Jump to content

Was verstehst du eigentlich unter Sex?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ist Sex nüchtern ausgedrückt die Körperlichkeit die zwei oder mehr Menschen miteinander austauschen um die Lüste, Bedürfnisse und Fantasien der Anderen und die eigenen zu befriedigen.
Dabei ist Sex kein Selbstzweck sondern ein Medium um zu Spaß und Befriedigung zu gelangen.
Befriedigung ist nicht zwingend ein Orgasmus, sowie der eigene Spaß nicht im Vordergrund stehen muß.
Geschrieben
Woher kommt die Annahme das hier ausschließlich über Sex geschriebe wird?Eher versuchen Jungs über Sex zu schreiben und führe dann oft schnell Selbstgespräche da Gesprächspartner des Thema langweilt.
Sex bedeutet für mich eine oder mehrere sexuelle Handlungen durchzuführen.
Geschrieben
Also ich schreibe zum Glück nicht ausschließlich über Sex, sondern über ganz viele andere Dinge, weil mich in erster Linie der Mensch als solches interessiert. Aber... für mich ist Sex ein Zusammenspiel mit einem ganz besonderen Menschen, mit dem ich absolut auf einer Wellenlänge bin, mit dem ich jeden Zentimeter des Körpers erkunden möchte.... Zwei Menschen, die nicht voneinander lassen können, die sich einfach nur spüren, riechen und schmecken möchten und dies nach Möglichkeit bis zur absoluten Extase.
Geschrieben

Was versteht man unter Sex?

Es ist garnicht so einfach, bei so vielen unterschiedlichen Meinungen und Ansichten, die Grenze zwischen Sex und nicht Sex zu finden.

Ich gebe regelmässig Massagen, von Fuss bis Ganzkörper, auch wenn meine Hände in den Intimbereich gehen, ist es für mich und die Person kein Sex, selbst wenn diese Person dabei/da durch zum Orgasmus kommt.

Eine klare Erklärung findet man bei wiki und co. , letztlich ist es Ansichts und Auslegungssache.

Geschrieben
Für mich ist Sex wenn der Pillermann in die Mumimaus geschoben oder gestoßen wird. Alles andere ist Ringelpiez mit anfassen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Für mich ist Sex wenn der Pillermann in die Mumimaus geschoben oder gestoßen wird. Alles andere ist Ringelpiez mit anfassen.

Bist du sicher dass du anhand dieser Formulierungen schon alt genug für sex bist?

Geschrieben

Sex? Das ist die Wahl zwischen: ”männlich”, “weiblich” und “Taucher” - zumindest hat mir der Fragebogen als Optionen angeboten :-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sexation:

was bedeutet Sex speziell für dich? Was verbindest du damit und warum?

Das ist alles was dieses Sexgefühl verursacht. Es kann im Kopf oder anders stattfinden und ist eigentlich immer spannend!

Damit verbinden kann ich meine Lust und Phantasie... Aber warum? Tja

 

Geschrieben
Das Gute ist ja, dass der Begriff definiert ist und daher ist es ziemlich irrelevant, wie das jeder in seiner Welt philosophisch auslegt. Spätestens in einem Dialog mit anderen muss auf die Definitionen zurückgegriffen werden, weil sonst alle aneinander vorbeireden.
Geschrieben
Die emotionale und körperliche Anziehungskraft. Egal ob man frisch oder schon länger zusammen ist, möchte man Dinge ausprobieren, seine Leidenschaften vertrauensvoll ausleben können. ...
Geschrieben
Zu komplex um es hier zusammen zu fassen , deswegen lass ich es .
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sexation:

ausschließlich über Sex geschrieben

Ach

vor 6 Stunden, schrieb sexation:

Und wie ist es bei dir?

Anders

Geschrieben

Sex gibt es in verschiedenen Formen

·         Sex sollte sein: Die schönste Form der Kommunikation zwischen zwei Menschen

·         Sex kann sein: Eine schöne Form Spaß zusammen zu haben

·         Sex ist häufig: Ein Geschäft, wobei die Beteiligten häufig nicht die Profiteure des Geschäfts sind

·         Sex ist leider: Eine Methode der Ausübung physischer und psychischer Gewalt und Unterdrückung

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sexation:

Hallo ihr lieben, auf einer Plattform wie dieser wird ausschließlich über Sex geschrieben ... aber, was bedeutet Sex speziell für dich? Was verbindest du damit und warum?

Sex scheint für jeden eine andere Bedeutung zu haben, für mich ist Sex auch schon der Gedanke daran. Und wie ist es bei dir?

