Jump to content

Morgen ist es so weit🎄


reiferengel001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn einer sicher nicht kommt, ist es Santa!
Zu Deiner Frage:
1. Ich habe keinen Wunschzettel. Aus dem Alter bin ich schon viele Jahre raus.
2. Brauche ich keinen Wunschzettel, um mir meine erotischen ‚Wünsche‘ zu erfüllen.
Geschrieben
Selbst wenn ich welche hätte....wüsste nicht wie mir ein dicker Typ mit Bart dabei helfen könnte. 🤣🤣🤣
Geschrieben
Nö. Und wenn wie kann mir da der Santa helfen. Ein alter verwahrloster Kerl?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

Ich will meine Ruhe...ich bin da eher so ein Grinch

Meine Schwester im Geiste. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Meine Schwester im Geiste. :kissing_smiling_eyes:

Schwan und Kater, das passt, beides Tierreich und ein Schwan kann sich gegen einen Kater wehren und ist kein piepmatz der einfach verspeist wird.

Geschrieben
Ich glaube nicht, daß eine von Coka Cola erfundene Figur mir erotische Wünsche erfüllen kann, da muss ich schon selber für sorgen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Schwan und Kater, das passt, beides Tierreich und ein Schwan kann sich gegen einen Kater wehren und ist kein piepmatz der einfach verspeist wird.

Ich bin ein LIEBER Kater! Gegen mich muss sich niemand zu Wehr setzen. :heart_eyes_cat:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ich bin ein LIEBER Kater! Gegen mich muss sich niemand zu Wehr setzen. :heart_eyes_cat:

Ja Tom, der Jerry konnte sich auch immer wehren. Und ein Schwan kann aggressiv werden, wenn man ihm zu nahe kommt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Und ich dachte immer das Christkind kommt, jetzt bin ich ein halbes Leben auf diesen Irrglauben reingefallen. Bin ich froh das es dieses Forum gibt.

Sicher erscheint das Christkind. Was sonst? Der Coka Cola Mann, den gibt es nicht!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Andy641:

Gesundheit und Frieden auf der Welt

Auch wenn ich diesen Wunsch gut finde, habe ich dennoch meine Zweifel das dieser sich erfüllen wird.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Maxlepis:


Eine junge knackige 20jährige 😁😁😎!!

Besser als eine alte beknackte 60 jährige?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wikifolio:

Besser als eine alte beknackte 60 jährige?

Ach du ich habe mal mit einer 53 Jährigen gebumst,die war gar nicht so schlecht!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb reiferengel001:

Hallo alle miteinander,

morgen kommt ja mal wieder Santa .Stehen bei euch auch erotische Wünsche auf dem Wunschzettel? 
Bin mal gespannt 😎

Santa? Ernsthaft? Wenn überhaupt käme hierzulande der Weihnachtsmann... aber zu mir kommt der auch nicht und erotische Wünsche hab ich auch keine... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadySchatten:

Santa? Ernsthaft? Wenn überhaupt käme hierzulande der Weihnachtsmann... aber zu mir kommt der auch nicht und erotische Wünsche hab ich auch keine... 

Ne ne  ne, wenn,  dann das Christkind. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Ne ne  ne, wenn,  dann das Christkind. 

Kinderarbeit? :flushed:

vor 34 Minuten, schrieb rostockerleben:

Wer ist Santa?

Glaube, das hat etwas mit einer US-amerikanische Eisenbahngesellschaft, die es allerdings nicht mehr gibt, zu tun. :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Wer ist Santa?

Roland Kaiser: Santa Maria. Insel die aus ..

Die Santa Maria war ein Schiff in der Flotte von Columbus. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wikifolio:

Ja Tom, der Jerry konnte sich auch immer wehren. Und ein Schwan kann aggressiv werden, wenn man ihm zu nahe kommt. 

Stimmt, mit so einem Schwan hatte ich als Kind zu tun. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Glaube, das hat etwas mit einer US-amerikanische Eisenbahngesellschaft, die es allerdings nicht mehr gibt, zu tun. :D

Und wie kann die morgen kommen, wenn es sie nicht mehr gibt?? :flushed:

vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Roland Kaiser: Santa Maria. Insel die aus ..

Die Santa Maria war ein Schiff in der Flotte von Columbus. 

Aber eine Insel kann doch morgen nicht kommen. Und das Schiff gibt es nicht mehr...obwohl das zumindest bei mir hier oben anlegen könnte :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...