Jump to content

Was meint ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sofadriver:

meine Erfahrung sagt , dass Frauen häufiger fremd gehen

Aber auch nur weil es weniger toleriert wird... und bei Männern, wird vieles garnicht als fremdgehen angesehen obwohl es tatsächlich dazu gehört... über sowas kann man glaub ich ewig diskutieren

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Funbird1980:

Aber auch nur weil es weniger toleriert wird... und bei Männern, wird vieles garnicht als fremdgehen angesehen obwohl es tatsächlich dazu gehört... über sowas kann man glaub ich ewig diskutieren

Ich meinte jetzt nicht , wegen dem tolerieren , aber Frauen haben bessere Möglichkeiten als der Mann

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Paolo69:

Ist knapp ein Drittel mehr als 27%?🤔

Ja 

Geschrieben

ich schätz auch eher männer..aber viel unterschied hats da wahrscheinlich nich
zumal die frage iss, was man als fremdgehn sieht...gehts da rein ums vögeln oder fängts nich doch bereits viel früher an?!

Geschrieben
Ich denke die Zahl nimmt zu.
Je mehr selbstbewusstssein wingepresst wird durch Politik, Medien, desto mehr trauen sich die Damen mehr und werden unabhängiger. Gerade die 40+ sagt auch die Meinung dem Ehemann und schon ist dieser eingeschnappt.
Die eher 20+ reden miteinander.
Die die etwas reifere Generation kann das Gespräch als angriff auffassen. Es ist schwierig etwas zu sagen.

Wichtig: redet über alles, Handy freie Zone im Wohnzimmer und im Schlafzimmer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Wichtig: redet über alles, Handy freie Zone im Wohnzimmer und im Schlafzimmer

wo bedienst du dein handy? im bad?^^

ich weiss, was du sagen willst..aber...

Geschrieben
Ich hatte bisher nur mit Frauen sex, und davon war ein Teil vergeben. Also müssen es definitiv mehr Frauen sein 🤦🤣
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb AfroTuerke:

Die eher 20+ reden miteinander.
Die die etwas reifere Generation kann das Gespräch als angriff auffassen. Es ist schwierig etwas zu sagen.

Das sehe und erlebe ich im Bekanntenkreis tatsächlich anders.

Geschrieben

Manche Frauen haben sogar 3, oder mehr Männer gleichzeitig - aber ob die fremd gehen, glaube ich nicht.

Ist wohl eher so ne Massenveranstaltung zum Zeitvertreib (wortwörtlich) xD

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal ich bin nur für mich verantwortlich was andere machen sollte mich nicht stören und werde für jemand anderen den Moralapostel spielen.
Geschrieben
Egal. Was soll das Wissen denn nützen oder ändern?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb SugarDaddiiii:

Wer geht mehr fremd, Mann oder Frau?

So interessant wie die Frage auch ist, geht sie unentschieden aus.

Geschrieben

Fremdgehen...

Ich vermute, dass Frauen da nicht grundsätzlich anders ticken als Männer...

...auch wenn es von einigen ja immer wieder vehement von der Hand gewiesen wird...

Fremd gehen Menschen unabhängig vom Geschlecht - individuell ist, was betreffende antreibt...

Geschrieben
Schau Dir Bangkok, Pattaya, etc. an dann erübrigt sich die Frage.
Auch im Rest der Welt... Die ganzen Puffs sind voll von Prostituierten und nicht von Callboys. Das sagt schon alles
Geschrieben
Am 22.12.2022 at 10:17, schrieb SugarDaddiiii:

Wer geht mehr fremd, Mann oder Frau?

Der Mann natürlich.

Liest man doch oft genug,, dass die Frau die der Mann zuhause hat keinen Bock mehr hat auf Sex.

Wobei bei den Fremdgehern auch verheiratete Frauen dabei sind.

Geschrieben
Was ist Fremd gehen überhaupt?
Ist dass das was die Gesellschaft vorgibt oder was der Partner vorgibt?
Ist es schon fremde gehen jemand anderes anzuschauen oder erst wenn man sich regelmäßig trifft?
Auf Poppen.de so eine Frage ist ironisch, denn es gibt kein fremd gehen hier, sonst wären wir nicht hier, denn es geht hier um Sex nicht um die große Liebe was viele vergessen.
Hier ist eher die Frage der Lüge, wer belügt wenn.
Bin ich ehrlich zu meinem Partner und ehrlich zu dem den ich kennenlerne ist die Frage. Gibt es Gründe wieso Mann oder Frau sich wo anders Sex suchen wie Impotenz, A-Sexuslität etc. Des partners.
Und jeder der hier angemeldet ist braucht nicht sagen dass "aber damit muss man sich abfinden" denn sonst wärst du hier nicht angemeldet sondern bei himlisch... oder so.
Also einfach gesagt wer hier angemeldet ist und sich Gedanken über fremdgehen macht ist definitiv auf der falschen Plattform, denn es geht hier um Poppen, Orgasmen, Exotik und Co., nicht um Moral.
Geschrieben
Es gibt eine Studie wo demnach die Frauen die größeren Fremdgänger sind und das Weltweit.
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Metis:

Schwierige Frage. 

Erst dachte ich, ganz klar die Frauen. Die haben schlicht und ergreifend mehr Chancen und Möglichkeiten, als Männer. Aber Männer bezahlen notfalls auch oder treffen sich direkt mit anderen Männern. 🤔

Außerdem ist der männliche Sexualtrieb größer. Aber dafür werden Männer auch irgendwann impotent. 🤔

Es läuft wohl doch darauf hinaus, dass es sich irgendwie die Waage hält. 🤷‍♀️

Wir sollten das Thema gemeinsam vertiefen 😉🙂

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:04, schrieb CasaNova682:

Machst Du das Beruflich?

🤣🤣🤣könnte man sagen

• Neu erstellen...