Jump to content

Was verstehst du eigentlich unter Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier wird ausschließlich über sex geschrieben.... 🤣🤣🤣🤣... Schön Wäre es. Eher viel Gejammer oder ein Mist der eher auf backseiten oder fb gehört
Geschrieben
Unter Sex verstehe ich innige Zuneigung zu einem ganz besonderen Menschen in meinem Leben.
Geschrieben

Das ist eine sehr gute Frage. Und ja: es scheint so, dass jeder etwas anderes darunter versteht.

Persönlich ist der Gedanke alleine für mich noch kein Sex. Meine (!) Definition: Die Kombination aus Gedanken und physischer/körperlicher Aktion.

P.S.: Jammern ist kein Sex 😄 Obwohl, vielleicht so ein Fetisch-Ding?! 🤔

Geschrieben
Hier wird nicht ausschließlich über Sex geschrieben und das macht es aus.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb sexation:

auf einer Plattform wie dieser wird ausschließlich über Sex geschrieben ...

Echt is das so?! 🤦‍♀️

Also ich schreibe wenn dann über viele andere Dinge wie nur über Sex... 🤷‍♀️ 

Wer drüber reden /schreiben muss hat sowieso keinen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Das sehen ganz viele ganz anders.😉

Ach ja? 

Geschrieben
Ich freue mich grade über "Sex scheint für jeden eine andere Bedeutung zu haben". Ich bin mir sehr sicher das die allermeisten hier, wenn sie an Sex denken, an ein und das selbe denken.
😂
Geschrieben
Völlig klar, alles fängt mit den Gedanken und Gefühlen an.
Der Ablauf und das Spielfeld ist grenzenlos.
Ob alleine, zu zweit, mehrere, mit unterschiedlichen Geschlechtern, Toys, Gegenständen, Lebensmitteln, usw. unterliegt der Fantasie.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexation:

Ach ja? 

Du kannst dir doch die Threads ansehen, dass viele nicht über Sex handeln. 

Geschrieben
Sex ist etwas Wunderschönes, es ist...ob zwei Personen miteinander verschmelzen, im Kopf...wie auch körperlich...
Sex bestimmt aber nicht mein Leben....und ein klares Nein...auf dieser Seite wird nicht ausschließlich über Sex geschrieben....gut so...☝️😇
Geschrieben
glaube da irrst du das nur über sex hier geschrieben wird... manche regen sich trotz des portales über die typischen dig-pics auf oder die eindeutigkeit von aussagen... alles verständlich - jeder sieht da auch etwas anderes - aber auch schwer wie man sich "richtig" verhalten soll. Sex ist einfach total vielfältig...jeder lebt das anders... manche direkt manche körperlich manche intellektuell vergeistigt (mit Buch und Lyrik) und rein kopfgesteuert.. sex ändert sich auch im Tagesverlauf und Umständen... das weiß irgendwie jeder Mann (für Frau kann ich jetzt nicht so reden)... sex ist nicht lebensbestimmend (wäre auch gar nicht gut) aber sex ist ein teil von uns und auch gegenwärtig.. mal ist man geiler oder nicht..mal reicht etwas visuelles aus, oder nur ein Gedanke.. das ist ja das tolle.. ein Bedürfnis, wie essen und trinken auch... und da fragt man auch nicht warum man gerade Lust auf dies oder das hat.. interessant die gesellschaftliche Normierung von Sexualität... sex hat etwas mit Erfahrung, Gefühl, Berührung zu tun und als Menschen wären wir ohne diese Sinneserfahrung nicht wirklich lebensfähig... und eigentlich auch schön, das man trotz unserer Schlauheit immer noch ursprünglich/natürlich geblieben sind, das erdet auch
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb sexation:

was bedeutet Sex speziell für dich?

...bei weitem nicht so viel, wie für dich! 

Geschrieben
Dann scheinst Du hier wenig zu lesen und ständig nur an Sex zu denken wenn Dir das so vorkommt. Sex gehört zu meinem Leben bestimmt es allerdings nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Vom Gedanken allein habe ich noch keinen Sex, außer vielleicht in meinen Träumen.... Sex habe ich, wenn ich richtigen Sex habe, ich seinen Schwanz in mir habe, alles andere (küssen, streicheln, fummeln, lecken) gehört zwar dazu, zählt zu den sexuellen Handlungen, aber eine Jungfrau bleibt immer noch eine Jungfrau, wenn sie noch nie einen Schwanz in sich hatte...

bearbeitet von MrsZicke
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ficken ,Lecken ,Blasen und alles auf dem Rasen
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Aceadventura:

Das ist eine sehr gute Frage. Und ja: es scheint so, dass jeder etwas anderes darunter versteht.

Persönlich ist der Gedanke alleine für mich noch kein Sex. Meine (!) Definition: Die Kombination aus Gedanken und physischer/körperlicher Aktion.

P.S.: Jammern ist kein Sex 😄 Obwohl, vielleicht so ein Fetisch-Ding?! 🤔

das ist dann mimimi-Sex

×
×
  • Neu erstellen...