Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?

MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Stunden, schrieb Esistsommer1972:
Neeeeee, ich fahr eher trocken oder mit Spucke 😎
Ausklappen  

Dir tut es ja anscheinend auch nicht weh....

Also die Ölpreise sind ja gestiegen deshalb....Spaß.

Nur wenn auf dem Laken zusätzlich ein Sauna Handtuch liegt. Das  man danach schneller in die Waschmaschine stecken kann.

Sich gegenseitig etwas einölen und ein massieren ist angenehm..Aber glänzen wie eine Speckschwarte , das es gar nicht in die Haut einzieht , muß ich nicht haben. Also sparsam 👍 ,zu viel Öl 👎.

vor 4 Stunden, schrieb MoeDirty:

wenn man sich gegenseitig ausgiebig einölt, viel Öl beim sex benutzt? Schön geile Öl spiele

Ausklappen  

Weder schön, noch geil. Klares Nein. 

vor 4 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Öl und Kondome verträgt sich nicht unbedingt

Ausklappen  

Psst.... Öl auf Wasserbasis das darf dann auch überall hin/hinein. Wurde speziell für Kondome und Spielzeug entwickelt. Kann ich nur empfehlen. 

Bei der Abhyanga, eine Form der ayurvedischen Massage...da finde ich es optimaler..und kann es somit intensiv genießen...😇
  Vor 4 Stunden, schrieb Graf_Koks:
Diese Anfrage leite ich an Liqui Moly weiter.
Ausklappen  

Die dicke Süße ist hier genauso angemeldet wie auch das Michelin-Männchen in Rubensgestalt!

(bearbeitet)
  vor 3 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Aber nicht an die Haare kommen..🙀

Ausklappen  

Kumpel meinte, er hätte anschliessen 3 Tage mit Spüli geduscht um das wieder Rückstandslos raus zu bekommen.

bearbeitet von BenNo_0815
Also,ich mag es immer.Und keine Frau hat sich beschwert, dass Nuru nicht so der Bringer is😁😉....Ja,viel Öl ,aber eher mit Nuru Massage....
Die Überschrift war ja Sex mit viel Öl.Hmm und nein .Weil viel Öl viel mehr ist ,wie nur Sex 😉😁👌
  vor 19 Minuten, schrieb BenNo_0815:

Kumpel meinte, er hätte anschliessen 3 Tage mit Spüli geduscht um das wieder Rückstandslos raus zu bekommen.

Ausklappen  

😯...genau deshalb

ich wünschte ich bekäm jedesmal nen euro für jeden thread der mit "wie steht ihr zu....." anfängt. und nen zweiten euro, wenn klar wäre, wozu man die info von anderen braucht, nen dritten euro für jeden sackhaarthread, nen vierten für fragen zu schwanzgrößen. dann müsste ich nicht mehr arbeiten gehen.
  Vor 32 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Die dicke Süße ist hier genauso angemeldet wie auch das Michelin-Männchen in Rubensgestalt!

Ausklappen  

Wer ist LiquiMoly?

Vor 2 Minuten , schrieb MoeDirty:

Wer ist LiquiMoly?

Ausklappen  

Eine etwas beleibte Dame, die ironischerweise so gar nicht flüssig ist und für ihre fetten Dienste ein Taschengeld als öliges Schmiergeld verlangt!

Vor 1 Minute , schrieb ThortyDogt:

Eine etwas beleibte Dame, die ironischerweise so gar nicht flüssig ist und für ihre fetten Dienste ein Taschengeld als öliges Schmiergeld verlangt!

Ausklappen  

😅danke für die aufklärung👍🏾

Vor 9 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ich wünschte ich bekäm jedesmal nen euro für jeden thread der mit "wie steht ihr zu....." anfängt. und nen zweiten euro, wenn klar wäre, wozu man die info von anderen braucht, nen dritten euro für jeden sackhaarthread, nen vierten für fragen zu schwanzgrößen. dann müsste ich nicht mehr arbeiten gehen.
Ausklappen  

Dann glaub ich,dass du hier falsch bist.Weil hier gibt es keinen Taler,auch wenn du das alles liest.....

Vor 11 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Immer gern:
Ich bin Sexperte auf fast allen Weltmeeren! 🤗

Ausklappen  

Gut zu wissen😅
Und wo sind die Damen die auf solche sauerein stehen??!! Ich bitte um rückmeldung 😜

Naja....je mehr Öl oder Gleitmittel im Spiel sind, desto mehr geht das Gefühl flöten...meine Empfindung.
ja da geb ich dir recht. denke oft, dass ich hier falsch bin. mein abo hab ich schon gekündigt, weil ich das gefühl habe, das niveau auf dieser seite hier fällt in den letzten jahren im freien fall. in jeglicher hinsicht.
deinkleinesgeheimnis
Bei einer Massage ok. Dann aber Kokosöl, bloß keine Chemie!
Beim Sex: auf keinen Fall...
Körpereigene "Gleitmittel" sind da viel besser.
  Vor 3 Stunden, schrieb Hagalaz:
Zum Massieren ein Muss, damit es geschmeidig ist. Beim Sex eher schwierig sobald Kondome ins Spiel kommen.
Ausklappen  

Wer Kondome benutzt..naja ao und rein damit

• Neu erstellen...