Jump to content

Was verstehst du eigentlich unter Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Naja, ich habe mit keinem Mann nur Oralverkehr... Also wenn ich ihn in meinem Mund haben will, will ich ihn auch noch in meiner Muschi und vielleicht auch in meinem Po... Auf jeden Fall in mir. 

LOL, als ich vor 15 Jahren nach NRW gezogen bin und nach diversen Beziehungen kann ich dir sagen das sehr viele Frauen gerade in Discos einem einen Blasen und meine Freundin sagte mir, eh ist doch nur Blasen und kein Sex, das ist hier völlig normal unter Freunden. 

Geschrieben

Da gehen die Ansichten sicherlich auseinander. Meine Frau hat zum Beispiel mal gesagt, Blasen wäre kein richtiger Sex und ich habe lachend gesagt, ich kenne zig Männer, die gerne mal keinen richtigen Sex mit ihr haben wollten. Auf der anderen Seite empfindet sie es aber schon als sexuelle Handlung, wenn man sich vor der Cam mit einem anderen erregt und dadurch jemand zum Orgasmus kommt. :clapping: 

Ich glaube der Maßstab hängt somit sehr stark von der jeweiligen Betroffenheit und Betrachtungsweise ab. Für mich ist Sex all das, was dazu geeignet ist, mir oder dem anderen einen Orgasmus verschaffen zu können (aber nicht müssen).

Geschrieben
Hallo allen! Bei mir beginnt Sex schon beim Gedanken daran! Woran? Das können schon Phantasien sein, die z.B. im Alltag im Kopf entstehen oder zurällige, teils unbeabsichtigte Berührungen des oder durch den Partner aber auch anderen Menschen. Manchmal sind es aber auch Gespräche über Sex oder Zwiedeutigkeiten in einem Gespräch die dann, je nach Vertrautheit mit dem Gesprächspartner, vertieft oder nur belächelt werden.
Vorsätzliche Berührungen, bei mir ausschließlich mit meinem Partner, im Alltag sind auch ein besonderer erotischer Nervenkitzler der alleine oder als Vorspiel, einen prickelnden Gedankenaustaustausch mit dem Partner bedeutet und mir sehr wichtig ist. Da er zeigt das die Partner sich noch gegenseitig anziehend finden und erotisch aufeinander achten. Das ist mir in einer Beziehung sehr wichtig!
Wenn man dann, durch das voran geschriebene oder einfach spontan, in der Kiste, auf der Rückbank, auf der Wiese, oder an der Flurwand .... (ihr kennt die Möglichkeiten) gelandet ist beginnt der direkt körperliche Sexakt, den jeder sicher auf seine Weise und nach seiner Vorliebe zart, hart, oder Fetisch bezogen angeht aber das zu beschreiben überlasse ich euch!
Ich hoffe meine Gedaken zum Thema haben Sexneulingen Möglichkeiten aufgezeigt oder alte Sexhasen daran erinnert dass man vielleicht mal wieder mehr erleben kann als nur ,, na wollen wir mal wieder" zwischen Kinder ins Bett bringen und dem Abendfilm.
In diesem Sinne,
Euer Markus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich bin herosexuell und spreche nur für mich! 

Der TE hat ja schon beim dran Denken Sex... 😅

Tatsächlich ist Deine persönliche Definition aber bei ganz vielen Leuten die einzig wahre Definition von Sex. Ich hab Dich mal zitiert, weil Du das so schön umfassend erklärt hattest 😉

Geschrieben

"Nimm ihn in den Mund!" ---- "Neee!"

"Nimm ihn in den Mund!" ---- "Nein!"

"Nimm ihn in den Mund!" ---- "NEIN!"

"Sag Baum" ----  "Ba...arghmpf..."

Geht doch, zack, Sex...

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lea:

Sex fängt im Kopf an...
 

Ist es dann nicht Erotik?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lea:

Sex fängt im Kopf an...
 

Richtig! Siehe oben! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Only_:

Sex hat für mich absolut nichts mit geschriebenen Worten zu tun

Dementsprechend lösen Geschriebene Worte über Sex keine Gedanken und Gefühle aus?

Wie ist es bei dir mit dem gesprochenen Worten?

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

aber, was bedeutet Sex speziell für dich? Was verbindest du damit und warum?

Es gibt nicht die eine Definition für Sex, aber was alle Varianten gemeinsam haben, ist die sexuelle Erregung, die dabei bespielt wird. Egal ob das durch Penetration oder Berührungen passiert, egal ob durch jemand anderen oder mich selbst.

