Jump to content

Wie steht ihr zum Sex mit viel Öl? Geil oder eher nicht so?

MoeDirty

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Love it...
Mit nem Latex Matratzenschoner fällt die Sauerei auch etwas kleiner aus.

Geschrieben

Da muss man vorsichtig sein, mit Öl, Vaseline+Co. Das macht Flecken auf der Wäsche, die schwer raus gehen. Ich schwöre auf Gleitmittel aud Wasserbasis, riecht nicht, saut nicht und erfüllt für gewisse Dinge den Zweck. 

Geschrieben
Am 8.2.2023 at 20:15, schrieb liebundtreu:

wer gut schmiert der fährt immer gut

Oh ja und im Anus schmiert das noch besser in der richtigen Menge...

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Hallo 🙋
Ich kann dir gerne machen 😘
Geschrieben

Naja...Frauen stehn ja bekanntermaßen häufig eher auf Sex mit viel Kohle.

Ich mag's gerne mit viel Spaß, Lust, Leidenschaft...Öl brauche ich dazu eigentlich nicht, bin ja keine Sardine.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:24, schrieb MoeDirty:

viel Öl beim sex benutzt?

Kannst uns ja mal einladen :-)) in unserem Bett wird jedenfalls nicht so rumgematscht :-P    

Geschrieben
Am 22.12.2022 at 17:24, schrieb MoeDirty:

Moin Leute 🙋🏾‍♂️
Ich bin da mal neugierig wie ihr das findet wenn man sich gegenseitig ausgiebig einölt, viel Öl beim sex benutzt? Schön geile Öl spiele😊

Wäre eine neue Erfahrung Wert 😄 aber so etwas öfter zu machen könnte ich mir nicht vorstellen 😏

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben

Welches Öl nehmt ihr da? 

Raps oder doch das Olivenöl?

HansDampf77
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Welches Öl nehmt ihr da? 

Raps oder doch das Olivenöl?

Wenn Du wirklich gutes Öl nehmen möchtest, nehme Hanföl. 

aufderjagd123
Geschrieben

meine Freundin liebt den Sex mit Öl ist richtig Süchtig nach Olivenöl auf ihrem Nackten Körper

Geschrieben

öl ok darf halr nur nicht zuviel sein,

möchte ja auch was spüren 

domnigh.jpeg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Je mehr Öl je geiler ! Und es muss noch geil riechen oder schmecken 😉

Geschrieben
Dienstag um 00:03, schrieb Anja_hier:

Je mehr Öl je geiler ! Und es muss noch geil riechen oder schmecken 😉

Das ist doch mal die richtige Einstellung 😜☺️

Geschrieben

Könnte geil sein.....aber iss blöd wenn man von der Partnerin oder dem Bett abrutscht. 

Geschrieben
Es kommt auf die Tagesform und Situation an.
Wenn man das gut vorbereitet, kann es sehr schön sein.
Jedoch nicht für die spontane Nummer
Geschrieben

Also die 'Furzgeräusche' beim 'Ölcatchen' sind schon sehr witzig. Aufgrund der Sauerei an Haut, Haar und Betwäsche nicht oft in Gebrauch

Geschrieben
Es fühlt sich Defenetiv sehr angenehm an wenn mein kurzer schön ölig ist und er wird richtig massiert oder ich massiere ihn
Geschrieben
Ich hab damals meine Frau gerne mit Avokadoöl eingecremt und einmassiert. Sieht göttlich aus dieser Glanz und auch ne geile Haptic. In allen Poren, groß wie klein. Und schmecken tut es auch noch, vorallem da, wo es eh schön nass ist.
Geschrieben
Juli 16, schrieb not-for-everyone:

Geil... z.B. ein Handjob mit Einsatz der Brüste und gaaaaanz viel Öl / tatsächlich irre geil für den Mann:

Der Mann nimmt nackt auf einem Sessel Platz, dann verbinde ich ihm die Augen, spreize seine Beine und Knie mich auf einem Kissen vor ihm hin.

Nun gebe ich handwarmes Öl auf meine Hände und lasse ihn🍌 erwachen. Es ist wunderbar mit ganz viel Zeit, Hingabe und Öl den Mann dabei zu beobachten wie er es genießt von meinen Händen verwöhnt zu werden. Der Einsatz der Brüste darf hier natürlich nicht fehlen. Das Öl lässt ihn schön dazwischen durchgleiten und eine Explosion folgt so ganz bestimmt.....

Das hört sich sehr interessant an und dazu vielleicht noch ein Eiswürfel zwischendurch! Und natürlich umgekehrt eine Revanche und dich damit verwöhnen auch mit Eiswürfel. Öl ist sowas von Toll das massieren und "kneten" auch die Pobacken und 🤤🥂🌹. Ein Traum.

HansDampf77
Geschrieben
Am 31.7.2024 at 05:51, schrieb küstenmädel1710:

Es kommt auf die Tagesform und Situation an.
Wenn man das gut vorbereitet, kann es sehr schön sein.
Jedoch nicht für die spontane Nummer

Und nur wenn keine Kondome verwendet werden, bzw. man darauf achtet das Öl und Kondome nicht in Kontakt kommen. 

• Neu erstellen...