Jump to content

Wie würdet ihr das managen?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist glücklich und suchst eine Affäre ....
Geschrieben
Moin, gleich abservieren und hier eine Nachfolgerin suchen (essen gehen, lachen etc. kannst Du auch mit der Nachfolgerin😊).
Geschrieben
Wenn Du glücklich bist warum willst Du dann unsere Einschätzung die nebenbei sowieso nur subjektiv ausfallen kann.
Geschrieben
Wo ist denn jetzt das Problem?
Deine Nummer 1 mit der du so glücklich bist hat kein Bock mehr auf Sex mit dir.
Trotz ausgefallen Ideen deinerseits bleibt sie in der Hose.
Nun ja wenn das Gläschen oder die Flasche ihre Zunge lockert ...nutze den Moment.

Nachtrag...
Das irgendwann der Sex einschläft kommt in den besten Familie vor...und manche finden einen besseres Ventil....eben Poppen.de
Geschrieben
Mehr erfahre ich leider nicht.... Gehe davon aus, dass ich es sowieso irgendwann bei einem Gläschen im Garten von ihr selbst erfahre (so wie immer :-) )???? Ich verstehe diesen Text nicht ganz! Was genau wirst du sicherlich beim Gläschen im Garten wir IMMER erfahren?🤔
Geschrieben
Nur meine Meinung! Könnte mir vorstellen, dass sie a) zu ausgelastet ist mit anderen Dingen wie Arbeit, Kinder, Haushalt b) wünscht sich vielleicht mehr Unterstützung von dir als Partner c) spezielle Wünsche hat, die sie nicht ansprechen mag d) es ihr zu langweilig ist, da man den Körper des anderen in- und auswendig kennt. Was nicht heißen soll, dass sie unzufrieden ist oder gar einen anderen Typen will. Aber ist vielleicht wie beim Essen, immer das Filet schmeckt auf Dauer auch nicht. Oder e) es gibt Sorgen wie Geldnot oder Krankheit in der Familie.
Wie gesagt, nur Ideen, die ich mir vorstellen könnte..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Nur meine Meinung! Könnte mir vorstellen, dass sie a) zu ausgelastet ist mit anderen Dingen wie Arbeit, Kinder, Haushalt b) wünscht sich vielleicht mehr Unterstützung von dir als Partner c) spezielle Wünsche hat, die sie nicht ansprechen mag d) es ihr zu langweilig ist, da man den Körper des anderen in- und auswendig kennt. Was nicht heißen soll, dass sie unzufrieden ist oder gar einen anderen Typen will. Aber ist vielleicht wie beim Essen, immer das Filet schmeckt auf Dauer auch nicht. Oder e) es gibt Sorgen wie Geldnot oder Krankheit in der Familie.
Wie gesagt, nur Ideen, die ich mir vorstellen könnte..

So würde ich das auch in etwa formulieren.
"Durststrecken" hat jede Beziehung mal. Aber ich tippe auch auf das genannte.
Bzw kann ich das so bestätigen...manchmal sehen wir die Zeichen einfach erst zu spät.

Geschrieben
Du bist glücklich...geht mich zwar nix an aber was suchst Du dann hier😳
Geschrieben
Sex auf ein höheres Niveau heben? Kannst Du das mal erklären? Also kein Dirty Talk mehr sondern nebenbei Gedichte rezitieren? Sorry, aber das klingt irgendwie komisch.
Und wenn Du angeblich so glücklich bist, warum suchst Du dann hier nach Frauen und "Möglichkeiten"? Tut mir leid, aber das passt nicht zusammen...Du bist Dir und uns nicht ehrlich gegenüber!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nur meine Meinung! Könnte mir vorstellen, dass sie a) zu ausgelastet ist mit anderen Dingen wie Arbeit, Kinder, Haushalt b) wünscht sich vielleicht mehr Unterstützung von dir als Partner c) spezielle Wünsche hat, die sie nicht ansprechen mag d) es ihr zu langweilig ist, da man den Körper des anderen in- und auswendig kennt. Was nicht heißen soll, dass sie unzufrieden ist oder gar einen anderen Typen will. Aber ist vielleicht wie beim Essen, immer das Filet schmeckt auf Dauer auch nicht. Oder e) es gibt Sorgen wie Geldnot oder Krankheit in der Familie.
Wie gesagt, nur Ideen, die ich mir vorstellen könnte..

Bist du die Frau?

