Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Nicht fragen einfach abwarten was sich ergibt ist meine Devise seit 5jahren ergibt sich leider nix
Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 17 Minuten, schrieb Cougar_1921: Eben 🤣 Erwachsen sein Niveau ..besitzen und schreiben was sie will wollen schließlich alle schöne mommente aber auch genussvollen Sex ..eben schöne mommente ….
su**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 49 Minuten, schrieb Duundich69: PS. Ich war vor Jahren schon einmal hier angemeldet und damals war es viel leichter in Kontakt zu kommen. Stimmt. Vor zehn Jahren war es wirklich noch einfacher - es fehlte die heutzutage massiv auftretende Kaltschnäuzigkeit und das Gegeneinander-Gekämpfe, es war insgesamt friedlicher und weniger abgeklärt...
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Also das mit sich trennen werden viele kennen...aber mal wieder? Nein das kenne ich nicht da ich mich nicht ständig trennen oder getrennt habe...kommt aber bestimmt auch davon das ich sehr gründlich aussuche bevor ich eine Beziehung eingehe und das nie leichtfertig mache oder keine Beziehung eingehe nur um eine zu haben oder nicht allein sein zu müssen!!! Warum? Weil du dich hier angemeldet hast bestimmt mit dem Gedanken schnellen wahlosen kostenlosen Sex zu bekommen und weil du suf den Rat deiner Freunden hören willst aber och sag dir gleich der Großteil der Frauen lassen sich nicht darauf ein sind weder leicht zu haben noch auf wahlosen Sex aus und stehen mit Sicherheit nicht suf jemanden der dich die Hörner abstoßen will......was dich hier erwartet kann niemand sagen...oder möchtest du hören hier erwarten dich ganz viele willige nasse immergeile Frauen die nur suf dich warten weil die Seite Poppen.de heißt? Da muss ich dich enttäuschen....
li**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Stella24: Ja, eine der Fragen, die Männer gerne stellen. "Bist du nackt?" Klar Frau hat auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun als nackt in der Wohnung zu sitzen und auf Superman zu warten. "Bist du nackt?" Antwort: "Ja, unter meiner Kleidung bin ich völlig nackt." Im Ernst, fragen Männer dies wirklich?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Unbestritten. Glaube ich gern Deppen gibts überall...da ist das Geschlecht völlig nebensächlich
SS**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Was dich hier erwartet? Na nichts...😂😂😂
Ye**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 "Mal wieder"? Das klingt so, als würde ganz grundsätzlich etwas verkehrt laufen.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Gar nichts. Für n Arsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Gar nichts. Für n Arsch. Warum so unfreundlich und noch anonym.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur: Deppen gibts überall...da ist das Geschlecht völlig nebensächlich Mag schon sein. Aber Männer interessieren mich nicht 😁
Du**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Es gab eine Zeit ( zu Anfang von poppen) da überschlugen sich die Ereignisse. Findungsphase, ich entdeckte mich selber, neu, anders. Probierte vieles neues aus. Las hier, was es alles gibt, befand einiges für gut und anderes für weniger gut.... dazu brauchte ich keinen Partner, konnte ich mich auf mich konzentrieren. Vorteil des singeldaseins, keiner nachdem man sich richten musste. Zb wären Sachen wie PT nur bedingt möglich gewesen.... geniess es und mach sowas nicht von anderen abhängig.... Was kommen soll, kommt sowieso 😉
St**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater: "Bist du nackt?" Antwort: "Ja, unter meiner Kleidung bin ich völlig nackt." Im Ernst, fragen Männer dies wirklich? Ja, durchaus
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 4 Stunden, schrieb matzenthias: Gerade erst getrennt. Mal wieder. Woran lag es? An der Unterhose? Oder an der Klobrille?
