Jump to content

Natürliche Brüste oder Brüste machen lassen.

fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das muss jede Frau für dich selbst entscheiden mit was sie sich wohler fühlt. Rein persönlich mag ich natürlich lieber. Aber eigentlich ist es auch gar nicht nötig auch drüber Gedanken zu machen, weil das ist weder für ne Beziehung noch für nen ins oder sonstiges eigentlich relevant, sollte es jedenfalls nicht sein. 

Geschrieben
Im Club treff ich 3 mädelz im alter von 18/20. alle drei haben silikonbrüste…. Sie sagten mir, da gabs ein Angebot…
Ich finde Gehirn sollte mal als Chirurgischer Eingriff ausgetestet werden, evtl kommt so einigen ne erleuchtung 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich hab es bisher immer gelesen - es waren fast immer subtile Angriffe gegen mich.

Ich werde Dich jetzt auf Igno stellen - Du beschäftigst Dich dauernd mit mir - nimm doch einfach mal andere aufs Korn ...

Ich beschäftige mich nicht dauernd mit dir...dann müsste ich fast täglich und zum Teil mehrmals auf dich eingehen.

Aber wenn du in einigen Themen Dinge schreibst, denen du in einem anderen Thema komplett widersprichst, dann mache ich dich halt darauf aufmerksam.

So wie du dich im Forum zeigst, habe ich aber nicht damit gerechnet, dass du es dir so zu Herzen nimmst...das tut mir leid.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb alsterschwan:

Eigentlich waren solche Op's eigentlich für Leute gedacht ,die durch Unfälle entstellt waren....heute wird's gemacht,weil die Leute ein Problem mit dem Älterwerden haben..was ich gut finde,ist,das nach Brustkrebsop's mittlerweile die Krankenkassen Implantate bezahlen.... ich bin mit meinen Brüsten zufrieden,warum soll ich sie vergrößern

Ich habe nur probiert, um mal zu sehen
Es war nur sehr wenig, doch es war schön
Ich wollte mehr davon
Nur ein bisschen mehr

Gib mir mehr
Gib mir mehr!

😍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Roxy_Marcel:

Im Club treff ich 3 mädelz im alter von 18/20. alle drei haben silikonbrüste…. Sie sagten mir, da gabs ein Angebot…
Ich finde Gehirn sollte mal als Chirurgischer Eingriff ausgetestet werden, evtl kommt so einigen ne erleuchtung 😅

Toll geschrieben, danke.

Geschrieben
Ich mag die Natur und gemachte sind meiner meinung nur aus medizinischen Gründen bzw. Amputation, ok..
Geschrieben

Ich werde mir auf jedenfall Brüste machen lassen. Als Transsexuelle Dame ist es schwer größere Brüste zu bekommen.Habe jetzt CUP A will aber größere. Will jetzt abwarten was noch kommt und dann entscheiden wie groß sie werden sollen. Meine Tendenz ist CUP D

Geschrieben
Meine Freundin kommt aus LA, sie hat einstellbare Busen. Das geht elektrisch mit Fernbedienung, die ich in der Tasche habe.. /
Geschrieben
Habe „gemachte Brüste“ noch nie in echt erlebt also auch nie gefühlt, noch weniger kenne ich die Beweggründe der Einzelnen… deswegen erlaube ich mir erstmal kein Urteil. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn man sich mit Teilen seiner optischen Erscheinung nicht wohl fühlt ... warum nicht? Es gibt ja auch Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, ... Allerdings würde ich den meisten Frauen raten, sich lieber zunächst mal die Zähne machen zu lassen. 

Geschrieben

Es lebe die Natürlichkeit...besonders bei den Brüsten...ich mag nix manipuliertes anpacken 🥴

Geschrieben
Zur Not kann ich den Busen meiner Freundin mit einer Fussballpumpe, ja sogar an der Tankstelle auffüllen mit Luft, 16 Bar gehen da rein.
Geschrieben

Warum Frauen das machen, kann man pauschal nicht sagen. Wenn es medizinische Gründe gibt, dann ist das verständlich. Unverständlich ist es jedoch, dass man noch größere Möpse haben muss, was außerdem sehr unnatürlich aussieht.

