Jump to content

Was meint ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Namonemo:

Das ist eine Behauptung deinerseits, die was ist?....aus der Luft gegriffen? An den Haaren herbeigezogen? Glaubst du, weil du das hier so herausposaunst, dass es irgendeinen Unterschied macht?

Und erneut weise ich darauf hin dass du nicht von dir auf andere schließen sollst. 🙄

Genau ... um von sich selbst auf die Allgemeinheit zu schließen, muss man sich mindestens und unbedingt überdurchschnittlich mit Bewertender Statistik auskennen ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miso-g:

Genau ... um von sich selbst auf die Allgemeinheit zu schließen, muss man sich mindestens und unbedingt überdurchschnittlich mit Bewertender Statistik auskennen

Ich bezweifle stark, dass der gute Mann zu dieser Thematik jemals eine gesehen hat. Aber hey ...es sind ja "Tatsachen" 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ist wie die Frage was vorher da, das Ei oder das Huhn...sinnlos 🤦 auf diese Frage gibt's keine Antwort.
Geschrieben

Ich würde mal sagen, das Männer viel eher bereit sind, untreu zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Ist wie die Frage was vorher da, das Ei oder das Huhn...sinnlos 🤦 auf diese Frage gibt's keine Antwort.

Jedenfalls keine wirklich sinnvolle - oft gibt es ja einen Grund für's Fremdgehen ... "Mein Partner hat das Interesse an mir verloren" - woran das wohl gelegen hat?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Namonemo:

Nö...ich lasse Blödsinn nur ungern unkommentiert dastehen. Ist so ne kleine Marotte von mir. Fühlst du dich ertappt? 😉

Nö nicht wirklich... wer ein bisschen logisch denken kann, der weiß wie der größte Teil der Männer und Frauen denkt. Ist genauso, wie ne frau eher toleriert das der Kerl ne Affäre hat wissentlich, als das der Kerl toleriert das die frau einen anderen hat... wie schon gesagt, vieles wird sich passend geredet... aber es gibt immerhin eine ganze Branche die zum größten Teil von Kerlen lebt und genau wie solche Plattformen wie poppen.de, sprechen einfach für die primitive männerwelt... 

Geschrieben
Statistisch gesehen hält es sich fast die Waage, wobei Frauen sich meist geschickter anstellen. Deshalb der Eindruck Männer würden es öfter machen.
Just my 2 cents
Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag Link:

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Frauen machen es , genießen es , und schweigen .
Männlein , viel zu viele großlotzig , prahlen damit.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Funbird1980:

Bin mir auch sicher das viele Kerle einen puffbesuch nicht als fremdgehen sehen, sondern nur als Dienstleistung...

Tatsächlich sind mir auch schon einige Frauen begegnet, die das genauso sehen (haben Sie jedenfalls behauptet).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb silverbb:

ich stell mich erst vor , damit fällt fremdgehen raus

Ist ja zum totlachen

Geschrieben
Hier erweckt.es den Eindruck, es wären Männer, was jedoch der prozentualen Mehrheit der männlichen Mitglieder geschuldet ist.

Ich würde sagen, es hält sich ungefähr in Waage, obwohl ich doch schon einen gewissen höheren Anteil an Männern vermute.
Einfach auch weil Frauen oft zu sehr eingebunden sind ( Beruf..Familie..Haushalt. Versorgung usw) auch glaube ich dass Frauen, da eher eine stärkere Kontrolle über ihre Libido besitzen.

Frauen hängen es nicht so an die große Glocke, Männer gehen offener damit um. Dennoch, ist es von Beiden Geschlechtern scheiße...ob sie nun selbst fremdgehen oder als Unterstützer, wenn sie sich auf einen vergebenen einlassen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb derdieneue:

Frauen machen es , genießen es , und schweigen .
Männlein , viel zu viele großlotzig , prahlen damit.

Also ich habe keinen in meinem Freundeskreis der darüber redet oder gar prahlt. So ein Verhalten legt man normalerweise nach der Pubertät ab. Frauen sind da ganz anders. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb CasaNova682:

Tatsächlich sind mir auch schon einige Frauen begegnet, die das genauso sehen (haben Sie jedenfalls behauptet).

Das ist genau fremdgehen und dadurch sind schon mindestens 50 bis 75 % der Kerle mindestens einmal fremd gegangen... aber wie schon gesagt, man kann sich alles schön reden und passend legen... man sieht nur das was man sehen will...

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SugarDaddiiii:

Wer geht mehr fremd, Mann oder Frau?

Schwierige Frage. 

Erst dachte ich, ganz klar die Frauen. Die haben schlicht und ergreifend mehr Chancen und Möglichkeiten, als Männer. Aber Männer bezahlen notfalls auch oder treffen sich direkt mit anderen Männern. 🤔

Außerdem ist der männliche Sexualtrieb größer. Aber dafür werden Männer auch irgendwann impotent. 🤔

Es läuft wohl doch darauf hinaus, dass es sich irgendwie die Waage hält. 🤷‍♀️

Geschrieben
Frauen. Zu 100 % . Ich habe jede Woche sex mit vergebenen Frauen. Und das traurige ist das es meist nur Kleinigkeiten sind warum sie fremdgehen. 3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Metis:

Aber dafür werden Männer auch irgendwann impotent

Ja Impotent evtl. im alter von 99 Jahren,.... da hat Mutti dann warscheinlich eh kein Bock mehr,.....:joy::joy:;)

Geschrieben
Frauen gehen häufiger fremd, verheimlichen es aber auch öfter.
Natürlich ist das das Ergebnis einer Umfrage, aber ich denke auch, dass Frauen öfter mit einem Fremden sich einlassen. Frauen haben es aber auch leichter, weil sehr viele Männer schwanzgesteuert sind.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb dennis_k6:

Frauen. Zu 100 % . Ich habe jede Woche sex mit vergebenen Frauen. Und das traurige ist das es meist nur Kleinigkeiten sind warum sie fremdgehen. 3

Machst Du das Beruflich?

• Neu erstellen...