Jump to content

Wie würdet ihr das managen?


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, vielen Frauen schwindet die Libido zeitweise oder auch gänzlich, das kann viele Ursachen haben. Ist mir auch schon passiert, dass ich Monate oder einmal gar zwei Jahre keine Lust mehr auf Sex hatte. Momentan ist mein Empfinden dafür wieder gesteigert. Kann aber nächste Woche schon wieder anders sein. Der Mensch hat nun mal Stimmungsschwankungen, er ist keine Maschine. Ich würde das Gespräch einfach mal sachlich in Richtung Sex lenken, aber subtil, kaum wahrnehmbar, um sie nicht zu erschrecken. Vielleicht auch mit Humor, lies ihr mal ein paar Witze vor. Frag sie - wann es passt - ob sich mit Dir was verändert hat was sie stärker wahrnimmt als Du, und du das vielleicht selbst gar nicht wahrnimmst... Es gibt tausend Gründe...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThatsAllBuddy:

Der Sex ist durchschnittlich und wir haben vor Jahren gemeinsam entschlossen, unsere Aktivitäten und Lust auf ein höheres Niveau zu heben. Hat Anfangs super funktioniert, doch über die Zeit fing es wieder an einzuschlafen (ihrerseits) und sie konnte immer weniger mit dem Thema Sex anfangen.

Ich würde sagen das ihr durchschnittlich nicht gereicht hat und sie daher die Lust verloren hat

Nur mal so ins Blaue hinein, jede Wette, ihr trennt euch, sie lernt einen neuen Partner kennen, du sollst mal sehen wie viel Lust

sie plötzlich wieder hat

Die beiden haben dann täglich Sex, ganz sicher

Und nun solltest du dir mal Gedanken darüber machen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThatsAllBuddy:

Mehr erfahre ich leider nicht.... Gehe davon aus, dass ich es sowieso irgendwann bei einem Gläschen im Garten von ihr selbst erfahre (so wie immer :-) )

 

Zugeben,verstehe den Zusammenhang nicht.Liest sich fast so,als kam im Nachhinein schon öfter irgendwas raus?
Ich persönlich wäre zwar nen Stück weit skeptisch,muss aber auch zugeben,ich würde es weitestgehend hinnehmen.
Denn oftmals sagt man auch etwas nicht um den Partner nicht zu Verletzen.Finde ich zwar Quatsch,denn man hat nen Mund zum babbeln,
aber es passiert einem selber ja auch mal

Geschrieben

wenn du beim Alter nicht geschwindelt hast, warst du um die 20 Jahre alt, als ihr zusammen gekommen seid, wahrscheinlich ist sie ähnlich alt.

Wäre ich böse, würde ich sagen, ihr habt beide einiges verpasst im Leben und ihr fehlt jetzt was. 

Aber da ich euch beide nicht kenne, steht mir das nicht zu 

Nun meine Vermutungen, und echt nicht mehr als das.

Vielleicht bist du zu lieb, zu rücksichtsvoll, zu sanft und sie möchte mehr echten Kerl? Aber das nicht einfach machen sondern  auch mal darüber reden, was evtl beim Sex fehlt, falsch läuft.

Sie schaut dir bei diesen Gesprächen nicht in die Augen. Ist das ein normales Verhalten bei ihr, wenn ihr ein Thema peinlich, unangenehm ist? Wenn nicht, würden bei mir die Alarmglocken schrillen, weil normalerweise Augenkontakt vermieden wird, wenn ein schlechtes Gewissen da ist.  Achte auf ihre Körpersprache, ob da noch mehr Anzeichen sind. ich will dir keinen Floh ins Ohr setzen, aber könnte es sein, dass sie längst einen anderen hat, der ihr gibt, was sei bei dir nicht (mehr) findet? 

'Für Verzicht auf Sex gibt es vielfältige Gründe, eigentlich seid ihr für alle noch viel zu jung. Ihr solltet die Gründe schnellstens finden. und wenn es daran liegt, dass sie nur mit dir nicht mehr möchte, dann solltet ihr auch dafür gemeinsam eine Lösung finden. 

Geschrieben
Was ich machen würde? Reden daran arbeiten Paartherapie und wen alles nicht hilft trennen...den auf Dauer würde mich das unglücklich machen! Es bleibt ja nur am Ende akzeptieren Beziehung öffen oder Trennung
Geschrieben
Ich würde mal das Thema „offene Beziehung“ zur Diskussion stellenn
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ThatsAllBuddy:

......

