Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?


MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja, viel Öl ist ja schon die Frage, was man darunter versteht. Oft braucht es ja gar nicht viel Öl, kommt aber auch darauf an, was für Öl man verwendet.

Ein Liter Sonnenblumenöl im Bett wäre für mich eine Sauerei, aber eine Hand voll Bodyöl mit einem schönen Duft reicht vollkommen aus um öligen und geilen Spaß zu haben.

Geschrieben
Mittwoch um 07:12, schrieb HansDampf77:

Und nur wenn keine Kondome verwendet werden, bzw. man darauf achtet das Öl und Kondome nicht in Kontakt kommen. 

Na das kann schwierig werden😆😎

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Urlauber58:

Na das kann schwierig werden😆😎

Kommt darauf an, wieviel Öl man verwendet und wofür. 
 

Wenn man z.B. gutes Öl für Massagen nutzt, nur soviel nutzt was nötig ist, die Intimbereiche aus lässt, ist das eigentlich kein Problem, da das Öl während der Massage zum größten Teil in die Haut einzieht. 
Dann sollte man darauf achten, ob noch signifikant viel Öl an den Händen ist, sich ggf. die Hände Waschen, bevor man Kondome verwendet. 
Für Massagen im Intimbereich bedarf es eigentlich nicht viel Öl, dennoch ist es mMn sinnvoll, erst zu duschen, bevor man Kondome verwendet. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Habe mir mal von einiger Zeit eine Nuru-Massage gegönnt... fand ich ganz nett, aber mich zog es dann doch weiter zu ihren Tantra-Sex-Massagen hin... :coffee_happy:

Geschrieben

Wozu mit Öl einsauen wenn es auch ohne funktioniert?

BellaKerstin
Geschrieben

Für eine Ölmassage ist es ratsam vorher ein Latexlaken über die Fläche auszubreiten. Bett , Boden usw.  Das macht schon mal Spaß. Aber bei einem hohen  Boxspringbett bitte aufpassen,  man rutscht auch schnell herunter  !

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BellaKerstin:

Für eine Ölmassage ist es ratsam vorher ein Latexlaken über die Fläche auszubreiten. Bett , Boden usw.  Das macht schon mal Spaß. Aber bei einem hohen  Boxspringbett bitte aufpassen,  man rutscht auch schnell herunter  !

Man kann aber auch große Handtücher nehmen, keine Rutschgefahr 😉

Geschrieben

Seit ich mal eine Ölparty mitgemacht habe (auf einer großen Gummimatte mit 5 Nackten), finde ich das aufwendig aber ab und zu ganz geil. Ob es geil wird hängt aber wie immer mehr von den Mitspielern ab als vom Öl :-)

  • 2 Wochen später...
MrFriendly81
Geschrieben

Ich bin ein großer Freund von Kokosöl -  allerdings nur mit geeigneter Unterlage. Sofern man auf Kondome verzichten kann durchaus sehr flutschig und angenehm.

Geschrieben

So richtig hab ich das bisher auch nicht ausprobiert, finde schon den Gedanken daran irgendwie komisch. Möglicherweise klappt es damit besser, jedenfalls anal, aber ich bin nicht sicher, ob es mir gefallen würde.

Geschrieben

Bei meiner Partnerin brauche ich kein Öl. Sie ist 64 und ständig feucht. 

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:24, schrieb MoeDirty:

Moin Leute 🙋🏾‍♂️
Ich bin da mal neugierig wie ihr das findet wenn man sich gegenseitig ausgiebig einölt, viel Öl beim sex benutzt? Schön geile Öl spiele😊

**Titel:** *Ölspiele*

**Genre:** Komödie

---

**Szene 1: "Morgendliche Routine"**

*INT. BADEZIMMER - MORGENS*

*Die Kamera fährt sanft über ein stilvolles Badezimmer. Die Sonne scheint durch das Fenster und taucht den Raum in ein warmes, goldenes Licht. Leise entspannende Musik läuft im Hintergrund. Dampf steigt leicht aus der Dusche auf.*

*MOEDIRTY (40, muskulös, selbstbewusst, stets ein wenig verschmitzt) betritt das Badezimmer. Er trägt ein Handtuch um die Hüfte, sieht in den Spiegel und zwinkert sich selbst zu. Sein Lächeln verrät, dass er den Tag schon in vollen Zügen genießt.*

**MOEDIRTY**  
(gut gelaunt, zu sich selbst)  
Moin, Leute. Zeit für das beste am Morgen: Öl!

*Er geht zur Dusche, zieht das Handtuch mit einem dramatischen Schwung ab und greift zu einer großen Flasche Körperöl, die prominent am Rand der Dusche steht. Er schüttet großzügig Öl in seine Handflächen, reibt sie zusammen und beginnt, es genüsslich auf seinem Körper zu verteilen.*

