Jump to content

Was verstehst du eigentlich unter Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unter Sex verstehe ich: 1 mehr als 5 und 1 weniger als 7 :-)))
Geschrieben
Die Definition hat sich für mich gewandelt…heute bin ich sehr selektiv mit wem ich es genieße…gut ist es immer nur es gibt
Begegnungen die komplett der Wahnsinn sind…Seelenverwandte. Es gibt keine Fragen nur Antworten. Diese Begegnungen sind selten, verschieben Grenzen…prägen. Und dann ist alles Andere irgendwie bedeutungslos.
Geschrieben
Hier wird ausschließlich über Sex geschrieben? Nö!
Geht mitunter auch sehr oft um leckeres Essen,was ganz klar vorrang hat!
Aber zur Frage an sich,wenn man in einer Beziehung ist,kann Sex schon der Blick sein.Wenn Ihre Augen einen Anschauen,wenn Sie einen anlächelt etc. Mitunter schönere Gefühle als beim Knattern
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsZicke:

Vom Gedanken allein habe ich noch keinen Sex, außer vielleicht in meinen Träumen.... Sex habe ich, wenn ich richtigen Sex habe, ich seinen Schwanz in mir habe, alles andere) küssen, streicheln, fummeln, lecken) gehört zwar dazu, zählt zu den sexuellen Handlungen, aber eine Jungfrau bleibt immer noch eine Jungfrau, wenn sie noch nie einen Schwanz in sich hatte...

So würde ich Sex auch definieren … Geschlechtsverkehr und was dazu gehört 😊

Geschrieben
Über Sex schreibt man nicht...es sei denn in fiktionalen Geschichten 😉😁
Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück hatten manche schon Sex, wenn sie das Wort schrieben 🍀
Ich bin seinerzeit wg. Poppen hier gelandet und das gab's dann auch. Heute ist die Seite abgedriftet in den Mainstream von WA, FB und Co, frivoles Entertainment und Paradies für Tasten-Genies 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Sex hat für mich absolut nichts mit geschriebenen Worten zu tun
Geschrieben
Unter Sex verstehe ich, wenn alle verlieren und ich auf deren Kosten gewinne.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb rostockerleben:

Warum sollte hier ausschließlich über Sex geschrieben werden? Das ist doch total falsch und gelogen!
Bei Parship unterhalten sich ja auch nicht alle nur über Schiffe.

Good one 😂

Geschrieben
Voll Mumpitz die erste Aussage von sexation als Steigbügel für das Pferd der Abgrenzung zu wählen. Jaja, ihr seid alle mehr als nur Sex und außer Sex gibts auf dieser Seit auch noch andere Dinge - aber der Gedanke dieses Thema ist viel wichtiger als Streitereien ob hier nur über Sex geschrieben wird oder nicht. So erscheint mir doch, die gestellte Frage, überaus wichtig und interessant! Sex scheint, wie schon erwähnt, für jeden eine andere Bedeutung zu haben. Deswegen fängt Sex dort an, wo alle Teilnehmer:innen dem zustimmen. Bei einer einzelnen Person ist dies relativ einfach : "ist das gerade sex? - Ja...nein...vllt....etc. Sobald es zwei oder mehr Personen betrifft, wird es ein wenig komplizierter. Um so wichtiger, dass die Frage was Sex denn nun sei, hier gestellt wird. Weil nur über die Kommunikation ( in allen Formen) können wir die Antwort darauf finden. Dazu kommt, dass Sex kein fester Begriff wird sondern flexibel der Situation angepasst werden muss. Somit wird die Frage was Sex eigentlich ist hier ergänzt mit der Frage " Wann ist Sex?"-
Geschrieben

Irgendwie wird hier zwar auch über Sex geschrieben, aber es kommt mir immer so vor, dass sich mehr beschwert/gestichelt wird, als es wirklich nötig ist.

Geschrieben
Ist mir neu, dass hier ausschließlich über Sex geschrieben wird.
Sex ist die körperliche Lustbefriedigung zweier (oder mehr) Menschen für mich.
Geschrieben
Naggich sein und Flüssichkeit austauschen zu zweit. Also jetzt nicht beim Auto oder der Kaffeemaschine. Obwohl 🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexation:

[...] was bedeutet Sex speziell für dich?

Nette Nebensache!

Geschrieben

Als Sapio fängt Sex bei mir definitiv im Kopf an. Wird der nicht angemacht, gibt’s auch keine unteren Stockwerke mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sexation:

Hallo ihr lieben, auf einer Plattform wie dieser wird ausschließlich über Sex geschrieben ...

Wer sagt das? Wo steht das? Eine derartige Regel/Anweisung habe ich bislang nicht finden können. Kannst Du weiterhelfen? Ich wäre Dir zu Dank verpflichtet. Ich frag mich schon lange, warum ich mich hier zu 95 % über nicht-sexuelle Themen unterhalte. Und das, obwohl die Plattform „Poppen“ heißt. Womöglich ist das gar eine Mogelpackung?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Invisible_Man:

das ist dann mimimi-Sex

Saugeil! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sigourney:

Als Sapio fängt Sex bei mir definitiv im Kopf an. Wird der nicht angemacht, gibt’s auch keine unteren Stockwerke mehr.

Kopf anmachen ist gut! Stimmt!

Aber....es gibt Leute, da leuchtet es lichterloh....und ist trotzdem keiner zu Hause...da fehlt dann auch der Schlüssel für die unteren Stockwerke...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Laut einem Berliner Gericht jegliches absichtliches Berühren der Geschlechtsorgane.
Ärzte glaub da jetzt mal ausgenommen.
P.S.
Ging da um Tantra Massage und ob nun Sexarbeit oder auch nicht.
Geschrieben
Intensive Gefühls und oder körperliche Hingabe zu Erotik. Sex muss nicht körperlich sein, auch im Kopf stattfinden. Ein Beispiel ist der Cybersex oder das sexy chatten . Beim körperlichen kann ich den Geilsten Sex haben. Ohne Geschlechtsverkehr. Die verschiedensten Fetische stehen doch allein schon dafür, dass ich kein Geschlechtsverkehr brauche, um Sex zu haben.. Für mich ist Sex eine intensive Auseinandersetzung mit der Erotik, die sowohl mein Körper wie auch mein Kopf in Whalum und Ekstase bringen kann..
Geschrieben
Für mich ist es Sex sobald etwas körperlich wird und der Intimbereich in irgendeiner Form involviert ist.
Führt ein Gedanke zu einer Handlung...ist es Sex. Der Gedanke allein ist es nicht...
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Expugnator78:
Ich freue mich grade über "Sex scheint für jeden eine andere Bedeutung zu haben". Ich bin mir sehr sicher das die allermeisten hier, wenn sie an Sex denken, an ein und das selbe denken.
😂

Und genau da, bin ich mir hier nicht sicher!

×
×
  • Neu erstellen...