Wir gehen regelmäßig essen, können zusammen lachen und haben uns unser Leben aufgebaut, worauf wir sehr stolz sind.

Mehr erfahre ich leider nicht.... Gehe davon aus, dass ich es sowieso irgendwann bei einem Gläschen im Garten von ihr selbst erfahre (so wie immer :-) )

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin glücklich!

Mich interessiert nur, was ihr machen würdet?

Ob Freund oder Freundin, egal. Würdet ihr weiter nachforschen wollen? Oder sogar skeptisch werden? Vielleicht reagiert ihr ähnlich wie ich oder doch ganz anders? Wär mal interessant.....

Lasst mal hören....oder lesen

Das mit dem Nachforschen würde ich mir gründlich überlegen, Dir könnte nämlich das Ergebnis vielleicht nicht gefallen.

Manche Menschen sind in der Lage, Harmonie, Zuneigung oder gar Liebe vorzutäuschen, nur damit sie nicht aus ihrer Komfortzone heraus müssen.

Meinem Ex-Partner habe ich erfolgreich das Gefühl vermitteln können, alles wäre okay, sogar super. Und dass, obwohl er für mich menschlich - und auch sexuell - bereits abstoßend geworden war.

bearbeitet von Skuld1974
Geschrieben
So glücklich und hier suchend!
Da beißt sich die Katze in den Schwanz und du bist nicht wirklich ernst zu nehmen.
Geschrieben
Es kommt nicht selten vor, dass Frau sich mit zunehmendem Alter unattraktiv findet. Vllt schämt sie sich vor dir?
Geschrieben
Was ist genau das Problem? Die Häufigkeit oder der Akt an sich?
Geschrieben
Was bedeutet, dass ihr eure Aktivitäten und Lust auf ein "höheres Niveau gehoben habt?
Geschrieben
Naja, Kommunikation ist wichtig. Und die scheint ihr ja zu haben und auch sonst läuft es. Das ist ne schwierige Situation, normalerweise habe ich immer einen Rat, aber diesesmal... Schwierig
Geschrieben

Du bist ja "erst" 32 Jahre jung. Ich weiss nicht, wie alt deine Partnerin ist. Aber ihr solltet da mal drüber reden. Ihr könntet doch noch mindestens 25 Jahre in eurer Ehe euren sexuellen Horizont erweitern zusammen. Müsst ihr irgendwie wieder bisschen Schwung in die Betten bekommen. Schlag doch mal das mit dem Deepthroat vor, wenn du es noch nicht erlebt hast? Ihr seid doch 12 Jahre verheiratet.

Geschrieben
Ich denke solch eine Phase kann es in jeder langen Beziehung mal geben. Wenn es denn nur eine Phase ist. Würde es über eine lange Zeit so sein dann würde ich auch anfangen mir Gedanken zu machen. Und natürlich würde ich wissen wollen woran es liegt.
Geschrieben
Niemals zum reden zwingen, überreden oder dergleichen. Wer reden will, der redet, früher oder später, von allein. Ich würde einmal fragen, und dann warten und natürlich das Verhalten beobachten....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThatsAllBuddy:

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin glücklich!

ja klar, natürlich

vor 4 Stunden, schrieb ThatsAllBuddy:

Lasst mal hören....oder lesen

naja

sie hat einfach kein bock auf dich

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb ThatsAllBuddy:

Mehr erfahre ich leider nicht.... Gehe davon aus, dass ich es sowieso irgendwann bei einem Gläschen im Garten von ihr selbst erfahre (so wie immer :-) )
Mich interessiert nur, was ihr machen würdet?

Ich würde ihr ganz ehrlich sagen, dass, egal was es ist, ich ihr zuhören und mit ihr lösen würde, sofern es überhaupt etwas aufzulösen gibt. Ich persönlich würde auch extreme Beispiele aufführen, über die sie womöglich nur schwer sprechen würde: Ausgefallene Wünsche jenseits des bisher üblichen Miteinanders, eine heimliche Affäre, verliebt in die Arbeitskollegin, aufkommende SM-Interessen, Trennungswünsche und und und und ... Als Beispiele, über was sie alles "gefahrlos" reden könnte - obwohl sie ansich weiß, dass das so ist.

