-
Ähnliche Themen
-
- 142 Antworten
- 1045 Aufrufe
- HansDampf77
-
- 0 Antworten
- 225 Aufrufe
- sh****
-
Ist nicht eigentlich Unsicherheit selbstbewusstsein? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 151 Antworten
- 1644 Aufrufe
- Ec****
-
Sind eigentlich alle Frauen nur noch Devot ? 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 130 Antworten
- 1344 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 124 Antworten
- 1328 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Wäre wünschenswert aber wir sind schlimmer im negativen Sinne.
Anonymes-Mitglied-4
Be****
St****
Ich fand es toll, als mein Arzt gestern meine Brust abgehorcht hat. Ein sehr intimer Moment
Gelöschter Benutzer
Glücklich und zufrieden sein (wieder hormonell bedingt), den Trieb ausgelebt zu haben ist für mich Sex.
LG Steven.
Za****
Wahrscheinlich habe ich zu wenig Oberweite, deshalb vergnügt er sich beim abhorchen immer mit meinen Lungenflügeln, da ist das Volumen größer 😉
bearbeitet von Zauberlandse****
Warum sollte das irgendwo stehen, größtenteils heißt ja nicht ausschließlich!
co****
Es gibt ja nicht wenige, für die "richtiger" Sex ausschließlich Ficken ist. Oder, für die Romantiker "miteinander schlafen".
Die Gegenfrage wäre dann: Wenn so jemand schwärmt, er oder sie habe letzte Nacht mit dem Partner "stundenlang Sex gehabt" - müsste das doch ehrlicherweise heißen "wir hatten letzte Nacht wieder zweimal siebeneinhalb Minuten Sex", oder? Also scheint Sex an sich doch deutlich mehr zu sein als die Summe seiner Teile?
Ro****
Frag mal Stella's Arzt...🤷♂️
Gelöschter Benutzer
Solch einen Satz finde ich verwirrend und für mich echt unangebracht. Klar ist das ein Intimer Moment aber aus eben solchen Gründen gehe ich nicht gerne zum Arzt, ich finde es abstoßend und eine echte Überwindung mich von fremden anfassen zu lassen. Ich vermute auch wenn er einen Abstrich genommen hätte, hättest du kein Love simile gesetzt. Also bei der Darmspiegelung hab ich mich wegschießen lassen, konnte das nicht ertragen und das war wirklich intim. Aber so geht auch das Empfinden der Menschen echt unterschiedliche Wege, schon krass teilweise.
al****
Ich schreibe hier eigentlich nie über Sex... Ich versuche etwas anzubahnen, was vielleicht zum Sex führt, aber mein Thema sind hier die Menschen und vielleicht das Miteinander
Äm****
Ja, auch bei den Tieren gibt es ein Sexualverhalten. Sie haben ihre eigenen Verhaltensweisen und Interaktionen um ihrem Geschlechtstrieb nachzukommen.
al****
Ro****
Egal wo?
Muschi, Mund oder Po?
Mr****
Naja, ich habe mit keinem Mann nur Oralverkehr... Also wenn ich ihn in meinem Mund haben will, will ich ihn auch noch in meiner Muschi und vielleicht auch in meinem Po... Auf jeden Fall in mir.
bearbeitet von MrsZickeSw****
Das stimulieren der erogenen Zonen. Das verfolgen eines bestimmten Zieles. Das können Worte sein, Berührungen oder sonstige Aktivitäten.
co****
dann haben lesbische Frauen also nie Sex? Die These dürfte zu Widerspruch in der Szene führen 😉
Mr****
Ich bin herosexuell und spreche nur für mich!
Der TE hat ja schon beim dran Denken Sex... 😅
bearbeitet von MrsZickeAf****
Sex ist nicht nur der Akt an sich. Ich sag es Mal so: am Nacken zu küssen ist was tolles, dabei den Geruch zu riechen und den Sinnen es klar zu machen und genießen ist das andere.
Rein raus fertig aus war damals hinter der Disco mit 20.