Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 Vor 9 Minuten , schrieb Yenna: Puh, das muss man schon erst entziffern können was du schreibst. 😳 Ich bekomme was mir gut tut, ich brauch mich nicht wundern. Dan ist es perfekt kenne aber einige frauen die erst spät sixhvtrauennsachen anzusprechen die sie gerne hätten ... wo man sixh fragt warum nixht gleich...lach
Ye**** Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 vor 4 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand: Dan ist es perfekt kenne aber einige frauen die erst spät sixhvtrauennsachen anzusprechen die sie gerne hätten ... wo man sixh fragt warum nixht gleich...lach Wie schon gesagt, du bist da am Thema vorbei.
Th**** Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 die frage ist nicht ernst gemeint oder? wenn ein 13 jähriger mit roten ohren das in der bravo fragt ok. aber ein mann mitte 50 kann die frage nicht ernst meinen. und die frage kommt dazu noch von nem PAARPROFIL. scheiß die wand an......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 Dann muss der Witz aber Bombe sein....sry...kann ich mir nich vorstellen.
Pa**** Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 Man kann alles mögliche tun ganz ohne Penetration. 🤷🏻♂️
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 Vor 22 Minuten , schrieb Yenna: Wie schon gesagt, du bist da am Thema vorbei. Wieso sind also alle Kerle perfekt wissen was alle frauen brauchen.. denke mal das viele probleme haben andere schaffen es ja das beide perfekten Genuss haben
Th**** Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 ja, wenn man seinen kopf benutzt, bekommt man eine frau auch ohne penetration zum orgasmus. ABER NICHT REINSTECKEN. sorry, hab den eindruck ich müsste das dazu sagen.
Al**** Geschrieben Dezember 22, 2022 Geschrieben Dezember 22, 2022 Also bei manchen wärs besser sie würden Fr. Dr. Sommer fragen. 🤔🤔🤔
Luderwicht Geschrieben Dezember 22, 2022 Autor Geschrieben Dezember 22, 2022 Da hat mein Göttergatte die Frage wohl etwas unpräzise formuliert 😂 Er bringt mich häufig, und auch ohne Penetration zum Orgasmus. Er ist nur immer wieder überrascht, dass es bei einigen „Techniken“ so gut funktioniert. 😘 Ich bin wohl nicht ausreichend auf das Thema eingegangen, so dass er das Thema etwas leichtsinnig hier eingebracht hat 😏 Ich denke, dass Sex primär im Kopf passiert … Und nach so vielen Jahren kennt man sich so gut, dass man die richtigen „Knöpfe“ kennt! 😎 Also kein Stress! Die Fragestellung war etwas ungenau 😂😂😂
ba**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 vor 10 Stunden, schrieb Luderwicht: Kann man eine Frau auch zum Höhepunkt bringen, ohne Penetration? Ja.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 einfach mal am Kitzler Lecken bis Sie kommt
Ea**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Ja da gibt es wohl viele praktische Möglichkeiten.
Pr**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Überlass ihr Deine Kreditkarte für einen Shopping-Tag! 😛👍✔️
de**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 vor 17 Stunden, schrieb Luderwicht: Kann man eine Frau auch zum Höhepunkt bringen, ohne Penetration? Das dies geht solltet ihr in eurem Alter wissen. Irgendwie kommt man sich bei dieser Frage doch leicht veräppelt vor.
Hi**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Penetrieren... Selbstverständlich kann man das - wenn man es denn kann... Penetration ist fraglos nicht Voraussetzung, für den weiblichen Orgasmus...
liebhab_er001 Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Selbstverständlich. Zum Beispiel mit neuen Schuhen. 🤣🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Ja, geht. Allerdings kann das nicht jede Frau.
We**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 vor 12 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand: Das Problem ist doxh das viele Frauen ihre Wünsche nixht äußern am besten mit Worten aber sie lassen es über sixh ergehen weil sie sixh nixht trauen ihre Wünsche zu äußern.... komunikationsproblem Es gibt unzählige Möglichkeiten sich auch als Mann über die Möglichkeiten des weiblichen Körpers und diesen Stimulation zu informieren.Die Weiten des Internet bieten da unzählige seriöse Angebote, Sendungen im TV wie Paula kommt, Podcast, Youtube Kanäle ( ich empfehle '61 Minuten Sex' auf Youtube). Wenn ich jedem Mann beim Sex erst erklären muss wie man eine Frau stimuliert, kann ich es auch gleich selber machen. Und erst wenn der Mann Dinge ausprobieret, kann ich wissen ob s bei mir etwas auslöst. ICH informiere mich auch darüber, was Männer Lust bereitet. Guten Sex kann auch MANN lernen, die meisten denken nur guten Sex kann jeder einfach so. NÖ ist nicht so. Mann und Frau kann in jedem Alter noch was lernen.
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb WeißeLöwin: Es gibt unzählige Möglichkeiten sich auch als Mann über die Möglichkeiten des weiblichen Körpers und diesen Stimulation zu informieren.Die Weiten des Internet bieten da unzählige seriöse Angebote, Sendungen im TV wie Paula kommt, Podcast, Youtube Kanäle ( ich empfehle '61 Minuten Sex' auf Youtube). Wenn ich jedem Mann beim Sex erst erklären muss wie man eine Frau stimuliert, kann ich es auch gleich selber machen. Und erst wenn der Mann Dinge ausprobieret, kann ich wissen ob s bei mir etwas auslöst. ICH informiere mich auch darüber, was Männer Lust bereitet. Guten Sex kann auch MANN lernen, die meisten denken nur guten Sex kann jeder einfach so. NÖ ist nicht so. Mann und Frau kann in jedem Alter noch was lernen. Es geht nixht darum was es alles gibt sondern genau die Frau die vor einem ist neben einem hinter einem also die eine da bringt nixht alles zu wissen den nur sie ist wichtig ubd ihre Wünsche mit ihr zusammen kann man neues erleben aber das was ihr guttut ist doxh schon ein perfekter anfang .. u d wenn sie weiss sie braucht es eher mit der hand zum punkt zu kommen als mit dem rumhestocher warum zeigt und sagt sie es nicht
Jo**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Ja,da geht.Details gibt es wie so oft beim Team von Dr.Sommer.
ei**** Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Natürlich! Aber selbst wenn du dir jetzt Tipps holst, jede Frau ist anders! Das beste Mittel für einen Orgasmus ist Kommunikation! Nicht andere Fragen, sondern die Partnerin. Über Vorlieben, Wünsche und no go`s reden!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Ja beim Schuhe kaufen…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2022 Geschrieben Dezember 23, 2022 Ja beim Schuhe kaufen…
Empfohlener Beitrag