Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?

MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Vor 24 Minuten , schrieb Jungfrau1964:

und auch für den Mann.. ist das in dieser Situation etwas richtig scharfes....

Ausklappen  

Klar für den Mann… ist ja nicht so, als würde ich dabei kommen, wenn ich ihm den Schwanz wichse… für mich ist es geil ihn damit zu befriedigen.

Gerade eben, schrieb FräuleinUnschuld:

Klar für den Mann… ist ja nicht so, als würde ich dabei kommen, wenn ich ihm den Schwanz wichse… für mich ist es geil ihn damit zu befriedigen.

Ausklappen  

das ist super schön zu wissen, dass es der Frau gefällt wenn sie ihn damit echt richtig anmacht... und das Gefühl als Mann mit Öl in der Hand.. ist der Hammer :)

Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

das ist super schön zu wissen, dass es der Frau gefällt wenn sie ihn damit echt richtig anmacht... und das Gefühl als Mann mit Öl in der Hand.. ist der Hammer :)

Ausklappen  

Mir egal was andere mögen… mich interessiert in erster Linie was meinen Mann anmacht

Gerade eben, schrieb FräuleinUnschuld:

Mir egal was andere mögen… mich interessiert in erster Linie was meinen Mann anmacht

Ausklappen  

Perfekt.. so soll es auch sein.

Wenn man das richtige Öl aussucht und eine/n Partner/in hat ,wo es ohne Gummi geht, dann ist es eine wirklich tolle Sache und obendrein noch sehr gut für die Haut. Aber Achtung...., nehmt bitte keine Butter, Margarine, oder Öl aus der Küche , das kann zu Unverträglichkeiten führen. Es gibt tolle Massageöle, mit unterschiedlichsten Düften , oder auch ohne . Nur zu, es sollte wirklich jede/r mal probiert haben .... Dat flutscht !
Eine entspannte Ölmassage ist was tolles, danach ist man schön entspannt und flutschig zugleich 😂
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!