Jump to content

Was langfristiges oder doch lieber ONS?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich ist was langfristiges besser 😉 man lernt sich kennen, vertrauen ist da usw. Aber ich habe auch nichts dagegen, wenn es nur ein ONS ist bzw. bleibt
Geschrieben

ONS‘s habe ich nur wenn es nicht passt oder ich nicht wirklich die Möglichkeit habe die Frauen wiederzusehen. 

Sex wird auch erst richtig gut, wenn man sich kennt und Vertrauen aufgebaut hat. 

Geschrieben
Ich kann mit ONS nichts anfangen. Für das, was wir suchen, braucht es Vertrauen. Das baut sich nicht in ein paar Minuten auf.
Geschrieben
Ons bringen mir nix, rein raus fertig tschüss.Nein nein guter Sex braucht vertrauen. Schön wenn man sich kennt und weiß was dem anderen gefällt und erregt.
Geschrieben
Langfristiges sonst könnte man meinen man hat eine Drehtüre bei jedem öffen ist was neues da 🙄
Geschrieben
Ons sind langweilig und geben mir nix völlig belanglose Sex mit belanglosen Menschen...wens mir darum ginge könnte uch auch in den Puff gehen....

Ich bin für einmalige Sachen nicht zu haben da lasse ich anderen gern den Vortritt und verzichte....

Ich mag Langfristig es wird besser je öfter man es macht und wen Gefühle dazu kommen ist dass das schönste....
Geschrieben
Auf jeden fall langfristig.gemeinsam wachsen,experimentieren usw dazu braucht es vertrauen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Selene09:
Mich würde ja mal der Mehrwert eines ONS interessieren...

Dass man sich den Namen seines Gegenübers nicht merken muss? 🙃

Geschrieben
Richtig guter Sex,ist für mich, wenn man verliebt ist. Ansonsten ist beides okay. Der Sex entwickelt sich erst, wenn man sich länger kennt und darüber spricht. Es gibt aber auch immer Ausnahmen. 😉
Geschrieben
Dat sind zwei total unterschiedliche Paar Schuhe. Das eine beinhaltet mehr als Sex und das andere dreht sich nur um Sex. Da Sex nicht mein Lebensinhalt ist, bin ich für unverbindlichen Spaß, den ONS bieten sollen, net zu haben.
Geschrieben
Alles fängt mit einem One-Night-Stand an ich halte mir das immer offen
Geschrieben

Lustig das so mancher hier schreibt das ONS nicht ihr Ding ist , aber einen suchen . 

Ich habe gerne guten Sex , Sex mit Vertrauen , Sex bei dem ich mich fallen lassen kann , Sex der nicht nur den Körper sondern auch den Geist befriedigt und das geht nur bei etwas das langfristig ist . 

ONS hatte ich früher auch mal , das war nie befriedigend und deshalb suche ich meinen "Partner" auch sehr genau aus . Beide sollen das Gefühl haben das man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist und sich  beim verabschieden schon auf das nächste Mal freuen . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Heutzutage2008:

Was Langfristiges oder was Einmaliges also ein ONS ?

Da gibt es aber schon noch verschiedene Dinge so dazwischen oder? Aber ich bin, wenn ich mal auf der Suche bin, auch nur auf langfristige Partnerschaften aus.

Geschrieben
Definitiv lieber etwas langfristiges. ONS darf zwar auch sein wenns dazu kommt aber nur so wäre dann doch nix für mich.
Geschrieben
ONS sind nicht meins. Lieber was Langfristiges...man lernt sich besser kennen, weiß irgendwann was der anderen Person gefällt und was nicht, baut Vertrauen auf, kann sich besser fallen lassen...Sex wird einfach besser mit der Zeit...
Wie es so schön heißt, der ware Hengst hat nicht immer wieder neue Stuten, sondern dieselbe immer wieder...
Geschrieben
Eindeutig was längerfristiges. Durch die Betten springen ist nicht meins
Geschrieben
Auf jeden Fall was dauerhaftes . Macht mehr Spaß . Vorallem dann wenn man sich vertraut . Ich finde das schön 🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, beginnt nicht, bei Licht betrachtet, der sexuelle Teil jeder Beziehung, Affaire etc. mit einem ONS? Manchmal bleibt es, trotz aller Wünsche, halt dabei.😊

bearbeitet von PeterHH1961
Ergänzung
Geschrieben

Bewusste ONS sind für mich nur gegenseitige Beihilfe zur Selbstbefriedigung. Für guten Sex braucht es Vertrauen, gegenseitiges Interesse und Kennenlernen, also nichts, was man mal eben so in zwei Stunden abhacken kann. 

Geschrieben
Was längerfristiges ist mir persöhnlich lieber 😊👍 lieber TE alles passt nie ..es hat doch jeder Ecken uns Kanten und Wenn's die offene Zahnpastatube ist 😉🤣🤣
Geschrieben
ein ONS kann ja ein ZNS oder TNS oder sogar Beziehung auch werden. Jede Reise beginnt mit einem kleinen Schritt
  • Neu erstellen...