Skuld1974 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 4 Stunden, schrieb matzenthias: Gerade erst getrennt. Mal wieder. Wer kennt das? Man lässt sich auf eine Beziehung ein, verliebt sich, dann die plötzliche Trennung. Die Ausreden sind immer wieder der knaller. ....... Was erwartet mich hier? Ich kenne das nicht. Liegt wohl daran, dass ich mich nicht inflationär verliebe, so dass ich keinesfalls sagen kann "...mal wieder....". Was Dich hier erwartet: - kein gratis Flatrate-Vögeln (mit Frauen) - wenig notgeile Frauen - viele Frauen, die sich erdreisten, Ansprüche an ihre potentiellen (Sex-)Partner zu haben - Männer, die der Meinung sind, dass Frauen mit Ansprüchen nicht normal sind (die Bezeichnungen reichen von arrogant über überheblich bis hin zu blöd) - Männer, welche aus der Not heraus bisexuell werden - Paare, bei denen die Frau nicht weiß, dass sie hier als Paar auf der Suche ist - Tastenwichser (meist Männer hinter Frauen- oder Paarprofilen) Diese Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
eligor Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Was erwartet dich hier? Ich glaube, mit so einer Erwartungshaltung ähnelst Du jenen, die immer noch an das Schlaraffenland und die gebratenen Tauben glauben, die einem vom Nichtstun ins Maul geflogen kommen. Was bist Du bereit zu geben, zu investieren, zu opfern? Wenn es nicht die Hoffnung ist, die Du bereit bist abzugeben, dann wird dich auch schnell der Frust treffen. Genieße einfach die verschwendete Lebenszeit auf dieser Seite. Erwerbe eine Mitgliedschaft, damit Du erkennst, das manchmal das Geld in ein Hamburger doch besser investiert ist, als sich hier mit noch mehr Unsinnigkeiten rumzuschlagen. Nimm dir Zeit und suche dir auf dieser Seite die passenden Brieffreundschaften heraus, so zumindest ist der O-Ton von einer nicht unerheblichen Schar von Frauen, die ihre Anwesenheit so zu erklären versuchen. Während Du dich im wahren Leben austoben solltest, hast Du hier die einmalige Möglichkeit, mit vielen Menschen tiefgreifende Themen zu erörtern und frei auszudiskutieren. Themen die die Welt bewegen und von der Entwicklungsstufe nahtlos von der Bravo zu poppen.de übergehen. Wenn Du Glück hast, erlebst Du die virtuelle Welt in all ihrer Pracht der modernen Welt. Moralische Fundamentalist:innen, die dem Geschlechterkampf zelebrieren und das keifen und die Trillerpfeife als Symbol für Intoleranz hier durch Worte ersetzen. Aber trotz aller Kritik (nein, ich gehe nicht), ist es schon spaßig und fetzig hier. Man muss nur nicht schwanzgetrieben sein. Dann ist es ein einziger Tummelplatz von sympathischen Trollen und Narren.
PeterHH1961 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Moin, weg ist weg - Haken dran und neu suchen, einen Schritt, hier anmelden, hast Du ja schon getan😊. Was Dich hier erwartet? Unausgefüllte Profile, keine Antwort, der NDB und/oder die Igno-Liste, „Kein Interesse“ wenn die Angeschriebene mitteilsam ist - kurzum: das Grauen😂. Aber es gibt auch das Forum, oft interessante oder auch humorvolle Threads und - es gab hier auch schon Erfolge, bis hin zur Ehe (musst Du aber nicht nachmachen, man muss ja nicht gleich übertreiben😊). Viel Erfolg
Se**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 4 Stunden, schrieb matzenthias: Gerade erst getrennt. Mal wieder. Wer kennt das? Wie kann ich mir das "Mal wieder" vorstellen? Bist Du Dauer-Verlassener?
Ti**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Sofort ins nächste Gemetzel dann tut es nicht so weh.
th**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Das klingt ja, als hätten es Alle nur darauf angelegt, Dich unglücklich zu machen…. Wenn das sooooo häufig passiert, wie hier suggeriert wird… könnte es, möglicherweise, auch an Dir liegen??? Nur mal so in den Raum geworfen…
blablubb30 Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Tinaha: Sofort ins nächste Gemetzel dann tut es nicht so weh. Melde dich gerne mal TIna :)
De**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Ausreden? Hä Meinst du Ratschläge.
Mo**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Um was geht’s denn jetzt genau? Irgendwie verstehe ich nur Bahnhof.
AB**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 Entweder falsche freunde die dir beine stellen und dein glück durch dummes Gelaber Vergraulen. Oder Frauen im Freundeskreis die dich oder deine freunde kennen. Oder Frauen die deine ex Freundin kennen. Oder Frauen die deine freunde kennen lernten..... oder oder oder........ Die Auswahl ist riesig. Ich sage immer so schön trete denen in die Eier und finde eine frau die absolut nichts mit dein Umfeld zu tun hat. Den liebe kommt von herzen!!! nicht vom Ohr
Se**** Geschrieben Dezember 21, 2022 Geschrieben Dezember 21, 2022 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb matzenthias: Was erwartet mich hier? Ich sprech' jetzt über das Forum. Es gibt hier witzige, irritierende, belebende, verstörende, ironische Momente. Mal ist es zum Lachen, mal zum Weinen und das auch mal innerhalb von 24Std. Eine richtige Achterbahnfahrt, sozusagen. bearbeitet Dezember 21, 2022 von SensualMarc
Empfohlener Beitrag