Jump to content

Was meint ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe dazu mal eine Stunde gesehen, demnach sind 72% der Männer schon mal fremdgegangen und 74% der Frauen.

Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv Männer, die haben da eine viel geringere Hemmschwelle und die meisten nutzen jede Chance, da ist der größte Teil der Kerle auch nicht wählerisch und nehmen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, auch wenn viele sagen, sie seinen wählerisch, die meisten Kerle haben sich nicht unter Kontrolle, da wird jede Chance genutzt, die sich anbietet ...

Frauen dagegen sind sehr wählerisch mit wem sie in die Kiste springen und vorallem springen sie nicht sofort mit jedem erst besten in die Kiste... Frauen überlegen sich das,  im Verhältnis zu Kerle deutlich mehr und bei Frauen wenn dann läuft es auch über einen längeren Zeitraum,  also nix mit schnelle Nummer und weg...

Fazit: definitiv mehr Kerle, als Frauen 

Man sollte immer im Hinterkopf haben, Frauen haben meistens viel weniger Möglichkeiten, schon alleine mit kinder, job und Haushalt usw... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ich denke das wird sich nicht viel nehmen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Funbird1980:

Definitiv Männer, die haben da eine viel geringere Hemmschwelle und die meisten nutzen jede Chance, da ist der größte Teil der Kerle auch nicht wählerisch und nehmen alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, auch wenn viele sagen, sie seinen wählerisch, die meisten Kerle haben sich nicht unter Kontrolle, da wird jede Chance genutzt, die sich anbietet ...

Frauen dagegen sind sehr wählerisch mit wem sie in die Kiste springen und vorallem springen sie nicht sofort mit jedem erst besten in die Kiste... Frauen überlegen sich das,  im Verhältnis zu Kerle deutlich mehr und bei Frauen wenn dann läuft es auch über einen längeren Zeitraum,  also nix mit schnelle Nummer und weg...

Fazit: definitiv mehr Kerle, als Frauen 

Man sollte immer im Hinterkopf haben, Frauen haben meistens viel weniger Möglichkeiten, schon alleine mit kinder, job und Haushalt usw... 

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Namonemo:

Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

Ist nun mal ne Tatsache... Frauen überlegen deutlich mehr, was sie tun und warum...

Geschrieben
Die statistischen Zahlen, sofern relevant, sagen aus, das es geringfügig mehr Männer sind. Die Zahlen gleichen sich beinahe an, prozentual aber ein größerer Herrenanteil.
Geschrieben
Ich denke das hält sich die Waage.
Ich bin definitiv nicht der Fremdgeher wenn ich eine Partnerin habe
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ist nun mal ne Tatsache... Frauen überlegen deutlich mehr, was sie tun und warum...

Das ist eine Behauptung deinerseits, die was ist?....aus der Luft gegriffen? An den Haaren herbeigezogen? Glaubst du, weil du das hier so herausposaunst, dass es irgendeinen Unterschied macht?

Und erneut weise ich darauf hin dass du nicht von dir auf andere schließen sollst. 🙄

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Stefan-133:

Bist vom Thema abgekommen

Oh sorry ... hat mit poppen-Forum wirklich nichts zu tun, weil es ja auf einer Story aus dem echten Leben basiert, die zum Femdgehen führte

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Likeable007:

Die statistischen Zahlen, sofern relevant, sagen aus, das es geringfügig mehr Männer sind. Die Zahlen gleichen sich beinahe an, prozentual aber ein größerer Herrenanteil.

Wer sagt bei einer Statistik schon die Wahrheit und welche Leute werden da befragt? Ne Tatsache ist, das es bei männer häufiger zu fremdgehen mit unterschiedlichen Partnern kommt, als wie bei frauen, die bevorzugen dann eher das längerfristig zweigleisig fahren... man kann das drehen und wenden wie man will... wenn ein kerl sagt er geht fremd, dann kann man rechnen das er ein paar ons hatte oder ein puff gänger ist... ne frau die sagt sie geht fremd, hat dann meistens eine Affäre oder sowas... deshalb sollte man da auch noch unterscheiden bei solchen Statistiken , fremdgehen mit wieviele unterschiedlichen Partnern... und da sind Kerle definitiv deutlich vor den Frauen, denn Frauen überlegen sich gut mit wem und warum... soviel mal dazu 

vor 2 Minuten, schrieb Namonemo:

Das ist eine Behauptung deinerseits, die was ist?....aus der Luft gegriffen? An den Haaren herbeigezogen? Glaubst du, weil du das hier so herausposaunst, dass es irgendeinen Unterschied macht?