Es besteht natürlich ein gewaltiger Unterschied zwischen z. B. körperlichem Sex mit einem Mann, den sinnlichen Eindrücken und Gefühlen dabei, und virtuellem Sex mit einem unbekannten Profil, bei dem sich eigentlich alles nur im Kopf als Fantasie abspielt.  Das Ergebnis, also der Orgasmus und die Befriedigung, sind sich trotzdem sehr ähnlich. 

vor 2 Stunden, schrieb sexation:

 

 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Zauberland:

Dementsprechend lösen Geschriebene Worte über Sex keine Gedanken und Gefühle aus?

Wie ist es bei dir mit dem gesprochenen Worten?

mit deN gesprochenen Worten verhält es sich unterschiedlich... je nach Situation... wenn mir n hässlicher Vogel im Supermarkt die gleichen Worte sagt, wie ein attraktiver Mann unter 4 Augen, löst es extrem unterschiedliche Gedanken aus

Geschrieben
Zu unserer Zeit gab es Sex, *** und Rock and Roll.
Heute ersetzt durch Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer.
Geschrieben
ICH meine...zunächst müsste man Sex und Sexualität unterscheiden...
Sex gibt es, in meinen Augen, nur mit mehr als nur einer Person...wobei ausleben der Sexualität auch alleine erfolgen kann.
Sex, ist für MICH, das erleben einer Person in wirklich allen sinnlichen Ebenen und bedarf einer eher tieferen Sympathie.
Das Ausleben der Sexualität wäre, MEINER Meinung nach, eher auf oberflächlicher Basis, wobei eine ausgeprägte Sympathie zu einer anderen Person oder aber auch beim Solospiel zu was auch immer, nicht unbedingt erforderlich ist.

Ich hoffe...ich konnte mich richtig erklären..✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Only_:

mit deN gesprochenen Worten verhält es sich unterschiedlich... je nach Situation... wenn mir n hässlicher Vogel im Supermarkt die gleichen Worte sagt, wie ein attraktiver Mann unter 4 Augen, löst es extrem unterschiedliche Gedanken aus

Bei der Situation im Supermarkt, wird er dich sicher nicht in die Arme nehmen und dir tief in die Augen sehen.

Das ist schon klar das man die Situationen schon vergleichen können sollten.

Wenn dir dieser Mann unter vier Augen, der dich berührt hatte, Gefühle auslöste dich so küsste wie es dir gefällt, später sinnlich-schöne Worte schreibt, löst nichts in dir aus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Zu unserer Zeit gab es Sex, *** und Rock and Roll.
Heute ersetzt durch Laktoseintoleranz, Veganismus und Helene Fischer.

Unsere Zeit ist jetzt und es gibt  unverbindlichen Sex,  überall Drogen und Rock n Roll wenn man will soviel wie eh und je.

Helene ist eine unglaublich Attraktive Frau, das singsang muss man mögen, ich mags nicht . Alles andere ist doch auch nichts neues

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb cosmic_chaos:

....und mir wirft man hier mangelnde Empathie vor...😄😄😄

Vergiss Empathie, was man wirklich im Leben braucht sind Arschtritthilfen.

Geschrieben

Das mußt du schon selber herausfinden, ich schreibe hier nicht über Sex, höchstens von :).

Geschrieben
Das frag ich mich auch sehr oft? Was ist Sex?
Meine Antwort und Erfahrungen: damit MANN Spaß hat!
Was ist Sex...für Frau?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexation:

auf einer Plattform wie dieser wird ausschließlich über Sex geschrieben

?🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Zauberland:

Bei der Situation im Supermarkt, wird er dich sicher nicht in die Arme nehmen und dir tief in die Augen sehen.

Das ist schon klar das man die Situationen schon vergleichen können sollten.

Wenn dir dieser Mann unter vier Augen, der dich berührt hatte, Gefühle auslöste dich so küsste wie es dir gefällt, später sinnlich-schöne Worte schreibt, löst nichts in dir aus?

nein

 

ah doch...

manchmal bekomme ich Wut auf das fruchtlose Gebrabbel

bearbeitet von Only_
Geschrieben
Sex bedeutet für mich das verschmelzen mit einer Person für die ich Gefühle hege dir ich sehr mag oder gar liebe....aus 2 wird 1......Sex ist für much Vorspiel Akt Nachspiel und das mit einer Person ( Frau ) wie oben beschrieben
Geschrieben
Was Sex ist ist sehr situansabhängig. Manchmal schon ein Blick, ein Lächeln, manchmal das reine Körperteilezusammenstecken, manchmal eine Berührung. Ich denke das definiert Jeder nach Situation, Stimmung und Bedürfnissen anders. Zudem braucht Jeder eine andere Basis oder Stimulation, es wird keine allgemeingültige Antwort geben denke ich.
Geschrieben
Nicht nur über Sex, weiter oben schreibt einer über Kartoffelpuffer und ein anderer über Unterhosen. Also ich liebe diese Bildungsplattform. Für jede Gusto was dabei.
Geschrieben
Hose runter Hoch den Rock rein mit den Rhabarberstock fertig sex 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...