Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?

MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Körper fängt irgendwann an zu jucken wegen dem Öl. Das lenkt total ab und stört mich massiv.

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:24, schrieb MoeDirty:

Moin Leute 🙋🏾‍♂️
Ich bin da mal neugierig wie ihr das findet wenn man sich gegenseitig ausgiebig einölt, viel Öl beim sex benutzt? Schön geile Öl spiele😊

Das flutscht..und der/das Duft/Aroma des jeweiligen Öl's kann wirklich sehr besinnlich "sign"..😋=🖐👏💕 🌊...

Das Öl schön auf den Brüsten, am Po der Frau verteilen, einmassieren, ja, das hat was...

• 1 Monat später...
Geschrieben
Ich habe gerade einen Mann, der auf super viel Öl steht. Haben ein kleines "Planschbecken" gekauft, damit das meiste Öl dort drinnen bleibt.
Habe natürlich trotzdem das Babyöl auf der Kleidung und in den Decken und Handtüchern. Weiß jemand von euch, wie sich das am besten wieder sauber machen lässt? Meine Mesh Shirts färben sich ein und die weiße Unterwäsche wird grau. Da hilft auch 60°C Wäsche nicht...
Geschrieben

@Möp2chen

Unterwäsche die grau wird, da vermute ich, die war mal weis und sollte wieder weis sein. Gebe zur Wäsche eine Tüte z.B. Kaisernatron hinzu. Bei Weiswäsche zudem (bei Bettwäsche z.B.)  nutze ich ausschließlich nur Persil (das nehme ich für nichts anderes, weil Persil sehr agressiv ist) aber für Weiswäsche genau das richtige.

Das kann ich mir gut vorstellen, was spielen mit Öl für´n Schweinkram ist, zumal (wie in vielen Sachen ^^) "wenn denn richtig!", das muß triefen, Haare auf´m Kopf auch, denn is schön. Aber die Wohnung hinterher ... ! (oh godd-oh-godd Herr Röhrig, meine Weohnung! ;D Keine Sorge Fau Glör, wir machen das schon, wir sind in ´ne Innung! ;D) Ich hab zwar alles Laminat, da geht sowas, aber mit Wohnung "wischen" is da nich, das ganze Öl kriegst ja nich runter, das verteilst nur mit´m Wischwasser. Da braucht man dann richtig original Schmierseife. (in ´ner Gaststätte fragen "könnt Ihr mir ´n Kanister mitbestellen?") Danach mit klar Wasser mehrmals rüber (um die Seife runterzukriegen, sonst klebt alles, der Boden wird richtig baxig davon, holt aber das Öl runter), sonst hast immer ´n Film auf´m Fußboden, das sieht dann schmierig ungegepflegt aus, weil sämtliche "Tabsen" drauf siehst. Das zu putzen - Horror!

Is der Spaß das wert?? Hmmmhh ... joaaaa! =) Aber viiiel Abeit hinterher, den Mann unbedingt mit einspannen, wenn der sowas will, muß er auch mithelfen, hinterher mit zu putzen!

Geschrieben

Das ist ein absolutes Muss für jeden Spieler. Maximum an Empfindungen per sehen, hören und fühlen. 

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:27, schrieb Curvesdream:

Mag ich

Ich massiere mega gerne von Body to Body mit viel Öl. 😜😌

Geschrieben
Am 23.12.2024 at 01:54, schrieb Stevebach:

Ich massiere mega gerne von Body to Body mit viel Öl. 😜😌

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Ich mag es sehr gerne

Und um so besseres Öl ihr nutzt, um so besser für die Haut. 
Da ist so manches Sonnenblumenöl oder Olivenöl aus der Küche besser, als vieles an dem zu kaufendes Massageöl! 
Wenn man Mehr möchte, empfehle ich Mandelöl. Wenn man dann noch weiter gehen möchte, eine Mischung aus (bei 60ml) 30-40ml Mandelöl, 10-20 ml Hanföl, 5ml Jojobaöl und 5ml Avocadoöl. 

Wenn es dann noch um Gerüche geht, nutzt am besten natürliche Aromen. 

Ich kann da reines Rosenöl empfehlen (2-6 Tropfen auf 60 ml) oder eine Kombination aus echten Rosenöl, echten Jasminöl und ein bis zwei Tropfen Bergamotte. 
Iris ist auch schön, wie einige andere echte ätherische Öle, je nach Geschmack und was man damit bewirken will. 

Geschrieben

Wenn ich ihr eine Rückenmassage gebe mit etwas Öl ist es ok.

Ich mags aber nicht wenn wir Beide eingeölt sind wie Ölsardinen in der Dose.

Geschrieben

Ich finde den Gedanke sehr anregend. Sie liegt da und man kann mit dem Öl jede Stelle an ihr einreiben. Wenn sie wünsche dabei sagt und bitte an bestimmten Stellen länger zu Massieren bleibt der Spaß nicht außen vor. 

• Neu erstellen...