Geschrieben
12 Jahre zusammen...sonst nichts? 🙄 auch das sollte einen Klartext würdig sein, Schau mir in die Augen Baby ...✔️
Geschrieben
Also ich würde mich als allererstes auf ner vögelseite anmelden und ne Affäre suchen!!
Geschrieben (bearbeitet)

Partnerschaft...

In erster Linie wäre ich glücklich darüber, mit ihr glücklich zu sein...

Würde mich der sexuelle Aspekt arg belasten, würde ich das von Zeit zu Zeit ansprechen...

Partnerschaft heißt für mich nicht zuletzt, Verständnis füreinander zu haben und darüber hinaus zu entwickeln...

Sich nicht gegenseitig unter Druck zu setzen und nach Möglichkeit, Alternativen und Lösungen zu entwickeln, finde ich sehr wichtig...

bearbeitet von Highlander4u
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du bist glücklich? Mit ihr? In deiner Beziehung? Aber du bist unzufrieden. Der Charakter verändert sich im Laufe von 12 Jahren? Ich werd nicht schlau aus deinem Thread in Kombi mit deinem Profil. Ihr habt Sex auf der in höheres Niveau gehoben (???), du zelebrierst ihn, aber immer smooth aber nix ausgefallenes? Das passt auch nicht. Du schlägst ganz viel Schaum, hast aber nur minimal Tiefgang. Vielleicht hat deine Nr. 1 das festgestellt! Was ich machen würde, kann ich nicht sagen, außer dass ich feststelle, dass du an dir arbeiten musst. DRINGEND!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Du bist glücklich? Mit ihr? In deiner Beziehung? Aber du bist unzufrieden. Der Charakter verändert sich im Laufe von 12 Jahren? Ich werd nicht schlau aus deinem Thread in Kombi mit deinem Profil. Ihr habt Sex auf der in höheres Niveau gehoben (???), du zelebrierst ihn, aber immer smooth aber nix ausgefallenes? Das passt auch nicht. Du schlägst ganz viel Schaum, hast aber nur minimal Tiefgang. Vielleicht hat deine Nr. 1 das festgestellt! Was ich machen würde, kann ich nicht sagen, außer dass ich feststelle, dass du an dir arbeiten musst. DRINGEND!

Das war ich, und anonym sollte das nicht sein. 

Geschrieben

Dann warte doch einfach ab. Und Kauf guten Wein😉

Geschrieben
Wenn es nur ums sexuelle geht, da kann man sich doch einigen. Was meint deine Frau zu deinen Bedürfnissen? Sie ist diejenige, mit der du reden solltest.
Vielleicht erlaubt sie dir eine Sexfreundin?
Geschrieben
Daher auch ein Singleprofil , weil er keine anderen wirklich möchte
So etws gibt es auf keiner anderen Plattform in dieser Art .
Geschrieben
Ich erzähl dir mal was von mir.Meine Frau und ich sind ähnlich lange zusammen.Sie hat Probleme mit Empfindungen durch Krankheit und Med. Diese Probleme hat sie schon ein Leben lang.Evtl hat eine Umstellung deiner Frau von Pille oder co etwas damit zutun?!Jedenfalls haben wir das ganze auch probiert und auch auf Partys,private Treffen gegangen aber war nix für sie.Am Ende bin ich nun alleine unterwegs.Sehr glücklich mit Ihr und trotzdem auf der Suche nach einer Affäre.Funfact sie kennt jede die ich habe oder hatte 😅👌🏼
Also nicht gleich den teufel an die wand malen und sich schlecht fühlen oder machen.Offene Gespräche sind wichtig fürs Leben.Wenn sie nicht reden möchte dann dränge auch nicht,aber geb ihr zu begreifen das du es wissen möchtest.Aus Angst zb
Geschrieben
Es gibt die Möglichkeit sich auf einem Portal anzumelden, das vordergründig gewisse Aktivitäten vermuten lässt, auch wenn es nicht so ist. Oder man kann weiter in und an der super funktionierenden Beziehung arbeiten. Oder es geht zur Paartherapie 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Wie alt ist sie? (Wechseljahre?)
Hat sie ggf. psychische Belastungen auf Arbeit?
Nimmt sie die Pille? Kann die Libido senken.
Etc. Etc. Etc.
Schau dich doch mal in ihrem näheren Umfeld um, vielleicht kannst dir dann deine Fragen selbst beantworten.

bearbeitet von Piratenbraut
Geschrieben
Warum liegt es grundsätzlich immer in dieser Rubrik an der Frau und warum verfassen Frauen kaum Beiträge über ihre Männer?
Es gibt nur eine Antwort, die Männer sind alle perfekt 😇👍😎
×
×
  • Neu erstellen...