Jump to content

Was meint ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn eine sie Teln möchte gerne melden dann Gib ich meine Nummer 

Geschrieben
Diejenigen ohne die Tugend der Selbstkontrolle
Geschrieben
Frauen gehen mehr Fremd das ist auch schon bewiesen worden.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Prinzgrecko:
Frauen gehen mehr Fremd das ist auch schon bewiesen worden.

Wo denn? Man liest immer andere Zahlen, die ausgewertet wurden nach Befragungen usw.Auch ist dies sogar von Jahr zu Jahr anderst, von Land zu Land anderst usw.daher ist sogar eine allgemein gültige Aussage und das International nicht möglich.

Geschrieben
Da jeder Fremdgeher einen Partner braucht... wahrscheinlich ausgewogen zwischen Männern und Frauen. Und mir eigentlich auch egal, ich geh nicht fremd und andere.. sind für sich selbst verantwortlich. Wie schon die Bibel sagt: wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

2023 wird besser – bisher!
Versprochen! 🤗

Na das will ich dir Mal glauben.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Assassins84:

Definitiv falsch getippt 😅

Es gibt mir also nur das. Wofür bist du hier 🤔

Du gehst ja nicht Fremd? Du suchst mit deiner Frau andere zum mitspielen? 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bochumer1964:

Na das will ich dir Mal glauben.

Kannst'e, denn ich bin exorbitant vertrauenswürdig und eine der Grauen Eminenzen des Forums mit sehr viel Erfahrung in den Bereichen des Gesundbetens und der Anteilnahme am Ficksal meiner Mitgeschöpfe und Leidensgenossen! 💫💖🫂🫀🧠🦷🦠🦴👏🏻

Geschrieben
Immer diese binäre Denkweise... Pffft... Was ist mit den ganzen anderen Geschlechtern?
Geschrieben
Würde sagen es sind 60% ehr die Männer da Frauen meistens als Paar hir sind .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Carsten345:

Du gehst ja nicht Fremd? Du suchst mit deiner Frau andere zum mitspielen? 

Ja, das auch. Ich und meine Frau sind auch allein unterwegs. Ist aber dennoch kein fremdgehen.

Geschrieben
Zwei Geschlechter reichen.. 👈🦄🦄🦄🐽🐽 Bei denn anderen kann nix anbrennen.... Die denken genauso....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PofiProfi:

Sag es mal so. Prozentual wird sich nicht viel Unterschied um einen Sieger festzulegen. Doch wenn der Mann fremdelt, ist die Frau dran schuld.

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bochumer1964:

Nur verarsche bisher.

Dann höre doch damit auf, dich zu verarschen, bro221053000_Begren_Handschtteln.gif.c40d2d72e36ccc1b6d328bae28cfb728.gif...glaubst du allen ernstes, es läge am System?

Wenn man hier derart irrlichtert, ist es natürlich kein Wunder, dass man den Weg nicht sieht.

All deine Probleme bro, beruhen lediglich auf falschen Denksätzen die zu falschen Vorstellungen führen...196123119_DatemitKaffee.gif.cd4b66e08a95dec8201b66c8d374958e.gif...ich hatte hier bisher eine wundervolle Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!:green_heart:

Man lenkt, wie man denkt, drum niemals beschränkt, man kriegt nichts geschenkt!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Thema:

Für mich fängt "Fremdgehen" im Kopf an, unabhängig jeglicher Geschlechtsbeziehung.

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Du gehst für einen anderen. Denn der Sex, der für deine Frau gedacht war, den bekommt dann eine andere.

Dann kann deine Frau aber mit dem Sex, der für dich gedacht war, auch zu einem anderen gehen.

Wie man es dreht und wendet, das kann man sich schön halluzinieren wie man möchte, denn…

…Betrug ist Betrug und bleibt Betrug.

👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb saschax:

Die meisten Männer gehen mit Frauen fremd und umgekehrt.
Also 1:1

Würde auch sagen 50 / 50. Das tut sich nichts.

Geschrieben
Eindeutig Frauen. Die Träumen doch auch ständig von dreier und vierer . Die meisten wissen nichtmal mehr wieviele Schwänze die schon hatten
Geschrieben
Rein stochastisch gesehen handelt es sich doch vermutlich um eine Laplace Wahrscheinlichkeit. Je höher die Summe der Befragten um so mehr wird sich das Ergebnis an 50:50 annähern
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shooter1175:

Frauen natürlich, die können auch viel besser lügen.....und haben ständig den Drang fremde Haut zu spüren.....

Wieder etwas das mich zweifeln lassen sollte eine Frau zu sein :confused: Ich werde hier echt noch zum Mann.:flushed:

• Neu erstellen...