Das muss dann reichen bzw. kann in größeren Zeitabständen wiederholt angeboten werden. Drängeln würde ich lassen. Was sie nicht erzählen will, muss sie nicht erzählen. Wenn es sie bedrückt, ohne dass sie mit mir darüber reden will, muss sie auch ohne mich damit klarkommen. Ich glaube allerdings nicht, dass es bei uns soweit kommen würde.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ThatsAllBuddy:

Grüß euch, bin neu hier und hab diesbezüglich nix im Forum gefunden.

Nun zum Thema: Meine Frau und ich sind schon seit über 12 Jahren zusammen und ich könnte mir keine andere "Nummer 1" in meinem Leben vorstellen.

Änderungen von Figur und/oder Charakter über die Jahre sind menschlich und tun hier nix zur Sache, da es für mich eine Beziehung ausmacht.

Der Sex ist durchschnittlich und wir haben vor Jahren gemeinsam entschlossen, unsere Aktivitäten und Lust auf ein höheres Niveau zu heben. Hat Anfangs super funktioniert, doch über die Zeit fing es wieder an einzuschlafen (ihrerseits) und sie konnte immer weniger mit dem Thema Sex anfangen. Das ging soweit, dass sie mir nicht mal in die Augen schauen konnte, wenn wir darüber redeten. Sie meint, dass ich sie nie unter Druck setzte oder dergleichen, es ist auch niemals etwas passiert, das ihr unangenehm gewesen wäre. (zelebriere Sex, smooth und einfühlsam, aber definitiv nix Ausgefallenes)

Wir gehen regelmäßig essen, können zusammen lachen und haben uns unser Leben aufgebaut, worauf wir sehr stolz sind.

Mehr erfahre ich leider nicht.... Gehe davon aus, dass ich es sowieso irgendwann bei einem Gläschen im Garten von ihr selbst erfahre (so wie immer :-) )

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin glücklich!

Mich interessiert nur, was ihr machen würdet?

Ob Freund oder Freundin, egal. Würdet ihr weiter nachforschen wollen? Oder sogar skeptisch werden? Vielleicht reagiert ihr ähnlich wie ich oder doch ganz anders? Wär mal interessant.....

 

Lasst mal hören....oder lesen

ja ihr habt das niveau erhöht-- mit frack-zylinder, abendkleid usw. vorher drei stunden in der wanne rummachen mensch nimm sie einfach mal am herd. viel spaß oder in eurem garten   

Geschrieben
Genau und weil du so unglaublich glücklich bist, hast du dich hier angemeldet und suchst nach anderen Frauen, die dir nach Möglichkeit einen Deepthroat anbieten. Vielleicht ist sie ganz einfach dahinter gekommen, dass du hier auf dieser Seite bist, vielleicht vertraut sie dir nicht mehr, vielleicht hat sie aber auch einfach keine Lust mehr auf dich, vielleicht hat sie zwischenzeitlich jemanden gefunden, mit dem sie mehr Spaß hat und der sie nicht nervt. Es gibt tausend Gründe. Ich würde sie an deiner Stelle einfach mal in Ruhe lassen, wenn sie mit dir reden möchte, wird sie es tun.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ThatsAllBuddy:

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin glücklich!

Mich interessiert nur, was ihr machen würdet?

Das auf keinen Fall gefährden .

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe mir eben gerade den EP durchgelesen und nirgends einen Bezug zu dem Profil finden können. Deswegen sind die Beiträge, die den Bezug zu seinem Profil sind, somit Off-Topic und entfernt worden. Der TE hat nach eurer Meinung gefragt, wie ihr euch in seiner Situation verhalten würdet. Demzufolge seid doch bitte so nett und bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ist doch normal das die Sex Klamotte immer weniger wird , deshalb bin ich auch single ... Einfach Mal hier und da einer das Wurstfach auswischen und fertig
Geschrieben

Also, ganz ehrlich, Leute... 

Keinen Bock mehr, anscheinend ist es hier unmöglich einen Text zu schreiben und dabei eine Frage zu stellen, die einen interessiert. 

So viele Hobbypsychologen und Aushilfspaarthe***uten hab i noch nie erlebt. 

Was da alles ungefragt beantwortet wird.... Entweder wollen die Leute nicht lesen und verstehen, oder es wird tatsächlich nix kapiert.... 

Was ich die letzten 24h PN's erhalten hab..... Wie sich Leute deswegen aufregen können.... Wow. 

Aber weiter so, irgendwie sehr unterhaltsam..... 

×
×
  • Neu erstellen...