Jump to content

Was meint ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich werde hier echt noch zum Mann.:flushed:

Och,..... nöööö   :see_no_evil::joy:.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb x-Frank-x:

Och,..... nöööö   :see_no_evil::joy:.

Ich bekomme auch schon Angst -_-

Geschrieben
Ist doch längst bewiesen, Frauen haben die Männer überholt. Aber die Geschichte vom bösen Mann muss ja für alle Feministinnen aufrecht gehalten werden.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb magsex669:

Eindeutig Frauen. Die Träumen doch auch ständig von dreier und vierer . Die meisten wissen nichtmal mehr wieviele Schwänze die schon hatten

Frauen haben viele Schwänze? Mir ist noch keine mit begegnet 🤷

Geschrieben
Ich finde das schwer zu beurteilen.
Ich finde hier aber auch auf Datingportalen viele vergebene Männer. Ich kenne auch im Freundeskreis einige Männer die Fremd gehen.
Allerdings hab ich hier oder auf Datingportalen keinen Kontakt zu Frauen um beurteilen zu können wie hoch da der Anteil ist.
Im Freundes/Bekanntenkreis kenn ich da niemand. Aber vielleicht erzählen sie es auch weniger wie Männer....
Geschrieben
Da gibts kein wer geht mehr fremd. Zu allem gehören minimum 2 Personen.
Und man hat bei beiden Geschlechten jeweils genug Leute,zum vergessen.
Von daher irrelevant,da es sich am Ende gleicht.Davon ab,braucht man solche Menschen grundsätzlich nicht die fremdgehen,schidde egal welches Geschlecht.Kein Stolz,keine Ehre,keine nix.Nur unbrauchbar
Geschrieben

Ich frage mich wofür es wichtig das zu wissen . 

Sehr wahrscheinlich hält es sich ungefähr die Waage denke ich . Da ich keine Frau suchen sondern einen Mann erlebe ich hier natürlich nur Männer die mich anschreiben und vergeben sind , aber ich bin sicher das es  hier genauso viele Frauen gibt die etwas neben der Beziehung suchen .  

Geschrieben
Wenn ich bedenke, wie viele Damen im horizontalen Gewerbe ihre Dienste für Männer anbieten - anstatt umgekehrt - und welche Werbespots hauptsächlich nachts laufen, habe ich da eine ziemlich eindeutige Tendenz.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Stella24:
Derweil waren rund 12 Prozent der Frauen sowie rund 18 Prozent der Männer jedoch schon mal in Versuchung ihren Partner/ ihre Partnerin zu betrügen. Knapp ein Drittel der Frauen ist mindestens einmal fremdgegangen, unter den befragten Männern waren es etwa 27 Prozent.

Ist knapp ein Drittel mehr als 27%?🤔

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Paolo69:

Ist knapp ein Drittel mehr als 27%?🤔

33.3333%....ist ein Drittel

Geschrieben
Isch globe mal nen Bericht jelesen zu haben, in dem stand Frauen. Frauen stellen sich auch gewiefter an als Männer und werden seltener erwischt. 🥳 Und wenn man ehrlich ist, bei der Frau geht es auch einfacher als beim Mann, mit Fremdgehen. ☝️🤌🤪😅
Geschrieben
Wenn Männer fremd gehen, müssen ja auch genügend Frauen da sein.
Also 27 % ist weniger als ein Drittel. Dann gehen statistisch mehr Frauen als Männer fremd. Also die Männer sind nicht immer nur die Bösen
Geschrieben

Gehe gar nicht. Wenn dann im Liegen 

Geschrieben
Männer gehen nicht fremd - wir sind nur verwirrt, weil wir nach jedem Friseur-Besuch der Frau diese nicht wiedererkennen ;)
Geschrieben

Frauen, denn ihnen bieten sich viel mehr Möglichkeiten wie Männern

Aus dem Netz

In puncto Untreue haben Frauen die Männer überholt.

Frauen sind häufiger untreu als noch vor acht Jahren. Fast jede dritte Frau gab an, bereits untreu gewesen zu sein (31 Prozent). 2012 war es jede fünfte (19 Prozent). Am untreusten sind Frauen in ihren Dreißigern. 39 Prozent haben in dieser Lebensphase ihren Partner einmal betrogen.

Geschrieben
Völlig geschlechtsneutral gefragt: Wäre es denn auch Fremdgehen, wenn der Partner sich im Laufe der Zeit total verändert??? Aus blond wird rot, aus langhaarig kurz gewellt und und und ... von möglicherweise "zusätzlicher Schwungmasse" mal gar nicht gesprochen - plötzlich befindet sich da ein enormer Büstenhalter unter den Brüsten oder die Schulter zum Anlehnen hängt jetzt vorne über den Gürtel ... da bekommt das "Auseinanderleben" eine ganz andere Bedeutung ;)
"Hey Baby, einen Dreier habe ich mir immer anders vorgestellt." ;)
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Miso-g:
Völlig geschlechtsneutral gefragt: Wäre es denn auch Fremdgehen, wenn der Partner sich im Laufe der Zeit total verändert??? Aus blond wird rot, aus langhaarig kurz gewellt und und und ... von möglicherweise "zusätzlicher Schwungmasse" mal gar nicht gesprochen - plötzlich befindet sich da ein enormer Büstenhalter unter den Brüsten oder die Schulter zum Anlehnen hängt jetzt vorne über den Gürtel ... da bekommt das "Auseinanderleben" eine ganz andere Bedeutung ;)
"Hey Baby, einen Dreier habe ich mir immer anders vorgestellt." ;)

Bist vom Thema abgekommen

• Neu erstellen...