Ich freue mich auf einen regen Austausch!

 

mit sexy Grüßen, M.

*bewusst mal wieder, ohne die andren comments zu lesen (und steine werden eh fliegen^^)

- sex für mich iss in erster linie GV, OV, AV..
- dann fisting, denk
- dann alles das, was eh nich meins iss und ich auch nich kenn, sorry

dann gibts ja aber noch alles, was sexuell motiviert iss..
ich kann nem guten freund n kuss auffn mund geben und es bedeutet genau das, nämlich freundschaft...es kann aber auch was andres heissen..

auch SM...BDSM kann sexuell sein, muss aber nich...

also so im endeffekt- iss individuell!

 

Geschrieben
🤔 ich kann nicht bestätigen, dass hier ausschließlich über Sex geschrieben wird.
Sex fängt bei mir im Kopf an
Geschrieben
Unter Sex verstehe ich den Geschlechtsverkehr beziehungsweise die sexuelle Betätigung. Guter, wilder und zärtlicher Sex eben.
Mit Sex verbinde ich auch immer den Sexualtrieb, der befriedigt werden will. Lach
Geschrieben

Ich glaube Du hast Dir die Seite noch nicht richtig angeschaut, denn dann wüstest Du, hier wird nicht nur über Sex geschrieben. 
 

Des Weiteren, grob gesagt ist Sex für mich meist GV, OV, AV und Sebstbefriedigung. Doch kann Sex auch schon viel früher geschehen, im Kopf, wenn das Kopfkino von beiden Seiten angefeuert wird. 

vor 5 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Unter Sex verstehe ich den Geschlechtsverkehr beziehungsweise die sexuelle Betätigung. Guter, wilder und zärtlicher Sex eben.
Mit Sex verbinde ich auch immer den Sexualtrieb, der befriedigt werden will. Lach

Erlangt Du nur sexuelle Befriedigung, wenn Du gekommen bist? 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Das frag ich mich auch sehr oft? Was ist Sex?
Meine Antwort und Erfahrungen: damit MANN Spaß hat!
Was ist Sex...für Frau?

Das klingt deprimierend. 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sexation:

 ... aber, was bedeutet Sex speziell für dich?

 

jedenfalls mehr als nur Händchenhalten :coffee_happy::smiley:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sexation:

allo ihr lieben, auf einer Plattform wie dieser wird ausschließlich über Sex geschrieben

Steile These.. Ich schreibe hier NIE über Sex.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Das frag ich mich auch sehr oft? Was ist Sex?
Meine Antwort und Erfahrungen: damit MANN Spaß hat!
Was ist Sex...für Frau?

😳😳😳🥺 Für mich ist es unbegreiflich, warum eine Frau in denen Alter sowas schreibt!!! 
Sicherlich kann man mal an die falschen Menschen geraten, doch IMMER, ist das Deine Erfahrung??? 
 

Nachtrag: 

Hast Du es immer so hingenommen und wenn, warum???

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb HansDampf77:

😳😳😳🥺 Für mich ist es unbegreiflich, warum eine Frau in denen Alter sowas schreibt!!! 
Sicherlich kann man mal an die falschen Menschen geraten, doch IMMER, ist das Deine Erfahrung??? 
 

Nachtrag: 

Hast Du es immer so hingenommen und wenn, warum???

Richtig, meine Erfahrungen!

Warum, warum...und in meinem Alter...es gibt immer Gründe. Werde hier definitiv nicht alles preisgeben.

Aber IHR seid ja hier die SCHLAUEN und wisst ja alles!

Wie mich doch diese Schlauberger faszinieren!

Ja, ich hatte wenig Sex in meinem Leben und ja leider, bin ich an solche geraten und ja, ich habe diese Erfahrungen gemacht. Weil....ihr seid die Hellseher, also, weil...

Geschrieben

Sex ist für mich, wenn es mit ner Frau sein muss - wirklich dann am Ende die Handlung wo der Penis in die Scheide geht. Alles andere wäre in dem Falle wohl mehr Vorspiel.

Bei einem Kerl würde man wohl AV am ehesten als "richtigen Sex" bezeichnen, auch wenn es das nicht wirklich gibt. Für viele Schwule ist der Blowjob aber das Höchste der Gefühle und ich kann das durchaus auch verstehen.

Aber wie gesagt für mich selbst hab ich diese zwei "Definitionen" gefunden - und so war ja auch die Frage hier.

×
×
  • Neu erstellen...