Und erneut weise ich darauf hin dass du nicht von dir auf andere schließen sollst. 🙄

An Tatsachen lässt sich nun mal nichts ändern... 

Geschrieben

da ist ja schon wieder erstmal die Grundfrage was "fremd gehen" ist - was dann gleichzeitig übergreift zu dem andern Topic von gestern ab wann Sex Sex ist. Gilt auch schon der Besuch ner Nutte als "Fremdgehen"? usw.

Generell ist ja auch klar, dass ein Mann sich schneller mal einen abwedeln kann - eine Frau kann wiederum einen "schwachen" Mann auch schnell verführen, obwohl ich letzteres eher noch nie gesehen habe.

Insgesamt würde ich aber sagen hält sich das eher die Waage und beide nehmen sich oft nicht viel. Unter lesbischen Frauen kommt es z.B. genauso häufig zu Seitensprüngen wie unter schwulen Männern, auch wenn gerne mal anderes behauptet wird.

Geschrieben
Vor zig Jahren hätte ich gesagt: Männer!
Heute ist meine Antwort: Frauen!
Ich persönlich finde sowas, unterste Schublade....egal, welches Geschlecht!
Geschrieben

Die Statistik auf solchen Seiten wie poppen.de spricht bände... warum ist der Anteil Männer auf solchen Seiten im Vergleich zu Frauen so enorm unterschiedlich? ... das spricht doch ne klare Sprache 😉

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Funbird1980:

An Tatsachen lässt sich nun mal nichts ändern... 

Tatsachen? Nur weil irgendjemand in einem Forum was hinrotzt hat das mit Tatsachen nichts zu tun. 🤦🤦🤦

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SugarDaddiiii:

Wer geht mehr fremd, Mann oder Frau?

Der Mensch ansich... 🤦‍♀️

Geschrieben

Bin mir auch sicher das viele Kerle einen puffbesuch nicht als fremdgehen sehen, sondern nur als Dienstleistung... nur Tatsache ist das das genauso fremdgehen ist... aber manche denken halt typisch primitiv... und legen alles so aus wie es gerade passt... sodele genug amüsiert mit dem Thema 

vor 1 Minute, schrieb Namonemo:

Tatsachen? Nur weil irgendjemand in einem Forum was hinrotzt hat das mit Tatsachen nichts zu tun. 🤦🤦🤦

Fühlt sich da jemand angegriffen 🤔...🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn ich allein an die Konstelation beim Gangbang denke ,ist die Antwort einfach , wenn ich weiter daran denke wer naturbedingt länger und häufiger kann , wird die Antwort noch einfacher ,
zu bedenken ist dann noch ,dass die Frau aus reiner Sexgier fremdgeht ,
während der Mann es mehr aus selbstloser Hilfsbereitschaft macht ,
er läßt sich überreden ,weil er sexuelle Not der Frau erkennt ,
sicherlich gibt es auch schon mal die Sexgier beim Mann ,dies ist aber eine sehr seltene Ausnahme .
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Funbird1980:

Bin mir auch sicher das viele Kerle einen puffbesuch nicht als fremdgehen sehen, sondern nur als Dienstleistung... nur Tatsache ist das das genauso fremdgehen ist... aber manche denken halt typisch primitiv... und legen alles so aus wie es gerade passt... sodele genug amüsiert mit dem Thema 

Fühlt sich da jemand angegriffen 🤔...🤣🤣🤣

Nö...ich lasse Blödsinn nur ungern unkommentiert dastehen. Ist so ne kleine Marotte von mir. Fühlst du dich ertappt? 😉

• Neu erstellen...