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 13:50, schrieb Tinaha:

Für Frauen die total flach sind und wenn sie drunter leiden macht es Sinn. Ich hab Gott sei dank 100DD und das ist gut so

Die Natürliche Variante gefällt auch mir besser,aber wenn sich eine Frau künstliche Brüst machen lässt,so ist es doch ganz ihre Entscheidung XD

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 17:28, schrieb zofe_katja:

Ich werde mir auf jedenfall Brüste machen lassen. Als Transsexuelle Dame ist es schwer größere Brüste zu bekommen.Habe jetzt CUP A will aber größere. Will jetzt abwarten was noch kommt und dann entscheiden wie groß sie werden sollen. Meine Tendenz ist CUP D

Schnuggie, das ist ja voll verständlich als ts. Nur frag ich mich da manchmal, muss man gleich übertreiben? Ich finde so n Gutes B oder  C körbchen wesentlich ästhetischer und „natürlicher“ wie so monster melonen. Ich mein heutzutage ist ja echt fast alles möglich, eigenfett unterspritzung usw, was ich persönlich besser als silikon oder iwelche fremdkörper finde. denk an deinen Rücken, iwann recht er sich, weil dein körperbau so nicht mitgewachsen ist um sich dran zu gewöhnen. größer kann mann immernoch machen, geht ja immer. Oder willst du  eher so ne krass künstliche ts sein, bzw fühlst du dich darin so? Is ja unterschiedlich wie jeder empfindet. Ich tendiere eher zum natürlich gebliebenem, weil das kann man immernoch pimpen wenns sein muss. Also ich mein damit, du kannst zwar übertrieben aussehen wollen, ubd dich so opererieren lassen, nur is da schwer zurück zu gehen. Deswegen sag ich so, lieber etwas natürlicher nich so krass übertrieben, denn man kann  optisch so gut wie alles auftakeln. So mach ich es zb auch ;) 

hab zwei kinder, gestillt, bindegewebe im a.sch, immer gearbeitet und gschaut das alles left, und da is nimmer so alles straff wie bei ner knackigen  jungen 25 jährigen ;) 

und ich muss dazu sagen, ich finde auch nich alles so geil und sexy an meinem Körper man könnte klar hier und da schnippel schnapp haut bissi ab 😅😅 ich hab gelernt mich so zu lieben, auch wenns manchmal echt nich so leicht is, wenn man in spiegel guggt. Trotzdem, find ich mich heiss, kann mich mega krass kleiden, weiblich bewegen, mein körper und deren rundungen in gute Szenen setzten, und bin selbstbewusst. Und ich glaube das macht schon auch viel aus, zu sehen wie se alle schmachten, um sich dann noch unwiederstehlicher zu fühlen ;) 

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 08:35, schrieb frensch46:

... Woran liegt es also dass einige Frauen ihre Brüste verändern lassen?

Warum werden Frauen überhaupt ständig so sexualisiert (Medien usw.) und die meisten machen das auch noch mit? :worried:

Geschrieben

Wenns nicht übertrieben aussieht wäre es noch akzeptabel.

Absolut schrecklich ist es aber wenns aussieht als hätte man  2 Kugeln angeklebt.

In einem Video sah ich mal Titten die waren asymetrisch. Wurde wohl von einem Hobbychirurg in einer Hinterhof-Werkstatt gemacht :joy:

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 11:43, schrieb Nett-nbg:

Es gibt Frauen, die seelisch darunter leiden ...

Wo kommt das her? Warum ist das so? :worried:

So lange noch so viel Geld damit gemacht wird, interessiert das leider keinen, was ich ganz schlimm finde!

Am 23.12.2022 at 12:54, schrieb Chichibella:

... Da mich aber Narben sehr stören, würde ich meine nie straffen lassen...

Meine Bekannte hat sich mal beraten lassen (wollte Verkleinerung) krass, was da alles so schiefgeh'n kann :flushed:

Wenn meine Nippel absterben würden, das wär eine Katastrophe für mich! Hoffe, ich brauch nie so eine Schnippelei!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Roxy_Marcel:

Schnuggie, das ist ja voll verständlich als ts. Nur frag ich mich da manchmal, muss man gleich übertreiben? Ich finde so n Gutes B oder  C körbchen wesentlich ästhetischer und „natürlicher“ wie so monster melonen. Ich mein heutzutage ist ja echt fast alles möglich, eigenfett unterspritzung usw, was ich persönlich besser als silikon oder iwelche fremdkörper finde. denk an deinen Rücken, iwann recht er sich, weil dein körperbau so nicht mitgewachsen ist um sich dran zu gewöhnen. größer kann mann immernoch machen, geht ja immer. Oder willst du  eher so ne krass künstliche ts sein, bzw fühlst du dich darin so? Is ja unterschiedlich wie jeder empfindet. Ich tendiere eher zum natürlich gebliebenem, weil das kann man immernoch pimpen wenns sein muss. Also ich mein damit, du kannst zwar übertrieben aussehen wollen, ubd dich so opererieren lassen, nur is da schwer zurück zu gehen. Deswegen sag ich so, lieber etwas natürlicher nich so krass übertrieben, denn man kann  optisch so gut wie alles auftakeln. So mach ich es zb auch ;) 

hab zwei kinder, gestillt, bindegewebe im a.sch, immer gearbeitet und gschaut das alles left, und da is nimmer so alles straff wie bei ner knackigen  jungen 25 jährigen ;) 

und ich muss dazu sagen, ich finde auch nich alles so geil und sexy an meinem Körper man könnte klar hier und da schnippel schnapp haut bissi ab 😅😅 ich hab gelernt mich so zu lieben, auch wenns manchmal echt nich so leicht is, wenn man in spiegel guggt. Trotzdem, find ich mich heiss, kann mich mega krass kleiden, weiblich bewegen, mein körper und deren rundungen in gute Szenen setzten, und bin selbstbewusst. Und ich glaube das macht schon auch viel aus, zu sehen wie se alle schmachten, um sich dann noch unwiederstehlicher zu fühlen ;) 

Da hast du vollkommen recht. Wenn man sich die Brüste machen lässt kann man sowieso nicht gleich auf D gehen. C ist da schon das größte. Nach einem Jahr kann man dann auch bei Bedarf vergrößern. Ich werde auch erst einmal eine Eigenfettbehandlung machen. Im Anschluss dann eventuell mit Silikon. Ich mag gerne mal größere Brüste haben nicht weil ich "billig" wirken will sondern weil ich meine es steht mir. Aber das natürlich alles Schritt für Schritt. Derzeit habe ich A das ist mir zu wenig. Besser als vorher wo ich nichts hatte. Also die Hormone wirken schon. Von daher mal abwarten und dann weiter sehen. Danke für deinen Netten Kommentar

Geschrieben

Nur natürliche Brüste!! Ich liebe zb auch die ganz schlaffen und leeren Brüste..auch kleine Hängetitten sind geil

Geschrieben
Finde es ist Völlig egal Hauptsache plötzlich kein Pimmelchen zwischen den Beinen wenn Du mit na Frau rechnest. Charakterlich sollte es stimmen, was bringt dir lebende Natur wenn es sich totes Silikon besser bewegen kann.
Oder anders herum...
Geschrieben

Wenn ich als Frau mit meinem Busen nicht zufrieden bin und die Möglichkeit habe das zu ändern, würde ich es machen. Es gibt ja tausend gründe für solch einen Eingriff. Ich als Mann zb fühle mich zu Dick, wenn es so einfach wäre das zu ändern wie eine OP würde ich drüber nachdenken. Ob das nun schön ist oder nicht ist jedem selbst überlassen, mir darüber auch noch den Kopf zerbrechen ist unsinnig. Ich habe übrigens noch nie einen Silikonbusen berührt, sollte sich dadurch die Meinung ändern ist das halt so. 

Geschrieben
Natürliche Brüste sind die besten und schönsten. Egal wie groß.
Geschrieben

Mir persönlich gefallen natürliche und kleine Brüste am besten. Ich habe kein Prblem damit, wenn sich eine Frau aus medizinischer Sicht für Silikon entscheidet, z.B. nach der Entfernung der Brüste nach einer Tumor OP. Selbstverständlich respektiere und akzeptiere ich auch alle Frauen die einfach nur größere Brüste haben wollen.  Meiner Meinung nach fühlen sich falsche Brüste auch falsch an, sie sind einfach zu feste und die Narbe unterhalb der Brust finde ich auch nicht gerade erotisch. Grundsätzlich gilt aber, ich verliebe mich nicht in die Brüste einer Dame, sondern in den Mensch.

• Neu erstellen...