im Küchentuch 😅.... Männer, die voll auf ihr Sperma abfahren, sind bei mir falsch 🤭
Li**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Ich mag es gar nicht. Sperma wird sowieso völlig überbewertet.
Hi**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 SpermaSpiele... ...mit Lebensmitteln spielt man nicht...
Paar50 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Wie es rausspritzt ist zwar faszinierend, auf alles andere danach können wir gerne verzichten
Empfohlener Beitrag