**MOEDIRTY**  
(lächelnd, während er sich einreibt)  
Herrlich... das flutscht doch richtig! Besser als jede Seife.

*Er dreht die Dusche an, lässt das Wasser auf seinen eingeölten Körper prasseln und lacht leise vor sich hin, als das Wasser über das Öl abperlt. Die Kamera zoomt leicht auf sein Gesicht, während er die pure Freude daran genießt.*

*CUT TO: Nahaufnahme von MOEDIRTYs Händen, wie sie das Öl in kreisenden Bewegungen auf seinen Armen und Schultern verteilen. Das Wasser glänzt auf seiner Haut, das Öl lässt alles wie in einem Werbespot erscheinen.*

**MOEDIRTY**  
(grinsend)  
Aber das hier ist kein Werbespot. Das ist pure Lebensfreude, Leute.

*Er dreht sich in der Dusche, während das Öl weiterhin seinen Körper glänzen lässt. Die Kamera schwenkt mit.*

---

**Szene 2: "Die Diskussion"**

*INT. SCHLAFZIMMER - SPÄTER AM MORGEN*

*MOEDIRTY, inzwischen komplett eingeölt und gut gelaunt, verlässt das Badezimmer. Er schnappt sich einen Morgenmantel, zieht ihn locker über und geht ins Schlafzimmer, wo seine Partnerin LISA (35, selbstbewusst, humorvoll) noch im Bett liegt und auf ihr Handy schaut.*

**LISA**  
(lächelnd, ohne den Blick vom Handy zu nehmen)  
Schon wieder die Öl-Routine? Ist ja fast schon dein täglicher Liebhaber.

**MOEDIRTY**  
(grinsend, setzt sich auf die Bettkante)  
Hey, nichts flutscht besser als das hier. Du weißt genau, wie herrlich das ist. Hast du nicht mal Lust auf mehr davon? Ich mein, wir könnten uns mal wieder richtig einölen... so richtig viel Öl. 

*LISA hebt eine Augenbraue und legt das Handy zur Seite. Sie sieht ihn skeptisch, aber amüsiert an.*

**LISA**  
(ironisch)  
Ölspiele? Ernsthaft? Klingt ein bisschen... rutschig.

**MOEDIRTY**  
(zwinkernd)  
Das ist ja der Punkt! Glaub mir, wenn wir erstmal loslegen, willst du gar nicht mehr aufhören. Alles flutscht so schön. 

*Er greift spielerisch nach einer kleinen Flasche Öl auf dem Nachttisch und zeigt sie ihr mit einem vielsagenden Blick.*

**LISA**  
(lachend)  
Oh Gott, du hast das echt durchdacht, oder?

**MOEDIRTY**  
(verschwörerisch flüsternd)  
Na klar! Und glaub mir, mit Öl beim Sex... das bringt das Ganze auf ein ganz neues Level. Ein bisschen... *mehr* Flutsch.

**LISA**  
(schüttelt den Kopf, aber schmunzelt)  
Okay, aber wenn einer von uns auf der Matratze ausrutscht, machst du den ganzen Ölfleck weg!

*Beide lachen. MOEDIRTY lehnt sich zurück und beginnt, sich weiter mit Öl einzureiben. LISA schüttelt grinsend den Kopf und zieht ihn spielerisch zu sich.*

**LISA**  
(seufzend)  
Na gut... aber nur weil du so hartnäckig bist.

---

*Die Kamera zoomt langsam raus

Am 6.9.2024 at 21:38, schrieb Lopo65:

Bei meiner Partnerin brauche ich kein Öl. Sie ist 64 und ständig feucht. 

So wie meine

Geschrieben (bearbeitet)

Öl oder noch besser Kokosfett gefällt mir am Besten im Genitalbereich beim Edging oder Fingern , da es das langsame und zärtliche Gleiten der Hand optimal unterstützt. 

Sinnvoll ist Öl zudem sicher beim Analverkehr und Fisten.

Dafür braucht es jeweils aber keine Unmengen.

 

Massagen mit Öl mit Unterlagen (Handtuch oder Latexlaken) sind natürlich immer nett. 

 

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben

Eine Massage mit duftendem Massageöl kann für beide sehr lustvoll sein.

Geschrieben
Wenn man das richtig vorbereitet, kann es sehr angenehm sein. Dann leidet auch keine Matratze!
×
×
  • Neu erstellen...